NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Was hast du gegen Käse. Gut gereift, 30 Jahre.
Die Grenze zu Junger Gouda.
Zitat von Felix30:Tut mir leid, auf Grund des Lachens fällt mir das gerade schwer
Wie soll ich das bitte verstehen? *blinzelt verwirrt* Kunst ist ein ernstes Thema!
Zitat von Felix30:Ohooooo.... Rotlicht also
Weihnachtsdeko!
Zitat von Felix30:Warum bin ich dann gefesselt
Weil die Künstlerin frei sein muss. Von der Muse steht nichts im Vertrag. *kritzelt verstohlen in dem Kleingedruckten rum*
Zitat von Felix30:Scully!
Wo? *sieht sich hektisch um und versteckt den Vertrag mit dem Kleingedruckten*
Zitat von Felix30:Schreiben wir dann gemeinsam für dein Buch?
Hast Du denn dafür eine Hand frei...?
Zitat von Felix30:Das alte Gammelfleisch? Der ist doch auch 10.000 Jahre alt!
Donnerwetter. Dafür hat er sich aber gut gehalten.
Zitat von Felix30:Nein.... das wusste ich nicht. Bilder...
Ich kann da nichts für. Immer wenn ich in der Festung war, hat er mich unter seine Robe gesteckt. Irgendwie hatte er das gern. Ich wollte nur sein Mützchen.
Zitat von Felix30:Wir wissen nun dass der gute Blutelf da unten jedenfalls nicht geschwitzt hat wenn ständig der Wind blies.
Also, ich kann nicht bestätigen, dass der Mann nicht geschwitzt hätte. Dem stand der Schweiß sogar auf der Stirn! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er traurig sein wird, jetzt, wo mich nichts mehr in die Instanz zieht.
Zitat von Felix30:Au ja, welche?
Kätzchen?
Zitat von Felix30:Ich? Warum ich?
Wer sagte denn, dass Forschung wichtig ist und so? Ich bin ja bloß brav und tue, was mir aufgetragen wird. *nickt eifrig*
Zitat von Felix30:Werde ich namentlich erwähnt?
Das verrate ich Dir nach Goldhain.
Zitat von Felix30:Man kann sicherlich auch in der Natur gut schreiben während man an einem schönen Platz sitzt
Kann man. Nur werde ich um Bewegung trotzdem nicht drum herum kommen.
Immerhin gibt es mittlerweile wieder Blutelfen mit goldenen Augen. Aber schön, beim nächsten Silbermond-Raid kann ich ihn ja kurz in den Waschzuber stecken.
Obwohl sich alle Welt gegen mich verschworen und gestört hat!
Ich kann so nicht arbeiten! Schon allein der Nachbar! Sturm hat er geklingelt, nur weil ich das Kätzchen ausgesperrt hab. Ja, was brüllt sie dann auch vor seiner Tür, statt vor meiner? Anscheinend hat das Biest genauso einen guten Orientierungssinn, wie ich.