Zitat von Megeas:Na ihr süßen
Hallo süßer Stinkeorc
Zitat von Megeas:Momentan zock ich wieder bissen cod warzone 200ter man Modus is awsome gerade wenn man alleine unterwegs is
Immer diese Ballerspiele^^
Wie geht's dir sonst so?
Zitat von NichtLustig:Ich glaub , ich hab Hexenschuss.
Wie das eben so ist als Hexe.
Zitat von NichtLustig:Soll ich Dir zum Beweis wieder ins Bein beißen?
Beiß dem Stinkeorc ins Bein!
Zitat von NichtLustig: *lässt die Zähnchen aufeinander schnappen, rollt sich dann wieder zusammen, steckt das Däumchen in den Mund und zieht sich die Decke über die Öhrchen*
Davon wird der Rücken aber nicht besser!
Zitat von NichtLustig:Was aber gar nix nützt!
Doch! Ich bin intelligent!
Zitat von NichtLustig:Nix ausnahmsweise! Immer! Weil ich das Gnomi bin!
Aber die Vulpera sind flauschiger ._.
Zitat von NichtLustig:Keine weiteren Fragen...
Ist das sowas wie ein Zollstock?^^
Zitat von NichtLustig:Ist der Struwelpeter denn ein Tier, Du Aarkane Intelligenzbestie, Du?!
Sind Menschen keine Tiere? ._.
Zitat von NichtLustig:weil ich den Weg auf Bürozeit 5,45 Uhr gestellt habe.
Da fange ich schon fast an zu arbeiten!
Zitat von NichtLustig:Nachdem ich natürlich erst Brain afk aus dem Bett gehopst bin!
Umso schöner ist es wenn man sich dann wieder hinlegen darf.
Wie hast du sie überredet im Home Office arbeiten zu dürfen?
Zitat von NichtLustig:Das ist keine Entschuldigung!
Wohl!
Zitat von NichtLustig:Du hast ihn ja nun. Ist er nicht niedlich, der Kleine?
Jaaaaa
Aber noch niedlicher ist dieses kleine Gnomenskelett mit Zauberhut.
Zitat von NichtLustig:Wieso sagst Du mir eigentlich nicht, dass Sonnenwendenfest ist?
Weil es gelogen wäre, da es ja nun vorbei ist.
Hast du denn nicht mitbekommen dass die Tage wieder kürzer werden?
Ich hatte neulich auch wieder einen kleinen Diskurs mit jemanden dem das Rar-Mob-Töten nicht schnell genug gehen konnte. Ich fragte warum und er meinte er ist nur wegen dem Discord Ping online und würde das Spiel gerne wieder beenden...
Und wenn ich auf sowas antworte Mob anhauen und ausloggen tuts auch kommt immer keine Antwort mehr. Der Loot kommt halt immernoch per Post...
Ich hab jetzt den Dolch hier bekommen:
https://de.wowhead.com/item=174227/zuck...%C3%BChlerMusst dir mal die 3D Ansicht anschauen. Zuckt er nicht schön? =)
Uuuuuuuuuuuund ich hab die Blutsegler auf ehrfürchtig und bin bei Beutebucht auch schon wieder ehrfürchtig. Jetzt nur noch die anderen 3 aus dem Kartell nachziehen und ich habe fertig. Die sind aktuell auf 1.000/21.000 respektvoll. Dann darf ich mich der Wahnsinnige nennen.
Zitat von NichtLustig:Vornehmlich dass, das ich mühevoll eingepflanzt habe.
Das schmeckt ja auch am besten!
Zitat von NichtLustig:Das frage ich mich aber auch!
Ich war benebelt! Eine Anomalie im Raum-Zeit-Gefüge hat die Buchstaben gefressen!
Zitat von NichtLustig:Sie HASST Salat! Ich glaube nicht, dass Du noch lange zu leben hast.
Dann nehm ich eben den Reis den du gekocht hast!
Zitat von NichtLustig:Blöder Cheater!
Alchemist!
Zitat von NichtLustig:Er ist aber nicht schön!
Nur weil er einen Eierkopf unter der Maske hat!
Zitat von NichtLustig:Kristall, arkaner Hirnakrobat. ...Deswegen heißt es ja auch Kristallsangwald!
Den hat man nur so genannt um die Gummibaumfäller fernzuhalten!
Zitat von NichtLustig:Gab's die arkane Intelligenz eigentlich aus dem Kaugummiautomaten?
Nein auf Ebay *brummelt vor sich hin*
Aber einmal war so ein Automat kaputt und hat ohne Münzeinwurf ausgespuckt. Da waren wir dann ne handvoll Kinder und jeder hat einmal gedreht und sich wieder hinten angestellt. Letztlich hatte jeder ein T-Shirt voll mit naja.. Müll. Plastikfigürchen halt.
Der andere Automat mit den Metallanhängern und sogar Feuerzeugen drin war nicht kaputt =(
Zitat von NichtLustig:Nein, die darfst Du essen.
Ganz alleine? =)
Zitat von NichtLustig:Frag Dan doch einfach, ob Du mitspielen darfst. Mehr als zuschlagen kann er ja nicht!
Wie will er denn zuschlagen wenn er mit einer Hand Liegestütze macht und die andere auf dem Rücken hat? Da kann er höchstens austreten... Also... Mit einem Bein und so.
Zitat von NichtLustig:Wieviele Eunuchen-Filme kennst Du denn? Was guckst Du eigentlich?
Weiß ich nicht!
Zitat von NichtLustig:Du liest echt die Kommentare?
Dachtest du ich kann nicht lesen?
Die Kommentare sind meist das beste an YT Videos.
Neulich schrieb einer: Ich kam nur wegen den Kommentaren her und wurde nicht enttäuscht.
Haha.
Zitat von NichtLustig:Aber ist Sharm denn schon mit ihm fertig? *kriegt riesige kugelrunde Augen und macht dicke Bäckchen*
Ist egal die kann mit mir weitermachen!
Zitat von NichtLustig:Redet er dann weniger?
Ich fürchte nicht.
Zitat von NichtLustig:Das war bestimmt spaßig!
Für Claire bestimmt^^
Coco hatte hier mehr Spaß:
Hahaha.
Zitat von NichtLustig:Kristall! Döskopp!
Chris Tall?
Manchmal frag ich mich ob er wirklich so heißt und wenn ja ob ihn seine Eltern hassen.
Zitat von NichtLustig:Wieso sollte ich? Bin ich auf die Schnapsidee gekommen?
Weil Dan es nicht kann! Deswegen.
Zitat von NichtLustig:Wie kann man eigentlich die Wachen festlegen?
Da steht ein NPC in der Garni bei dem kann man das ändern. Glaube an der Kaserne ist der.
Zitat von NichtLustig:Und weil Sonntag war, hat Dan ein neues Video.
Das Lied kenne ich gar nicht. Im Radio kommt immer nur Don't stop believin.
Dafür habe ich neue Musik im Auto! Bissl was von Anthrax und Tesla. Und Baba O'Riley von The Who.
Zitat von NichtLustig:So, jetzt werde ich mal Herrn Rockstar aus dem Bett pfeffern und dann wird gearbeitet!
Hahaha
Zitat von NichtLustig:Der Knilch steht einfach nicht auf.
Zurecht!
Zitat von NichtLustig:Seit 50 Minuten ist Arbeitstag!
Wie spät war es da? 9? Da hatte ich schon 3h hinter mir!^^
Zitat von NichtLustig:Schön, dann gibt es jetzt halt den ersten Missbrauchsfall in dieser Woche.
Zitat von NichtLustig:aber die Ambience-Music brauche ich auch weiterhin.
Bossa Nova?
Mit Harry Potter bin ich nie warm geworden.
Aber wusstest du dass Videospielmusik auch helfen kann? Die wird wohl extra so komponiert dass man den Fokus aufs Spiel legen kann. Dementsprechend fokussiert man wohl auch auf andere Tätigkeiten besser wenn solche Musik im Hintergrund läuft.
Manchmal höre ich die Musik von F-Zero im Auto und frage mich nur wieso ich keine 600km/h fahren kann...^^
Zitat:Sieh, was ich gefunden habe! Wo Du doch Darth Vader so gerne magst.
Kätzchen schnurren also mögen sie ihn auch!
Erinnert mich gerade an Star Wars Kid. Und als ich das Video eben gesucht habe war ich erstaunt dass man die Version die ich kenne garnicht findet. Das Original hat 35 Millionen Views und "meine" Version keine 2.000^^ Musste die auch erst aufm PC suchen bis ich dadurch die richtigen Schlagwörter für YT hatte...