NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Megeas:tja in cod gibt es nur eine kleine karte die auf weihnachten aufgemacht ist,
Kein Weihnachtsmann in Eisenschmiede und Päckchen, die man am 25. öffnen kann?
Zitat:werd ich nächste woche nach kroatien runter fahren und mir ruhe gönnen^^ "Ruhe hehe"
Viel Spaß! ...Warum lacht er jetzt so dreckig?
*zubbelt Felix fragend am Hosenbein*
Zitat von Felix30:Wo warst duuuuuuuuu?
Im Garten, Hühner hüten. Ich hatte echt vor gehabt, pünktlich zu hause zu sein, um zu lünkern, ob Du auch da bist. Aber Herr Rockstar war noch so damit beschäftigt, Grillgut runterzuschlingen und mit Herrn Nachbarn Biermarken auszuprobieren, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, da wollte ich ihn nicht unterbrechen. ..Dementsprechend Kopfweh hatte er am nächsten Morgen, weil er eigentlich nicht so viel B. gewohnt ist. Er hat beschlossen, dass er doch lieber Weinschorle mag. ...Oder Limo!
Zitat von Felix30:Und für Meg mit seinem Eis und Geschenken:
Zitat:Und sie hat mich Heartie genannt
Aha! Wir sind bereits beim Heartie angelangt. ...Wieso nennt sie Dich bitteschön Heartie? Und ich war nicht da, um aufzupassen. *schlägt sich das Händchen über die Stirn und Augen*
Zitat:Aber gut (ernsthaft Forenfilter-.-?)Lied.
Bitte, was?
Zitat:Na klar was meinst du wieso da köpfe fliegen arme beine... alles muiahahahahahhahaha...
Dieser Mann macht mir Angst!
Zitat:Ich erwische immer die Seite die überrant wird noch bevor ich was machen kann, also kann es nicht an mir liegen!
Ähm doch. Du bist einfach Gift für die Seite. Ich klasse Dich wählen und gehe auf die andere Seite!
Zitat:Hurra! Sei nicht so gemein zu ihnen.
Bin ich nicht. Ich habe es bis heute nicht geschafft, am Haustier-Event teilzunehmen. Werde ich auch nicht mehr. und den Spatztag habe ich auch verpasst. *grummelt vor sich hin*
Zitat:Sie hat mich einfach nicht beachtet
Vermutlich musste sie mal für kleine Roboter und hat sich in die Büsche geschlagen.
Dafür hattest Du ja Sonntag ihre große Schwester an der Seite, die Dich beschützt hat. *nickt andächtig*
Zitat:*zaubert einen Frostblitz*
Hach, Abkühlung! Nochmal! *breitet die Ärmchen aus*
Zitat:Ich mag den Sound! Der ist so monoton und minimal.
Und schlecht!
Zitat:Aber dann ist ja die Fläche auch vergrößert. Wenn jetzt die Synapsenverbindungen trotzdem funktionieren wäre ein verdampfter Verstand ja sogar verständlicher oder? ._
Nein, da das Wasser fehlt, wird da nix weiter geleitet. Wasser leitet. Du bist also praktisch schon hirntot.
Zitat:Wie kommt man auf die Idee Capri Sonne in Capri Sun umzubenennen? Klingt wie Wurstwasser.
Es ist internationaler und wird dann sogar von japanischen Katzen konsumiert?
Zitat:wieso sich Katzen so schwer tun da drüber zu laufen?
Weil es Katzen sind. Darum!
Katzen sind kleine Autisten und hassen ALLES, was sie nicht kennen.
Zitat:Was? Dass Garrosh tot ist?
Wie? Der ist tot?
Zitat:Einfach laufen lassen?
Dann erwischt es aber nur ihre Sohlen. Zili muss mich hochheben!
Zitat:Die Chancen für Varian stehen also nicht schlecht.
Damit würdest Du keine Scherze machen, oder?
in einem französischen Forum haben sie nun auch wieder über die Möglichkeit diskutiert, dass Varian zurück kehrt.
...Ist es etwa schon so weit? Wird uns der Kindkönig schon verraten? Wird Sylvanas es schaffen, Anduin zu korumpieren? ...Wie soll ich Varian das erklären?
Zitat:Du solltest dich besinnen und nicht wie eine Wilde irgendwelche Botschaften suchen
Ich dachte, Du hättest was gespoilert *brummelt Unverständliches vor sich hin*
Zitat:Jetzt hoffe ich dass ich da nicht noch irgendwo mit reingezogen werde. Aber ich habe ja nur Gold gegen eine ingame Leistung getauscht.
Du hast geschummelt! *zeigt anklagend auf Felix*
Zitat:Was habt ihr denn für tolle Übungen gemacht?^^
Zum Beispiel dieses Fügelchen schlagen. Ähm. Flyings? Egal! Das für die Brustmuskulatur. Und die Hantel auf dem Oberschenkel ablegen und sich seitlich liegend Hochstemmen. Und auf dem Rücken liegen und die Hantel bis zum hochgestreckten Bein hieven. Und dieses mit gegrätschten Beinen hinstellen und sich mit Hantel über dem Kopf zur Seite beugen. Und dann noch mit den Gummidingern nach hinten wegtreten und solche Sachen wegen Popo-Training. ...Du darfst mich nicht fragen, wie das im Fach-Jargon heißt. Wenn der Herr Rockstar damit anfängt, liege ich bereits in meinem Schweiß und Blute und hoffe inständig, es möge vorüber gehen.
Zitat:*schießt den Frostblitz in Richtung Gnom*
Au ja, Noch mal! *hält ihr selbstgemachtes Früchtewassereis hoch*
Zitat:Na die Missionen am Tisch die nen Gebietsnamen im Namen haben. Erkundungsmission Gorgrond oder so.
Ach so, die Dinger. Habe ich schon ein paar gemacht.
Zitat:Möchte auch so eine Truhe.
Die kannst Du Dir nicht leisten. Allein das intelligente Birnbaumholz ist praktisch unbezahlbar.
Zitat:Bis die heißen Tage angefangen haben? Wie soll man sich denn sonst wärmen?
Das war eine dumme Frage. Entschuldige.
Zitat:Die fiddeln mir zu viel in den Knarzel.
Aber immerhin können sie Fiddeln!
Zitat:Und ist gefühlte 200 Jahre alt und damit kurz vorm Sensenmann.
Nein. Sie ist Zaubererin und kann entsprechende Tränke brauen.
Zitat:Vermutlich ist die Scheuche deswegen so lieb und nett.
Idiot nickt und grinst.
Ja genau deshalb. .,..Selbst die Katzen mobben sie.
Zitat:Finde deine 7 Wollknäueeeeeeeeel.
Das war grauenvoll! Nein, ich verkaufe sie übers Inventar und bin mittlerweile stinkreich!
Zitat:Also lebt die nicht?
Das ist nicht Schrödinger! Sie kuschelt mit der Deko!
Zitat:Aber wir sind doch nicht in Paris sondern in Simcity!
Ach ja! Plöhd!
Ich habe noch ein paar Screenshots von den der Kneipe für meinen Bruder
https://up.picr.de/39200946ik.png
https://up.picr.de/39200944fy.png
Die beleuchteten Bilder basteln übrigens einige aus der Com aus winzig kleinen Poollampen. Wollte immer schon mal wissen, wie die das machen
Und dann habe ich noch den Peter-Lustig-Gedächtnispark gebaut (mein Bruder und ich haben früher leidenschaftlich gern Löwenzahn geschaut).
https://up.picr.de/39200951uy.png
https://up.picr.de/39200952ep.png
https://up.picr.de/39200954pl.png
https://up.picr.de/39200955ru.png
https://up.picr.de/39200949eg.png
Jetzt braucht er noch ein Restaurant, dann hat er erst einmal alles, was wichtig ist.
Zitat:Gestern ist sie auf mein Auto gesprungen! Weil ich Futter in der Hand hatte und es zurückgehalten habe. Biest!
Das ist doch Deine Schuld!
Man sollte Kätzchen niemals verärgern!
Zitat:Stimmt. Glaube das war schonmal Thema auf einer der vorhergehenden 100 Seiten.
*schwelgt in Erinnerungen*
Zitat:Irgendwie hab ich nur eine schöne Rothaarige gesehen. War da noch mehr in dem Video?
Meinst Du tyraphine?
Zitat:Aber der Candyman ist einsam ._.
Der hat sich schon genug geholt, der braucht nicht mich auch noch! *versteckt sich hinter dem Sofa*
Zitat:Zwischen meinen Beinen ist doch aber nichts, d
Dafür hast Du bestimmt andere Qualitäten. *tätschelt Felix tröstend das Köpfchen*
Zitat:Das möchte sie aber nicht ablegen. Es schmückt sie so sehr.
Ich mach ein schmückendes Kissen draus
Zitat:Mit Salsa! Mhmmmm lecker.
Nein! Cheese!
Zitat:Kommt drauf an was ich mit dem Gi.rl next door anstelle ob es spannend wird oder nicht ._.
Zitat:Wenn du dieses Video in Social Media teilst lässt er ein Kommentar dazu ab!
Das tut er oft genug, mein Bedarf ist gedeckt!
Und ein neues Video. ...Bevor ich es vergesse!
Zitat:Schau welches Meisterwerk mir gestern zugeflogen ist:
Das war ja wirklich gut. *staunt Bauklötze*