2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Was hast du gegen Käse. Gut gereift, 30 Jahre.

Die Grenze zu Junger Gouda.

Zitat von Felix30:
Tut mir leid, auf Grund des Lachens fällt mir das gerade schwer

Wie soll ich das bitte verstehen? *blinzelt verwirrt* Kunst ist ein ernstes Thema!

Zitat von Felix30:
Ohooooo.... Rotlicht also

Weihnachtsdeko!

Zitat von Felix30:
Warum bin ich dann gefesselt

Weil die Künstlerin frei sein muss. Von der Muse steht nichts im Vertrag. *kritzelt verstohlen in dem Kleingedruckten rum*

Zitat von Felix30:
Scully!

Wo? *sieht sich hektisch um und versteckt den Vertrag mit dem Kleingedruckten*

Zitat von Felix30:
Schreiben wir dann gemeinsam für dein Buch?

Hast Du denn dafür eine Hand frei...?

Zitat von Felix30:
Das alte Gammelfleisch? Der ist doch auch 10.000 Jahre alt!

Donnerwetter. Dafür hat er sich aber gut gehalten. Und ganz ehrlich, gegen Sylvanas und ihrem Schoßhündchen dürfte er auch deutlich frischer riechen.

Zitat von Felix30:
Nein.... das wusste ich nicht. Bilder...

Ich kann da nichts für. Immer wenn ich in der Festung war, hat er mich unter seine Robe gesteckt. Irgendwie hatte er das gern. Ich wollte nur sein Mützchen.

Zitat von Felix30:
Wir wissen nun dass der gute Blutelf da unten jedenfalls nicht geschwitzt hat wenn ständig der Wind blies.

Also, ich kann nicht bestätigen, dass der Mann nicht geschwitzt hätte. Dem stand der Schweiß sogar auf der Stirn! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er traurig sein wird, jetzt, wo mich nichts mehr in die Instanz zieht.

Zitat von Felix30:
Au ja, welche?

Kätzchen?

Zitat von Felix30:
Ich? Warum ich?

Wer sagte denn, dass Forschung wichtig ist und so? Ich bin ja bloß brav und tue, was mir aufgetragen wird. *nickt eifrig*

Zitat von Felix30:
Werde ich namentlich erwähnt?

Das verrate ich Dir nach Goldhain.

Zitat von Felix30:
Man kann sicherlich auch in der Natur gut schreiben während man an einem schönen Platz sitzt

Kann man. Nur werde ich um Bewegung trotzdem nicht drum herum kommen. Bald geht ja auch wieder das Intensiv-Training los. Ich hab keine Lust und befinde mich offiziell noch im Winterschlaf!

15.02.2019 14:03 • #271


F
Zitat von NichtLustch:
Kunst ist ein ernstes Thema!

Bei dem man Spaß haben darf!

Zitat von NichtLustch:
Weihnachtsdeko!

Rotlicht!

Zitat von NichtLustch:
*kritzelt verstohlen in dem Kleingedruckten rum*

Ich seh das

Zitat von NichtLustch:
Wo?

Hinter dir

Zitat von NichtLustch:
Hast Du denn dafür eine Hand frei...?

Ja, dafür habe ich eine Hand frei

Zitat von NichtLustch:
dürfte er auch deutlich frischer riechen.

Da wäre ich mir nicht so sicher! Seit der Sonnenbrunnen nicht mehr existiert hat er nicht mehr gebadet!

Zitat von NichtLustch:
hat er mich unter seine Robe gesteckt

Er hat dich benutzt

Zitat von NichtLustch:
Ich wollte nur sein Mützchen.

Ähm... Mütze, Glatze, Mütze, Glatze?

Zitat von NichtLustch:
Kätzchen?

*schnurr*

Zitat von NichtLustch:
Wer sagte denn, dass Forschung wichtig ist und so?

Genau! Alles für die Wissenschaft!

Zitat von NichtLustch:
Das verrate ich Dir nach Goldhain.

Da der Genießer schweigt werde ich also nur namentlich erwähnt wenn ich schlecht bin?

Zitat von NichtLustch:
Ich hab keine Lust und befinde mich offiziell noch im Winterschlaf!

Raff dich auf sonst kommt mein männlicher Dunkeleisenzwerg und tritt dir in den Popo! Gnomball!

15.02.2019 16:15 • #272


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Das game hat mich echt irgendwie gefesselt apex legends

17.02.2019 17:40 • #273


N
Zitat von Felix30:
Bei dem man Spaß haben darf!

Darf man nicht! Dann fängst Du ja gleich an, Dich zu zieren!

Zitat von Felix30:
Rotlicht!

Weihnachtsdeko!

Zitat von Felix30:
Ich seh das

Gar nicht wahr! Ich habe extra gewartet, bis Du mir den Rücken zugedreht hast!

Zitat von Felix30:
Hinter dir

*rennt panisch quiekend im Kreis*

Zitat von Felix30:
Ja, dafür habe ich eine Hand frei

Also. entweder hast Du 3 Arme oder ich habe bei den Handschellen gefailt. Was praktisch nicht sein kann. Die sind immerhin gnomische Wertarbeit.

Zitat von Felix30:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Seit der Sonnenbrunnen nicht mehr existiert hat er nicht mehr gebadet!

Oh! Hatten die den Springbrunnen nicht repariert? War da nicht etwas gewesen? Immerhin gibt es mittlerweile wieder Blutelfen mit goldenen Augen. Aber schön, beim nächsten Silbermond-Raid kann ich ihn ja kurz in den Waschzuber stecken.

Zitat von Felix30:
Er hat dich benutzt

Ja! Na gut, manchmal bin ich auch einfach unter die Roben geraten, weil ich mich verlaufen habe. ...Ja, ich kann mich sogar in Roben verlaufen.
Warte, ich taste mich mal vor, dann finde ich bestimmt wieder raus.
Dann quietscht er immer, wie ein kleines Mädchen.

Zitat von Felix30:
Genau! Alles für die Wissenschaft!

Mit der Forschung habe ich am Wochenende bereits begonnen. Obwohl sich alle Welt gegen mich verschworen und gestört hat! Ich kann so nicht arbeiten! Schon allein der Nachbar! Sturm hat er geklingelt, nur weil ich das Kätzchen ausgesperrt hab. Ja, was brüllt sie dann auch vor seiner Tür, statt vor meiner? Anscheinend hat das Biest genauso einen guten Orientierungssinn, wie ich.
Gestern musst ich allerdings ins Spiel. Es war doch tatsächlich Spatz-Tag! Jetzt habe ich auch endlich die 75 Haustiere auf Lvl 25 voll. Das war ganz schön anstrengend!

Zitat von Felix30:
Da der Genießer schweigt werde ich also nur namentlich erwähnt wenn ich schlecht bin?


Doofe Regelung! Ein Dilemma. In erster Linie wirst Du verhauen, wenn Du Dir keine Mühe gibst! Wir reden hier immerhin von Kunst! Da kann man doch ein wenig Mühe und Respekt erwarten!

Zitat von Felix30:
Raff dich auf sonst kommt mein männlicher Dunkeleisenzwerg und tritt dir in den Popo!

*Zieht sich die Decke über den Kopf* Du weißt aber schon, was mit Varian passiert ist, als er das letzte Mal einen Hexer geärgert hat, ja?

Ach sieh an, der Megeas hat sich auch wieder zu uns verirrt.
Zitat von Megeas:
hat mich echt irgendwie gefesselt

Ach wenn es darum geht, bist Du ja in diesem Thread goldrichtig!
Zitat von Megeas:
apex legends

Hä? Gibts da Gnome?

18.02.2019 09:32 • #274


F
Zitat von NichtLustch:
Darf man nicht!

Aber ich möchte Spaß haben

Zitat von NichtLustch:
Weihnachtsdeko!

Weihnachtsrotlichtdeko!

Zitat von NichtLustch:
bis Du mir den Rücken zugedreht hast!

Ich habe Augen im Hinterkopf

Zitat von NichtLustch:
Was praktisch nicht sein kann.

Was theoretisch nicht sein kann und wie du weißt ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis größer als in der Theorie. Oder so.


Zitat von NichtLustch:
Hatten die den Springbrunnen nicht repariert?

Aber badet da nicht Anveena drinne? Glaube die wird zornig wenn man ihr zuschaut.

Zitat von NichtLustch:
Warte, ich taste mich mal vor, dann finde ich bestimmt wieder raus.
Dann quietscht er immer, wie ein kleines Mädchen.

Hast du versucht dich an der Liane herauszuziehen?

Zitat von NichtLustch:
Mit der Forschung habe ich am Wochenende bereits begonnen.

Lass mal Auszüge hier

Zitat von NichtLustch:
Schon allein der Nachbar! Sturm hat er geklingelt, nur weil ich das Kätzchen ausgesperrt hab.

@oOtrinityOo Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Zitat von NichtLustch:
Es war doch tatsächlich Spatz-Tag!

Oh und das sogar beim Haustier Event. Schön dass du den Tag erwischt hast Ist echt selten dass beides zusammenfällt.

Zitat von NichtLustch:
Da kann man doch ein wenig Mühe und Respekt erwarten!

Aber dann werde ich nicht erwähnt weil du schweigst!

Zitat von NichtLustch:
*Zieht sich die Decke über den Kopf*

Ohh was gibt es dort zu sehen?

Zitat von NichtLustch:
Ach sieh an, der Megeas hat sich auch wieder zu uns verirrt.

Und das obwohl er gefesselt ist! Also entweder ist es doch nicht so fesselnd oder das Forum ist noch fesselnder.
Hast du ihn gefesselt?

18.02.2019 10:16 • #275


N
Zitat von Felix30:
Aber ich möchte Spaß haben

Wieso Du auch? Ich bin doch die freischaffende Künstlerin! Hast Du denn Deinen Vertrag nicht gelesen. Deswegen predige ich immer, dass man niemals ein Häkchen setzt, OHNE die AGB's gelesen zu haben. ...Nur um mich dann selbst nicht dran zu halten. Wirklich, man kann sogar die moderne Skla. wieder einführen, man muss es nur in die AGB's schreiben. ....Das eröffnet mir gerade völlig neue Horizonte.

Zitat von Felix30:
Ich habe Augen im Hinterkopf

Sieht das denn schön aus?

Zitat von Felix30:
Was theoretisch nicht sein kann und wie du weißt ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis größer als in der Theorie. Oder so.

*schaut mit entrücktem Lächeln den bunt blinkenden Fragezeichen hinterher*

Zitat von Felix30:
Aber badet da nicht Anveena drinne? Glaube die wird zornig wenn man ihr zuschaut.

Ach, wenn der gute Lor'themar Theron mitbaden möchte, macht sie bestimmt eine Ausnahme. Ich würde eine Ausnahme machen, so aus reiner Herzensgüte. Und dann würde ich heimlich lünkern!

Zitat von Felix30:
Hast du versucht dich an der Liane herauszuziehen?

Ja, wie hätte ich denn sonst da rauskommen sollen? So Blutelfen tragen unheimlich weitläufige Roben. Viel Stoff. Da braucht eine Gnomin einfach ihre Orientierungspunkte. Ich dachte, vielleicht funktioniert das System auch wie eine Klingelschnur. Immer kräftig dran ziehen, damit man bemerkt, dass ich noch da bin. ...Er hat aber lauter gequietscht, als eine Glocke hätte bimmeln können. ...Wie der Satz wieder klingt. Die Forenleitung sollte wirklich langsam einschreiten.

Zitat von Felix30:
Lass mal Auszüge hier

Kann ich nicht machen. Dann kollabiert die Forenleitung. Und das wäre erst das Vorwort..

Zitat von Felix30:
Aber dann werde ich nicht erwähnt weil du schweigst!

Ich bin ein Gnom! Gnome schweigen nie. Das ist in ihrem genetischem Code gar nicht vorgesehen! Von ihren restlichen, seltsamen aber durchweg liebenswerten Neigungen mal ganz zu schweigen.

Zitat von Felix30:
Hast du ihn gefesselt?

Wieso immer ich? Immer schreien alle sofort- die Gnomin war's! Das ist so unfair!
*lässt die Handschellen hinter dem Rücken verschwinden und wartet auf eine bessere Gelegenheit*

19.02.2019 09:49 • #276


F
Zitat von NichtLustch:
Ich bin doch die freischaffende Künstlerin!

Du machst dich frei zum Schaffen? Also gehörst du zum Stammpersonal in Goldhain?

Zitat von NichtLustch:
OHNE die AGB's gelesen zu haben.

Die AGB schreibst du doch gerade. Ich lese sie dann wenn dein AGB-Buch fertig ist

Zitat von NichtLustch:
Sieht das denn schön aus?

Unbedingt!

Zitat von NichtLustch:
*schaut mit entrücktem Lächeln den bunt blinkenden Fragezeichen hinterher*

Das war Super Mario mit den blinkenden Fragezeichenblöcken. Der hatte sein Gnomdasein übrigens auch satt, deswegen aß er Pilze um in Sachen Größe wenigstens einem Zwerg das Wass.... äh B. reichen zu können.

Zitat von NichtLustch:
Und dann würde ich heimlich lünkern!

Ich habe mich schon immer gefragt wieso Silbermond und die Sonnenbrunneninsel so rot/orange sind. Ich glaube allmählich zu verstehen dass die ganzen kleinen vielen Lichtlein von deiner Weihnachtsrotlichtdeko kommen und du überall Kameras aufgestellt hast um die Blutelfen zu bespannen

Zitat von NichtLustch:
Ich dachte, vielleicht funktioniert das System auch wie eine Klingelschnur.

Hing der denn wirklich so weit runter?

Zitat von NichtLustch:
Von ihren restlichen, seltsamen aber durchweg liebenswerten Neigungen mal ganz zu schweigen.

*wirkt Stille*

Zitat von NichtLustch:
Wieso immer ich? Immer schreien alle sofort- die Gnomin war's! Das ist so unfair!

Immer auf die kleinen und wehrlosen!

19.02.2019 10:29 • #277


M
Irgendwie nimmt der hype bei apex gefühlt wieder ab dabei sind die runden einfach verdammt awsome gerade wenn man 96% der matches gewinnt ... und einfach verdammt gute k/d hat ^^

20.02.2019 00:15 • #278


N
Zitat von Felix30:
Du machst dich frei zum Schaffen?

Nein, Du willst mich falsch verstehen. Du machst Dich frei und ich schaffe daraufhin Kunst. Die Betonung liegt auf Kunst. Das hat nichts mit Schmuddel-Kram zu tun! Wir Gnome kennen den kleinen, aber feinen Unterschied. ...Achtung, Wortwitz!

Zitat von Felix30:
Also gehörst du zum Stammpersonal in Goldhain?

Nein, zu den Stammkunden. ...Unsinn, ich meide Goldhain wirklich. Es fällt mir da immer schwer, mich zu konzentrieren. Das Dörfchen ist wie ein Unfall, man will es nicht sehen, kann aber trotzdem nicht wegschauen. Und ich habe dort Dinge gesehen, für die auch eine Gnomin zu klein und unschuldig ist.
Was kann ich für Euch tun?
Spring aus der Rüstung, dann zeig ich es Dir! ...Nein, nicht DU! Beim wirbelnden Nether, können *beep* Worgen wirklich DAS tun?
...Wirft immer ein ganz neues Licht auf Genn Graumähne.

Zitat von Felix30:
Die AGB schreibst du doch gerade. Ich lese sie dann wenn dein AGB-Buch fertig ist

Wirklich? Das kommt mir nicht gerade entgegen, wenn das jemand lesen will. Zumal ich AGB's gerne nach Bedarf umschreibe. Damit bin ich in bester Gesellschaft. Blizzard tut das auch ständig. Liest nur keiner. Übrigens hast Du gerade per Click bestätigt, dass Du auf Textilien während Deiner Tätigkeit verzichtest. Ich Fuchs!

Zitat von Felix30:
Der hatte sein Gnomdasein übrigens auch satt, deswegen aß er Pilze um in Sachen Größe wenigstens einem Zwerg das Wass.... äh B. reichen zu können.

Er wurde freiwillig dumm und fett? Grandiose Verbesserung!

Zitat von Felix30:
Ich glaube allmählich zu verstehen dass die ganzen kleinen vielen Lichtlein von deiner Weihnachtsrotlichtdeko kommen und du überall Kameras aufgestellt hast um die Blutelfen zu bespannen

Wehe, Du petzt!

Zitat von Felix30:
Hing der denn wirklich so weit runter?

Willst Du wirklich deprimiert werden. Wieso interessiert Dich das überhaupt?

Zitat von Felix30:
*wirkt Stille*

Dagegen sind Gnome immun. Versteckte Volksfähigkeit.

Zitat von Felix30:
Immer auf die kleinen und wehrlosen!

Genau! *wirkt Hand von Guldan*

Ich habe gestern mal meine Auktionen nachgeschaut. Ich habe am Wochenende 80000 Gold verdient.Da hab ich aber Schnappatmung bekommen. ...Und gleich das riesige Expeditionsyak gekauft.

Zitat von Megeas:
Irgendwie nimmt der hype bei apex gefühlt wieder ab

Natürlich! Da gibt es keine Gnome. Ich habe extra nachgeschaut!

20.02.2019 09:57 • x 1 #279


F
Zitat von NichtLustch:
Nein, Du willst mich falsch verstehen.

Ausgleichende Gerechtigkeit. Ich fühle mich wohler wenn beide frei sind.

Zitat von NichtLustch:
Und ich habe dort Dinge gesehen, für die auch eine Gnomin zu klein und unschuldig ist.

Stell dir mal die ganzen neuen Menschen vor die dort zwangsläufig vorbeikommen!


Zitat von NichtLustch:
dass Du auf Textilien während Deiner Tätigkeit verzichtest. Ich Fuchs!

Aber es ist Winter! Da werde ich zum Eisklotz.


Zitat von NichtLustch:
Er wurde freiwillig dumm und fett? Grandiose Verbesserung!

Dumm, fett, süchtig nach Zwergenbie... äh Pilzen Gewisse Ähnlichkeiten sind da.

Zitat von NichtLustch:
Wehe, Du petzt!

Beide frei! Oder Klamotten für mich! Oder ich mache es!

Zitat von NichtLustch:
Wieso interessiert Dich das überhaupt?

Für die Wissenschaft natürlich
Suche einen Blutelfen mit Pferdeschwanz.


Zitat von NichtLustch:
Dagegen sind Gnome immun. Versteckte Volksfähigkeit.

Die ist nicht versteckt. Die passt sich nur der Größe an und ist deswegen nur mit Lupe erkennbar.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe am Wochenende 80000 Gold verdient.

Ohhh was hast du denn schönes verkauft?

Zitat von NichtLustch:
Natürlich! Da gibt es keine Gnome. Ich habe extra nachgeschaut!

Extra!

20.02.2019 10:44 • #280


M
Zitat von NichtLustch:
Natürlich! Da gibt es keine Gnome. Ich habe extra nachgeschaut!

Genau das is das Problem ^^, keine gnome Als Gegner.... Ach die meisten gegnerischen squads haben einfach nichts drauf wenn man pro Runde mit 8-14 kills raus geht oder so wie gestern 21kills, is es echt lähm wäre mal schön wenn sie ranked matches rein setzen würden oder so, wo man sich mit denn richtigen messen kann, selbst mit random mates geh ich nicht unter 8-12 kills...oder das man direkt auf die plakate die an die Felsen hängen jede Runde unser squad drene steht, und dann so geier am a.. Kleben hast xD..... Aber kann auch daran liegen das mansche einfach nach machen müssen was man spielt kaum spielt man das, zack müssen sie es auch zufällig zocken *witzlos*

20.02.2019 14:56 • #281


N
Zitat von Felix30:
Ausgleichende Gerechtigkeit. Ich fühle mich wohler wenn beide frei sind.

Ja, aber ich nicht. *knurr*

Zitat von Felix30:
Stell dir mal die ganzen neuen Menschen vor die dort zwangsläufig vorbeikommen!

Die wissen wenigstens gleich, wo sie gelandet sind. DAS ... IST ... ALDOR! Und die sind meistens so verstört, dass ich ihnen glaubhaft versichern kann, dass gewisse Dinge zum Rollenspiel dazu gehören. Mentale Widerstandskräfte besitzen sie ja nicht mehr, sobald sich die Todesritter und Worgen ausgetobt haben.

Zitat von Felix30:
Aber es ist Winter! Da werde ich zum Eisklotz.

Für wahre Kunst muss man eben Opfer bringen! Aber nee, der Herr beschwert sich. Natürlich! Will Teil eines großen Werkes sein, verweigert aber schon die Kleinigkeiten! Typisch! Mmmpf! Pah!

Zitat von Felix30:
Oder Klamotten für mich!

Ha! Vergiss es!

Zitat von Felix30:
Oder ich mache es!

Olle Petze! *wirft sich mit einem spitzen Schrei auf Felix und setzt den Gnomen-Würgegriff an* Übrigens bin ich Meisterin des Sleeperholds!

Zitat von Felix30:
Für die Wissenschaft natürlich Suche einen Blutelfen mit Pferdeschwanz.

Aber die Blutelfen sind doch bekannt für ihre Pferdeschwänze! Blutelfen und Varian Wrynn! *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Die ist nicht versteckt. Die passt sich nur der Größe an und ist deswegen nur mit Lupe erkennbar.

Das ist eine rassistische Äußerung! Forenleitung? *stampft mit dem Füßchen auf*

Zitat von Felix30:
Ohhh was hast du denn schönes verkauft?

Einen jungen Grimmlingflitzer für 70000 und einige Erze aus BC und LK.

Mal sehen, ob ich am Wochenende wieder dazu komme, mich eingehend mit dem Auktionshaus auseinanderzusetzen. Momentan hatte ich kaum Zeit dazu. Samsung hat das neue S10 vorgestellt, Sims 4 bringt ein neues Add On raus, bei dem noch kein Schwein begriffen hat, worum es wirklich geht und der Artikel 13 schlägt noch immer hohe Wellen.
Ich verstehe auch einige der You Tuber nicht. Sie schüren Panik und Hysterie, ohne einmal darüber nachzudenken, wie groß da auch die Einflussnahme von Youtube selbst ist. Sie lassen sich instrumentalisieren.
Momentan kommt man zwar nicht drum herum, mit ihnen an einem Strang zu ziehen, aber es ist jetzt schon abzu sehen, dass man sie später einmal zurückdrängen muss.
Ist wie mit dem Tierschutz, da war auch schon vor 20 Jahren klar, dass man irgendwann die neuen Weggefährten bekämpfen muss, weil es denen nicht um die Sache an sich geht, sondern um eine Diktatur zu errichten. Es ist wie immer, die einstigen Rebellen sind die schlimmsten Diktatoren.

21.02.2019 09:48 • #282


N
Zitat von Megeas:
Genau das is das Problem ^^, keine gnome Als Gegner

Man muss uns knuddeln und liebhaben! Weil wir die Gnome sind! *schaut entrüstet und zieht einen Flunsch*

Zitat von Megeas:
wäre mal schön wenn sie ranked matches rein setzen würden oder so

Erinner mich nicht daran. Für den bissigen Roboschreiter muss ich auch ranked Matches bestreiten.

21.02.2019 09:51 • x 1 #283


M
Zitat von NichtLustch:
Man muss uns knuddeln und liebhaben! Weil wir die Gnome sind! *schaut entrüstet und zieht einen Flunsch*

Hmm.... Nein muss man nicht xD... Wobei es echt interessant wäre nen gnome mit peacekepper in der Hand oder mit mastif oder tripeltake ob der dann fliegen geht xD... Sobald der abdrückt..


Zitat von NichtLustch:
Erinner mich nicht daran. Für den bissigen Roboschreiter muss ich auch ranked Matches bestreiten.

Ach haben die wieder sowas drene okay.... Na muss sein die runden sind auf Dauer leider zu langweilig wir hatten gestern von 25 matches 23 gewonnen und 2 Runden auf dem 2ten Platz... Nach Zeit is es so einfach Naja es müssen bessere Gegner ran, daher ranked da tummeln sich meist die richtigen ^^ aber mal schauen wie lang ich das noch zocke, momentan geht mir der Spass da flöten :/... Wegen so menschen die einen direkt alles nach zocken müssen...

21.02.2019 10:04 • #284


F
Zitat von NichtLustch:
Ja, aber ich nicht. *knurr*

Dann spring über deinen Schatten, der ist ja auch nicht so groß. Für die Kunst und Wissenschaft natürlich!

Zitat von NichtLustch:
dass gewisse Dinge zum Rollenspiel dazu gehören.

Welche denn?

Zitat von NichtLustch:
Für wahre Kunst muss man eben Opfer bringen!

Genau! Also mach dich frei

Zitat von Felix30:
Oder Klamotten für mich!

Ha! Vergiss es!

Zitat von NichtLustch:
Olle Petze!

Freimachen!
Bis du die Leiter geholt hast um an meinen Hals zu kommen bin ich schon weg
Oder würgst du mein Knie?

Zitat von NichtLustch:
Aber die Blutelfen sind doch bekannt für ihre Pferdeschwänze!

Echt? War noch nie unter einer Blutelfenrobe.

Zitat von NichtLustch:
eine rassistische Äußerung!

Du verwechselst das mit realistisch.
Ist dein Buch auch voll solcher gravierenden Fehlern?
Ich lese es Korrektur


Zitat von NichtLustch:
Einen jungen Grimmlingflitzer

Ich musste erstmal schauen was das ist und wo es das gibt. Im Schlingendorntal hängen aber nicht die Lianen von denen du mir erzählt hast.

Zitat von NichtLustch:
Samsung hat das neue S10 vorgestellt

Habe ich gestern gesehen. Neuheiten die die Welt nicht braucht. Und Preise die die Welt noch weniger braucht.
Mal schauen wie die A Serie wird. Brauche dieses Jahr ein neues.


Zitat von NichtLustch:
Artikel 13 schlägt noch immer hohe Wellen.

Aber immerhin war sich doch neulich die CDU einig dass Artikel 13 sch. ist, sie jetzt aber leider EU-Recht durchsetzen müssen, oder?
Und die Fahne wehte im Wind...

Zitat von NichtLustch:
Man muss uns knuddeln und liebhaben! Weil wir die Gnome sind! *schaut entrüstet und zieht einen Flunsch*

knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisdukeineluftmehrkriegst

21.02.2019 10:59 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag