NichtLustch
Gast
Zitat von Megeas:Nein muss man nicht xD
Muss man doch! @Shibb : nun sag doch auch mal was! ...Wenn ich es mir recht überlege, sag Du besser nichts, Dreifingerelend!
Zitat von Megeas:Wobei es echt interessant wäre nen gnome mit peacekepper in der Hand oder mit mastif oder tripeltake ob der dann fliegen geht xD... Sobald der abdrückt..
Häh?
Zitat von Megeas:Nach Zeit is es so einfach Naja es müssen bessere Gegner ran, daher ranked da tummeln sich meist die richtigen ^^
Da ich die klassische Zergerin bin, ist es egal, wen ich umniete. Hauptsache, ich bekomme meinen bissigen Roboschreiter. ...Der spuckt sogar Funken!
Zitat von Felix30:Dann spring über deinen Schatten, der ist ja auch nicht so groß.
Schon wieder eine rassistische Äußerung! Ich werde gemobbt! @Tempi-Gast : siehst Du das? ...Von wegen ich mobbe hier! Pah!
Zitat von Felix30:Welche denn?
Das erkläre ich Dir nach Goldhain
Zitat von Felix30:Freimachen!
Püh! Nö, Du hast mich gempobbt! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ weg!
Zitat von Felix30:Oder würgst du mein Knie?
Die sind aber schon ganz blau! Harhar!
Zitat von Felix30:Echt? War noch nie unter einer Blutelfenrobe
Wer soll Dir das glauben?
Ach, DEN Pferdeschwanz meinst Du!
Kael'thas, bist Du da? Ich muss da was wissenschaftlich überprüfen! Nun quietscht er schon wieder. Komm da runter! Da, nun haben wir den Salat, er geht schon wieder an die Decke!
Zitat von Felix30:Ich lese es Korrektur
Nur wenn Du Dich frei machst! *hält verbissen das Manuskript umschlungen*
Zitat von Felix30:Mal schauen wie die A Serie wird. Brauche dieses Jahr ein neues.
Die A-Serie hatte ich garnicht auf dem Schirm. Und ja, nochist die Innovation ein wenig dürftig, aber es geht in die richtige Richtung. Momentan laufe ich mit Handy, Tablet und Notebook rum. Ich fände es praktisch, wenn ich dafür in Zukunft nur ein Gerät brauche. Obwohl ich vermutlich nie auf den guten, alten Laptop verzichten werde.
Zitat von Felix30:Und Preise die die Welt noch weniger braucht.
Ja!
Zitat von Felix30:Aber immerhin war sich doch neulich die CDU einig dass Artikel 13 sch. ist, sie jetzt aber leider EU-Recht durchsetzen müssen,
Man sollte dazu erwähnen, dass Frau Merkel den Artikel 13 unbedingt wollte und ihn unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Eilverfahren durchdrücken wollte. Tut mir leid, aber das hat sie wohl von der Stasi gelernt? Wenn dieses Schandweib auch nur noch einmal das Wort "Demokratie" in den Mund nimmt, wasch ich ihn ihr mit Seife aus! Sie arbeitet doch auch schon wieder daran, Youtuber durch die klassischen Medien als Raubkopierer darzustellen. Jedenfalls tauchen wieder vermehrt Berichte über pöhse Youtuber auf, die einfach das geistige Eigentum anderer hochladen. Jetzt kramen sie es wieder hervor. ...Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Gab schon mal einen kleinen, verhutzelten, österreichischen Mann, der hat der Presse auch liebend gern diktiert, was sie schreiben sollen.
Wie nannte man das? Ach ja, Propaganda! Heute nennt man es seriösen Journalismus.
Und da wundern sich die Leute, dass ich gestern einen Journalisten meines Seminars rausgeschmissen hab!
Langsam kocht mir die Galle über!
Zitat von Felix30:knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisdukeineluftmehrkriegst
Hat da jemand auch mit Begeisterung "Tiny Toons" geschaut? Elviiiira!
Ich will Varian zurück! Ich will nicht mehr diesem Puppenjungen Armbändchen schenken! Ich bin deprimiert!

sch. ich stell mir das gerade mega vor wie der durch die map fliegt sobald der abdrückt ....und brühlt dabei