2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Leila5:
es ist total in mich verknallt

Es?
Klingt ja erstmal nicht verkehrt. Allerdings wenn du sagst es ist komisch kommt es denn glaubhaft rüber? Und über was streitet ihr?


Zitat von Leila5:
Und wow ist laaaaaaaaaaaaaangweilig derzeit

Kannst meinen 3. DK leveln. Bin auch schon 83 und an der Stelle an dem Sully Die Gurke seine Geschichte mit Söckchen und Gizmo erzählt. Das ist lustig (und traurig zugleich). Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung hab das schon 15 mal oder so hinter mir^^



Zitat:
Ist denn schon Weihnachten?

23.08.2020 20:19 • x 1 #1591


L
Zitat von Felix30:
Es?

Ehm Er, bin schon wieder total plemplem *hust*

Zitat von Felix30:
Und über was streitet ihr?

Er kann es z.B. überhaupt nicht leiden wenn ich in wow murks mache, manches kann ich mir einfach nicht merken. Da geht er ab wie Schmitts Katze mittlerweile.

Kleinigkeiten zum Teil.

Ich für meinen Teil will so etwas gleich besprechen, klären. Er nicht. Also ist das nächste vorprogrammiert. Er ignoriert mich dann immer. Antwortet nicht mehr. Das macht mich kirre.

Zitat von Felix30:
Kannst meinen 3. DK leveln

Ich hasse lvln

Männer reden nicht so gerne über Probleme oder?

23.08.2020 20:30 • x 1 #1592


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Leila5:
Er kann es z.B. überhaupt nicht leiden wenn ich in wow murks mache, manches kann ich mir einfach nicht merken. Da geht er ab wie Schmitts Katze mittlerweile.

So in der Art kenne ich das auch von mir aber da ist es doch anders.
Ich rege mich z.B. über Randoms bei Bosskämpfen auf. Aber nicht so dass es alle Welt hört sondern nur ich oder eben eine Person mit der ich gerade privat quatsche. Ein Bosskampf ist für mich wie ein Fußballspiel für andere. Solange man kämpft bin ich übereifrig und fieber da mit und reg mich deswegen etwas auf. Aber nach dem Kampf ist das weg und dann kann man sogar mal erklären^^

Wenn ich aber mit jemanden zusammenspiele den ich kenne und wo ich weiß oder eben nicht weiß wie derjenige spielt dann erkläre ich entweder vorher oder währenddessen. Da ist mir ja daran gelegen mit demjenigen weiterhin zu spielen und ein angenehmes Klima zu haben. Bei Randoms hingegen ist ja Hopfen und Malz manchmal verloren und die Wahrscheinlichkeit dass man die jemals wieder sieht geht gegen 0. Wobei ich neulich jemanden in der Gruppe hatte den ich auf einem vor 6 Jahren gemachten Screenshot habe haha^^ Und das war ein Random von einem anderen Server.



Zitat von Leila5:
Kleinigkeiten zum Teil.

Tank halt. Drama Queen ^^


Zitat von Leila5:
Er ignoriert mich dann immer.

Überaus reife Aktion /Ironie Ende

Zitat von Leila5:
Das macht mich kirre.

Was machst du dann? Hinterherlaufen oder ihn auch links liegen lassen?

Zitat von Leila5:
Ich hasse lvln

Wer tut das nicht?^^ Nagut ab und zu macht es Spaß.
Ich machs für die Traditionsrüstungen und da dachte ich mir wenn schon denn schon da nehm ich ne Tankklasse und hole mir Shadowmourne um die Items aus der Questreihe dann teuer zu verkaufen (das Gold für den Long Boi muss wieder rein^^). Krieger, DK hab ich fertig, Pala sammelt gerade noch die 50 Fragmente und jetzt level ich den nächsten DK weil der sich als Frost einfach am schönsten leveln lässt im Gegensatz zu Pala oder Krieger... Dann habe ich die Questreihe 7 mal gemacht und kann ICC blind laufen...

Naja bald dürfte ja der Prepatch kommen. Ich denke mal im September und ab da sinds dann noch 4 Wochen bis Shadowlands und rate was dann kommt: WIR LEVELN ALLE JUHUUUU VON 50 auf 60! Freude!


Zitat von Leila5:
Männer reden nicht so gerne über Probleme oder?

Hmmm kann da nur für mich sprechen. Es kommt dauf an. Wenn was zwischen mir und meiner Ex stand wollte ich das schon aus dem Weg schaffen. Deswegen hab ich schon zeitig das Gespräch gesucht. Da war es eher so dass ich im Glauben gelassen wurde alles wäre in Ordnung was es irgendwann nicht mehr war.

23.08.2020 21:03 • x 1 #1593


L
Zitat von Felix30:
Was machst du dann? Hinterherlaufen oder ihn auch links liegen lassen?

Hinterherlaufen nennt man das wohl bei mir. Mich entschuldigen etc.
Klar knallen bei mir - wenn wir streiten - auch mal die Sicherungen durch, ich kann auch von 0 auf 180 sein. Aber ich kann bei ihm es nicht haben wenn nichts geklärt ist.

Habe nur so irgendwie auch das Gefühl, er denkt mittlerweile er hat mich sicher. Er weiß von meinen Gefühlen ja auch.

Zitat von Felix30:
Naja bald dürfte ja der Prepatch kommen. Ich denke mal im September

9. September ist doch erst der Umhang max

23.08.2020 21:12 • x 1 #1594


F
Zitat von Leila5:
Habe nur so irgendwie auch das Gefühl, er denkt mittlerweile er hat mich sicher. Er weiß von meinen Gefühlen ja auch.

Aber das ist ja kein Grund dich schlecht zu behandeln und alles an dir auszulassen. Außer man möchte schauen wie weit man gehen kann weil man selber irgendwas kompensieren muss. Oder Tank ist.

Zitat von Leila5:
9. September ist doch erst der Umhang max

Wie, der kann max sein? Dachte das geht bis SL. Oder für dann ist eben SL angesetzt. Aktuell mache ich wöchentlich die Vision für die +3 Resi. Die ganzen Wochen habe ich 4 und 5 Masks gemacht aber die Woche hat mich dann die Lust verlassen und ich mache nur noch 1 Mal 5 Mask und fertig. Die Sockel helfen mir jetzt auch nicht mehr weiter^^

23.08.2020 22:03 • x 1 #1595


L
Zitat von Felix30:
Wie, der kann max sein?

Der Umhang geht bis Verderbniswiderstand 125, das ist max dann.

Wobei das ja auch schon die 2. Woche im September ist.

23.08.2020 22:10 • x 1 #1596


F
Zitat von Leila5:
Der Umhang geht bis Verderbniswiderstand 125, das ist max dann.

Hurra dann kann ich endlich aufhören damit.
Aber wer braucht schon einen Umhang wenn er Rextroy heißt
Hast du die Videos gesehen mit seinen 800 Verderbnis oder später mit dem Equip Wechsel?^^
Am schärfsten fand ich ja das hier:

24.08.2020 11:31 • x 2 #1597


L
Das Video kannte ich noch nicht, ist schon sehr funny

Tanks sind auch Dramaqueens!

Bin schon sehr gespannt auf Shadowlands

Kekse werden doch bestimmt bleiben

24.08.2020 14:45 • x 1 #1598


F
Zitat von Leila5:
Kekse werden doch bestimmt bleiben

Kekfe? Welfe Kekfe? o_o

24.08.2020 15:26 • x 1 #1599


L
Kekse brauch man. Ohne die geht gar nix

Alle auffuttern ist gemein

24.08.2020 20:16 • x 1 #1600


F
Zitat von Leila5:
Alle auffuttern ist gemein

Ich geb dir Manabrötchen und Wasser in riesigen Mengen. Das ist fast genauso toll wie Kekse mit Milch! Zumindest wenn man beim Futtern eine blühende Fantasie hat und sich Kekse vorstellt.

24.08.2020 20:29 • x 1 #1601


L
Zitat von Felix30:
Wasser in riesigen Mengen

*heul* das schmeckt nicht

25.08.2020 10:52 • x 1 #1602


F
Zitat von Leila5:
das schmeckt nicht

Aber die Manabrötchen! Oder willst du jetzt behaupten meine Manabrötchen würden nicht schmecken?
Übrigens bin ich jetzt auch professioneller Nudelfachverkäufer und habe vor Langeweile die pandarische Ausbildung zum Nudelwagenverkäufer Pandarenschatz durchlaufen

25.08.2020 11:41 • x 1 #1603


L
Zitat von Felix30:
Übrigens bin ich jetzt auch professioneller Nudelfachverkäufer und habe vor Langeweile die pandarische Ausbildung zum Nudelwagenverkäufer Pandarenschatz durchlaufen

Ach du grüne Neune

Zitat von Felix30:
ber die Manabrötchen! Oder willst du jetzt behaupten meine Manabrötchen würden nicht schmecken?

Sind halt manchmal soooo ehm, schwer verdaulich

Habe jedenfalls als Heiler noch keinen 5-Maskenrun. Muss ich unbedingt noch schaffen vorher

25.08.2020 12:40 • x 1 #1604


F
Zitat von Leila5:
Sind halt manchmal soooo ehm, schwer verdaulich

Alternativ gibt es je nach Zeitwanderungsevent auch noch Manapudding!




Zitat von Leila5:
Habe jedenfalls als Heiler noch keinen 5-Maskenrun. Muss ich unbedingt noch schaffen vorher

Habe gehört für Heiler skaliert es sogar runter wenn sie in Healspec laufen. Könnte also durchaus Sinn machen nicht auf DD zu speccen wenn du kein DD Gear hast

25.08.2020 13:20 • x 1 #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag