2348

Was zockt ihr so?

F
Das Gnomi, das Gnomi und das Mensch, Mensch, Mensch, Mensch, Mensch. Narf!



Zitat von NichtLustig:
Reich mal den Ketchup rüber...

Den scharfen? Der übertüncht alles.


Zitat von NichtLustig:
Wer tut sowas?

Amber Keanen! Mit ihrem Scharfschützengewehr.


Zitat von NichtLustig:
Lulu war sogar mal ein Baby!

Nein
Aber ich glaube das hatten wir erst kürzlich oder? Oder bin ich schon darüber gestolpert?^^ Kommt mir bekannt vor!


Zitat von NichtLustig:
Jetzt nicht mehr!

*nimmt die Dose und schüttet sie dir ins Gesicht!*


Zitat von NichtLustig:
Hat's geläutet?

Es sind noch 2 Minuten bis Mitternacht.


Zitat von NichtLustig:
Also, das gibt wirklich Rücken!

Rücken hatte ich gestern ganz böse. Konnte kaum noch atmen. BWS Verspannung -.-


Zitat von NichtLustig:
Einfach zuhören, Du arkane Blitzbirne?

Aber ich mag Bilder sehen.
Dafür hatte ich heute Nacht eine Blitzbirne. Hab meine Nachttischlampe anmachen wollen weil ich Trinken holen musste und in dem Moment macht es faaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz und die Birne zerspringt in tausend Splitter und verteilt sich auf und hinter meinem Bett -.-
Da kommt jetzt ein LED Leuchtmittel rein. Die platzen wenigstens nicht.


Zitat von NichtLustig:
Nein, ich auf ihn. Der schuldet mir noch 10 Mäuse.

Meine Miez hat gerade ne Maus verspeist...


Zitat von NichtLustig:
Schuldet der Dir auch noch 10 Mäuse?

Nein, aber ein Foto! Mal sehen ob ich dazu komme irgendwie irgendwann...


Zitat von NichtLustig:
Vielleicht hat irgendein Scherzkeks allen Kometen Schweife angeklebt, damit sie imposanter aussehen?

Das kann sein.
War bestimmt Bob Ross. Der malt ja auch jede Nacht den Sternenhimmel.


Zitat von NichtLustig:
ich mein, der Saturn ist ja auch weit weg!

Deswegen kann er ja trotzdem Details auf meinen Amateuraufnahmen haben!


Zitat von NichtLustig:
Oder im CentrO

Was? Oo


Zitat von NichtLustig:
Dann musst Du ihn Dir doch noch zulegen.

Neee, ist ja zum Zocken ungeeignet. Ich brauch nen Allrounder.


Zitat von NichtLustig:
Du Monster! Ich lass Dich kämpfen, nur Wetten lohnen sich nicht, weil keiner auf Dich setzen wird!

Dann verlieren ja aber alle ihr Geld.

Übrigens erwähnte ich doch einst dass ich die Orakel irgendwann vermöbeln werde. Nun, das tue ich jetzt schon seit 2 Wochen. Bei einer Quest muss man sogar ein Schwert in 3 Leichnahme rammen. *bekommt ungesund glänzende Augen*
ABER! Die Quests von den vermaledeiten Wildherzen sind ja noch bescheuerter als die von den Orakeln! MAN MUSS HÜHNER FANGEN! Das sind verdammte Raubtiere und ich muss für die Hühner fangen? Was geht ab^^
Wenn ich mit denen durch bin säge ich die Eiskronenzitadelle an sodass sie aufs Scholazarbecken fällt und Orakel+Wildherzen unter sich begräbt -.-


Zitat von NichtLustig:
Wieso?

Dass es Reis gibt? Frei nach Helge Schneider.


Zitat von NichtLustig:
Das machst DU wieder weg!

Wozu ist Zili da? Tauscht seine Axt mit dem Mopp und sagt: Schrubben!


Zitat von NichtLustig:
Nein, solltest Du nicht!

Warum nicht? ._.

Zitat von NichtLustig:
Heidi, Heidi! Deine Welt sind die Berge , Heidi... *trällert, gröhlt*

Das hab ich nie gesehen. Von Heidi kenn ich nur was anderes.
Dafür eine fröhliche Familie


Zitat von NichtLustig:
Da war kein neues Video. Der bummelt!

Ist er mit Hummelbummel verwandt?


Zitat von NichtLustig:
Lückenfüller, weil KEIN neues Video (der bummelt nämlich).

Da steht: Video nicht verfügbar.
Aber ich kenne Babymetal.



Zitat von NichtLustig:
Dann benutz Deine Ohren, Blitzbirne!

Die haben nen Tinnitus seit Megadeth und Judas Priest

Heute Morgen lief im Auto das Bolero von Maurice Ravel!
Nicht zu verwechseln mit Revell Modellbau.
So weit ist es schon gekommen dass ich Klassik höre. Fehlt nur noch dass ich BR Klassik einspeicher.

Achso und während Babymetal ja nicht verfügbar war kam als nächstes ein Donkey Kong Lied welches mir sehr gefällt und jetzt läuft Chocolate Rain in dem Tab. Alles vollautomatisch


Ist das im Jahr 2020 noch politisch korrekt?

Zitat von NichtLustig:
Hast Du mir bestimmt Stuss erzählt!

In der Kaserne bei Hauptmann Trask oder so.

Übrigens ist gerade der letzte Schluck Rum aus meinem Glas verdunstet.
Und da die Flasche mit dem 15-jährigen aus Guyana bald leer ist hab ich heute 12-jährigen aus Barbados bestellt

Zitat von NichtLustig:
Übrigens sollte ich nun 1000 Haustiermarken wieder zusammen haben. Und ganz viele blaue Steine zum Aufwerten! bestimmt 20 von denen!

Ich hab dich beobachtet mit deinen ganzen Twinks!

Zitat von NichtLustig:
HETZ MICH NICHT!

Warum nicht?

Zitat von NichtLustig:
Ja, mittlerweile schon. ...Dummerweise war es nach Mitternacht! ROAR!

Du Gremlin!
Und jetzt läuft auf YT

Und das ist der Moment in dem ich merke dass meine geliketen Videos laufen... Und auch wenn ich die gerne höre haben die es auch noch nicht ins Auto geschafft


Zitat von NichtLustig:
Und jetzt noch etwas total furchterregendes! Nix für schwache Nerven!

*schmilzt aus dem Thread*

14.07.2020 20:37 • x 1 #1546


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Das Gnomi, das Gnomi und das Mensch, Mensch, Mensch, Mensch, Mensch. Narf!

Sieht mein Kopf in Wirklichkeit auch so riesig aus oder träft di Kamera dick auf? *hält sich verstört das Köpfchen*


Zitat:
Den scharfen? Der übertüncht alles.

Her damit! *nimmt ein München voll und beißt zu* Bäh!




Zitat:
Amber Keanen! Mit ihrem Scharfschützengewehr.

Warum? *rauft sich entsetzt die Zöpfchen*



Zitat:
Nein

Doch!


Zitat:
Oder bin ich schon darüber gestolpert?^^ Kommt mir bekannt vor!

Du hast wieder gelünkert! *sieht Felix vorwurfsvoll an*

Lulu ist gaaaanz schmusig!



Zitat:
*nimmt die Dose und schüttet sie dir ins Gesicht!*

*duckt sich* Wie Du das Zili erklären willst, ist mir schleierhaft...



Zitat:
Es sind noch 2 Minuten bis Mitternacht.

Soll ich es wieder einspielen? Soll ich? Soll ich?

Tschuldigung. Hatte Überdruck!


Zitat:
Rücken hatte ich gestern ganz böse. Konnte kaum noch atmen. BWS Verspannung -.-

*schubst Felix um und springt ihm mit Anlauf auf die Brust* Alles wieder heile! *streckt ihm erwartungsvoll das Händchen entgegen* Gib Mäuse!


Zitat:
Aber ich mag Bilder sehen

Es ist aber ein HÖRbuch! ...Blitzbirne!


Zitat:
und die Birne zerspringt in tausend Splitter und verteilt sich auf und hinter meinem Bett -.-

Sicher, dass es ne Glühbinre war? Nicjht Dein Kopf? Würde erklären, warum Du einfach nicht verstehen willst, was es mit einem HÖRbuch auf sich hat! *rauft sich die Zöpfchen*


Zitat:
Die platzen wenigstens nicht.

Das schaffst Du arkane Blitzbirne vermutlich auch noch!


Zitat:
Meine Miez hat gerade ne Maus verspeist...

Die Streunerin? Hast Du sie denn nicht anständig gefüttert? Du Monster! Ich hoffe, Du kannst damit leben, dass Du eine kleine Maus auf dem gewissen hast!




Zitat:
War bestimmt Bob Ross.

Macht er vermutlich für den Online Marketing Content. *nickt*



Zitat:
Deswegen kann er ja trotzdem Details auf meinen Amateuraufnahmen haben!

Er geniert sich bestimmt. Das ist ihm dann doch zu intim.


Zitat:
Was

Na im CentrO! großes Einkaufszentrum. Hat sogar einen Apple Store! *wedelt energisch mit dem Team-Samsung-Fähnchen*


Zitat:
Neee, ist ja zum Zocken ungeeignet

Ist er ganz bestimmt nicht!


Zitat:
Dann verlieren ja aber alle ihr Geld.


Ich denke nicht....

Zitat:
Das sind verdammte Raubtiere und ich muss für die Hühner fangen? Was geht ab^^

Das ist eine Mutprobe, um siene Männlichkeit zu beweisen. In meinem Garten tun das die jungen Burschen, kehren aber nicht mehr zurück. Niemand von ihnen ist jemals zurück gekehrt!


Zitat:
Wenn ich mit denen durch bin säge ich die Eiskronenzitadelle an sodass sie aufs Scholazarbecken fällt und Orakel+Wildherzen unter sich begräbt -.-

*streckt Felix auffordernd das Händchen entgegen* Wieviel zahlst Du mir, damit ich dicht halte?

Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal das Alpaka gesehen, dass man 7 Mal füttern muss. Aber ich hatte keine Blätter dabei. Als ich endlich welche hatte, war das Alpaka weg!

Zitat:
Dass es Reis gibt? Frei nach Helge Schneider.

Nee. den mag ich nicht! *dreht sich demonstrativ weg!


Zitat:
Wozu ist Zili da?

Zum Knuddeln und Liebhaben! *herzt die Knie des Dämons ganz doll*


Zitat:
Tauscht seine Axt mit dem Mopp und sagt: Schrubben!

*tauscht abermals Axt gegen Mopp, haut Felix dann ihren Stab vor die Stirn* Mach selbst!


Zitat:
Warum nicht? ._.

Weil ich keine Lust habe, dass nach Varian auch noch ganz Azeroth in Schutt und Asche gelegt wird. Darum nicht!


Zitat:
Dafür eine fröhliche Familie

Will aber Heidi! *stampft mit dem Füßchen auf*


Zitat:
Ist er mit Hummelbummel verwandt?

Bummeln tut er jedenfalls genug. Willst Du noch mehr Dan Schmalz?

Da!


Zitat:
Aber ich kenne Babymetal.

Dan ist kein Baby! *steckt gedankenverloren den Schnuller zurück in seinen Mund*



Zitat:
Heute Morgen lief im Auto das Bolero von Maurice Ravel!
Nicht zu verwechseln mit Revell Modellbau.

*glotzt verständnislos*


Zitat:
r kam als nächstes ein Donkey Kong Lied welches mir sehr gefällt

Nicht Dein Ernst! Das ist füürchterlich! *hält sich panisch die Öhrchen zu*


Zitat:
Ist das im Jahr 2020 noch politisch korrekt?


Nein!
Jetzt musst Du ins Gefängnis! *nickt*

Zitat:
In der Kaserne bei Hauptmann Trask oder so.

Der steht da niucht! Ich sag doch, Stuss erzählst Du! *schmollt*



Zitat:
Übrigens ist gerade der letzte Schluck Rum aus meinem Glas verdunstet.

Einfach so, ja? Soso.


Zitat:
Und da die Flasche mit dem 15-jährigen aus Guyana bald leer ist hab ich heute 12-jährigen aus Barbados bestellt

Du Schnapsdrossel!


Zitat:
Ich hab dich beobachtet mit deinen ganzen Twinks!

* Macht ein betont unschuldiges Gesicht*


Zitat:
Warum nicht?

Weil ich das nicht leiden kann, DARUM NICHT! *haut Felix den Stab auf die Stirn*


Zitat:
Und das ist der Moment in dem ich merke dass meine geliketen Videos laufen..

Warum zeigt Du mir das?

Übrigens erscheint am 28. Juli das Schick mit Strick AddOn für die Sims! Hurra!
Ich habe Dir ein wenig Material mitgebracht, damit Du Dich eingehend informieren kannst!

Der Trailer:

...Den Song brauch ich fürs Auto!

Und eine Trailer-Analyse!


Und Morgen bauen Herr Rockstar und ich ein kleines Häuschen und ziehen zusammen. Und wenn er nicht pariert,stopf ich ihn ins Klappbett und beerbe ihn!



Zitat:
*schmilzt aus dem Thread*

*feuert hinterher*

14.07.2020 23:12 • x 1 #1547


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
Oh horch! Hexenambiente! *packt es glücklich auf ihre Playlist*

14.07.2020 23:14 • x 1 #1548


F
Zitat von NichtLustig:
Sieht mein Kopf in Wirklichkeit auch so riesig aus oder träft di Kamera dick auf?

Wenn man anhand der Reihenfolge der Namen geht wärst du aber Pinky ._.


Zitat von NichtLustig:
Her damit! *nimmt ein München voll und beißt zu* Bäh!

Sind Orcse nicht eigentlich schon scharf genug? Beißender Schweiß und Teufelsblut...


Zitat von NichtLustig:
Warum?

Ich hab die Quest bestimmt 5-7 gemacht weil das eine der besten Questreihen ist. Aber warum weiß ich ehrlich gesagt nicht^^



Zitat von NichtLustig:
Doch!

Ohhhhhh


Zitat von NichtLustig:
Du hast wieder gelünkert! *sieht Felix vorwurfsvoll an*

*tschuldigung*

Zitat von NichtLustig:
Lulu ist gaaaanz schmusig!

LuLu leckt nur ihre Beute ab um festzustellen ob sie schon schmeckt! Und dann knetet sie ihre Beute nochmal durch damit sich das Fett gleichmäßig im Fleisch verteilt!


Zitat von NichtLustig:
*duckt sich* Wie Du das Zili erklären willst, ist mir schleierhaft...

Der ist sowieso geschmacks- und riechbefreit!



Zitat von NichtLustig:
Tschuldigung. Hatte Überdruck!

Dan hat keinen mehr seit er mit Sharm durchgebrannt ist!


Zitat von NichtLustig:
Gib Mäuse!

Meine Miez hat gestern wieder eine verspeist.


Zitat von NichtLustig:
Es ist aber ein HÖRbuch! ...Blitzbirne!

Was? Ich kann dich so schlecht hören!


Zitat von NichtLustig:
Sicher, dass es ne Glühbinre war? Nicjht Dein Kopf?

Ziemlich sicher ^^


Zitat von NichtLustig:
Das schaffst Du arkane Blitzbirne vermutlich auch noch!

Du bist ja nur neidisch!
Muss nur noch 250 Gegenstände in Mechagon herstellen, dann bin ich offiziell Haldenkönig! Denn oberster Geldgeber bin ich schon.
Das schaff ich noch vor Shadowlands!


Zitat von NichtLustig:
Die Streunerin? Hast Du sie denn nicht anständig gefüttert?

Ja, genau die. Und doch habe ich.
Vorhin saß sie wieder vor der Tür. Also hab ich sie reingelassen und sie ganz verschmust um mich rumgeschlichen. Dann hab ich ihr was zu trinken geholt und sie total wild und so. Aber wollte sie nicht. Dann hab ich ihr etwas Fleisch geholt aber das wollte sie auch nicht! Dieses schnupprüsselige Tier!

Zitat von NichtLustig:
Er geniert sich bestimmt. Das ist ihm dann doch zu intim.

Aber die Ringe müssen ihm nicht unangenehm sein! Ab 5 wirds doch olympisch!


Zitat von NichtLustig:
Na im CentrO! großes Einkaufszentrum.

Kenn ich nicht!

Zitat von NichtLustig:
Hat sogar einen Apple Store!

Dann muss man das auch nicht kennen.


Zitat von NichtLustig:
Ist er ganz bestimmt nicht!

Welche aktuelle Grafikkarte schafft denn in aktuellen Spielen auf maximalen Details mindestens 80FPS? ^^
Achja ich vergaß... die 2080 TI Kngpn Edition...
Dieser Typ ist einfach Legende Meine nächste Karte wird hoffentlich auch wieder eine EVGA.


In meinem ersten selbst gebauten Rechner hatte ich sogar noch ne BFG Grafikkarte. Einfach nur wegen der Anspielung auf Doom. Big Fukkin Gun. Oder auf der Karte eben Big Fukkin Graphics Hat keine 2 Wochen gehalten, dann war sie kaputt. Und dann hat BFG keine Grafikkarten mehr gemacht...


Zitat von NichtLustig:
Niemand von ihnen ist jemals zurück gekehrt!

Ich kehre aber jeden Tag zurück und werf ihnen die Hühner ins Gesicht in der Hoffnung sie kratzen den Wildherzen die Augen aus!
Noch einmal dann kann ich Nordend verlassen!


Zitat von NichtLustig:
*streckt Felix auffordernd das Händchen entgegen* Wieviel zahlst Du mir, damit ich dicht halte?

Was sollte mich davon abhalten dir die Hände jetzt zu fesseln und dich im Scholazarbecken zu vergraben bevor ich morgen die Zitadelle absäge? ._.

Zitat von NichtLustig:
Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal das Alpaka gesehen, dass man 7 Mal füttern muss.

Hurra

Zitat von NichtLustig:
Aber ich hatte keine Blätter dabei.

DU HAST ES VERHUNGERN LASSEN DU MONSTER
Hast du Kraulok in Voldun eigentlich schon auf allen Twinks getötet? Der Worldboss ist die Woche aktiv und kann auch ein Alpaka droppen: Mollie

Zitat von NichtLustig:
*herzt die Knie des Dämons ganz doll*

Die müffeln!


Zitat von NichtLustig:
Mach selbst!

Das ist jetzt schon getrocknet!


Zitat von NichtLustig:
Weil ich keine Lust habe, dass nach Varian auch noch ganz Azeroth in Schutt und Asche gelegt wird. Darum nicht!

But Azeroth is our prison and Sylvanas sets us all... freeeeeeeeeeeeeee


Zitat von NichtLustig:
Will aber Heidi!

Dann will ich Mila Superstar!


Zitat von NichtLustig:
Willst Du noch mehr Dan Schmalz?

Ist das Ohrenschmalz?


Zitat von NichtLustig:
Dan ist kein Baby!

Achso dann hattest du mir bestimmt auch kein Babymetal verlinkt sondern das war schon ein abgespieltes Lied meiner Mag ich Videos?

Zitat von NichtLustig:
*glotzt verständnislos*

Nächste Woche vielleicht Die Moldau? Oder die Mondscheinsonate?
Wobei ich dann doch eher zur Moldau tendiere.


Zitat von NichtLustig:
Nicht Dein Ernst! Das ist füürchterlich!

Was meinst du? Chocolate Rain? 1,2 Millionen Daumen hoch können nicht irren!
Ich find den einfachen Beat gut und die Stimme ist auch super.

Zitat von NichtLustig:
Jetzt musst Du ins Gefängnis!

Als Monopoly Spieler weiß ich dass freikaufen die bessere Variante ist


Zitat von NichtLustig:
Der steht da niucht! Ich sag doch, Stuss erzählst Du!

Dann sitzt er eben!
Aber ich gebe zu da drin stehen viele NPC. Das ist für einen Gnom sicherlich nicht einfach den richtigen zu finden.



Zitat von NichtLustig:
Einfach so, ja? Soso.

Natürlich einfach so! Im Restaurant beschwer ich mich auch immer dass das Trinken so schnell verdunstet und ich damit nicht einverstanden bin.


Zitat von NichtLustig:
Du Schnapsdrossel!

Heute kam er! Denke mal ich gönne mir heute einen kleinen Schluck zum testen.


Zitat von NichtLustig:
* Macht ein betont unschuldiges Gesicht*

Aber andere haben auch viele Twinks.
Ich war die Woche mal in Süderstade vs. Tarrens Mühle. So gesehen waren wir nur 17 Spieler gegen 40 Hordies und wir haben sie dominiert. 150-8. Und da soll nochmal einer sagen Multiboxer wären keine Bedrohung im PVP... Aber wenn da einer mit 24 Chars gleichzeitig ankommt und seine Skills halt perfekt getimed einsetzt kann man einfach nicht gegenheilen. Weiterhin frage ich mich was für nen Rechner der hat auf dem er 24 mal WoW offen hat und dazu frag ich mich auch wieviel Kohle der hat um 24 Abos am laufen zu halten...
https://abload.de/img/wowscrnshot_071220_17mejhj.jpg

So wie Rextroy haha. Hast du das Video gesehen? Der hat auf seine Items 9 mal Unendlich Sterne Rang 3 gepackt, hatte um die 700 Verderbnis und hat seine Gegner in der Arena einfach ausradiert. 700k Crits. Das ging selbst Blizzard zu weit sodass sie seit dieser Woche die Verderbnis auf 200 limitiert haben. Darüber bekommst du nen Debuff der dich in 4 Sekunden tötet und da hilft auch keine Pala Bublle weil Rextroy Pala ist ^^




Zitat von NichtLustig:
Weil ich das nicht leiden kann, DARUM NICHT!

*scheucht das Gnom vor sich her*


Zitat von NichtLustig:
Warum zeigt Du mir das?

Weil das Kultur ist.

Zitat von NichtLustig:
Übrigens erscheint am 28. Juli das Schick mit Strick AddOn für die Sims!

Ich fürchte bis dahin bin ich noch nicht in WoW fertig!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe Dir ein wenig Material mitgebracht, damit Du Dich eingehend informieren kannst!

Das Material musst du aber verkaufen um Geld fürs Stricken zu haben! Siehst du doch im Trailer.

Der Trailer:

...Den Song brauch ich fürs Auto!

Zitat von NichtLustig:
Und eine Trailer-Analyse!

Oh Gott

Zitat von NichtLustig:
Und wenn er nicht pariert,stopf ich ihn ins Klappbett und beerbe ihn!

Und wenn er sich dann einfach einen neuen Charakter erstellt und sich an dir rächt?



Zitat von NichtLustig:
*feuert hinterher*



Zitat von NichtLustig:
Oh horch! Hexenambiente!

Mir gefällt das hier ja besser:


Erinnert mich an The Long Dark. Feuerknistern in der stürmischen Nacht und die Angst ob man es bis zum Morgengrauen überlebt und wo man dann Nahrung herbekommt...
Würde ich gerne mal wieder spielen aber ich hab in WoW noch soooooo viel vor ._.
Hab ja mittlerweile selber einen 2. Account auf einem toten französischen Server den ich liebevoll Croissant nenne weil ich den richtigen Namen nicht aussprechen kann. Aber der liest sich so ähnlich! So bekomm ich wenigstens die Werbt einen Freund Belohnungen (Ricki das Seidenäffchen habe ich schon!) und kann Zeitlose Insel farmen und dann Draenor Rars und den Zeitverlorenen Protodrachen wenn Shadowlands kommt und ich beim Leveln einfach den 2. Client in die Sturmgipfel stelle. Und PVP Erfolge selber machen wie die blutigen Münzen oder Rache der Kralle aus Legion.

17.07.2020 17:13 • #1549


CL4P-TP
Ich liebe Borderlands, alle vier Teile. Also 1,2, The Pre-Sequel und 3. Tales of habe ich nie wirklich gespielt. Gibt es hier Leute die Lust hätten mal eine Runde zu zocken? Darf man hier Steam-Freundschaften knüpfen?

17.07.2020 17:36 • x 1 #1550


NichtLustig
@Felix30 : ab Mittwoch habe ich wieder einen Computer und kann dann zitieren. Herr Rockstars Rechner hat den Post geschluckt und nicht wieder ausgespuckt. Dem trau ich nicht mehr. *quengelt*
Das Pausenprogramm mit Boralus-Feeling.

@CL4P-TP : hier darf man grundsätzlich alles, was mit Zocken zu tun hat. Gut, Felix und ich halten uns nicht einmal an diese Vorgabe.

20.07.2020 18:30 • x 1 #1551


F
Zitat von CL4P-TP:
Gibt es hier Leute die Lust hätten mal eine Runde zu zocken?

Ich spiel leider kein Borderlands. Auch wenn ich einige kenne die das hoch gelobt haben hat mich nie was daran gereizt es mal auszuprobieren ^^


Zitat von NichtLustig:
ab Mittwoch habe ich wieder einen Computer

Wer hat ihn dir weggenommen? o_o


Zitat von NichtLustig:
Herr Rockstars Rechner hat den Post geschluckt

Dann musst du ihn besser füttern!
Miezi hat nen Vogel gefangen.
Und ich gestern übrigens auch: https://abload.de/img/wowscrnshot_071920_205dkzs.jpg
Croissant regelt! Toter Server, 0 Wettbewerb. Genau genommen heißt er La Croisade écarlate. Google sagt das heißt Der scharlachrote Kreuzzug. Harhar. Wie passend.
Wenn du den auch haben möchtest finden wir sicherlich mal Zeit die Kristalle zu suchen.

Zitat von NichtLustig:
und nicht wieder ausgespuckt.

Essen spuckt man ja auch nicht wieder aus!


Zitat von NichtLustig:
Das Pausenprogramm mit Boralus-Feeling.

Könnte in der Tat aus Boralus sein.


Zitat von NichtLustig:
was mit Zocken zu tun hat. Gut, Felix und ich halten uns nicht einmal an diese Vorgabe.

RL ist auch nur ein Spiel!
Oh wenn es hier ums Spielen geht... Wird das dann unsere Hymne?


*schleift seinen qualvoll vor Ohrenschmerzen gekrümmten Körper aus diesem Thread, weit weit weg von diesem Lie... ähh... was auch immer*

20.07.2020 20:59 • x 2 #1552


NichtLustig
@Felix30 : man hat mir meinen Rechner nicht weggenommen, sondern er ist explodiert. Mein halbes Homeoffice ist mir um die Ohren geflogen. Im Oxytocin-Thread waren sie quasi live dabei. Die Mehrfachsteckdose hatte einen weg. War nicht ganz billig.
Und was hast Du gegen Anett Louisan einzuwenden

21.07.2020 12:21 • #1553


F
Zitat von NichtLustig:
sondern er ist explodiert.


Na hoffentlich ist am Rechner nur das Netzteil hin und nicht noch mehr.


Zitat von NichtLustig:
Die Mehrfachsteckdose hatte einen weg.

Wie kann ne Steckerleiste so kaputt gehen dass Geräte mit abrauchen?

Zitat von NichtLustig:
War nicht ganz billig.

Deine angeschlossenen Geräte die hin sind oder die Steckerleiste?


Zitat von NichtLustig:
Und was hast Du gegen Anett Louisan einzuwenden

Nichts wirksames. Ist halt nicht meine Art von Musik ^^

21.07.2020 20:24 • x 1 #1554


F
Zitat von Felix30:
Söckchen wurde einfach gnadenlos erschossen

Zitat von NichtLustig:
Wer tut sowas?


Da ich zufällig gerade wieder diese Quest gemacht habe (ich liebe diese Questreihe einfach, glaub die hab ich schon 8 mal durch^^ Da kann nicht mal die Piratenquestreihe im Sturmsangtal mithalten und die war auch echt zum schießen^^) kann ich dir jetzt sagen dass Gizmo erschossen wurde. Söckchen wurde in der Folgequest von der Hexe in eine Jadestatue verwandelt, weil Söckchen sich heldenhaft vor Sully Die Gurke warf.

https://abload.de/img/wowscrnshot_072120_20z7jez.jpg

Folgequest: https://abload.de/img/wowscrnshot_072120_206ejxn.jpg

21.07.2020 20:48 • x 1 #1555


CL4P-TP
Ah, Schade, das mit Borderlands. Aber da machste nichts, so sind die Geschmäcker halt verschieden. Und das ist auch gut so.

Sehr gerne spiele ich aktuell Frostpunk und They Are Billions. Auch Beide für den PC, weiß nicht ob die Spiele jemanden etwas sagen. Sind Beide mit Steampunk-Elementen verknüpft. Bei Frostpunk geht es darum die Zivilisation zu erhalten, nachdem eine Eiszeit im Grunde fast alles an Leben vernichtet hat und bei They Are Billions geht es darum eine Stadt aufzubauen und dabei tausende Zombies abzuwehren. Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber weiterhin What Remains Of Edith Finch. Bekommt man in knapp drei Stunden durch und ist mindestens so traurig wie schön. Auch der Soundtrack ist echt hörenswert.





21.07.2020 22:39 • x 1 #1556


F
Zitat von CL4P-TP:
Sehr gerne spiele ich aktuell Frostpunk

Frostpunk ist super! Echt fordernd das Spiel. Aber die neueste Erweiterung vor dem Winter hat mir nicht so zugesagt von den Talenten die man erforschen kann und den Gewerkschaften oder was das war^^

Das Bild hier beschreibt es auch schön: https://abload.de/img/a5rqn5y_700bwp9okdr.jpg

Auf Frostpunk bin ich aber nur durch The Long Dark gestoßen. Weil beide Spiele vom Überleben im ewigen Winter handeln.
Also wenn du Survival magst und kein Problem damit hast dass TLD in Ego Perspektive gespielt wird dann ist das definitiv auch ein Spiel für dich. Hab da über 300 Stunden Spielzeit auf der Uhr ^^
Aber ich sehe gerade Edith Finch ist ja auch in Ego Perspektive, also passt das ja


@NichtLustig Schau ich arbeite schon so früh! Also zumindest sitze ich auf Arbeit. Hier zu schreiben zählt ja nicht als Arbeit. Aber ich bekomme Geld dafür von 6 bis 3! Hurra!

22.07.2020 06:17 • x 1 #1557


NichtLustig
Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass ich mit schreiben dran bin? Ich dachte, ich wär noch nicht wieder dran. Nie werde ich informiert!

Zitat von Felix30:
Essen spuckt man ja auch nicht wieder aus!

Wenn es nicht schmeckt?




Zitat:
Croissant regelt! Toter Server, 0 Wettbewerb. Genau genommen heißt er La Croisade écarlate

Da müsste ich glatt auch mal hin. Den Hippo-Hottehü wollte ich mir auch schon besorgen!

Zitat von Felix30:
Wenn man anhand der Reihenfolge der Namen geht wärst du aber Pinky ._.

Es geht aber um körperliche und geistige Größe und da bin ich ganz klar Brain! Mit Wasserkopp!


Zitat:
Sind Orcse nicht eigentlich schon scharf genug? Beißender Schweiß und Teufelsblut...

Sie sind jedenfalls nicht lecker!


Zitat:
LuLu leckt nur ihre Beute ab um festzustellen ob sie schon schmeckt!

So ein gewitzter kleiner Kerl. Lulu ist ein Junge.


Zitat:
Und dann knetet sie ihre Beute nochmal durch damit sich das Fett gleichmäßig im Fleisch verteilt!

Oh ein Sternekoch auch noch!

Jetzt hat Lulu und Co allerdings ein Problem...





Zitat:
Dan hat keinen mehr seit er mit Sharm durchgebrannt ist!

Ja, ich weiß ja nicht, was die da so machen, wenn man durchbrennt. Die lassen mich ja nicht lünkern.
Es gab tatsächlich ein neues Dan-Video

Aber einarmige Liegestütz scheint er nicht mehr machen zu mögen....


Zitat:
Muss nur noch 250 Gegenstände in Mechagon herstellen, dann bin ich offiziell Haldenkönig!

Angeber!


Zitat:
Dann hab ich ihr was zu trinken geholt und sie total wild und so. Aber wollte sie nicht. Dann hab ich ihr etwas Fleisch geholt aber das wollte sie auch nicht! Dieses schnupprüsselige Tier!

Du könntest Dir bei der Futterauswahl wirklich mehr Mühe geben!


Zitat:
Hat keine 2 Wochen gehalten, dann war sie kaputt. Und dann hat BFG keine Grafikkarten mehr gemacht...

Kann mir den Zusammenhang nicht erklären...


Zitat:
Aber ich gebe zu da drin stehen viele NPC. Das ist für einen Gnom sicherlich nicht einfach den richtigen zu finden.

Das hat nichts mit Gnom zu tun. Diesen NPC gibt es in meiner Garni nicht! Du hast Mummpitz erzählt!


Zitat:
Was sollte mich davon abhalten dir die Hände jetzt zu fesseln und dich im Scholazarbecken zu vergraben bevor ich morgen die Zitadelle absäge?

Ein wirklich mies gelaunter Dämon?



Zitat:
Das Material musst du aber verkaufen um Geld fürs Stricken zu haben! Siehst du doch im Trailer.

Ich bin ja nicht blöd!


Zitat:
...Den Song brauch ich fürs Auto!

Mein Reden!

Oh, gerade läuft:


Morgen ist es soweit! Dann erscheint das Pack!

Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Sims-Klon mögen werde. Komische Oberfläche


Morgen kann ich gar nicht spielen, weil ich ins Kino gehe!





Zitat:
Und wenn er sich dann einfach einen neuen Charakter erstellt und sich an dir rächt?

Ich sitze direkt neben ihm und kann ihm auf den Kopf hauen?

Und as mag ich momentan, wenn ich was Gruseliges schreibe:

27.07.2020 17:08 • x 1 #1558


NichtLustig
Na toll. Jetzt weiß ich auch, wieso ich trotz kräftiger Pflanzen noch keine einzige Erdbeere hatte. Gerade rief mein Garten-Nachbar an, der mir freudestrahlend erzählte, dass ich sehr fleißige Erntehelfer habe. Die Hühner fressen meine Erdbeeren!
Alle!
Und verwüsten meine Kräuter! Und verstecken die Eier, weil sie glauben, mit Osterhasen verwandt zu sein! ich krieg die Krise!

27.07.2020 18:23 • x 1 #1559


F
Zitat von NichtLustig:
Wenn es nicht schmeckt?

Dann würgt man es runter ohne eine Miene zu verziehen und sagt: Man hat das gut geschmeckt! ._.

Übrigens war ich jetzt in Ashran mit meinem Hordie wegen den 50% Bonusruf um Voljins Speer auf ehrfürchtig zu machen für das Mount welches man auch als Alli nutzen kann. Dort habe ich Draeneischwänze, menschliche Knochensplitter und Gnomenhaare sammeln müssen! Ob die Hordies daraus ne Suppe machen?


Zitat von NichtLustig:
Da müsste ich glatt auch mal hin. Den Hippo-Hottehü wollte ich mir auch schon besorgen!

Und er ist so schön blass-violett =)
Und schau wer mir neulich auch zugeflattert kam: https://abload.de/img/wowscrnshot_072520_14q7kvi.jpg
Der Leisegleiter! Ist er nicht knuffig? Diese Freude in seinem Gesichtsausdruck! Herzerwärmend.
Jetzt weiß ich garnicht wohin mit meiner vielen freien Zeit nachdem ich endlich meine Twinkarmee aus Nazjatar abziehen konnte.

Zitat von NichtLustig:
Es geht aber um körperliche und geistige Größe und da bin ich ganz klar Brain! Mit Wasserkopp!

Gegen meinen Footballschädel kommst du nicht an!


Zitat von NichtLustig:
Sie sind jedenfalls nicht lecker!

Natürliche Abwehrreaktion gegen bissige tollwütige Gnome!


Zitat von NichtLustig:
Jetzt hat Lulu und Co allerdings ein Problem...

Noch mehr Kittys für Tierversuche
Bin gespannt ob die sich alle vertragen!

Währenddessen bei den Füchsen:


Ahahahaha. Sie will Yoga machen und der Fuchs is like: Nope, cardio time!


Zitat von NichtLustig:
Die lassen mich ja nicht lünkern.

Ich hab mal gelünkert wie Sharm vor 8 Jahren aussah


Hab sie erst garnicht erkannt. Aber ihre Stimme bzw der Dialekt haben sie verraten!


Zitat von NichtLustig:
Es gab tatsächlich ein neues Dan-Video

Ohja von der Motley Crew



Zitat von NichtLustig:
Aber einarmige Liegestütz scheint er nicht mehr machen zu mögen....

Ich auch nicht! Nagut habe es ja nie ernsthaft vorgehabt. Dafür habe ich heute 3x15 Diamond Pushups und immerhin schon 7 Klimmzüge am Stück geschafft^^


Zitat von NichtLustig:
Angeber!

Ich schleime mich nur bei den Mechagnömlis ein.


Zitat von NichtLustig:
Du könntest Dir bei der Futterauswahl wirklich mehr Mühe geben!

Heute gab es ja nen Fischkopf! Den hat sie restlos verputzt.


Zitat von NichtLustig:
Das hat nichts mit Gnom zu tun. Diesen NPC gibt es in meiner Garni nicht! Du hast Mummpitz erzählt!

Vielleicht erst ab Kaserne 3?


Zitat von NichtLustig:
Ein wirklich mies gelaunter Dämon?

Das Scholazarbecken gibt es nicht mehr! Und begraben bist du dort auch nicht. Warst ja nicht da!



Zitat von NichtLustig:
Ich bin ja nicht blöd!

Verkauf das Haus! Kannst dir doch ein neues Dach überm Kopf stricken.


Zitat:
...Den Song brauch ich fürs Auto!

Mein Reden!

Zitat von NichtLustig:
Oh, gerade läuft:

Was zur Hölle bei 15:40? Hahaha

Zitat von NichtLustig:
Morgen ist es soweit! Dann erscheint das Pack!

Hurra! Hast du es schon gekauft?

Zitat von NichtLustig:
Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Sims-Klon mögen werde. Komische Oberfläche

1:1 nachbauen werden sie es nicht dürfen.
Aber das ist immer so ein Problem wenn man was gewohnt ist. Sei es MS Office, an das man ja schon an der Schule herangezüchtet wird durch tolle Bildungskonditionen von MS, oder andere Software wie z.B. Photoshop.
Ich gebe zu dass die intuitiver gestaltet sind was Menüführung angeht und genau das ist dann der springende Punkt beim Umstieg. Bei Office habe ich es geschafft bei Libre Office zu landen. Bei Photoshop nicht wirlich. Gimp is so umständlich zu benutzen. Oder anstelle von Lightroom habe ich mir auch mal Darktable und RawTherapee angesehen aber die sind auch soooooo umständlich.

Zitat von NichtLustig:
Morgen kann ich gar nicht spielen, weil ich ins Kino gehe!

Ohhhh Kino. War ich auch schon ewig nicht mehr (wie vermutlich so ziemlich alle).
Irgendwie ein komischer Trailer aber irgendwie interessant.
Würde bei mir auch ab Freitag im Kino laufen. Alles andere sind alte Filme oder Kinderfilme.

Ich wünsche dir viel Spaß! Nimmst du dein eigenes Popcorn mit?^^




Zitat von NichtLustig:
Ich sitze direkt neben ihm und kann ihm auf den Kopf hauen?

Das wäre unfair? Keine Verbindung zwischen RL und VL!

Zitat von NichtLustig:
Und as mag ich momentan, wenn ich was Gruseliges schreibe:

Erstmal dachte ich die Raben wären vorm Fenster weil die sich so weit weg angehört haben^^
Und bei den Hunden weiß ich gerade auch nicht ob die von YT oder von draußen sind^^
Dabei kannst du schreiben? Mich würde das glaube mehr ablenken. Und warum schreibst du was gruseliges? Wird dein E-Roman gruselig?
Nanu nach 30 Minuten läutet es sogar
Hab mich erschrocken^^


Zitat von NichtLustig:
der mir freudestrahlend erzählte, dass ich sehr fleißige Erntehelfer habe. Die Hühner fressen meine Erdbeeren!

Ha Hahahaha

Zitat von NichtLustig:
Alle!

Nunja, dann kannst du dir immerhin vorstellen wie gut die schmecken müssen!


Zitat von NichtLustig:
Und verstecken die Eier, weil sie glauben, mit Osterhasen verwandt zu sein! ich krieg die Krise!

Ich musste für meinen Opa auch immer die Eier aus den hintersten Ecken bergen weil er da nicht mehr hingekommen ist! Solche Biester aber auch!



Zitat von NichtLustig:
Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass ich mit schreiben dran bin?

Du bist (wieder) dran mit schreiben!




Beinahe das Wichtigste vergessen. Schau nur diese digital gewordene Süße an:
https://shadowlands.wowhead.com/news=31...t-tree-pet
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Die Jelly Cat und das Tree pet
https://wow.zamimg.com/uploads/screensh...959966.jpg
https://wow.zamimg.com/uploads/screensh...959988.jpg
*schmilzt abermals aus dem Thread*

27.07.2020 21:13 • #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag