2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustch:
Sie werden in Kuchen verbacken

Gnome werden traditionsgemäß zu Fleischspießen verarbeitet

Zitat von NichtLustch:
Ob ich das noch drauf habe?

Warum solltest du das nicht drauf haben? Und Forschung ist ja ganz wichtig und so.

Zitat von NichtLustch:
zu einem Muffin oder einer Rumrosine weiter verarbeiten.

Fleischspieß!

Zitat von NichtLustch:
Echt? Auf nach Goldhain!

Auf nach Burg Schattenfang und die Apotheker verkloppen!

Zitat von NichtLustch:
Gut, dass Du mich drauf hinweist. Ein Lichtblick, wenn am Mittwoch auch über den Tod des Internets entschieden wird.

Der Tod des Internets geht dann hoffentlich auch mit dem Tod der Contentmafia einher. Die werden sich schön selbst ins Bein schießen, solche Parasiten braucht kein Mensch.

Zitat von NichtLustch:
Schurken können die aber nicht werden, oder?

Es ging doch um deine Priesterin. Und Weltraumziegen können priestern! Keine Ausreden mehr los

Zitat von NichtLustch:
Klunk...Klunk....Klunk
Was ist das für ein Höllenlärm?
Da schleicht sich wohl ein Dranei an.....

Um mich zu heilen weil sie Priesterin ist!

Zitat von NichtLustch:
*blinzelt verwirrt* Bist Du denn auch auf Festung der Stürme?

Ich bin auf Malle Also Malfurion/Malygos. Aber Gruppen gehen doch serverübergreifend

Zitat von NichtLustch:
Nicht Dein Ernst?

Die Traditionsrüstungen leider schon. Ist ja keine gnomische Tradition wenn die Rüstung von Leerenelfen kommt. Von der Größe ganz zu schweigen...

Zitat von NichtLustch:
Ich bin jetzt schon dreimal von liebestollen Tauren geherzt und geknutscht worden. Bäh!

Komm das hat dir doch sicherlich gefallen

Zitat von NichtLustch:
Nicht, dass wir so etwas bei den Beinen sehen wollen.

Über die Hufe kann man ja einen Sack ziehen

Zitat von NichtLustch:
Da schon mal gar nicht! Wer das wagt, macht Bekanntschaft mit dem Bolzenschussgerät!

Warum so umständlich? Warum wirfst du solche Leute dann nicht Nessie zu fraß vor? Und es gibt Nessi doch! Habe sie schon selbst gesehen in der Tiefenbahn

12.02.2019 10:44 • #256


N
Zitat von Wölkchen82:
Diese Addon-Praktik von Maxis mit den Preisen - da bin ich raus, das halte ich für Abzocke.

Sofern die Add Ons genügend neuen Content bieten, finde ich es vollkommen angemessen, dafür Geld zu bezahlen. Und ich muss zugeben, dass sich die Preispolitik zu Sims 4 gebessert hat, in Hinblick auf Sims 3, auch wenn ich dafür in der Community böses Blut herauf beschwöre.
Das bedeutet allerdings nicht, dass ich in großen Teilen mit der Firmenpolitik Maxis einverstanden bin. Schon allein der SoMe-Auftritt verdient Kritik.

Zitat von Wölkchen82:
Teil 2 konntest Du noch Mods ausm Netz ziehen - da waren echt gute Sachen bei.

Mods gibt es immer noch zu genüge. Langsam gehe ich davon aus, dass Maxis sich ziemlich auf die Modder verlässt, um die Bugs auszumerzen. Der Kunde zahlt und darf dann noch mal die Programmierung überarbeiten.

Zitat von Wölkchen82:
Hab mich bisher nur oberflächlich damit beschäftigt - das reicht mir aber ehrlich gesagt schon.

Ehrlich gesagt, haben wir im SoMe-Bereich auch viel zu lange damit gewartet, massiv aufzuklären. Ich glaube, wir konnten und wollten nicht begreifen, in welcher Gefahr wir uns befinden. Tut mir leid, ich dachte, der Artikel 13 würde im Vorfeld niedergeschlagen werden, weil er nichts anderes, als eine Kriegserklärung gegen Demokratie und freie Meinungsäußerung ist. Unter dem Deckmantel des Schutzes der Kreativen (zu denen auch ich gehöre), sollen unliebsame Meinung konsequenzlos gestrichen werden dürfen.

Zitat von Felix30:
Der Tod des Internets geht dann hoffentlich auch mit dem Tod der Contentmafia einher.

Ich befürchte nein. Die werden ihr Monopol weiter ausbauen und festigen. Obwohl ich mich langsam frage, ob wirklich eine Organisation die Politik dahin gehend manipuliert hat oder ob es nicht mehr Frau Merkels persönlicher Groll gegen das Internet ist, das sie nicht kontrollieren kann. Jedenfalls ist sie mit eine der treibenden Kräfte. Die soll sich nur nicht zu sicher sein. Es wird Widerstand geben. Und diese Leute kennen sich bei weitem besser mit dem Internet aus.

Zitat von Felix30:
Gnome werden traditionsgemäß zu Fleischspießen verarbeitet

Ich bin Vegetarierin und verweiger mich dem Fleischspieß!

Zitat von Felix30:
Warum solltest du das nicht drauf haben?

Hach, es ist doch schon so lange her. Irgendwann konnte ich ja Bücher ganz ohneS.verkaufen. Naja, fast ganz ohne.

Zitat von Felix30:
Und Forschung ist ja ganz wichtig und so.

Mein Reden! Ich tue das nur im Namen der Wissenschaft. ....Ich glaube, ich richte schon mal ein Schweizer Bankkonto ein.

Zitat von Felix30:
Fleischspieß!

Ich bin immer noch Vegetarierin!

Zitat von Felix30:
Auf nach Burg Schattenfang und die Apotheker verkloppen!

Aber danach verschleppe ich Dich nach Goldhain, ja? *schaut treuherzig*

Zitat von Felix30:
Und Weltraumziegen können priestern! Keine Ausreden mehr los

Meine Priesterin soll aber bei ihren Patienten keinen Hörsturz verursachen!

Zitat von Felix30:
Um mich zu heilen weil sie Priesterin ist!

...Um Dich mit Taubheit zu schlagen!

Zitat von Felix30:
Ich bin auf Malle Also Malfurion/Malygos. Aber Gruppen gehen doch serverübergreifend

Goldhain-Gruppen auch?

Zitat von Felix30:
Ist ja keine gnomische Tradition wenn die Rüstung von Leerenelfen kommt.

Aber wir klauen doch ständig von anderen Völkern, um es zu verbessern und weiter zu erforschen. Die anderen machen ja nix richtig!
Außerdem kann ich Chromies Traditions-Rüstung ja auch nutzen (sobald ich die habe) und ich kann mich nicht erinnern, ein Bronzedrache zu sein.

Zitat von Felix30:
Komm das hat dir doch sicherlich gefallen

Nein, das sind doch auch Huftiere!

Zitat von Felix30:
Warum so umständlich?

Weil es so mehr Spaß macht, darum!

12.02.2019 11:54 • x 1 #257


A


Was zockt ihr so?

x 3


W
Zitat von NichtLustch:
dass sich die Preispolitik zu Sims 4 gebessert hat, in Hinblick auf Sims 3,

Ich war schon bei Sims 3 raus Wieviel hat Sims4 bei Erscheinen gekostet - ich mein, den Haupt Titel? Und dann für Haustiere nochmal 40 Euro, für Jahreszeiten nochmal 40 Euro, für das Studenden Ding nochmal 40 Euro... So wars zumindest bei Teil 3. Und die ähnlichen Addons gabs auch schon für Teil 2 - damals glaube auch in einer ähnlichen Preiskategorie. Uni, Jahreszeiten, Open for Business, Pets.... Und dann noch 20 Euro für 50 Items von IKEA. neee... Ich bin absolut bereit für Content Geld zu bezahlen. Aber die Sims Reihe hat das für meine Begriffe echt überreizt. ich hab meinen alten Rechner mit Win XP (der nicht mehr ins Internet darf) und da hab ich noch Sims 2 drauf

Nee, dass der Artikel 13 durchgeht hat man nicht erwartet - zumal er dem Koalitionsvertrag widerspricht. Daher hab ich mich bisher eben auch nur oberflächlich damit beschäftigt. Sonst wollen wir so fortschrittlich sein - aber da führen wir gefühlt Zunftgesetze wieder ein. Und das ist Demokratie.... Aber gut, manche Politiker sind ja schon seit den 80ern online - da kann ich eben nich mitreden... *facepalm*

12.02.2019 12:18 • x 1 #258


F
Zitat von NichtLustch:
Die soll sich nur nicht zu sicher sein.

Die gehört schon lange weg.

Zitat von NichtLustch:
Ich bin Vegetarierin und verweiger mich dem Fleischspieß!

Also das was ich esse ernährt sich vorher auch vegetarisch

Zitat von NichtLustch:
Hach, es ist doch schon so lange her. Irgendwann konnte ich ja Bücher ganz ohneS.verkaufen. Naja, fast ganz ohne.

Oh, eine Autorin? Meine Schwester ist Lektorin, hat aber auch gefallen am Schreiben gefunden und bisher 3 Bücher veröffentlicht.

Zitat von NichtLustch:
Ich glaube, ich richte schon mal ein Schweizer Bankkonto ein.

Bekomme ich anteile? Immerhin rede ich dir gut zu und bekräftige dich dabei!

Zitat von NichtLustch:
Ich bin immer noch Vegetarierin!

Das war mein Steak auch immernoch bevor es auf den Grill kam!

Zitat von NichtLustch:
Aber danach verschleppe ich Dich nach Goldhain, ja? *schaut treuherzig*

Verschleppen? Ich komme ganz freiwillig mit zum Feierabendbier in der Taverne von Goldhain

Zitat von NichtLustch:
...Um Dich mit Taubheit zu schlagen!

Warum bist du so gemein zu mir?

Zitat von NichtLustch:
Goldhain-Gruppen auch?

Wir haben auf Malfurion auch ein Goldhain Aber wenn uns jemand von Die Aldor in eine Gruppe einlädt landen wir auch bei denen in Goldhain.

Zitat von NichtLustch:
Aber wir klauen doch ständig von anderen Völkern, um es zu verbessern und weiter zu erforschen.

Ihr Diebe, die anderen Völker haben doch Urheberrecht darauf Mindestens 70 Millionen Jahre nach Aussterben der Zivilisation.
Und Chromies Rüstung ist doch von ihrer Gnomengestalt

Zitat von NichtLustch:
Nein, das sind doch auch Huftiere!

Was hast du gegen Hufe?

Zitat von NichtLustch:
Weil es so mehr Spaß macht, darum!

Aber es macht auch Spaß durch die große Scheibe die Opfer zu beobachten wie sie um ihr Leben schwimmen bevor Nessie sie frisst

12.02.2019 12:37 • #259


N
Zitat von Wölkchen82:
So wars zumindest bei Teil 3. Und die ähnlichen Addons gabs auch schon für Teil 2 - damals glaube auch in einer ähnlichen Preiskategorie. Uni, Jahreszeiten, Open for Business, Pets....

Daran hat sich nicht viel geändert, sprich: die großen Erweiterungen kosten immer noch soviel, wie das Hauptspiel. Gut, man muss dazu sagen, dass sie mittlerweile auch soviel Content bieten. Da hat Maxis kräftig nachgelegt. Ferner gibt es die Gameplay-Packs, die um die 20 Euro kosten. Die bringen mittlerweile allerdings wirklich neues Gameplay ins Spiel. Gerade Addons wie Elternfreuden oder Dschungelabenteuer. Ferner gibt es noch die Accessoires-Pack für 10 Euro, was neben Möbeln und Deko noch Gameplay-Objekte mitbringt.
Günstig geht anders, es wird aber trotzdem mehr geboten. Vor allen Dingen fällt der dusselige Shop weg. Und es wird momentan erstaunlich viel und vor allen Dingen kostenloser Content ins Spiel gebracht. Da sind dann auch schon mal Sachen, wie ein Geländetool mit bei.

Zitat von Wölkchen82:
da hab ich noch Sims 2 drauf

Ich hatte bereits intensiv nach den alten Teilen gefahndet, nur gefunden habe ich sie nicht.

Zitat von Wölkchen82:
Sonst wollen wir so fortschrittlich sein - aber da führen wir gefühlt Zunftgesetze wieder ein. Und das ist Demokratie...

Mal sehen, ob heute die Demokratie abgeschafft wird. Momentan ruht meine Hoffnung noch auf Abgeordnete unter 60 Jahre, die im I-Net nicht nur Teufelswerk sehen, sondern auch der entscheidende Faktor Wettbewerbsfähigkeit. Merkel will uns ja zugunsten der Kontrolle zu einem Entwicklungsland zurück stufen.

Zitat von Wölkchen82:
Aber gut, manche Politiker sind ja schon seit den 80ern online

Du meinst, da haben sie das letzte Mal einen Computer eingeschaltet.
Wir haben ja gestern noch fleißig mit Abgeordneten geschrieben und bei manchen habe ich das Gefühl gehabt, als hätten sie die Weiterentwicklung der letzten 20 Jahre verschlafen. Fast wie in diesem Forum, wenn es um die Weiterentwicklung zwischen Mann und Frau geht. Einziger Unterschied, Eure ewig Gestrigen sitzen hier fest, die Abgeordneten können echten Schaden in der Weltpolitik anrichten. ...Kann man die nicht auch in Foren zusammenpferchen? Ach nee, mit Artikel 13 kommen ja auch da ziemlich böse Abstriche.

Zitat von Felix30:
Also das was ich esse ernährt sich vorher auch vegetarisch

Iiiieeeeeek *läuft panisch quiekend davon*

Zitat von Felix30:
Oh, eine Autorin? Meine Schwester ist Lektorin, hat aber auch gefallen am Schreiben gefunden und bisher 3 Bücher veröffentlicht.

Ah, eine Lektorin! .Der ewige Feind!
*Das ist ein stilistisches Mittel!
Das ist grammatikalisch falsch!
Hat sie die Bücher im Self Publishing raus gebracht oder mit dem Verlag?

Zitat von Felix30:
Bekomme ich anteile? Immerhin rede ich dir gut zu und bekräftige dich dabei!

Reicht es Dir nicht, als Muse zu fungieren? Klingt bedeutungsschwer und ist für mich günstiger.

Zitat von Felix30:
Das war mein Steak auch immernoch bevor es auf den Grill kam!

Das petz ich den Tauren!

Zitat von Felix30:
Verschleppen? Ich komme ganz freiwillig mit zum Feierabendbier in der Taverne von Goldhain

Du meinst, ganz ohne Widerstand und Gegenwehr? Und reden wir nur vom B.? .Vielleicht sollte ich mich doch wieder hier anmelden.

Zitat von Felix30:
Warum bist du so gemein zu mir?

Bin ich gar nicht. Eine Dranei-Heilerin schlägt Dich aufgrund ihrer Büffelhufe mit Taubheit, nicht ich! Gnome haben zarte Babyfüßchen.

Zitat von Felix30:
Aber wenn uns jemand von Die Aldor in eine Gruppe einlädt landen wir auch bei denen in Goldhain.

Ach, Ihr seid uns dann hilflos ausgeliefert? ...Das klingt vielversprechend.

Zitat von Felix30:
Und Chromies Rüstung ist doch von ihrer Gnomengestalt

Nicht desto Trotz ist es eine Rüstung des Drachenschwarms. Es ist jedenfalls keine gnomische Traditions-Rüstung. Das wüsste ich.

Zitat von Felix30:
Was hast du gegen Hufe?

Was Gnome gemeinhin gegen Hufe haben. Man bleibt unglaublich schnell darunter kleben!

Zitat von Felix30:
Aber es macht auch Spaß durch die große Scheibe die Opfer zu beobachten wie sie um ihr Leben schwimmen bevor Nessie sie friss

Das hat natürlich auch was , aber ich leiste lieber aktiv Sterbehilfe. ...War das jetzt politisch korrekt?

13.02.2019 10:09 • x 1 #260


W
Zitat von NichtLustch:
Ich hatte bereits intensiv nach den alten Teilen gefahndet, nur gefunden habe ich sie nicht

hm - ich hatte die zu Teil 2 mal im MediaMarkt gesehen, für 5 Euro - aber das ist schon länger her. Und ob das kompatibel ist zu neueren Windows-Versionen - keine Ahnung.

Zitat von NichtLustch:
wird momentan erstaunlich viel und vor allen Dingen kostenloser Content ins Spiel gebracht

hm - nur bei Teil 4 oder auch bei Teil 3? Ich muss ja zugeben, im Sale war ich schon paar Mal kurz davor das Basis-Spiel Teil 3 zu kaufen, sehe aber vor meinem geistigen Auge ein gefühlt halb-nackiges Spiel, mit 5 Wandfarben und 3 Fensterarten und den Rest sollste über Addon kaufen... Bei Teil 2 hatte ich auch zB Addons wie den Tombstone aof Life and Death - womit Du alles mögliche machen konntest: random-Sims einfügen, Dich entführen lassen, Bestimmte Todesarten sterben, Dich bei allen auf dem Grundstück beliebt machen usw....
(jaaaa - ich hatte meist eine Cheat-Familie zum Austoben - den Rest hab ich ohne Cheats gespielt )

Zitat von NichtLustch:
Mal sehen, ob heute die Demokratie abgeschafft wird

Kann man die Abstimmung bzw die Ergebnisse irgendwo live verfolgen? Oder fällt das wegen Datenschutz auch schon weg?

Zitat von NichtLustch:
Du meinst, da haben sie das letzte Mal einen Computer eingeschaltet.

Ich hab gehört, auf Grund der ganzen Debatte habense ihre AOL-CD mal wieder rausgekramt, sind aber nicht ins Internet gekommen - deswegen meinten sie, da steht eh nix wichtiges mehr drin...

13.02.2019 10:22 • x 1 #261


F
Zitat von NichtLustch:
Du meinst, da haben sie das letzte Mal einen Computer eingeschaltet.

Würde unsere Verwaltung nicht gerade auf Ein Neustart ist erforderlich Windows setzen würde das ja fast hinkommen Aber der Horsti ist schon seit den 80ern online: youtube.com/watch?v=aqnq0zZ14nQ
Jetzt weißt du auch wieso man den localhost umgangssprachlich Horst nennt.
Der hat im Internet mehr Erfahrung als wir!

Zitat von NichtLustch:
als hätten sie die Weiterentwicklung der letzten 20 Jahre verschlafen.

Und trotzdem gibt es keine Konsequenzen für die...
Ist wie mit der VDS. Da werden Gesetze zurechtgeschustert die verfassungswidrig sind, die werden dann vom Gericht kassiert, aber die das Gesetz im Vorfeld gebastelt haben dürfen weiter machen wie gehabt und das Gesetz mit wenigen Änderungen nochmal einführen und nochmal und nochmal. Was passiert mir eigentlich wenn ich mich verfassungswidrig verhalte?

Zitat von NichtLustch:
Iiiieeeeeek *läuft panisch quiekend davon*

Zeit die Schokiangel auszupacken

Zitat von NichtLustch:
Hat sie die Bücher im Self Publishing raus gebracht oder mit dem Verlag?

Mit einem Verlag.
Da hat sie auch oft genug zu hören bekommen was sie anders schreiben muss

Zitat von NichtLustch:
Klingt bedeutungsschwer und ist für mich günstiger.

Das ist doch sowas wie der Facility Manager oder? Hauptsache Manager im Lebenslauf stehen haben

Zitat von NichtLustch:
Das petz ich den Tauren!

Da habe ich gestern was aufgeschnappt was mit Baine passiert ist Das muss ich mir heute mal genauer ansehen wenn ich es nicht vergesse.

Zitat von NichtLustch:
Du meinst, ganz ohne Widerstand und Gegenwehr?

Klar, wer ist nicht gerne in Goldhain. Dort begann alles für meine Menschen-Magierin. Habe noch Screenshots wie sie vor dem dortigen Gasthaus steht und grün hinter den Ohren ist. Und wie sie dann das erste mal im Tal der Helden vor Sturmwind steht.

Zitat von NichtLustch:
Gnome haben zarte Babyfüßchen.

*HUUUUUUUUUUUUUST*
Also zu mir sagtest du mal ich soll mir Gnomenhände mal genauer ansehen. Zu dir sage ich: Schau dir mal Gnomenfüße genauer an

Zitat von NichtLustch:
Ach, Ihr seid uns dann hilflos ausgeliefert?

Wie hilflos ausgeliefert? Was planst du

Zitat von NichtLustch:
Nicht desto Trotz ist es eine Rüstung des Drachenschwarms. Es ist jedenfalls keine gnomische Traditions-Rüstung. Das wüsste ich.

Aber eine chromie'sche Traditionsrüstung

Zitat von NichtLustch:
Was Gnome gemeinhin gegen Hufe haben. Man bleibt unglaublich schnell darunter kleben!



Zitat von NichtLustch:
aber ich leiste lieber aktiv Sterbehilfe

Ist das in Azeroth gesetzlich erlaubt?

Was macht deine Liebesrakete? Ich war gestern mit ~7 Chars die Apotheker verhauen aber habe sie nicht bekommen

13.02.2019 10:41 • x 1 #262


W
Zitat von Felix30:
Aber der Horsti ist schon seit den 80ern online

Genau den meinte ich

Zitat von Felix30:
localhost umgangssprachlich Horst

NEIN - jetzt wird mir einiges klar

13.02.2019 10:45 • x 1 #263


F
Zitat von Wölkchen82:
Genau den meinte ich

Oder sagt das was über seine Kompetenz bezüglich des WWW aus? Nennt man ihn localhorst weil er nur lokal unterwegs ist?

13.02.2019 10:57 • x 1 #264


N
Zitat von Wölkchen82:
hm - nur bei Teil 4 oder auch bei Teil 3?

Teil 3 wird nicht weiter supported. Den gibt es zwar noch zum Download, aber weder gibt es neuen Content, noch werden Bugs ausgemerzt., Der Fokus liegt zu 100% auf Sims 4.


Zitat von Wölkchen82:
Bei Teil 2 hatte ich auch zB Addons wie den Tombstone aof Life and Death - womit Du alles mögliche machen konntest: random-Sims einfügen, Dich entführen lassen, Bestimmte Todesarten sterben, Dich bei allen auf dem Grundstück beliebt machen usw....

Dafür gibt es einen Mod bei Sims 4, der auch immer zeitnah zu den neuen Patches aktualisiert wird. Mit dem kann man schon ordentlich ins Gameplay eingreifen. Ich selbst benutze keine Mods oder Costum Content, weil ich mir damit in schöner Regelmäßigkeit die früheren Teile grundsätzlich zerschossen habe. Das fand ich dann nicht so lustig.

Zitat von Wölkchen82:
Kann man die Abstimmung bzw die Ergebnisse irgendwo live verfolgen? Oder fällt das wegen Datenschutz auch schon weg?

Es hat übrigens immernoch KEINE Einigung gegeben. Die sollte eigentlich seit 12 Uhr auf dem Tisch liegen. Aktuell berichtet HerrNewstimeauf Youtube., mit Standleitung ins Parlamentsgebäude. Leider ist die Abstimmung unter Ausschluss der Öffentlichlkeit. Wir stehen quasi vor verschlossenen Türen. Ansonstn muss man mal schauen, was Julia Reda über ihren Twitter-Account raus gibt.

Zitat von Wölkchen82:
Zeit die Schokiangel auszupacken

*bremst mit qualmenden Babyfüßchen und schnappt knurrend zu* MEINS!

Zitat von Felix30:
Da hat sie auch oft genug zu hören bekommen was sie anders schreiben muss

Ach, sie hört denen noch zu? Das finde ich ausgesprochen höflich von ihr.

Zitat von Felix30:
Das ist doch sowas wie der Facility Manager oder? Hauptsache Manager im Lebenslauf stehen haben

So ähnlich. ...Nur müssen Musen da noch ganz andere Leistngen bringen. *dreckige Mekkadrill-Lache*

Zitat von Felix30:
Da habe ich gestern was aufgeschnappt was mit Baine passiert ist

Der sitzt im Bau, genauso wie Sauerfang. Nur wurde er von Sylvana festgesetzt. Ich sag doch, die Frau ist ein Sonnenscheinchen.

Zitat von Felix30:
Dort begann alles für meine Menschen-Magierin

An eine MagierIN hastte ich nun nicht gedacht....

Zitat von Felix30:
Wie hilflos ausgeliefert? Was planst du

*Macht die unschuldigsten Plüsch-Augen. zu denen eine Gnomin fähig ist* Nichts! *versteckt die Handschellen hinter ihrem Rücken* Was ist denn da hinten? Schau mal da, ein Reh. ...Genau, schau in die andere Richtung....

Zitat von Felix30:
Ist das in Azeroth gesetzlich erlaubt?

Bestimmt. Also, Varian durfte das immer. Gut, dem hat man auch nur ungern was verboten. Er war immer so wüst! Gestern musste mir unser Warri stundenlang das Köpfchen tätscheltn, weil ich Anduin, statt Varian das Armbändchen schenken musste. Ne blutige Nase habe ich mir an seiner verdammten Rüstung geholt, als ich da rein geschnäuzt habe!
Ich will Varian zurück! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Was macht deine Liebesrakete?

Hat noch nicht den Weg zu mir gefunden!

Übrigens gibt es in Dalaran gerade die Archäologie-Quest der rechte Pfad. Wenn man die erfolgreich absolviert. bekommt man das Geisterelch Mount Geist von Eche'ro Wollte ich nur erwähnt haben, weil die nächste Chance auf das Vieh bekommt man ja dann frühstens in einem halben Jahr wieder. ....Ich habs heute gefarmt, währned ich auf Informationen gewartet habe, um darüber zu berichten. ...Meine News sind ja recht mager ausgefallen, weil die Dussels sich einfach nicht einigen können.

Falls ich zu verworren geschrieben habe- ich schaue nebenbei immer noch News. Und schreibe alles raus. ...Ich bin ein wenig unkonzentriert.

13.02.2019 20:51 • x 1 #265


F
Zitat von NichtLustch:
*bremst mit qualmenden Babyfüßchen und schnappt knurrend zu* MEINS!

Frischen Gnom an der Leine zu verkaufen! Frischen Gnom! Sogar noch warm!

Zitat von NichtLustch:
ausgesprochen höflich

Tja so ist sie eben

Zitat von NichtLustch:
So ähnlich. ...Nur müssen Musen da noch ganz andere Leistngen bringen. *dreckige Mekkadrill-Lache*

Mooooooooooooooment mal! Halt stop! Sind deine Bücher bebildert?

Zitat von NichtLustch:
Der sitzt im Bau

Danke dass du mich daran erinnerst. *guckt jetzt das Video*

Zitat von NichtLustch:
An eine MagierIN hastte ich nun nicht gedacht....

Ich habe keine Lust beim Zocken ständig auf nen Männerarsch zu starren... Deswegen ist mein Main weiblich und mein Twink auch, und mein Twinktwink auch und mein Twinktwinktwink auch...
Von 12 Chars sind immerhin ganze 3 männlich

Zitat von NichtLustch:
ein Reh

Bambi
Moment was ist mit meinen Händen

Zitat von NichtLustch:
weil ich Anduin, statt Varian das Armbändchen schenken musste.

Schenk ihm lieber ne Fußfessel damit der Junge keine Dummheiten machen kann

Zitat von NichtLustch:
Hat noch nicht den Weg zu mir gefunden!

Bei mir heute auch wieder nicht

Zitat von NichtLustch:
Archäologie-Quest

Danke für den Hinweis
Aber die Quests habe ich zum Glück schon in Legion erledigt... Sackgang, so wie Archäologie ohnehin schon. Ich sag nur Phiole der Sande. Was habe ich es gehasst auf Kalimdor zu graben und bei jeder Kanope blieb mein Herz kurz stehen. Aber das Schicksal war mir irgendwann gnädig.

13.02.2019 21:23 • #266


N
Zitat von Felix30:
Frischen Gnom an der Leine zu verkaufen! Frischen Gnom! Sogar noch warm!

Und gemeingefährlich! *beißt herzhaft in Felix Hand* Gibst Du mir nun die Schoki?

Zitat von Felix30:
Mooooooooooooooment mal! Halt stop! Sind deine Bücher bebildert?

*hält schnell die Gnomenpatscher auf dem Buch* Quatsch. nein! Ich bin eine anständige Gnomin und weiß, was sich gehört. ...Könntest Du Dich trotzdem frei machen? Die Kamera hängt da auch nur zu Dekorationszwecken. *nickt eifrig*

Zitat von Felix30:
Danke dass du mich daran erinnerst. *guckt jetzt das Video*

Und? Was sagt der Experte? Ich muss sagen, von der Horde verstehe ich nur soviel: Sylvanas muss weg!
Sie ist also sowa, wie die Merkel von Azeroth.

Zitat von Felix30:
Ich habe keine Lust beim Zocken ständig auf nen Männerarsch zu starren...

Das sagen alle Männer. ...Und wundern sich, wieso sie in Goldhain von der Damenwelt ignoriert werden.

Zitat von Felix30:
Von 12 Chars sind immerhin ganze 3 männlich

Ach doch so viele? Na gut, sollte ich mir jemals einen Leerenelfen erstellen, wird es vermutlich ein Männchen.

Zitat von Felix30:
Moment was ist mit meinen Händen

Damit ist alles in bester Ordnung. Wirklich! Mach Dir keine Gedanken. Und nun gehen wir in die Taverne und da zeig ich Dir noch Klopfer....

Zitat von Felix30:
Schenk ihm lieber ne Fußfessel damit der Junge keine Dummheiten machen kann

Aber dann muss ich sie Dir ja wieder abnehmen...?

So, und jetzt werde ich mich eingehend mit Artikel 13 befassen, schau mir an, welche Kompromisse im Detail ausgehandelt wurden un d ob der größte Giftkelch an uns vorüber gegangen ist. ...Der Kleinere reicht ja schon!

#niewiedercdu

14.02.2019 14:10 • x 1 #267


F
Zitat von NichtLustch:
*beißt herzhaft in Felix Hand* Gibst Du mir nun die Schoki?

Aber... meine.... HAND
Warte ich reiche dir die Schoki mit meinen Käsefüßen

Zitat von NichtLustch:
anständige Gnomin

Bei den Göttern Sowas gibt es?

Zitat von NichtLustch:
Könntest Du Dich trotzdem frei machen?

Ähm... also ich weiß nicht recht
Sicher dass die Kamera aus ist?

Zitat von NichtLustch:
Sylvanas muss weg!
Sie ist also sowa, wie die Merkel von Azeroth.

Ich teile deine Meinung. Verdammte Banshee. Wie konnte die nur so werden. Und ihr Hündchen Nathanos nervt mich auch so langsam.

Zitat von NichtLustch:
Und wundern sich, wieso sie in Goldhain von der Damenwelt ignoriert werden.

Achso Dann sollte ich meinen Die Aldor Twink mal männlich erstellen? Und woher weiß ich dann ob mein Gegenüber wirklich eine reizende Dame ist und kein Typ der nur keinen Bock auf Männerärsche hat?
Gibt es da sowas wie einen Geheimcode bei euch Damen?

Zitat von NichtLustch:
sollte ich mir jemals einen Leerenelfen erstellen, wird es vermutlich ein Männchen.

Hallo? Elfe. ELFE! Es sagt der Name schon. Eine Elfe ist weiblich. Männliche Elfen sind dann sowas wie Lor'themar, willst du sowas wirklich freiwillig? Oder wie hieß der andere Wahnsinnige? Kael'thas

Zitat von NichtLustch:
da zeig ich Dir noch Klopfer....

Auja, das kleine Häschen Den mag ich auch!

Zitat von NichtLustch:
Aber dann muss ich sie Dir ja wieder abnehmen...?

Hä? *ausrutsche und aufs Gesicht falle, da Füße und Hände gefesselt sind*
ICH BIN ENTSTELLT! HILFE

Zitat von NichtLustch:
#niewiedercdu

#niewiedercxuspd

14.02.2019 14:33 • #268


N
Zitat von Felix30:
Warte ich reiche dir die Schoki mit meinen Käsefüßen

Jetzt mag ich nicht mehr. Bäh!

Zitat von Felix30:
Bei den Göttern Sowas gibt es?

Aber natürlich! Wir sind ein Ausbund an Tugend und Sittsamkeit! .Wenn Du nun still halten könntest!

Zitat von Felix30:
Sicher dass die Kamera aus ist?

Aber sicher! Das rote Lämpchen beachte gar nicht weiter. Es dient auch nur der Dekoration und ist noch von Weihnachten übrig geblieben. Das Blitzlichtgewitter scheint eine goblinische Fehlkonstruktion zu sein. Die übertreiben es ja gerne mit den Lichteffekten. Und denk dran, Du tust ja Gutes im Namen der Forschung und künstlerischer Freiheit.

Zitat von Felix30:
Und ihr Hündchen Nathanos nervt mich auch so langsam.

Allerdings haben die Valkyren bei dem wirklich ganze Arbeit geleistet. Sieht ja schon fast wieder aus wie neu. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass mittlerweile Varian statt Nathanos das Bettchen wärmt. Keine Leiche des Hochkönigs und die Banshee Queen schaute am Schluss des Cinematics so verschlagen. Gut, das tut sie immer. Aber sie schaute da besonders verschlagen! *spielt die Musik der X-Akten ein*

Zitat von Felix30:
Dann sollte ich meinen Die Aldor Twink mal männlich erstellen?

Das wäre hilfreich, ja. ...Vergiss aber nicht, mir zeitnah seinen Namen mitzuteilen.

Zitat von Felix30:
Und woher weiß ich dann ob mein Gegenüber wirklich eine reizende Dame ist und kein Typ der nur keinen Bock auf Männerärsche hat?

Eine Garantie gibt es nie. Allerdings stört es nicht weiter, solange man nicht die Sache nicht auf den Teamspeak verlegt und die liebliche Stöhnen von Manni, dem 130kg Brummi-Fahrer ertönt.

Zitat von Felix30:
Gibt es da sowas wie einen Geheimcode bei euch Damen?

Nein, eigentlich nicht. Du kannst nur sicher sein, dass grundsätzlich immer zwei Männer dahinter stecken, wenn 2 weibliche Chars sich miteinander amüsieren. ...Gut, es gibt ebenso gewisse Hinweise auf das Geschlecht der Spieler, wenn zwei männliche Blut-/Nacht./Leerenelfen ein recht intimes Herren/Knecht-Verhältnis haben. ...Denk nicht zu schlecht von den Mädels.

Zitat von Felix30:
Eine Elfe ist weiblich

Ich sprach aber von einem Elfen!

Zitat von Felix30:
Männliche Elfen sind dann sowas wie Lor'themar, willst du sowas wirklich freiwillig?

Ich kann ja mal probieren. Alles im Namen der Wissenschaft! ...Natürlich!

Zitat von Felix30:
Oder wie hieß der andere Wahnsinnige? Kael'thas

Wusstest Du, dass eine Gnomin genau unter seine Robe passt, ohne den Kopf einziehen zu müssen? Ich meine, wenn er noch drin steckt. ...Natürlich auch alles nur im Namen der Wissenschaft. Aber wenigstens wissen wir nun, was es mit dem Begriff Standgebläse auf sich hat.

Zitat von Felix30:
Auja, das kleine Häschen Den mag ich auch!

Och, wenn das so ist, dann kann ich Dir noch ganz andere wilde Kleintiere zeigen *reibt sich die Gnomenhändchen*

Zitat von Felix30:
ICH BIN ENTSTELLT! HILFE

Keine Panik! Ich habe eine Westentaschen-Valkyre! Gut, sie ist sogar fast so groß, wie ein Gnom! ...Sie wird schon wieder hummerrot im Gesicht. Ok, jetzt habe ich doch Panik!

...So, jetzt hast Du es geschafft! Am WE werde ich dann mal mit dem Schreiben beginnen. ...Ich bin nur gespannt, ob ich das wirklich noch drauf habe. Spätestens das Self-Publishing bringt die schonungslose Wahrheit ans Licht.

Allerdings sollte ich auch mal wieder ins Licht, sprich freie Natur. Die Ereignisse in dieser Woche haben mich zu einer bewegungsunfähigen Stubenhockerin mutieren lassen, die mindestens 1 Liter Kaffee braucht, bis der graue Zellhaufen zwischen den Ohren wieder den Betrieb aufnimmt.

14.02.2019 18:56 • #269


F
Zitat von NichtLustch:
Jetzt mag ich nicht mehr. Bäh!

Was hast du gegen Käse. Gut gereift, 30 Jahre.

Zitat von NichtLustch:
Wenn Du nun still halten könntest!

Tut mir leid, auf Grund des Lachens fällt mir das gerade schwer

Zitat von NichtLustch:
Aber sicher! Das rote Lämpchen beachte gar nicht weiter.

Ohooooo.... Rotlicht also

Zitat von NichtLustch:
künstlerischer Freiheit.

Warum bin ich dann gefesselt

Zitat von NichtLustch:
*spielt die Musik der X-Akten ein*

Scully!

Zitat von NichtLustch:
Vergiss aber nicht, mir zeitnah seinen Namen mitzuteilen.

Schreiben wir dann gemeinsam für dein Buch?

Zitat von NichtLustch:
Eine Garantie gibt es nie.

hacker na kleine! wie heißt du?
uny patrick

Achja... Die guten alten German-Bash Zeiten

Zitat von NichtLustch:
wenn zwei männliche Blut-/Nacht./Leerenelfen ein recht intimes Herren/Knecht-Verhältnis haben.



Zitat von NichtLustch:
Ich sprach aber von einem Elfen!

Elfin! D-Elfin!

Zitat von NichtLustch:
Ich kann ja mal probieren.

Du willst den verspeisen? Das alte Gammelfleisch? Der ist doch auch 10.000 Jahre alt!

Zitat von NichtLustch:
Wusstest Du, dass eine Gnomin genau unter seine Robe passt, ohne den Kopf einziehen zu müssen?

Nein.... das wusste ich nicht. Bilder...

Zitat von NichtLustch:
Aber wenigstens wissen wir nun, was es mit dem Begriff Standgebläse auf sich hat.

Wir wissen nun dass der gute Blutelf da unten jedenfalls nicht geschwitzt hat wenn ständig der Wind blies.

Zitat von NichtLustch:
ganz andere wilde Kleintiere

Au ja, welche?

Zitat von NichtLustch:
...So, jetzt hast Du es geschafft! Am WE werde ich dann mal mit dem Schreiben beginnen.

Ich? Warum ich?
Werde ich namentlich erwähnt?

Zitat von NichtLustch:
Allerdings sollte ich auch mal wieder ins Licht, sprich freie Natur.

Man kann sicherlich auch in der Natur gut schreiben während man an einem schönen Platz sitzt

14.02.2019 20:10 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag