2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Megeas:
Nein muss man nicht xD

Muss man doch! @Shibb : nun sag doch auch mal was! ...Wenn ich es mir recht überlege, sag Du besser nichts, Dreifingerelend!


Zitat von Megeas:
Wobei es echt interessant wäre nen gnome mit peacekepper in der Hand oder mit mastif oder tripeltake ob der dann fliegen geht xD... Sobald der abdrückt..

Häh?

Zitat von Megeas:
Nach Zeit is es so einfach Naja es müssen bessere Gegner ran, daher ranked da tummeln sich meist die richtigen ^^

Da ich die klassische Zergerin bin, ist es egal, wen ich umniete. Hauptsache, ich bekomme meinen bissigen Roboschreiter. ...Der spuckt sogar Funken!

Zitat von Felix30:
Dann spring über deinen Schatten, der ist ja auch nicht so groß.

Schon wieder eine rassistische Äußerung! Ich werde gemobbt! @Tempi-Gast : siehst Du das? ...Von wegen ich mobbe hier! Pah!

Zitat von Felix30:
Welche denn?

Das erkläre ich Dir nach Goldhain . Jedenfalls habe ich beschlossen, zwei männlichen Mitstreitern die Vorzüge eines Rollenspielservers näher zu bringen. Zu diesem Zwecke habe ich einige Rollenspielerinnen der alten Garde eingeweiht. Das bedeutet Samstag Schokolade, Rotwein und viel Spaß. ...Naja, wenigstens wir werden unseren Spaß haben. Was die Opfer angeht, da werden die Wetten noch angenommen.

Zitat von Felix30:
Freimachen!

Püh! Nö, Du hast mich gempobbt! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ weg!

Zitat von Felix30:
Oder würgst du mein Knie?

Die sind aber schon ganz blau! Harhar!

Zitat von Felix30:
Echt? War noch nie unter einer Blutelfenrobe

Wer soll Dir das glauben?
Ach, DEN Pferdeschwanz meinst Du! Das weiß ich nicht, ich hatte an die Frisur... ist ja auch egal. Dann muss ich doch wieder nachschauen gehen.
Kael'thas, bist Du da? Ich muss da was wissenschaftlich überprüfen! Nun quietscht er schon wieder. Komm da runter! Da, nun haben wir den Salat, er geht schon wieder an die Decke!

Zitat von Felix30:
Ich lese es Korrektur

Nur wenn Du Dich frei machst! *hält verbissen das Manuskript umschlungen*

Zitat von Felix30:
Mal schauen wie die A Serie wird. Brauche dieses Jahr ein neues.

Die A-Serie hatte ich garnicht auf dem Schirm. Und ja, nochist die Innovation ein wenig dürftig, aber es geht in die richtige Richtung. Momentan laufe ich mit Handy, Tablet und Notebook rum. Ich fände es praktisch, wenn ich dafür in Zukunft nur ein Gerät brauche. Obwohl ich vermutlich nie auf den guten, alten Laptop verzichten werde.


Zitat von Felix30:
Und Preise die die Welt noch weniger braucht.

Ja!

Zitat von Felix30:
Aber immerhin war sich doch neulich die CDU einig dass Artikel 13 sch. ist, sie jetzt aber leider EU-Recht durchsetzen müssen,

Man sollte dazu erwähnen, dass Frau Merkel den Artikel 13 unbedingt wollte und ihn unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Eilverfahren durchdrücken wollte. Tut mir leid, aber das hat sie wohl von der Stasi gelernt? Wenn dieses Schandweib auch nur noch einmal das Wort Demokratie in den Mund nimmt, wasch ich ihn ihr mit Seife aus! Sie arbeitet doch auch schon wieder daran, Youtuber durch die klassischen Medien als Raubkopierer darzustellen. Jedenfalls tauchen wieder vermehrt Berichte über pöhse Youtuber auf, die einfach das geistige Eigentum anderer hochladen. Jetzt kramen sie es wieder hervor. ...Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Gab schon mal einen kleinen, verhutzelten, österreichischen Mann, der hat der Presse auch liebend gern diktiert, was sie schreiben sollen.
Wie nannte man das? Ach ja, Propaganda! Heute nennt man es seriösen Journalismus.
Und da wundern sich die Leute, dass ich gestern einen Journalisten meines Seminars rausgeschmissen hab!
Langsam kocht mir die Galle über!

Zitat von Felix30:
knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisdukeineluftmehrkriegst

Hat da jemand auch mit Begeisterung Tiny Toons geschaut? Elviiiira!


Ich will Varian zurück! Ich will nicht mehr diesem Puppenjungen Armbändchen schenken! Ich bin deprimiert!

22.02.2019 10:45 • x 1 #286


F
Zitat von NichtLustch:
Muss man doch! @Shibb : nun sag doch auch mal was! ...Wenn ich es mir recht überlege, sag Du besser nichts, Dreifingerelend!

Ist Shibb auch ein Gnom?
Müsst ihr euch jetzt schon zusammentun um euch zu verteidigen? Wie in Dragonball-Z wo der kleine Trunks und Goten glaube ich in einem Kostüm gesteckt haben um am Turnier der Erwachsenen teilzunehmen

Zitat von NichtLustch:
Häh?

Das heißt wie bitte!

Zitat von NichtLustch:
Schon wieder eine rassistische Äußerung!

Eine realistische Äußerung

Zitat von NichtLustch:
Das erkläre ich Dir nach Goldhain

Oder in Goldhain?
Ich nehme gerne Chatlogs oder TS Mitschnitte von deinem Abend

Zitat von NichtLustch:
Püh! Nö, Du hast mich gempobbt! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ weg!

Wasn nu? Gemobbt? Gepobbt? Gempobbt? Ist das beides?

Zitat von NichtLustch:
Die sind aber schon ganz blau! Harhar!

Das ist der Kleber von dem du dich gleich nicht mehr losreißen kannst. Früher hatte man Knieschoner aus Schaumstoff, der Mensch von heute hat Gnome am Knie

Zitat von NichtLustch:
er geht schon wieder an die Decke!

Ich hoffe er macht dort oben gleich mal die Spinnweben weg?

Zitat von NichtLustch:
Nur wenn Du Dich frei machst!

Wenn es wärmer ist

Zitat von NichtLustch:
Obwohl ich vermutlich nie auf den guten, alten Laptop verzichten werde.

Galaxy Fold um die anderen beiden zu ersetzen


Zitat von NichtLustch:
unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Das ist immer sehr demokratisch.
Von wem ging in einer Demokratie noch gleich die Macht aus?

Genauso wie die Worte von Günter Krings auf dem Polizeikongress neulich...
Wer das Darknet in einer freien, offenen Demokratie nutzt der führt nichts gutes im Schilde.

Aber wäre ich in einer freien, offenen Demokratie, in der die Menschen nicht pauschal überwacht werden sollen, weil alles böse Terr. sind, spielt es doch für die Obrigkeiten keine Rolle ob ich anonym oder nicht unterwegs bin

Zitat von NichtLustch:
Hat da jemand auch mit Begeisterung Tiny Toons geschaut? Elviiiira!

Ohhh du kennst es
Aber die hieß glaube ich Elmyra oder?

Zitat von NichtLustch:
Ich will Varian zurück! Ich will nicht mehr diesem Puppenjungen Armbändchen schenken! Ich bin deprimiert!

Ich schenke Tyrande Armbändchen. Die redet so schön durch die Nase.
Morgen oder so kaufe ich mir dann das neue Spielzeug. Für den schnellen Blumenstrauß fehlt mir dieses Jahr die Motivation. Wobei man die Dinger am Auge von Azshara super farmen kann. Also auf der Insel, nicht in der Ini. Bei den gelben Blubberblasen die in 9er Gruppen oder so da rumstehen.

22.02.2019 11:27 • #287


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
Zitat von Felix30:
Ist Shibb auch ein Gnom?

Nein ich bin Troll Für die Horde! ^^

22.02.2019 12:47 • x 2 #288


N
Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.

22.02.2019 12:51 • x 2 #289


F
Zitat von Shibb:
Nein ich bin Troll Für die Horde! ^^

Ein Troll?
Ahhhhhhhhhhh
Du bist also ein Nachtelf vor dem Zahnarztbesuch und der Schönheits OP
An was liegt es? Keine Versicherung? Kein Gold dafür?

Zitat von no_shame:
Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.

Ja das ist auch kein Wunder, du musst schon regelmäßig hier rein schauen

22.02.2019 12:58 • #290


N
Zitat von Felix30:
Ja das ist auch kein Wunder, du musst schon regelmäßig hier rein schauen


Das wird trotzdem nix. Ich kann gar nicht mitreden

22.02.2019 13:07 • #291


F
Zitat von no_shame:

Das wird trotzdem nix. Ich kann gar nicht mitreden

Was zockst du denn?

22.02.2019 13:10 • #292


N
Zitat von Felix30:
Was zockst du denn?


Hauptsächlich Destiny Diesem Spiel gehört mein Herz seit der ersten Stunde

Path of Exile habe ich vor kurzem nach 3 Jahren auf Eis gelegt. Wegen meinem schlechten PC. Der packt das nicht mehr. Macht keinen Spaß mehr so. Ein einziger Krampf.

Zum Entspannen kam durch PS Plus ganz neu Portal Knights dazu

22.02.2019 13:17 • x 1 #293


M
Zitat von NichtLustch:
Muss man doch! @Shibb : nun sag doch auch mal was! ...Wenn ich es mir recht überlege, sag Du besser nichts, Dreifingerelend!

wird dir net viel helfen


Zitat von NichtLustch:
Häh?

Ach das sind so riesen kaliber wo einfach Gnome flöten geht wenn er abdrückt oder seine arme verliert, oder eben wie gesacht fliegen geht ^^


Zitat von NichtLustch:
Da ich die klassische Zergerin bin, ist es egal, wen ich umniete. Hauptsache, ich bekomme meinen bissigen Roboschreiter. ...Der spuckt sogar Funken!

Schreiener kampfgnom das wäre was bei dem Game, mit zwei havoc in der Hand sch. ich stell mir das gerade mega vor wie der durch die map fliegt sobald der abdrückt ....und brühlt dabei hhaha zu göttlich *made my day* danke dir für diesen lacher


Zitat von Felix30:
Müsst ihr euch jetzt schon zusammentun um euch zu verteidigen? Wie in Dragonball-Z wo der kleine Trunks und Goten glaube ich in einem Kostüm gesteckt haben um am Turnier der Erwachsenen teilzunehmen

Nein sie fusionieren wie in dbz und werden zum hämmm..... Gonimiga


Zitat von no_shame:
Wenn man hier gelegentlich rein schaut... und nur Bahnhof versteht.

Mach dir nichts raus kenn ich nur zu gut wenn ich auf twitch rein schaue verstehe ich von den chat´s auch nur 4% was da abgeht der rest ist einfach an mir vorbei gezogen^^... oder meine kollegen mit dem ich Apex legends spiele die verstehe ich auch net imma

Naja wünsch euch schönes wochenende

22.02.2019 13:53 • x 1 #294


F
Zitat von no_shame:
Hauptsächlich Destiny

Da kann ich z.B. nicht mit reden
Großzügigerweise gab es das Spiel ja im B.Net geschenkt aber so richtig reizen tut es mich nicht, deswegen ist es nicht mal installiert.
Kollege erzählte mir neulich was von Anthem was so ähnlich wäre wie Destiny und auch ein Looter Shooter wäre. Habe Luder Shooter verstanden und ihn gefragt welche Luder er denn abballert

Zitat von no_shame:
Wegen meinem schlechten PC. Der packt das nicht mehr.

Immerhin kann man dagegen was machen indem man für ein Upgrade spart.
Traurig wird es wenn der Rechner noch so gut sein kann aber das Spiel lausig programmiert wurde... Wie Stellaris was im Endgame einfach nur ruckelt. Oder Civ6 wo man im Endgame nichts mehr automatisieren kann wie in Civ5 noch... Von wegen mal ne Stadt auf Gold stellen und dann macht die das bis man abbricht... Ne alle paar Runden muss man das neu starten, genauso wie die finale Forschung bei der es keine Alternative mehr gibt, muss man jede Runde neu starten. Kopf-Tisch. So macht Welteroberung keinen Spaß

Zitat von Megeas:
Nein sie fusionieren wie in dbz und werden zum hämmm..... Gonimiga

Die Fusion gibts sogar auf Video! @nichtlustch und @Shibb Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusiooooooooooooooooon

He's supposed to look like that!
Ich liege so flach vor lachen

22.02.2019 16:20 • x 1 #295


M
Zitat von Felix30:
Die Fusion gibts sogar auf Video! @nichtlustch und @Shibb Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusiooooooooooooooooon

He's supposed to look like that!
Ich liege so flach vor lachen

net nur du gerade .. mist sollte mich konzentrieren ^^ beim spielen

Edit: ich muss gerade einfach drüber lachen wie mansche einen alles nach zocken müssen

22.02.2019 16:40 • x 1 #296


S
Spielt eigentlich jemand Apex Legends? Ist ja der neue Hype mittlerweile ^^

22.02.2019 18:47 • #297


M
Zitat von Shibb:
Spielt eigentlich jemand Apex Legends? Ist ja der neue Hype mittlerweile ^^

Joap .... außer die derben verzögerungen manschmal :/ die sind teilweise echt tot nervend

22.02.2019 18:47 • x 1 #298


U
Zitat von Shibb:
Spielt eigentlich jemand Apex Legends? Ist ja der neue Hype mittlerweile ^^


Da bist auch Du mit Deinen jungen 30 schon viel zu alt

22.02.2019 18:51 • x 1 #299


M
Zitat von unregistriert:
Da bist auch Du mit Deinen jungen 30 schon viel zu alt

was soll mein teammate sagen der is 39 xD is der schon gefährdet oder wie ?

22.02.2019 18:52 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag