2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Megeas:
tja in cod gibt es nur eine kleine karte die auf weihnachten aufgemacht ist,

Kein Weihnachtsmann in Eisenschmiede und Päckchen, die man am 25. öffnen kann?


Zitat:
werd ich nächste woche nach kroatien runter fahren und mir ruhe gönnen^^ Ruhe hehe

Viel Spaß! ...Warum lacht er jetzt so dreckig?
*zubbelt Felix fragend am Hosenbein*

Zitat von Felix30:
Wo warst duuuuuuuuu?

Im Garten, Hühner hüten. Ich hatte echt vor gehabt, pünktlich zu hause zu sein, um zu lünkern, ob Du auch da bist. Aber Herr Rockstar war noch so damit beschäftigt, Grillgut runterzuschlingen und mit Herrn Nachbarn Biermarken auszuprobieren, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, da wollte ich ihn nicht unterbrechen. ..Dementsprechend Kopfweh hatte er am nächsten Morgen, weil er eigentlich nicht so viel B. gewohnt ist. Er hat beschlossen, dass er doch lieber Weinschorle mag. ...Oder Limo!

Zitat von Felix30:
Und für Meg mit seinem Eis und Geschenken:




Zitat:
Und sie hat mich Heartie genannt

Aha! Wir sind bereits beim Heartie angelangt. ...Wieso nennt sie Dich bitteschön Heartie? Und ich war nicht da, um aufzupassen. *schlägt sich das Händchen über die Stirn und Augen*


Zitat:
Aber gut (ernsthaft Forenfilter-.-?)Lied.

Bitte, was?


Zitat:
Na klar was meinst du wieso da köpfe fliegen arme beine... alles muiahahahahahhahaha...

Dieser Mann macht mir Angst!


Zitat:
Ich erwische immer die Seite die überrant wird noch bevor ich was machen kann, also kann es nicht an mir liegen!

Ähm doch. Du bist einfach Gift für die Seite. Ich klasse Dich wählen und gehe auf die andere Seite!


Zitat:
Hurra! Sei nicht so gemein zu ihnen.

Bin ich nicht. Ich habe es bis heute nicht geschafft, am Haustier-Event teilzunehmen. Werde ich auch nicht mehr. und den Spatztag habe ich auch verpasst. *grummelt vor sich hin*


Zitat:
Sie hat mich einfach nicht beachtet

Vermutlich musste sie mal für kleine Roboter und hat sich in die Büsche geschlagen.
Dafür hattest Du ja Sonntag ihre große Schwester an der Seite, die Dich beschützt hat. *nickt andächtig*


Zitat:
*zaubert einen Frostblitz*

Hach, Abkühlung! Nochmal! *breitet die Ärmchen aus*


Zitat:
Ich mag den Sound! Der ist so monoton und minimal.

Und schlecht!


Zitat:
Aber dann ist ja die Fläche auch vergrößert. Wenn jetzt die Synapsenverbindungen trotzdem funktionieren wäre ein verdampfter Verstand ja sogar verständlicher oder? ._

Nein, da das Wasser fehlt, wird da nix weiter geleitet. Wasser leitet. Du bist also praktisch schon hirntot.


Zitat:
Wie kommt man auf die Idee Capri Sonne in Capri Sun umzubenennen? Klingt wie Wurstwasser.

Es ist internationaler und wird dann sogar von japanischen Katzen konsumiert?


Zitat:
wieso sich Katzen so schwer tun da drüber zu laufen?

Weil es Katzen sind. Darum!
Katzen sind kleine Autisten und hassen ALLES, was sie nicht kennen.


Zitat:
Was? Dass Garrosh tot ist?

Wie? Der ist tot?


Zitat:
Einfach laufen lassen?

Dann erwischt es aber nur ihre Sohlen. Zili muss mich hochheben!


Zitat:
Die Chancen für Varian stehen also nicht schlecht.

Damit würdest Du keine Scherze machen, oder?
in einem französischen Forum haben sie nun auch wieder über die Möglichkeit diskutiert, dass Varian zurück kehrt.
...Ist es etwa schon so weit? Wird uns der Kindkönig schon verraten? Wird Sylvanas es schaffen, Anduin zu korumpieren? ...Wie soll ich Varian das erklären?


Zitat:
Du solltest dich besinnen und nicht wie eine Wilde irgendwelche Botschaften suchen

Ich dachte, Du hättest was gespoilert *brummelt Unverständliches vor sich hin*


Zitat:
Jetzt hoffe ich dass ich da nicht noch irgendwo mit reingezogen werde. Aber ich habe ja nur Gold gegen eine ingame Leistung getauscht.

Du hast geschummelt! *zeigt anklagend auf Felix*


Zitat:
Was habt ihr denn für tolle Übungen gemacht?^^

Zum Beispiel dieses Fügelchen schlagen. Ähm. Flyings? Egal! Das für die Brustmuskulatur. Und die Hantel auf dem Oberschenkel ablegen und sich seitlich liegend Hochstemmen. Und auf dem Rücken liegen und die Hantel bis zum hochgestreckten Bein hieven. Und dieses mit gegrätschten Beinen hinstellen und sich mit Hantel über dem Kopf zur Seite beugen. Und dann noch mit den Gummidingern nach hinten wegtreten und solche Sachen wegen Popo-Training. ...Du darfst mich nicht fragen, wie das im Fach-Jargon heißt. Wenn der Herr Rockstar damit anfängt, liege ich bereits in meinem Schweiß und Blute und hoffe inständig, es möge vorüber gehen.




Zitat:
*schießt den Frostblitz in Richtung Gnom*

Au ja, Noch mal! *hält ihr selbstgemachtes Früchtewassereis hoch*




Zitat:
Na die Missionen am Tisch die nen Gebietsnamen im Namen haben. Erkundungsmission Gorgrond oder so.

Ach so, die Dinger. Habe ich schon ein paar gemacht.


Zitat:
Möchte auch so eine Truhe.

Die kannst Du Dir nicht leisten. Allein das intelligente Birnbaumholz ist praktisch unbezahlbar.


Zitat:
Bis die heißen Tage angefangen haben? Wie soll man sich denn sonst wärmen?

Das war eine dumme Frage. Entschuldige.


Zitat:
Die fiddeln mir zu viel in den Knarzel.

Aber immerhin können sie Fiddeln!


Zitat:
Und ist gefühlte 200 Jahre alt und damit kurz vorm Sensenmann.

Nein. Sie ist Zaubererin und kann entsprechende Tränke brauen.


Zitat:
Vermutlich ist die Scheuche deswegen so lieb und nett.
Idiot nickt und grinst.

Ja genau deshalb. .,..Selbst die Katzen mobben sie.



Zitat:
Finde deine 7 Wollknäueeeeeeeeel.

Das war grauenvoll! Nein, ich verkaufe sie übers Inventar und bin mittlerweile stinkreich!


Zitat:
Also lebt die nicht?

Das ist nicht Schrödinger! Sie kuschelt mit der Deko!


Zitat:
Aber wir sind doch nicht in Paris sondern in Simcity!

Ach ja! Plöhd!
Ich habe noch ein paar Screenshots von den der Kneipe für meinen Bruder

https://up.picr.de/39200946ik.png
https://up.picr.de/39200944fy.png
Die beleuchteten Bilder basteln übrigens einige aus der Com aus winzig kleinen Poollampen. Wollte immer schon mal wissen, wie die das machen

Und dann habe ich noch den Peter-Lustig-Gedächtnispark gebaut (mein Bruder und ich haben früher leidenschaftlich gern Löwenzahn geschaut).

https://up.picr.de/39200951uy.png
https://up.picr.de/39200952ep.png
https://up.picr.de/39200954pl.png
https://up.picr.de/39200955ru.png
https://up.picr.de/39200949eg.png

Jetzt braucht er noch ein Restaurant, dann hat er erst einmal alles, was wichtig ist.




Zitat:
Gestern ist sie auf mein Auto gesprungen! Weil ich Futter in der Hand hatte und es zurückgehalten habe. Biest!

Das ist doch Deine Schuld!

Man sollte Kätzchen niemals verärgern!


Zitat:
Stimmt. Glaube das war schonmal Thema auf einer der vorhergehenden 100 Seiten.

*schwelgt in Erinnerungen*



Zitat:
Irgendwie hab ich nur eine schöne Rothaarige gesehen. War da noch mehr in dem Video?

Meinst Du tyraphine? Sorry, ich kenne die noch, als sei ein kleines, moppeliges Mädchen war Die hab ich eigentlich immer wegn Sims geschaut, aber das hat sie nun dran gegeben, weil sie den 4. Teil nicht mag und da hab ich sie nicht mehr geschaut. Ab und zu noch Dead by Daylight


Zitat:
Aber der Candyman ist einsam ._.


Der hat sich schon genug geholt, der braucht nicht mich auch noch! *versteckt sich hinter dem Sofa*


Zitat:
Zwischen meinen Beinen ist doch aber nichts, d

Dafür hast Du bestimmt andere Qualitäten. *tätschelt Felix tröstend das Köpfchen*


Zitat:
Das möchte sie aber nicht ablegen. Es schmückt sie so sehr.

Ich mach ein schmückendes Kissen draus


Zitat:
Mit Salsa! Mhmmmm lecker.

Nein! Cheese!


Zitat:
Kommt drauf an was ich mit dem Gi.rl next door anstelle ob es spannend wird oder nicht ._.




Zitat:
Wenn du dieses Video in Social Media teilst lässt er ein Kommentar dazu ab!

Das tut er oft genug, mein Bedarf ist gedeckt!

Und ein neues Video. ...Bevor ich es vergesse!


Zitat:
Schau welches Meisterwerk mir gestern zugeflogen ist:

Das war ja wirklich gut. *staunt Bauklötze*

11.08.2020 12:32 • x 1 #1576


M
Zitat von Felix30:
Das geht schon seit immer^^ Der Screenshot dürfte auch noch aus der Zeit sein als es kostenpflichtig war.
Vielleicht hattest du die deutsche Version? Ka wie es da war. Hab von Valve Spielen immer die englische Version genommen und Steam auch komplett auf englisch stehen um den absurd beschnittenen deutschen Versionen zu entgehen.

Dann hatte ich die Germanische version xD


Zitat von Felix30:
Zum Glück hat dieser Zensurwahn mittlerweile abgenommen. Die haben die Spiele ja total verstümmelt. Da wird mir ja schlecht beim Hinsehen

Hmm naja net wirklich wobei es einfach auch immer weniger games gibt wo einfach ne geschnitte version von raus kommt^^


Zitat von Felix30:
Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß^^

Thank u


Zitat von Felix30:
Du siehst schon so aus wie Ruhe

Wie was wo? Wait woher wills du es wissen =? ^^


Zitat von NichtLustig:
Kein Weihnachtsmann in Eisenschmiede und Päckchen, die man am 25. öffnen kann?

Hä ich redete von COD! nicht WÖW! - also nein ... wait bei wow gab es doch auch keine geschencke unter die tännelbäumchele in wöw zum dingsbums weihnachtsävent...


Zitat von NichtLustig:
Viel Spaß! ...Warum lacht er jetzt so dreckig?
*zubbelt Felix fragend am Hosenbein*

Ich lachet nicht dreckig ich okay... vielleicht weil zrce der ort für party und party und solche sachen is hehehheheheheh.,.......

11.08.2020 13:00 • x 2 #1577


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustig:
Warum lacht er jetzt so dreckig?

Weil er keine Ruhe haben wird?^^

Zitat von NichtLustig:
Im Garten, Hühner hüten.

Achso, ich dachte die hüten dich.

Zitat von NichtLustig:
Aber Herr Rockstar war noch so damit beschäftigt, Grillgut runterzuschlingen

Dann isst er aber recht langsam wenn das so lange dauert! Oder er isst verdammt viel.

Zitat von NichtLustig:
und mit Herrn Nachbarn Biermarken auszuprobieren, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren,

Probiert mal Wicküler. Für Folgeschäden übernehme ich aber keine Haftung.

Zitat von NichtLustig:
Dementsprechend Kopfweh hatte er am nächsten Morgen, weil er eigentlich nicht so viel B. gewohnt ist.

Perfekte Zeit für ein Konterbier.

Zitat von NichtLustig:
Wieso nennt sie Dich bitteschön Heartie?

Weiß ich nicht! Ich schwör! Konnte es selber kaum glauben aber da stand mein Name dahinter. Kann man sogar noch nachlesen im Chat vom Video. Was mich nur wundert dass da einige meiner Nachrichten fehlen. Die hat Youtube wohl als Spam markiert. Oder sie sind in der falschen Zeit gelandet weil ich Chromie erwähnt habe.


Zitat von NichtLustig:
Und ich war nicht da, um aufzupassen.

Gut für mich


Zitat von NichtLustig:
Bitte, was?

Ich schrieb: gei.les Lied
Und der Forenfilter so: gut Lied


Zitat von NichtLustig:
Ich klasse Dich wählen und gehe auf die andere Seite!


Neulich habe ich im Luftschiff Spieler abgeschossen um Rache der Kralle Ruf zu farmen. Da stellt sich dann so ein Lappen neben mich aufs Luftschiff, spamt den Chat voll man solle mich afk melden weil ich nich aufs Tor baller und macht selber nix konstruktives. Als ich meinte man sollte ihn lieber mal melden weil er die AFK-Melde-Funktion missbraucht war Ruhe. Kurz vorm Sieg hat er das Schlachtfeld verlassen. Würde mich mal interessieren ob der dann von den anderen rausgekickt wurde oder ob er selber gegangen ist^^


Zitat von NichtLustig:
und den Spatztag habe ich auch verpasst.

Spatz, Spatz, Spatz. Wer braucht schon einen Spatz Tag wenn er Sir Galveston Tag haben kann? Ist ein Trainer in Legion und der war am Sonntag aktiv. Der Kampf dauert ca. 66 Sekunden. Ist damit 2-3 mal schneller als Spatz und man bekommt die Pets auch mit 2 Kämpfen auf 25. Da hab mich meine Pets durchgeballert und den Paladin damit gelevelt. Pro Kampf halt 33.000 EP^^


Zitat von NichtLustig:
Vermutlich musste sie mal für kleine Roboter und hat sich in die Büsche geschlagen.

Umweltverschmutzung! Entsorg dein Altöl gefälligst woanders!


Zitat von NichtLustig:
Dafür hattest Du ja Sonntag ihre große Schwester an der Seite, die Dich beschützt hat.

Ja. Die war nett und hat mich beachtet! Bestimmt aber auch nur weil ich ihr Honig ums Maul geschmiert habe


Zitat von NichtLustig:
Hach, Abkühlung! Nochmal! *breitet die Ärmchen aus*

*macht einen Gletscherstachel daraus*


Zitat von NichtLustig:
Nein, da das Wasser fehlt, wird da nix weiter geleitet. Wasser leitet. Du bist also praktisch schon hirntot.

Und wenn ich Gedankenblitze habe? Die brauchen kein Wasser. Nämlich!


Zitat von NichtLustig:
Es ist internationaler und wird dann sogar von japanischen Katzen konsumiert?

Und das geht nicht wenn da Sonne drauf steht?


Zitat von NichtLustig:
Katzen sind kleine Autisten und hassen ALLES, was sie nicht kennen.

Meine saß heute total verängstigt in der Garage! Hab sie dann gefüttert und gestreichelt. Dann isse wieder auf ihren Lieblingsplatz. Hab eben nochmal nach ihr gesehen da lag sie da noch. Hab sie nochmal kurz bespaßt und jetzt wirkt sie wieder als ob sie wieder bei der Sache ist.


Zitat von NichtLustig:
Wie? Der ist tot?

Ja sicher. Thrall hat ihn erst mit einem Erdgriff festgehalten und dann einen Blitz auf ihn niedergehen lassen. Episch.


Sein Leichnam steht auch heute noch an jener Stelle auf Draenor. Also falls du mal dahin pilgern möchtest...


Zitat von NichtLustig:
Dann erwischt es aber nur ihre Sohlen.

Nasse Füße sind der Anfang vom Untergang.


Zitat von NichtLustig:
Damit würdest Du keine Scherze machen, oder?

Niemals. Sie kommen doch alle wieder! Selbst Kael'thas. Oberkörperfrei mit 2 Ketten diagonal haha. Uuuuuuuuuuuund Kel'thuzad! Man munkelt man möchte Arthas zum Jailer machen nachdem der jetzige besiegt wird. Womit Arthas die Macht über die Schattenlande hat.
https://wow.zamimg.com/uploads/screensh...965560.jpg
Selbst Sapphiron, der blaue Drache aus Naxxramas, taucht wieder auf.

Und der Aschenbringer himself Alexandros Mograine ist mit von der Partie: https://wow.zamimg.com/uploads/screensh...965558.jpg


Zitat von NichtLustig:
Wird uns der Kindkönig schon verraten?

Ich zweifel immernoch daran dass das Anduin sein soll. Genns Sohn ist auch ein Kindkönig und als Toter hat er gute Chancen in den Schattenlanden zu sein.


Zitat von NichtLustig:
Du hast geschummelt!

Ich habe mir nur eine Leistung für Gold gekauft. Wie im AH auch!
Ich hätte Jaina und N'Zoth auch selber spielen können mit der passenden Gruppe aber die laden einen ja alle nicht ein und selber bauen ist mir zu stressig und dann hat man Nappelgruppen.
Ich muss mir Freunde kaufen
Vielleicht sollte ich mir doch mal ne Gilde suchen.


Zitat von NichtLustig:
Flyings?

Ja Fliegende, oder Butterflies. Eine meiner Lieblingsübungen. Gibt auf jeden Fall gute Brustmuskeln
Und dann landet man auf Youtube:

Rücken und hintere Schulter aber nicht vergessen und Reverse Flys machen und rudern! Sonst zieht der Brustmuskel alles nach vorne und du hast nen Schildkrötenpanzer. Am besten immer daran denken auch den Gegenspieler zu trainieren sonst macht man sich einseitig kaputt.
http://www.uebungen.ws ist ne tolle Seite


Zitat von NichtLustig:
Du darfst mich nicht fragen, wie das im Fach-Jargon heißt.

Manche haben auch komische Namen. Oder garkeine ^^


Zitat von NichtLustig:
Au ja, Noch mal! *hält ihr selbstgemachtes Früchtewassereis hoch*

*schießt den gigantischen Gletscherstachel auf den Gnom*

Zitat von NichtLustig:
Ach so, die Dinger. Habe ich schon ein paar gemacht.

Aber noch nicht genug! *rauft deine Zöpfchen*


Zitat von NichtLustig:
Allein das intelligente Birnbaumholz ist praktisch unbezahlbar.

Und wenn ich das selber züchte?


Zitat von NichtLustig:
Das war eine dumme Frage. Entschuldige.

Es werden noch Bewerbungen von Hexen für den nächsten kalten Winter angenommen.


Zitat von NichtLustig:
Nein. Sie ist Zaubererin und kann entsprechende Tränke brauen.

Um den Sensenmann abzufüllen damit er vergisst weswegen er vorbeischaut?


Zitat von NichtLustig:
Ja genau deshalb. .,..Selbst die Katzen mobben sie.

Böse Katzen!

Zitat von NichtLustig:
Das ist nicht Schrödinger! Sie kuschelt mit der Deko!

Also lebt sie doch und hat sich mit ihren Chamäleongenen an die Deko angepasst.


Zitat von NichtLustig:
Ich habe noch ein paar Screenshots von den der Kneipe für meinen Bruder

Schnelle Autos und Frauen. Was sonst als Deko!
Aber wieso steht auf dem Schild Glof? Ist das ein Golfclub mit Schreibfehler?


Zitat von NichtLustig:
Wollte immer schon mal wissen, wie die das machen

Aus winzigen kleinen Poollampen

Zitat von NichtLustig:
Und dann habe ich noch den Peter-Lustig-Gedächtnispark gebaut

Ich hab das jetzt nicht so in Erinnerung aber sah das bei ihm so aus?

Zitat von NichtLustig:
Das ist doch Deine Schuld!

Hab die Wurst halt anwärmen wollen, die kam ausm Kühlschrank!


Zitat von NichtLustig:
Man sollte Kätzchen niemals verärgern!

Looool die bei 2:15! Was ein Gremlin
Aber was ist mit denen bei 4:12 kaputt? Die hauen die Katze mit einem Stuhl und Faust?


Zitat von NichtLustig:
Meinst Du tyraphine?

Ja

Zitat von NichtLustig:
Der hat sich schon genug geholt, der braucht nicht mich auch noch!

Der Candyman hat nie genug!
*versteckt sich hinter dem Gnom*
Candyman
Candyman
Candyman
Candyman
Candyman
.____.


Zitat von NichtLustig:
Dafür hast Du bestimmt andere Qualitäten.

Die gleichen wie Lassie.
*setzt den Hundeblick auf*
Was dachtest du denn?


Zitat von NichtLustig:
Ich mach ein schmückendes Kissen draus

Sie braucht aber kein Kissen!


Zitat von NichtLustig:
Nein! Cheese!

Das Käsearoma ist der Fußabrieb vom Kinopersonal. Das wird nämlich ganz schön heiß da so lange an der Theke zu stehen!


Zitat von NichtLustig:
Und ein neues Video. ...Bevor ich es vergesse!

Kein Hammerfall oder Stratovarius dabei?
Gut bei letzteren bekommt er vermutlich die hohen Töne nicht hin^^

Katzenvideo:


Und hast du gesehen? Die Katzenfamilie ist vereint weil Coco einfach über das Gitter gesprungen ist^^



Zitat von Megeas:
Hmm naja net wirklich wobei es einfach auch immer weniger games gibt wo einfach ne geschnitte version von raus kommt^^

Naja das meine ich doch^^



Zitat von Megeas:
wait bei wow gab es doch auch keine geschencke unter die tännelbäumchele in wöw zum dingsbums weihnachtsävent..

Doch gibt es. Am 25. ab 10 Uhr. Und Jedes Addon kommt ein Geschenk mehr hinzu.



Zitat von Megeas:
Ich lachet nicht dreckig ich okay...

Du sein Orc. Orc sein immer dreckig.


Zitat von NichtLustig:
vielleicht weil zrce der ort für party und party und solche sachen is hehehheheheheh.,.......

LAN-Party ohne Switch? Dann muss man sein LAN-Kabel immer in die Buchse vom Gegenüber stecken. Aber denk an ne Firewall sonst hast du Schadsoftware aufm USB-Stick!

11.08.2020 17:04 • x 2 #1578


M
Zitat von Felix30:
Und dann landet man auf Youtube

Die kann sofort zu christmass zu mir kommen hehe mit der spiel auch weihnachten häm ne net so gemeint wie es deutet oder so .... was die wohl noch damit alles kann hämmm.... ja ja


Zitat von Felix30:
Naja das meine ich doch^

Nein


Zitat von Felix30:
Doch gibt es. Am 25. ab 10 Uhr. Und Jedes Addon kommt ein Geschenk mehr hinzu

Ah ka... ich hab nie christmass event in wow mit gemacht, bin da irgendwie nie aktiv gewesen zu der Zeit...wobei ich sagen muss overwatch macht auch schöned event zu der zeit


Zitat von Felix30:
Du sein Orc. Orc sein immer dreckig.

Orc dir gleich kopf aua machen, Orc immer duschen gehen und orcisch mit Axt einsprühen orc wieder riechen anziehend!

11.08.2020 17:19 • x 1 #1579


F
Zitat von Megeas:
Orc dir gleich kopf aua machen, Orc immer duschen gehen und orcisch mit Axt einsprühen orc wieder riechen anziehend!

Ich hab gestern ne Worldquest gemacht da bezeichnete der NPC die Orcs als schweineschmusende Grützköpfe

13.08.2020 07:40 • #1580


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Weil er keine Ruhe haben wird?^^

Doch bestimmt. Der Megeas weiß doch bestimmt, dass Urlaub der Entspannung dienen soll.

Zitat von Megeas:
Ich lachet nicht dreckig ich okay... vielleicht weil zrce der ort für party und party und solche sachen is hehehheheheheh.,.......

*seufz*
Vielleicht weiß er es auch nicht.


Zitat:
Achso, ich dachte die hüten dich.

Wir belauern uns gegenseitig? Die Hühner lauern auf Futter, ich darauf, eine falsche Bewegung zu machen. Und gestern sind sie in Nachbars Garten entkommen und haben die Blümchen gepflückt. Kürbisse wird es wohl dieses Jahr auch keine geben.... Dafür hat Herr Nachbar einen unerklärlichen Appetit auf Hühnersuppe.


Zitat:
Oder er isst verdammt viel.

Ich befürchte Zweiteres. Seine Freunde und er grillen nicht so häufig, da hat er einfach Nachholbedarf. Seltsame Jungs. Ob Herr Manson, meine Brüder oder Herr Nachbar, ich war immer gut geräuchert. ...Werde ich vermutlich demnächst mehr Anti Aging Produkte verwenden müssen.


Zitat:
Probiert mal Wicküler. Für Folgeschäden übernehme ich aber keine Haftung.





Zitat:
Für Folgeschäden übernehme ich aber keine Haftung.

Ich sag ihm dann, dass Du es warst, der mich darauf gebracht hat.


Zitat:
Perfekte Zeit für ein Konterbier.

Ich werde es ihm ausrichten.


Zitat:
Kann man sogar noch nachlesen im Chat vom Video.

Werde ich morgen gleich mal überprüfen! Bist Du auf YT auch der Felix?


Zitat:
Oder sie sind in der falschen Zeit gelandet weil ich Chromie erwähnt habe.

Wieso hast Du Chromie erwähnt? Die macht immer Schleifchen in die Zeit. Findet sie schön.

Dan hatte es mal drauf mich Sweetheart zu nennen. So soll die Nähe zum weiblichen Publikum gestärkt werden. Ich hatte irgendwann mal drauf hingewiesen, dass ich diese Taschenspielertricks kenne und er mich wieder B.itch nennen kann. In solchen Momenten merkt man, dass er ein Latino ist....
Und dann gibt der Schwachmat auch noch im neusten Video zu, dass er wahllos alle Frauen Darling oder dergleichen nennt.

Er entwickelt sich langsam aber sicher zu einem richtigen A***loch.


Zitat:
Und der Forenfilter so: gut Lied

Der Wortfilter hier hat mir schon manches Mal den Tag versüßt.


Zitat:
Würde mich mal interessieren ob der dann von den anderen rausgekickt wurde oder ob er selber gegangen ist^^

Seine Mami hat gesagt, dass er die Zähne putzen und ins Bett gehen soll?


Zitat:
Ist damit 2-3 mal schneller als Spatz und man bekommt die Pets auch mit 2 Kämpfen auf 25.

Der ist aber nicht so niedlich wie Spatz! Und er hat auch keine Diablos-Pets.




Zitat:
Da hab mich meine Pets durchgeballert und den Paladin damit gelevelt. Pro Kampf halt 33.000 EP^^

Meine kleine Schurkin war eh noch nicht so weit. Die gammelt noch in WoD rum.


Zitat:
Umweltverschmutzung! Entsorg dein Altöl gefälligst woanders!

Ich kann nicht jedesmal die großen Abenteuer unterbrechen, um zur Mechagon zurück zu fliegen!


Zitat:
Die war nett und hat mich beachtet!

Das war ja auch die große und weise Cat!


Zitat:
Bestimmt aber auch nur weil ich ihr Honig ums Maul geschmiert habe

Gut, es war die große und weise und eitle Cat!




Zitat:
*macht einen Gletscherstachel daraus*

Bitte mit Himbeergeschmack! *baut die Slushy-Eismaschine auf*




Zitat:
Und wenn ich Gedankenblitze habe? Die brauchen kein Wasser. Nämlich!

Die sind zu schnell für Dein verdampftes Gehirn und können deswegen eh nicht verarbeitet werden.


Zitat:
Und das geht nicht wenn da Sonne drauf steht?

Nein. Das verstehen sie nämlich nicht.


Zitat:
Hab sie nochmal kurz bespaßt und jetzt wirkt sie wieder als ob sie wieder bei der Sache ist.


Ja, Kätzchen sind kleine Sensibelchen. Das trau ich mich aber nicht, laut zu sagen. Der Feind hört mit!


Zitat:
Sein Leichnam steht auch heute noch an jener Stelle auf Draenor. Also falls du mal dahin pilgern möchtest...

Ich pilger nur zu Varians Statue. Aber bald ist er ja wieder da! *Doing Doing Doing*


Zitat:
Nasse Füße sind der Anfang vom Untergang.

Ich struller die über den Haufen! Ha!


Zitat:
Selbst Kael'thas. Oberkörperfrei mit 2 Ketten diagonal haha

*bekommt ein ungesunden, glasigen Blick*


Zitat:
Womit Arthas die Macht über die Schattenlande hat.

Muss ich den dann auch anstrullern?


Zitat:
Selbst Sapphiron, der blaue Drache aus Naxxramas, taucht wieder auf

Mich interessieren keine Drachen, sondern Varian. Welche Informationen haben wir über ihn?




Zitat:
Und der Aschenbringer himself Alexandros Mograine

Unwichtig!


Zitat:
Ich zweifel immernoch daran dass das Anduin sein soll.

Ich nicht. Er hat jetzt schon Ähnlichkeit mit Arthas. ..Vermutlich ist der von Arthas! Da hat sich das Frauchen wohl in der Schlafzimmertür geirrt.


Zitat:
Genns Sohn ist auch ein Kindkönig und als Toter hat er gute Chancen in den Schattenlanden zu sein.

Der hatte genau nur eine Rolle, für das spiel gespielt- sich für seinen Vater zu opfern und so die Wandlung zu erklären, die Genn durchmacht. Der wäre kein Kracher.


Zitat:
Ich muss mir Freunde kaufen

Soweit ist es also mit Dir gekommen *schüttelt bekümmert das Köpfchen*


Zitat:
Vielleicht sollte ich mir doch mal ne Gilde suchen.

Die musst Du vermutlich dann auch bezahlen.


Zitat:
Am besten immer daran denken auch den Gegenspieler zu trainieren sonst macht man sich einseitig kaputt.

Wurdest Du mit dem Rockstar synchronisiert?


Zitat:
Manche haben auch komische Namen. Oder garkeine ^^

Dann erfindet Herr Rockstar welche. der hat für alles ulkige Namen. Aber wenn es mir zu bunt wird, hab ich Kabelbinder....


Zitat:
*schießt den gigantischen Gletscherstachel auf den Gnom*

Der ist aber jetzt mit Himbeer ja?


Zitat:
Aber noch nicht genug! *rauft deine Zöpfchen*

*stürzt sich kreischend auf Felix*


Zitat:
Und wenn ich das selber züchte?

Wie solltest Du etwas züchten, was mehr Grips hat, als Du? Das züchtet höchstens Dich und verabeitet Dich dann zu einer Truhe. Oder Haarföhn. Oder was weiß ich!


Zitat:
Es werden noch Bewerbungen von Hexen für den nächsten kalten Winter angenommen.

Ich arbeite schon als pausbäckige Weihnachtsputte als Imbissbuden-Dekoration auf dem Weihnachtsmarkt. Dummerweise glauben die blöden Blagen ständig ich wäre eine Pinata!


Zitat:
Um den Sensenmann abzufüllen damit er vergisst weswegen er vorbeischaut?

Genau! Oder sie schenkt ihm Schnitterblumen. Die muss er sofort in die Vase stellen und vergisst sie dann.


Zitat:
Böse Katzen!

Ja... es sind Katzen. Will man was Nettes, dann schafft man sich nen Hund an. Ist halt was für Anfänger!


Zitat:
Also lebt sie doch und hat sich mit ihren Chamäleongenen an die Deko angepasst.

Genau das!


Zitat:
Ist das ein Golfclub mit Schreibfehler?

Es sind Sims! Die haben ja nicht mal richtige Schulen, sondern nur Rabbit Holes.


Zitat:
Aus winzigen kleinen Poollampen

Du bist ja soooo schlau!


Zitat:
Ich hab das jetzt nicht so in Erinnerung aber sah das bei ihm so aus?

https://up.picr.de/39218152qu.jpg


Zitat:
Looool die bei 2:15! Was ein Gremlin

Oder wie mein schwarzer, kleiner Engel...


Zitat:
Die hauen die Katze mit einem Stuhl und Faust?

Oh mann, die letzte Szne mit der Faust hab ich nicht gesehen. Das mit dem Stuhl zurückdrängen hab ich noich verstandne. ...Die hast sich festgebissen. Die ließ das Bein nicht mehr los.


Zitat:
Ja

Die kleine Tyraphine. Ich hab ihre Videos immer gern gesehen. Mal sehen, ob da überhaupt noch viel kommt, wenn das Baby erst einmal da ist.


Zitat:
*versteckt sich hinter dem Gnom*
Candyman
Candyman
Candyman
Candyman
Candyman

*Gnom wieselt zwischen Felix O-Beinen durch und versteckt sich hinter ihm*




Zitat:
Was dachtest du denn?

Das frag ich mich auch gerade.


Zitat:
Sie braucht aber kein Kissen!

Woher willst Du das wissen? Sie legt immerhin Eier und muss es dabei warm und bequem haben!


Zitat:
Gut bei letzteren bekommt er vermutlich die hohen Töne nicht hin^^

Du erinnerst Dich an Wuthering high? Ja?

Zitat:
Katzenvideo:

Zuckerschock!

Zitat:
weil Coco einfach über das Gitter gesprungen ist^^

Sie hat nicht immer so die Geduld.. Ich fand nur Momo klasse. Vor lauter Frust, weil Coco etwas geschaffft hat, was er nicht schaffte, hat er erst mal wieder Lulu vermöbelt!

Noch so ein nettes kleines Kätzchen. Das wird ein Riesenspaß, wenn die mal groß ist!



Heute bin ich zum Picknick eingeladen! Langsam entwickelt sich Herr Rockstar zu einem Outdoor-Survival-Fan. Wenn ich danach so zugelegt habe, dass ich doppelt so lange über den Trimm-Dich-Pfad muss, vermöbel ich ihn!

14.08.2020 08:43 • x 1 #1581


F
Zitat von NichtLustig:
Wir belauern uns gegenseitig?

So geht es natürlich auch.

Zitat von NichtLustig:
Dafür hat Herr Nachbar einen unerklärlichen Appetit auf Hühnersuppe.

Vielleicht haben die Hühnchen Hunger auf Nachbarsuppe?


Zitat von NichtLustig:
ich war immer gut geräuchert.

Hühnchen mögen geräuchertes


Zitat von NichtLustig:
Werde ich vermutlich demnächst mehr Anti Aging Produkte verwenden müssen.

Nicht weniger? Mit Räuchern macht man das Fleisch doch haltbarer^^


Zitat von NichtLustig:
Ich sag ihm dann, dass Du es warst, der mich darauf gebracht hat.

Mir wird beim zugucken schon schlecht^^


Zitat von NichtLustig:
Werde ich morgen gleich mal überprüfen! Bist Du auf YT auch der Felix?

Nein, ich bin der den sie Heartie genannt hat.


Zitat von NichtLustig:
Wieso hast Du Chromie erwähnt?

Weil ich fragte ob ich mir jetzt mal Alestorm geben soll. Und sie meinte es ist keine Zeit weil ja ihre Premiere da gleich anfing. Da schrieb ich dann irgendwas von Chromie die mich ja fix durch die Zeit schieben kann oder so.
Da sie darauf aber nicht einging vermute ich die Nachricht wurde auch live nicht angezeigt weil Google dachte es wäre Spam...


Zitat von NichtLustig:
Die macht immer Schleifchen in die Zeit. Findet sie schön.

Finde ich auch!


Zitat von NichtLustig:
Und dann gibt der Schwachmat auch noch im neusten Video zu, dass er wahllos alle Frauen Darling oder dergleichen nennt.

Warst du diejenige über die er sprach?
Oder Shibb oder PuMa? o_o


Zitat von NichtLustig:
Er entwickelt sich langsam aber sicher zu einem richtigen A***loch.

Nein, zu einem weirdo^^


Zitat von NichtLustig:
Seine Mami hat gesagt, dass er die Zähne putzen und ins Bett gehen soll?

Das kann natürlich auch sein.
Wie konnte ich das BG nur so in die Länge ziehen sodass er den Sieg nicht miterleben durfte.


Zitat von NichtLustig:
Meine kleine Schurkin war eh noch nicht so weit. Die gammelt noch in WoD rum.

Ich glaube mit einem Mage Portal kann man da auch früher hin.


Zitat von NichtLustig:
Ich kann nicht jedesmal die großen Abenteuer unterbrechen, um zur Mechagon zurück zu fliegen!

So steht es in den Mechagnom-Nutzungsbedingungen! Das ist teures Spezialöl welches dort wieder aufbereitet wird! Und du versprühst es in aller Welt!


Zitat von NichtLustig:
Gut, es war die große und weise und eitle Cat!

Ich dachte es war ein Wiesel ._.

Zitat von NichtLustig:
Bitte mit Himbeergeschmack!

Ich geb dir gleich Himbeergeschmack!

Ich hab den guten Pint wieder entdeckt! Der mag übrigens auch Chromie:


Oder hier:

Haha das ist so gut^^ Und bei 1:01 tanzt Chromie im Hintegrund!

Zitat von NichtLustig:
Die sind zu schnell für Dein verdampftes Gehirn und können deswegen eh nicht verarbeitet werden.

Und wenn es noch mehr verdampft und sich damit die Abstände zwischen den Gasmolekülen vergrößern was in einer längeren Laufzeit der Blitze resultieren würde womit mein Gehirn nicht mehr zu langsam wäre?


Zitat von NichtLustig:
Nein. Das verstehen sie nämlich nicht.

Achso. Das wusste ich nicht.


Zitat von NichtLustig:
*bekommt ein ungesunden, glasigen Blick*

Ich seh schon welchem Covenant du dich anschließt....


Zitat von NichtLustig:
Muss ich den dann auch anstrullern?

Weiß nicht. Bisweilen hatte er immer geschlossene Plattenstiefel an.


Zitat von NichtLustig:
Mich interessieren keine Drachen, sondern Varian. Welche Informationen haben wir über ihn?

Keine? ._.
Ich war vorhin mal aufm PTR. Ich bin Stufe 50! Und meine Ringe sind mit 9 Meisterschaft verzaubert
Oh man das wird wieder ne Umstellung...

Im Prepatch kommen wohl die ganzen Rars der Geißel aus Nordend.

Zitat von NichtLustig:
Ich nicht. Er hat jetzt schon Ähnlichkeit mit Arthas. ..Vermutlich ist der von Arthas! Da hat sich das Frauchen wohl in der Schlafzimmertür geirrt.

Die Saat ist stark...
König Baratheon glaubte ja auch dass Joffrey und Tommen von ihm seien.
Ob die Parallelen in den Haarfarben Zufall sind? Varian hat ja wie König Baratheon dunkles Haar und die vermeintlichen Kinder blondes Haar.


Zitat von NichtLustig:
Die musst Du vermutlich dann auch bezahlen.




Zitat von NichtLustig:
Wurdest Du mit dem Rockstar synchronisiert?

Ja. Wenn man ein wenig trainiert entwickeln die Muskeln eigene Synapsen die mit dem Schwarmbewusstsein kommunizi.... GRILLEN!


Zitat von NichtLustig:
Aber wenn es mir zu bunt wird, hab ich Kabelbinder....

Bunte?


Zitat von NichtLustig:
Der ist aber jetzt mit Himbeer ja?

https://abload.de/img/iceblockgnome3ykoh.jpg

Zitat von NichtLustig:
Das züchtet höchstens Dich und verabeitet Dich dann zu einer Truhe.

Dann bin ich also die tolle Truhe. Das ändert alles. Wo finde ich dieses Holz?

Zitat von NichtLustig:
Dummerweise glauben die blöden Blagen ständig ich wäre eine Pinata!

Verarbeitest du sie dann zu Currywurst?


Zitat von NichtLustig:
Genau! Oder sie schenkt ihm Schnitterblumen.

Es ist ein Schnitter heißt der Tod



Zitat von NichtLustig:
Du bist ja soooo schlau!

Ich weiß!


Zitat von NichtLustig:

Ähnlichkeit ist vorhanden. Jetzt fällt mir auch erstmal die Stuhltreppe auf!


Zitat von NichtLustig:
Oder wie mein schwarzer, kleiner Engel...

Haha


Zitat von NichtLustig:
wenn das Baby erst einmal da ist.




Zitat von NichtLustig:
*Gnom wieselt zwischen Felix O-Beinen durch und versteckt sich hinter ihm*

Aber der Candyman möchte was kleines für zwischendurch.

Zitat von NichtLustig:
Sie legt immerhin Eier und muss es dabei warm und bequem haben!

Das geht auch in deinem Bett!

Zitat von NichtLustig:
Du erinnerst Dich an Wuthering high? Ja?

Ich hatte es verdrängt!

Zitat von NichtLustig:
Vor lauter Frust, weil Coco etwas geschaffft hat, was er nicht schaffte, hat er erst mal wieder Lulu vermöbelt!

Immer auf den armen LuLu

Zitat von NichtLustig:
Noch so ein nettes kleines Kätzchen. Das wird ein Riesenspaß, wenn die mal groß ist!

Ich glaube der Terminator ist im falschen Körper gelandet bei seiner Zeitreise.


Zitat von NichtLustig:
Heute bin ich zum Picknick eingeladen!

Aber es regnet o_o


Zitat von NichtLustig:
Wenn ich danach so zugelegt habe, dass ich doppelt so lange über den Trimm-Dich-Pfad muss, vermöbel ich ihn!

Ich fürchte das ist der Plan! Da kommst du nur raus wenn du so tust als würde es dir Spaß machen ^^

14.08.2020 15:50 • x 1 #1582


M
Zitat von NichtLustig:
*seufz*
Vielleicht weiß er es auch nicht.

Doch doch und noch mehr DOCH! denn es geht heut ab 15 uhr richtung Kroatien 3

15.08.2020 09:50 • x 1 #1583


NichtLustig
Zitat von Megeas:
denn es geht heut ab 15 uhr richtung Kroatien 3

Mist, zu spät. ...Ich wünsche einen schönen Urlaub, obwohl das wohl erst liest, wenn Du schon wieder da bist. ...Wünsche rückwirkend einen schönen Urlaub gehabt zu haben?


Zitat:
Vielleicht haben die Hühnchen Hunger auf Nachbarsuppe?

Das würde zumindest erklären, wieso Gacki dauernd zu hackt. Sie ist vermutlich die Vorkosterin. Sie hat das kurze Streichholz erwischt, oder so.


Zitat:
Hühnchen mögen geräuchertes

Nur wenn es vom Grill kommt. Dann wollen sie sogar Huhn essen. ...Die machen mir Angst!


Zitat:
Nicht weniger? Mit Räuchern macht man das Fleisch doch haltbarer^^

Ja, aber es räuchert nicht mehr so oft. Herr Manson hat zur Not auch auf meinem Balkon geräuchert. Was die Katzen nicht ganz so toll fanden. Zwar haben sie gerne den Grill versucht zu räubern, aber der Qualm ist in ihr Schlafzimmer reingezogen.



Zitat:
Mir wird beim zugucken schon schlecht^^

Dir wird es nicht besser gehen, sollte Dich dafür jemals zwischen die Finger kriegen...


Zitat:
Nein, ich bin der den sie Heartie genannt hat.

Ich find das nicht *knurrt frustriert*


Zitat:
Da schrieb ich dann irgendwas von Chromie die mich ja fix durch die Zeit schieben kann oder so.

Chromie kann alles!


Zitat:
Finde ich auch!

Chromie mag Dich!


Zitat:
Warst du diejenige über die er sprach?

Nein, mich nennt er immer anders. ...Weniger liebevoll. ...Dafür nennt er so aber nicht jede Frau!


Zitat:
Oder Shibb oder PuMa? o_o

Weiß ich nicht. @Shibb @PuMa , wart Ihr Dan gegenüber ungezogen? Also, mehr als sonst?


Zitat:
Nein, zu einem weirdo^^

Wenn das übersetzt A***loch heißt, stimme ich zu.
Das obligatorische Video kommt natürlich trotzdem.





Zitat:
Wie konnte ich das BG nur so in die Länge ziehen sodass er den Sieg nicht miterleben durfte.

Er hat bestimmt ganz doll weinen müssen!


Zitat:
So steht es in den Mechagnom-Nutzungsbedingungen! Das ist teures Spezialöl welches dort wieder aufbereitet wird! Und du versprühst es in aller Welt!

Ja, damit die ganze Welt etwas davon hat! Wir Mechagnome haben da so eine Marketing-Kampagne, um unsere Beliebtheit zu stärken.
Ich habe gestern übrigens am T-Shirt Tag teilgenommen!


Zitat:
Ich dachte es war ein Wiesel ._.

eine wieselige Katze.


Zitat:
Ich geb dir gleich Himbeergeschmack!

*hält freudig die Händchen auf*


Zitat:
Der mag übrigens auch Chromie:

Jeder mag Chromie. ..Dieser Gesichtsausdruck...
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Gnome einfach so auf den Arm zu nehmen, wie es Illidan getan hat. Und Varian hatte ein Bild von ihr, statt von Anduin. Ich hab das immer gewusst! Nach Shadowland trägt er mein Bild bei sich!


Zitat:
Und bei 1:01 tanzt Chromie im Hintegrund!

Sie kann das ja auch besonders gut. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass sie ein riesiger, fetter Drache ist.


Zitat:
Blitze resultieren würde womit mein Gehirn nicht mehr zu langsam wäre?

Doc h wäre es immernoch!


Zitat:
Ich seh schon welchem Covenant du dich anschließt....

Darf man dann auch anfassen, nicht bloß gucken?




Zitat:
Bisweilen hatte er immer geschlossene Plattenstiefel an.

Muss Zili mich eben doch hochheben!


Zitat:
Keine? ._.

Ich habe ihn gestern wieder sterben sehen! Bei der Erstürmung des Strandes hat er mich noch gerettet! Ich hol ihn zurück!


Zitat:
Im Prepatch kommen wohl die ganzen Rars der Geißel aus Nordend.

Ich will aber, dass Varian kommt! *stapft mit dem Füßchen auf*


Zitat:
König Baratheon glaubte ja auch dass Joffrey und Tommen von ihm seien.

Der war eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.


Zitat:
Varian hat ja wie König Baratheon dunkles Haar und die vermeintlichen Kinder blondes Haar.

Anscheinend ist er auch nicht schlauer. ...Man kann ja nicht nur Tugenden haben!


Zitat:
Wenn man ein wenig trainiert entwickeln die Muskeln eigene Synapsen die mit dem Schwarmbewusstsein kommunizi.... GRILLEN!

Das hatte ich irgendwo schon geahnt...


Zitat:
Bunte?

Nein, weiße. Aber danach wird bunt. Oder geht es rund? *kratzt sich das Köpfchen*




Zitat:
Wo finde ich dieses Holz?

In der Scheibenwelt! Nicht zu verwechseln mit der Scherbenwelt. Wenn Du vor Illi stehst, bist Du falsch,


Zitat:
Verarbeitest du sie dann zu Currywurst?

Natürlich! Wir preisen die nachhaltige Lebensweise und lassen nichts umkommen. Außerdem zeigen wir somit Transparenz und können nachweisen wo das Fleisch herkommt. Schlau, ne?


Zitat:
Es ist ein Schnitter heißt der Tod

Hümmel...


Zitat:
Ich weiß!

Weißt Du Schlaukopf auch, was Ironie ist?


Zitat:
Jetzt fällt mir auch erstmal die Stuhltreppe auf!

Und auf die bin ich so stolz!


Zitat:
Aber der Candyman möchte was kleines für zwischendurch.

Er kann Dich portionieren und Eintuppern, dann hat er günstig mehrere kleine Snacks!


Zitat:
Das geht auch in deinem Bett!

Nein, kann sie nicht! Da liegen schon die Kätzchen.




Zitat:
Ich hatte es verdrängt!

Diesen Meilenstein der Sangeskunst?


Zitat:
Immer auf den armen LuLu

Ich weiß auch nicht, warum immer der es abkriegt

Und das auch noch gleichmäßig von allen.


Zitat:
Ich glaube der Terminator ist im falschen Körper gelandet bei seiner Zeitreise.

Pah, der ist doch ne P U S S Y!



Zitat:
Aber es regnet o_o

Nö, erst gestern. Aber da war es gleich die Sinflut. ...Der Keller ist abgesoffen!




Zitat:
Ich fürchte das ist der Plan! Da kommst du nur raus wenn du so tust als würde es dir Spaß machen ^^

*denkt angestrengt nach* Versteh ich nicht. ...Ich vermöbel ihn lieber! *haut sich mit dem Fäustchen in die Handinnenfläche*

17.08.2020 15:32 • x 1 #1584


F
Zitat von NichtLustig:
Das würde zumindest erklären, wieso Gacki dauernd zu hackt. Sie ist vermutlich die Vorkosterin.

Oder eine Hackerin


Zitat von NichtLustig:
Dann wollen sie sogar Huhn essen. ...Die machen mir Angst!

Du verfütterst Hühnchen an deine Hühner?
Das ist ja wie bei Soylent Green!


Zitat von NichtLustig:
Ja, aber es räuchert nicht mehr so oft.

Das macht ja nichts wenn es dafür intensiver räuchert.

Zitat von NichtLustig:
Video

Beim ersten Video weiß man gleich dass es aus Japan kommt anhand der geringen Tischhöhe und dem Loch in der Papierwand^^
Und diese Augen bei 0:40


Zitat von NichtLustig:
Dir wird es nicht besser gehen, sollte Dich dafür jemals zwischen die Finger kriegen...

25 Jahre später war die Werbung auch noch nicht anspruchsvoller


Aber mir ging es ja nicht um die Werbung sondern um den grottigen Geschmack. Aber der lässt sich vermutlich aus der Werbung ableiten^^


Zitat von NichtLustig:
Ich find das nicht *knurrt frustriert*

Oben rechts neben dem Video steht Chatwiedergabe anzeigen. Sieht man schlecht weil ist weiß auf weiß.


Zitat von NichtLustig:
Chromie mag Dich!

Hurra *wirft die Hände in die Luft*


Zitat von NichtLustig:
Dafür nennt er so aber nicht jede Frau!

Das ist auch viel mehr wert!

Zitat von NichtLustig:
Das obligatorische Video kommt natürlich trotzdem.

Da sieht man garnicht seine Haarpracht!

Zitat von NichtLustig:
Er hat bestimmt ganz doll weinen müssen!

Wär ich Schneide würde ich ihm ein Taschentuch schneidern.


Zitat von NichtLustig:
Ja, damit die ganze Welt etwas davon hat!

Umweltverschmutzer!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe gestern übrigens am T-Shirt Tag teilgenommen!

Ich auch! Durch Zufall. Habe in den Grizzlyhügeln beim Questen den NPC bemerkt und dann festgestellt dass es 8 einzigartige T-Shirts gibt die man nur an diesem Tag bekommt. Und den Titel T-Shirt-Enthuisiast. Leider läuft der in 5 Tagen aus. Dann schimpf ich mich halt wieder die Wahnsinnige.


Zitat von NichtLustig:
eine wieselige Katze.

Mit ihrem Wanderzoo.


Zitat von NichtLustig:
*hält freudig die Händchen auf*

Himbeer war leider aus, aber Zitrone gibt es genügen. *überschüttet das Gnom mit obskurem Zitroneneis*


Zitat von NichtLustig:
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Gnome einfach so auf den Arm zu nehmen, wie es Illidan getan hat.

Und so wie es Garrosh tat? Und warum tritt Arthas drauf? Ragnaros betitelte uns doch als jämmerliche Insekten.

Zitat von NichtLustig:
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass sie ein riesiger, fetter Drache ist.

Danke, dass du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast dass sie ja eigentlich ein Drache und kein kleiner, süßer Gnom ist.


Zitat von NichtLustig:
Darf man dann auch anfassen, nicht bloß gucken?

Klar. Man darf ihn sogar antätscheln.

Zitat von NichtLustig:
Ich hol ihn zurück!

So wie wir Uuna zurückgeholt haben!
Was macht B'aal?
Der kleine B'aal möchte gerne aus dem Kinderspaßvulkan abgeholt werden.


Zitat von NichtLustig:
Ich will aber, dass Varian kommt! *stapft mit dem Füßchen auf*

Ich wurde von Lady Todeswisper getötet
Wir waren ca. 10 Leute und der letzte Frostblitz wurde nicht unterbrochen und trifft natürlich mich mit 2.000 Schaden über Tod -.-


Zitat von NichtLustig:
Der war eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Dafür ein guter Sprücheklopfer und Säufer.


Zitat von NichtLustig:
Nein, weiße. Aber danach wird bunt. Oder geht es rund?

Bunt passt schon danach. Ungefähr rot blau violett grün gelb.



Zitat von NichtLustig:
In der Scheibenwelt! Nicht zu verwechseln mit der Scherbenwelt. Wenn Du vor Illi stehst, bist Du falsch,

Aber die ist von Terry Pratchet!
Wurde neulich auch in einem Video erwähnt, von dem selben der sagte die Dinos ereilte ein schlimmes Schicksal als sie zu Hühnern wurden.
Schaue nämlich gerade die Serie über das Fermi-Paradoxon. Von Raumzeit - Vlog der Zukunft.


Zitat von NichtLustig:
Außerdem zeigen wir somit Transparenz und können nachweisen wo das Fleisch herkommt. Schlau, ne?

Äußerst gerissen! Ich bin beeindruckt.


Zitat von NichtLustig:
Weißt Du Schlaukopf auch, was Ironie ist?

Nein. Du?


Zitat von NichtLustig:
Er kann Dich portionieren und Eintuppern, dann hat er günstig mehrere kleine Snacks!

Ich bin nicht tupperfähig.


Zitat von NichtLustig:
Nein, kann sie nicht! Da liegen schon die Kätzchen.

Die freuen sich über die neuen Spielbälle!

Zitat von NichtLustig:
Ich weiß auch nicht, warum immer der es abkriegt

Weil er sich nicht wehrt, da er durch die Snacks zu träge ist? Weil es ihm egal ist solange er Snacks bekommt? Weil er denkt das Opfer wird mit Snacks belohnt?


Zitat von NichtLustig:
Pah, der ist doch ne P U S S Y!

Was ne Hellcat
Immerhin hat die Hand schon einen Schuh an.


Zitat von NichtLustig:
Der Keller ist abgesoffen!

Das ist nicht gut! Habt ihr es abpumpen können?
Ich kenn das noch von früher. Da ist der Keller regelmäßig vollgelaufen und musste abgepumpt werden. Wehe dem es hat beim Regen keiner dran gedacht die Pumpe einzuschalten...

Zitat von NichtLustig:
Ich vermöbel ihn lieber!

Garstiges Gnom


Wer levelt jetzt noch meinen DK? Meine Motivation geht gen 0 und man munkelt in 4-5 Wochen kommt der Prepatch schon. Dann ist das 100% EP Event vorbei.
Ich weiß gerade nicht ob ich mir damit noch einen Gefallen tu den Charakter zu leveln... Wenn das Addon da ist muss ich ja sowieso wieder leveln... Und das am besten erstmal bei meinen Berufschars was 5 oder so sind... Ich hasse leveln Levelpause wäre da jetzt evtl. angebracht damit ich dann nicht so ausgelaugt bin^^
Gerade steht einer neben mir der heißt Candyboy O_o Die Beschwörung hat geklappt! Es ist nur kein Man sondern ein Boy.

17.08.2020 18:54 • x 1 #1585


NichtLustig
Juhuu! Quietschie ist nun Lvl 116. Sie ist schon groß und mächtig mächtig! Allerdings kippt sie mir deutlich häufiger um, als die Hexe. Ihr fehlt einfach ein Zili! *nickt verständnisvoll*


Zitat:
Oder eine Hackerin

Oder das, ja.


Zitat:
Du verfütterst Hühnchen an deine Hühner

Nein, ich versuche sie davon abzuhalten, aber die werden richtig wild, wenn sie Fleisch wittern. Egal welches Fleisch. es darf auch noch im Fell stecken und der Nachbarskater sein.


Zitat:
Das macht ja nichts wenn es dafür intensiver räuchert.

Das muss wirklich nicht sein!


Zitat:
Beim ersten Video weiß man gleich dass es aus Japan kommt anhand der geringen Tischhöhe und dem Loch in der Papierwand^^

Auf was Du alles achtest! ^^


Zitat:
Hurra *wirft die Hände in die Luft*

Und wie willst Du nun Deine Hände wieder auffangen?


Zitat:
Das ist auch viel mehr wert!

Ja, er scheint geradezu vernarrt in mich zu sein!


Zitat:
Da sieht man garnicht seine Haarpracht!

Er hatte vermutlich den gefüchteten Bad Hair Day....


Zitat:
Wär ich Schneide würde ich ihm ein Taschentuch schneidern.

Hab ich nicht im Zauberbuch. ...Du hast keinen Schneider?


Zitat:
Umweltverschmutzer!

Das ist voll Bio und so! *verschränkt schmollend die Ärmchen*


Zitat:
beim Questen den NPC bemerkt und dann festgestellt dass es 8 einzigartige T-Shirts gibt die man nur an diesem Tag bekommt. Und den Titel T-Shirt-Enthuisiast.

Ja ich weiß, Quietschkeks hat das auch alles b ekommen


Zitat:
Mit ihrem Wanderzoo.

Einem sehr wieseligen Wanderzoo!



Zitat:
Himbeer war leider aus, aber Zitrone gibt es genügen. *überschüttet das Gnom mit obskurem Zitroneneis*

*hüpft zur Seite und tritt Felix kräftig vor Schienbein* Haste verdient!


Zitat:
Und warum tritt Arthas drauf?

Weil er schon immer ein Tollpatsch war. Ich wette, Varian hat die Narben im Gesicht auch gar nicht erst in Theramore bekommen, sondern in Kindertagen, als er noch mit Arthas gespielt hat.


Zitat:
Danke, dass du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast dass sie ja eigentlich ein Drache und kein kleiner, süßer Gnom ist.

Gern geschehen


Zitat:
Klar. Man darf ihn sogar antätscheln.

Wo muss ich unterschreiben?


Zitat:
So wie wir Uuna zurückgeholt haben!

An dem Knochenhaufen? *fängt an, zu buddeln*


Zitat:
Der kleine B'aal möchte gerne aus dem Kinderspaßvulkan abgeholt werden.

Sobald Quietschi Lvl 120 ist.


Zitat:
Ich wurde von Lady Todeswisper getötet

Das hat sie bestimmt nicht persönlich gemeint...


Zitat:
Dafür ein guter Sprücheklopfer und Säufer.

Jeder hat so seine tugenden...


Zitat:
Bunt passt schon danach. Ungefähr rot blau violett grün gelb.

Soviele Farben?


Zitat:
Aber die ist von Terry Pratchet!

Ja... ich weiß, Tölpel!


Zitat:
Schaue nämlich gerade die Serie über das Fermi-Paradoxon. Von Raumzeit - Vlog der Zukunft.

Hä?


Zitat:
Äußerst gerissen! Ich bin beeindruckt.

Natürlich bist Du das. Ich bin genial! *watschelt selbstzufrieden vor Felix auf und ab*


Zitat:
Nein. Du?

Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint.


Zitat:
Ich bin nicht tupperfähig.

Unsinn, in Tupper passt alles rein!


Zitat:
Die freuen sich über die neuen Spielbälle!

Nur, wenn die nicht hacken.


Zitat:
Weil er sich nicht wehrt, da er durch die Snacks zu träge ist? Weil es ihm egal ist solange er Snacks bekommt? Weil er denkt das Opfer wird mit Snacks belohnt?

Wieso glauben eigentlich immer alle, dass Lulu nur ans fressen denkt?




Zitat:
Was ne Hellcat

Süß, nicht wahr?
Katzen sind einfach so wunderbar sanfte und flauschige Wesen!

Achte mal ab 1:00 drauf. Ich habe es gesehen, aber ich kann nicht glauben, was ich gesehen habe. Wen muss der Hund eigentlich mehr fürchten- die Katze oder seine hummeldumme Besitzerin?


Zitat:
Das ist nicht gut! Habt ihr es abpumpen können?

Ja, und freischippen.


Zitat:
Wehe dem es hat beim Regen keiner dran gedacht die Pumpe einzuschalten...

Blöd ist, dass 2 der Kellerfenster porös sind. Das sah echt den Niagarafällen nicht ganz unähnlich.


Zitat:
Garstiges Gnom

*schaut Felix tief verletzt mit riesigen, kugelrunden und in Tränenschwimmenden Äuglein an* Das kannst Du nur wieder gut machen, wenn Du mir Eiscreme gibst!


Zitat:
Wer levelt jetzt noch meinen DK?

*starrt angestrengt woanders hin*


Zitat:
Meine Motivation geht gen 0 und man munkelt in 4-5 Wochen kommt der Prepatch schon. Dann ist das 100% EP Event vorbei.

Es soll aber ein Level Event werden. Auch wenn es aussieht, wie LK Pre-Event reloaded und sie das ihrem Frisör erzählen können!




Zitat:
Ich hasse leveln

Warum twinkst Du dann?


Zitat:
Gerade steht einer neben mir der heißt Candyboy O_o Die Beschwörung hat geklappt! Es ist nur kein Man sondern ein Boy.

Es war vielleicht nur 4 Mal Candyman und deswegen nur ein Boy!

Ich habe übrigens The witch next door gesehen. Ist eher seichter Horror. Der Film ist nicht schlecht, reißt aber auch nicht vom Hocker da war The Vigil um Klassen besser.

Übrigens habe ich noch ein cineastisches Meisterwerk entdeckt


Oder das


Und weil es eben nicht ohne Dan-Video geht:

20.08.2020 21:25 • x 1 #1586


F
Zitat von NichtLustig:
Juhuu! Quietschie ist nun Lvl 116.

Juhuuuu, gz =)


Zitat von NichtLustig:
Allerdings kippt sie mir deutlich häufiger um, als die Hexe.

Sie ist ja auch noch nicht ganz soooo groß.

Zitat von NichtLustig:
Ihr fehlt einfach ein Zili!

Oder ein Magier, der mehr Mobs pullen kann als er aushält


Zitat von NichtLustig:
es darf auch noch im Fell stecken und der Nachbarskater sein.

Aber Fell schmeckt nicht ._. Und Orcs sind grün geworden nachdem sie Fel getrunken haben!


Zitat von NichtLustig:
Auf was Du alles achtest!

Ich kann gut auf Hintergründe achten, ganz egal was eigentlich im Vordergrund sein sollte ^^


Zitat von NichtLustig:
Und wie willst Du nun Deine Hände wieder auffangen?

Die balanciere ich auf der Nasenspitze. Wie eine Robbe.



Zitat von NichtLustig:
Ja, er scheint geradezu vernarrt in mich zu sein!

Und wie lautet das Zauberwort welches er fü dich auserkoren hat?
Doch nicht wirklich Bltch?
Mörtel-Lugner hatte übrigens für jede Frau einen anderen Vogelnamen.


Zitat von NichtLustig:
Du hast keinen Schneider?

Doch, mein Bärchen ist Schneider. Aber das ist ja nicht mein Main.


Zitat von NichtLustig:
Das ist voll Bio und so!

Mechagnommotorenöl ist nicht Bio!


Zitat von NichtLustig:
Ja ich weiß, Quietschkeks hat das auch alles b ekommen

Da hat sie bestimmt gequietscht vor Freude.


Zitat von NichtLustig:
Einem sehr wieseligen Wanderzoo!

Und wichtelig.



Zitat von NichtLustig:
Haste verdient!

Hab ich garnicht! Du wolltest Eis!


Zitat von NichtLustig:
Gern geschehen

Schau nur wie toll Chromie ist



Zitat von NichtLustig:
Wo muss ich unterschreiben?

Ich glaube bei den Venthyr.


Zitat von NichtLustig:
An dem Knochenhaufen? *fängt an, zu buddeln*

So in der Art!


Zitat von NichtLustig:
Soviele Farben?

Kannst du so weit schon zählen? ._.



Zitat von NichtLustig:
Hä?

Wie bitte?
Auf Youtube!



Zitat von NichtLustig:
*watschelt selbstzufrieden vor Felix auf und ab*

Zitroneneis?


Zitat von NichtLustig:
Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint.

Nein =)


Zitat von NichtLustig:
Unsinn, in Tupper passt alles rein!

Und wenn ich nur in LockLock passe?



Zitat von NichtLustig:
Wieso glauben eigentlich immer alle, dass Lulu nur ans fressen denkt?

Hahaha. Wie MoMo einfach regeln lässt^^



Zitat von NichtLustig:
Achte mal ab 1:00 drauf. Ich habe es gesehen, aber ich kann nicht glauben, was ich gesehen habe.

WTF
Was geht mit der ab? Darf ich das mit ihr auch mal machen? o_o
Und die 2 danach läuft seitlich wie ne Krabbe haha^^

Aber die bei 4:08 macht das auch nicht besser!


Zitat von NichtLustig:
Ja, und freischippen.

Schlamm?


Zitat von NichtLustig:
Blöd ist, dass 2 der Kellerfenster porös sind. Das sah echt den Niagarafällen nicht ganz unähnlich.

Ich hoffe du hast ein Video gedreht?


Zitat von NichtLustig:
Das kannst Du nur wieder gut machen, wenn Du mir Eiscreme gibst!

Zitroneneiscreme!


Zitat von NichtLustig:
*starrt angestrengt woanders hin*

*hüstelt*


Zitat von NichtLustig:
Es soll aber ein Level Event werden. Auch wenn es aussieht, wie LK Pre-Event reloaded und sie das ihrem Frisör erzählen können!

Ich weiß jetzt wie die Leichen nach SW kommen. Einer wird infiziert und wird zu einem Ghul und der kann dann noch mehr anstecken usw. und irgendwann sterben die dann.


Zitat von NichtLustig:
Warum twinkst Du dann?

Weil es unabdingbar ist für gewisse Sachen^^
Bis zu einem gewissen Punkt macht es ja schon Spaß. Zumindest die neuen Quests die funktionieren. Aber teilweise alte Quests wo man keine Ahnung hat was man machen soll nerven. Und wenn man dann schon die Gebiete wechselt nur um festzustellen dass die Quests in den Grizzlyhügeln ja die schlimmsten in ganz Nordend sind...^^
Ich erinnerte mich dann wieder als ich die Quests gesehen hab wie schlimm das wird. Aber dann hatte ich nunmal angefangen!

Ich hätte ja gerne den Meister der Lehren aber dafür muss ich noch so viel auf Kalimdor questen...


Zitat von NichtLustig:
Ich habe übrigens The witch next door gesehen. Ist eher seichter Horror. Der Film ist nicht schlecht, reißt aber auch nicht vom Hocker

Also ein typischer Horrorfilm

Zitat von NichtLustig:
Übrigens habe ich noch ein cineastisches Meisterwerk entdeckt

Der Youtube Algorithmus ist uns beiden wohl gesonnen... Das Video hatte ich als Lesezeichen weil ich es dir auch zeigen wollte^^

John Wick hatte ich noch gesehen.
Das hier ist aber auch nicht schlecht:


Zitat von NichtLustig:
Und weil es eben nicht ohne Dan-Video geht:

Und jetzt hab ich garkein Video mehr für dich weil du mir die Owl Cat vorweg genommen hast!
Aber ich hab da was:


Achne ich wollte doch ein Musikvideo posten o_o

21.08.2020 12:44 • x 1 #1587


L
Hallo ihr

Schon ein wenig läger her, dass ich hier geschrieben habe.

23.08.2020 18:33 • x 1 #1588


F
Hallo du @Leila5
Wie geht's dir und was ist in der Zeit passiert?
Und überhaupt: Hast du dir in der Zwischenzeit die Füße gewaschen? Ich glaube da waren wir stehengeblieben


Übrigens habe ich hier noch ein tolles Katzenvideo. Perfekt für Sonntag Abend!

23.08.2020 18:45 • x 2 #1589


L
Füße gewaschen? Ist denn schon Weihnachten?

Passiert ist viel ...
Mein Tank und ich habe gestritten, hatten ein Treffen, nochmal gestritten und jetzt kA.

Er sagt mir es ist total in mich verknallt, verhält sich aber auf der anderen Seite merkwürdig....

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Und wow ist laaaaaaaaaaaaaangweilig derzeit

23.08.2020 18:53 • x 1 #1590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag