Zitat von Felix30:Ist Shibb auch ein Gnom?
Nein, Shibb ist ein Zustand.
Zitat von Shibb:Nein ich bin Troll Für die Horde! ^^
Beweisführung abgeschlossen.
Zitat von Felix30: Wie in Dragonball-Z wo der kleine Trunks und Goten glaube ich in einem Kostüm gesteckt haben um am Turnier der Erwachsenen teilzunehmen
Hast Du eigentlich den Cinematic zu Dazar'alor gesehen? Mekkadrill ist ein ganz Großer! Er ist ein gottverdammter Held! Hochtüftler, oh mein Hochtüftler! Übrigens bekommen wir mit Patch 8.2 endlich unsere Traditionsrüstung. Ich bin schon ganz aufgeregt!
Zitat von Felix30:Das heißt wie bitte!
Leck mich mal an meinen wohlgeformten Gnomenfüßchen, Klugsch
*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeepZitat von Felix30:Eine realistische Äußerung
Eine rassistische Äußerung!
Zitat von Felix30:Ich nehme gerne Chatlogs oder TS Mitschnitte von deinem Abend
Ich dachte, wir wollten unseren eigenen Chatlog FSK 18 anfertigen? *blinzelt verwirrt* Ähm, ich meinte natürlich: sollte ich Dir nicht auch die Sehenswürdigkeiten Goldhains zeigen?
Zitat von Felix30:Wasn nu? Gemobbt? Gepobbt? Gempobbt? Ist das beides?
Wann hat Dich das letzte mal jemand Klugsch
*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep genannt?
Rechtschreibflame is lame, buuuhZitat von Felix30: Früher hatte man Knieschoner aus Schaumstoff, der Mensch von heute hat Gnome am Knie
Ich wusste ja gar nicht, dass Du Schmerzen gerne hast. Ich werde das in Goldhain berücksichtigen.... *verbeißt sich knurrend in Felix Oberschenkel* Na, wollen wir nicht doch lieber wieder auf Schaumstoff umsteigen?
Zitat von Felix30:Ich hoffe er macht dort oben gleich mal die Spinnweben weg?
Ich weiß nicht. Auf seine Handlungen habe ich nun weniger geachtet... *fokusssiert die Bionische AZ3-R1-T-Zweistärkenbrille unter Kael'thas' Roben* Ich bin noch bei der wissenschaftlichen Überprüfung. *macht kugelrunde Gnomenaugen* Heissa!
Zitat von Felix30:Wenn es wärmer ist
*jubelt die geklauten Heizstrahler vom Weihnachtsmarkt auf maximale Leistung hoch* Ist wärmer!
Zitat von Felix30:Genauso wie die Worte von Günter Krings auf dem Polizeikongress neulich...
"Wer das Darknet in einer freien, offenen Demokratie nutzt der führt nichts gutes im Schilde."
Natürlich nicht. Er könnte versucht sein, an Informationen zu kommen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und das können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Wo kommen wir den dahin, pfft!? Aber gut, ich habe erst am Wochenende wieder eine total wissenschaftliche Studie vorgelegt bekommen, dass das I-Net die Leute nur verdummt. ...Natürlich hat sich betreffende Persn nicht die Mühe gemacht, die Gegenstudien zu zitieren. Ist ja auch eher, sagen wir mal, ein schlichtes Gemüt. Mit dem Differenzieren hat er es ja nicht so. ..Der würde auch ganz wundervoll in dieses Forum passen. ...Ok, dieses Forum
ist natürlich ein Hinweis darauf, dass das I-Net verblödet.
Zitat von Felix30:Ohhh du kennst es
Aber die hieß glaube ich Elmyra oder?
Verzeihung, mein Gedächtnis ist keine 20 mehr (so wie der Rest von mir auch

, da kann man schon mal was durcheinander bringen. ...Ich möchte auch so eine Totenkopfschleife für die Zöpfchen.
Zitat von Felix30:Ich schenke Tyrande Armbändchen. Die redet so schön durch die Nase.
Sie kann sprechen? Ich habe sie immer auf meiner Runde vergessen. Sie ist kein Ersatz für Varian Wrynn. Ich sitze jeden Tag auf dem Kopf seiner Sattue, starre in die Ferne und warte auf den König, der zurück kehren wird, wenn sein Land in dringend braucht. Eine Gnomin braucht ihn zumindest ganz dringend. *lässt traurig das Köpfchen hängen* Wenn Der Mob nur nicht ständig mit Liebesraketen und Rosenblättern nach mir werfen würde!
Zitat von Felix30:Morgen oder so kaufe ich mir dann das neue Spielzeug. Für den schnellen Blumenstrauß fehlt mir dieses Jahr die Motivation.
Welches war das neue Spielzeug? Ich habe es wenigstens zum Mount und dem dazu gehörigen Pet geschafft. Die Spielzeuge müssen bis nächstes Jahr warten. Und es gab keine Liebesrakete. *schluchz* Dafür ist Teddy Schwarzpranke an der Dunkelküste gedroppt.
Zitat von no_shame:Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.
Das ist ganz einfach. Wir reden von World of Warcraft. Bei diesem Spiel geht es darum, alles zu vermöbeln, was auch nur entfernt nach Horde aussieht. Oder nur 3 Finger hat. *Seitenblick auf @Shibb * Es gibt allerdings auch Server, wo das rollengerechte Ausspielen des Charakters im Fordergrund steht. Zu diesem Zwecke haben wir das Phänomen "Goldhain" entwickelt, wo wir erst einmal die Neuankömmlinge sch. änden.
Am Wochenende habe ich mit ein paar rollenspielkonformen Mitstreiterinnen zwei männliche Mitspieler auf den Rollenspiel Server und nach Goldhain gelockt. Darunter auch meinen Herz Allerliebsten. Ich kann jedenfalls behaupten, dass dieser Mann noch nie so hochkonzentriert an einem Computerspiel gesessen hat. Es war eine überaus erfolgreiche Methode, ihn mehr für das Spiel zu begeistern. Ich weiß noch nicht, wann ich ihm mitteilen werde, dass ich hinter dem Charakter der Schurkin stecke. Irgendwie habe ich den günstigen Zeitpunkt verpasst, ihn auf zu klären. ...Genau genommen werde ich in Erklärungsnot kommen, wenn es um einige goldhainische Praktiken geht, die er bis dato nicht kannte. Jedenfalls kann ich beweisen, dass Computerspiele keinesfalls einer Partnerschaft schaden, sondern durchaus neuen Schwung einbringen können. Alles zum Wohle der Wissenschaft!

@Konrad würde vermutlich behaupten, dass bloß meine Horrormone Schuld sind, schließlich komme ich langsam in ein gefährliches Alter.
Zitat von no_shame:Mein Traum ist es irgendwann wieder 2 Katzen zu haben. Oder auch 3-4, wenn es der Platz zulässt
Katzen kann man nie genug haben!
Zitat von Megeas:Die laune für dat game nimmt gerade bei uns echt ab.. :/ dabei war es echt nice
Ich kann Dir sagen, woran es liegt: es gibt keine Gnome und kein Goldhain. Wenn Ihr ein Goldhain hättet, dann hättet Ihr spätestens nach 10 Minuten fiebrig glänzende Augen, in den der Wahnsinn irrlichtert.