2348

Was zockt ihr so?

U
Zitat von Megeas:
was soll mein teammate sagen der is 39 xD is der schon gefährdet oder wie ?


Der soll sich gefälligst wie ich mit biblischen 45 Jahren langsam auf's Altersteil zurückziehen wie Elder Scrolls Online oder FO76 oder was ähnlich gemütliches!

22.02.2019 18:56 • x 1 #301


M
Zitat von unregistriert:

Der soll sich gefälligst wie ich mit biblischen 45 Jahren langsam auf's Altersteil zurückziehen wie Elder Scrolls Online oder FO76 oder was ähnlich gemütliches!

nene der soll ruhig bleiben der ist für sein Alter verdammt gut ohne ihn in random gruppe bekomme ich anfälle milde wutanfälle .... ach wat wir haben pubg gezockt mitnander in Dous, Bf5 der hat´s drauf wir werden wenn Apex legend ranked einführt versuchen auf platz 1 zu kommen

22.02.2019 19:02 • x 1 #302


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Wobei ich sagen muss wenn er sich manchmal aufregt und sein schweizer akzent durch kommt.. muss ich mich imma zurück halten vor lachen der flucht in ner wort wahl die versteh ich net , und wenn man ihn das sacht regt der sich glatt noch mehr auf

aber wieviele einen nachspringen bei dem game.. das die server es net mehr richtig packen langsam

22.02.2019 19:25 • x 1 #303


N
Zitat von Felix30:
Da kann ich z.B. nicht mit reden
Großzügigerweise gab es das Spiel ja im B.Net geschenkt aber so richtig reizen tut es mich nicht, deswegen ist es nicht mal installiert.
Kollege erzählte mir neulich was von Anthem was so ähnlich wäre wie Destiny und auch ein Looter Shooter wäre. Habe Luder Shooter verstanden und ihn gefragt welche Luder er denn abballert

Ich kenne Destiny schon seit 3 Jahren. Habe den ersten Teil ein halbes Jahr vor Destiny 2 Release entdeckt.
Konnte mir dann D2 leider nicht direkt holen und habe gewartet bis es günstiger wird. Und dann gab es das ja Mitte letzen Jahres kostenlos im PS Plus. Ich hab mich gefreut Forsaken + Season Pass dazu gekauft, seitem bin ich glücklich

Zitat:
Immerhin kann man dagegen was machen indem man für ein Upgrade spart.

Ja, das stimmt. Aber bis ich das Geld für einen neuen PC zusammen habe, wird es zuerst für einige wichtigere Dinge drauf und auch einige Zeit ins Land gehen. Bin immer noch auf Jobsuche.
Bin froh, dass mein 8 Jahre alter TV noch funktioniert. Da habe ich auch Sorge was ich mache, wenn der jetzt plötzlich gar nicht mehr geht. Dann geht meine Gamerwelt unter

Bei dem Rest gebe ich dir natürlich Recht.

22.02.2019 19:37 • x 1 #304


M
Zitat von no_shame:
ird es zuerst für einige wichtigere Dinge drauf und auch einige Zeit ins Land gehen. Bin immer noch auf Jobsuche.

Das wichtigste imma zuerst gaming steht an der letzten stelle

22.02.2019 19:39 • #305


N
Zitat von Megeas:
Das wichtigste imma zuerst gaming steht an der letzten stelle

Nicht direkt an der letzten, aber ja

22.02.2019 19:47 • x 1 #306


M
Zitat von no_shame:
Nicht direkt an der letzten, aber ja

Oh doch alles andere geht vor das zocken ist unwichtig wenn man zeit und geld dafür hat Übrig dann kann man sich es wipment aber dauerhaft vor sitzen nope.. dafür is doch die zeit zuschade Gerade jetzt wo sommer kommt etc.. wobei ich echt sagen muss das Apex legends einfach dermaßen bockt momentan

22.02.2019 19:49 • #307


N
Zitat von Megeas:
Oh doch alles andere geht vor das zocken ist unwichtig wenn man zeit und geld dafür hat Übrig dann kann man sich es wipment aber dauerhaft vor sitzen nope.. dafür is doch die zeit zuschade Gerade jetzt wo sommer kommt etc.. wobei ich echt sagen muss das Apex legends einfach dermaßen bockt momentan

Also zocken ist meine Hauptbeschäftigung in der Freizeit. Neben Filme schauen und ins Kino gehen.
Vom ständigen Spazieren gehen habe ich auch nichts. Kann man ab und zu mal machen. Mit Freunden oder Partner. Aber alleine. Nö.
Wenn ich wieder Geld verdiene mache ich definitiv mehr draußen. Im Winter eher weniger, aber im Sommer auf jeden Fall
Will mir ein neues Hobby zulegen. Mal sehen ob das klappt.

22.02.2019 19:55 • x 1 #308


M
Zitat von no_shame:
Also zocken ist meine Hauptbeschäftigung in der Freizeit

Ist bei mir zur totalen nebenbeschäfitgung geworden, genug leute haben es mir durchtrieben die letzten 3einhalb jahren.. Naja ist leider so aber auch bessa so^^... hat sowieso sein reitz verloren denke mal noch ca 1-2 wochen dann ist apex auch bei mir durch...
keine gegners da die einen irgendwie das wasser reichen können ...

Zitat von no_shame:
Mit Freunden oder Partner. Aber alleine. Nö

^^ Oder Hund kaufen dafür ^^


Zitat von no_shame:
Wenn ich wieder Geld verdiene mache ich definitiv mehr draußen. Im Winter eher weniger, aber im Sommer auf jeden Fall
Will mir ein neues Hobby zulegen. Mal sehen ob das klappt.

Das hört sich doch prima an dann drück ich dir mal die daumen das du schnell´s möglich einen Job findes ...

22.02.2019 20:11 • x 1 #309


N
Zitat von Megeas:
^^ Oder Hund kaufen dafür ^^

Mein Traum ist es irgendwann wieder 2 Katzen zu haben. Oder auch 3-4, wenn es der Platz zulässt
Hunde sind auch toll, aber ich nicht als Halterin geeignet

Zitat:
Das hört sich doch prima an dann drück ich dir mal die daumen das du schnell´s möglich einen Job findes ...

Dankeschön

22.02.2019 20:17 • x 1 #310


M
Zitat von no_shame:
Hunde sind auch toll, aber ich nicht als Halterin geeignet

Ach was Hunde sind mega aber man muss die Zeit haben dafür ansonsten tut man denn armen auch nur ne qual an ... hätte ich die zeit für wuffi wuff würd ich mir wieder einen anschaffen, aber ist leider net gegeben ...


Zitat von no_shame:
Dankeschön

Nicht dafür ...

22.02.2019 21:14 • #311


N
Zitat von Megeas:
Ach was Hunde sind mega

Habe ja nichts anderes behauptet

Zitat:
aber man muss die Zeit haben dafür ansonsten tut man denn armen auch nur ne qual an

Ich weiß über Hunde bescheid.

22.02.2019 21:50 • x 1 #312


M
Zitat von no_shame:
Ich weiß über Hunde bescheid

Das ist gut ..

Naja denke mal das apex ca ne Woche noch interessant is dann is das ding durch ^^.. Und was fürn zufall aufeinmal zocken sie das xD... ciao ihr lieben

22.02.2019 22:21 • #313


M
Die laune für dat game nimmt gerade bei uns echt ab.. :/ dabei war es echt nice

24.02.2019 16:23 • #314


N
Zitat von Felix30:
Ist Shibb auch ein Gnom?

Nein, Shibb ist ein Zustand.

Zitat von Shibb:
Nein ich bin Troll Für die Horde! ^^

Beweisführung abgeschlossen.

Zitat von Felix30:
Wie in Dragonball-Z wo der kleine Trunks und Goten glaube ich in einem Kostüm gesteckt haben um am Turnier der Erwachsenen teilzunehmen

Hast Du eigentlich den Cinematic zu Dazar'alor gesehen? Mekkadrill ist ein ganz Großer! Er ist ein gottverdammter Held! Hochtüftler, oh mein Hochtüftler! Übrigens bekommen wir mit Patch 8.2 endlich unsere Traditionsrüstung. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Zitat von Felix30:
Das heißt wie bitte!

Leck mich mal an meinen wohlgeformten Gnomenfüßchen, Klugsch *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep

Zitat von Felix30:
Eine realistische Äußerung

Eine rassistische Äußerung!

Zitat von Felix30:
Ich nehme gerne Chatlogs oder TS Mitschnitte von deinem Abend

Ich dachte, wir wollten unseren eigenen Chatlog FSK 18 anfertigen? *blinzelt verwirrt* Ähm, ich meinte natürlich: sollte ich Dir nicht auch die Sehenswürdigkeiten Goldhains zeigen?

Zitat von Felix30:
Wasn nu? Gemobbt? Gepobbt? Gempobbt? Ist das beides?

Wann hat Dich das letzte mal jemand Klugsch *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep genannt? Rechtschreibflame is lame, buuuh

Zitat von Felix30:
Früher hatte man Knieschoner aus Schaumstoff, der Mensch von heute hat Gnome am Knie

Ich wusste ja gar nicht, dass Du Schmerzen gerne hast. Ich werde das in Goldhain berücksichtigen.... *verbeißt sich knurrend in Felix Oberschenkel* Na, wollen wir nicht doch lieber wieder auf Schaumstoff umsteigen?

Zitat von Felix30:
Ich hoffe er macht dort oben gleich mal die Spinnweben weg?

Ich weiß nicht. Auf seine Handlungen habe ich nun weniger geachtet... *fokusssiert die Bionische AZ3-R1-T-Zweistärkenbrille unter Kael'thas' Roben* Ich bin noch bei der wissenschaftlichen Überprüfung. *macht kugelrunde Gnomenaugen* Heissa!

Zitat von Felix30:
Wenn es wärmer ist

*jubelt die geklauten Heizstrahler vom Weihnachtsmarkt auf maximale Leistung hoch* Ist wärmer!

Zitat von Felix30:
Genauso wie die Worte von Günter Krings auf dem Polizeikongress neulich...
Wer das Darknet in einer freien, offenen Demokratie nutzt der führt nichts gutes im Schilde.

Natürlich nicht. Er könnte versucht sein, an Informationen zu kommen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und das können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Wo kommen wir den dahin, pfft!? Aber gut, ich habe erst am Wochenende wieder eine total wissenschaftliche Studie vorgelegt bekommen, dass das I-Net die Leute nur verdummt. ...Natürlich hat sich betreffende Persn nicht die Mühe gemacht, die Gegenstudien zu zitieren. Ist ja auch eher, sagen wir mal, ein schlichtes Gemüt. Mit dem Differenzieren hat er es ja nicht so. ..Der würde auch ganz wundervoll in dieses Forum passen. ...Ok, dieses Forum ist natürlich ein Hinweis darauf, dass das I-Net verblödet.

Zitat von Felix30:
Ohhh du kennst es
Aber die hieß glaube ich Elmyra oder?

Verzeihung, mein Gedächtnis ist keine 20 mehr (so wie der Rest von mir auch , da kann man schon mal was durcheinander bringen. ...Ich möchte auch so eine Totenkopfschleife für die Zöpfchen.

Zitat von Felix30:
Ich schenke Tyrande Armbändchen. Die redet so schön durch die Nase.

Sie kann sprechen? Ich habe sie immer auf meiner Runde vergessen. Sie ist kein Ersatz für Varian Wrynn. Ich sitze jeden Tag auf dem Kopf seiner Sattue, starre in die Ferne und warte auf den König, der zurück kehren wird, wenn sein Land in dringend braucht. Eine Gnomin braucht ihn zumindest ganz dringend. *lässt traurig das Köpfchen hängen* Wenn Der Mob nur nicht ständig mit Liebesraketen und Rosenblättern nach mir werfen würde!

Zitat von Felix30:
Morgen oder so kaufe ich mir dann das neue Spielzeug. Für den schnellen Blumenstrauß fehlt mir dieses Jahr die Motivation.

Welches war das neue Spielzeug? Ich habe es wenigstens zum Mount und dem dazu gehörigen Pet geschafft. Die Spielzeuge müssen bis nächstes Jahr warten. Und es gab keine Liebesrakete. *schluchz* Dafür ist Teddy Schwarzpranke an der Dunkelküste gedroppt.

Zitat von no_shame:
Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.

Das ist ganz einfach. Wir reden von World of Warcraft. Bei diesem Spiel geht es darum, alles zu vermöbeln, was auch nur entfernt nach Horde aussieht. Oder nur 3 Finger hat. *Seitenblick auf @Shibb * Es gibt allerdings auch Server, wo das rollengerechte Ausspielen des Charakters im Fordergrund steht. Zu diesem Zwecke haben wir das Phänomen Goldhain entwickelt, wo wir erst einmal die Neuankömmlinge sch. änden.
Am Wochenende habe ich mit ein paar rollenspielkonformen Mitstreiterinnen zwei männliche Mitspieler auf den Rollenspiel Server und nach Goldhain gelockt. Darunter auch meinen Herz Allerliebsten. Ich kann jedenfalls behaupten, dass dieser Mann noch nie so hochkonzentriert an einem Computerspiel gesessen hat. Es war eine überaus erfolgreiche Methode, ihn mehr für das Spiel zu begeistern. Ich weiß noch nicht, wann ich ihm mitteilen werde, dass ich hinter dem Charakter der Schurkin stecke. Irgendwie habe ich den günstigen Zeitpunkt verpasst, ihn auf zu klären. ...Genau genommen werde ich in Erklärungsnot kommen, wenn es um einige goldhainische Praktiken geht, die er bis dato nicht kannte. Jedenfalls kann ich beweisen, dass Computerspiele keinesfalls einer Partnerschaft schaden, sondern durchaus neuen Schwung einbringen können. Alles zum Wohle der Wissenschaft!
@Konrad würde vermutlich behaupten, dass bloß meine Horrormone Schuld sind, schließlich komme ich langsam in ein gefährliches Alter.

Zitat von no_shame:
Mein Traum ist es irgendwann wieder 2 Katzen zu haben. Oder auch 3-4, wenn es der Platz zulässt

Katzen kann man nie genug haben!

Zitat von Megeas:
Die laune für dat game nimmt gerade bei uns echt ab.. :/ dabei war es echt nice

Ich kann Dir sagen, woran es liegt: es gibt keine Gnome und kein Goldhain. Wenn Ihr ein Goldhain hättet, dann hättet Ihr spätestens nach 10 Minuten fiebrig glänzende Augen, in den der Wahnsinn irrlichtert.

25.02.2019 11:01 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag