Zitat von Wölkchen82:So wars zumindest bei Teil 3. Und die ähnlichen Addons gabs auch schon für Teil 2 - damals glaube auch in einer ähnlichen Preiskategorie. Uni, Jahreszeiten, Open for Business, Pets....
Daran hat sich nicht viel geändert, sprich: die großen Erweiterungen kosten immer noch soviel, wie das Hauptspiel. Gut, man muss dazu sagen, dass sie mittlerweile auch soviel Content bieten. Da hat Maxis kräftig nachgelegt. Ferner gibt es die Gameplay-Packs, die um die 20 Euro kosten. Die bringen mittlerweile allerdings wirklich neues Gameplay ins Spiel. Gerade Addons wie Elternfreuden oder Dschungelabenteuer. Ferner gibt es noch die Accessoires-Pack für 10 Euro, was neben Möbeln und Deko noch Gameplay-Objekte mitbringt.
Günstig geht anders, es wird aber trotzdem mehr geboten. Vor allen Dingen fällt der dusselige Shop weg. Und es wird momentan erstaunlich viel und vor allen Dingen kostenloser Content ins Spiel gebracht. Da sind dann auch schon mal Sachen, wie ein Geländetool mit bei.
Zitat von Wölkchen82: da hab ich noch Sims 2 drauf
Ich hatte bereits intensiv nach den alten Teilen gefahndet, nur gefunden habe ich sie nicht.
Zitat von Wölkchen82:Sonst wollen wir so fortschrittlich sein - aber da führen wir gefühlt Zunftgesetze wieder ein. Und das ist Demokratie...
Mal sehen, ob heute die Demokratie abgeschafft wird. Momentan ruht meine Hoffnung noch auf Abgeordnete unter 60 Jahre, die im I-Net nicht nur Teufelswerk sehen, sondern auch der entscheidende Faktor "Wettbewerbsfähigkeit". Merkel will uns ja zugunsten der Kontrolle zu einem Entwicklungsland zurück stufen.
Zitat von Wölkchen82:Aber gut, manche Politiker sind ja schon seit den 80ern online
Du meinst, da haben sie das letzte Mal einen Computer eingeschaltet.
Wir haben ja gestern noch fleißig mit Abgeordneten geschrieben und bei manchen habe ich das Gefühl gehabt, als hätten sie die Weiterentwicklung der letzten 20 Jahre verschlafen. Fast wie in diesem Forum, wenn es um die Weiterentwicklung zwischen Mann und Frau geht. Einziger Unterschied, Eure ewig Gestrigen sitzen hier fest, die Abgeordneten können echten Schaden in der Weltpolitik anrichten. ...Kann man die nicht auch in Foren zusammenpferchen? Ach nee, mit Artikel 13 kommen ja auch da ziemlich böse Abstriche.
Zitat von Felix30:Also das was ich esse ernährt sich vorher auch vegetarisch
Iiiieeeeeek

*läuft panisch quiekend davon*
Zitat von Felix30:Oh, eine Autorin? Meine Schwester ist Lektorin, hat aber auch gefallen am Schreiben gefunden und bisher 3 Bücher veröffentlicht.
Ah, eine Lektorin! .Der ewige Feind!
*Das ist ein stilistisches Mittel!"
"Das ist grammatikalisch falsch!"
Hat sie die Bücher im Self Publishing raus gebracht oder mit dem Verlag?
Zitat von Felix30:Bekomme ich anteile? Immerhin rede ich dir gut zu und bekräftige dich dabei!
Reicht es Dir nicht, als Muse zu fungieren? Klingt bedeutungsschwer und ist für mich günstiger.
Zitat von Felix30:Das war mein Steak auch immernoch bevor es auf den Grill kam!
Das petz ich den Tauren!
Zitat von Felix30:Verschleppen? Ich komme ganz freiwillig mit zum Feierabendbier in der Taverne von Goldhain
Du meinst, ganz ohne Widerstand und Gegenwehr? Und reden wir nur vom B.? .Vielleicht sollte ich mich doch wieder hier anmelden.
Zitat von Felix30:Warum bist du so gemein zu mir?
Bin ich gar nicht. Eine Dranei-Heilerin schlägt Dich aufgrund ihrer Büffelhufe mit Taubheit, nicht ich! Gnome haben zarte Babyfüßchen.
Zitat von Felix30:Aber wenn uns jemand von Die Aldor in eine Gruppe einlädt landen wir auch bei denen in Goldhain.
Ach, Ihr seid uns dann hilflos ausgeliefert? ...Das klingt vielversprechend.
Zitat von Felix30:Und Chromies Rüstung ist doch von ihrer Gnomengestalt
Nicht desto Trotz ist es eine Rüstung des Drachenschwarms. Es ist jedenfalls keine gnomische Traditions-Rüstung. Das wüsste ich.
Zitat von Felix30:Was hast du gegen Hufe?
Was Gnome gemeinhin gegen Hufe haben. Man bleibt unglaublich schnell darunter kleben!
Zitat von Felix30:Aber es macht auch Spaß durch die große Scheibe die Opfer zu beobachten wie sie um ihr Leben schwimmen bevor Nessie sie friss
Das hat natürlich auch was , aber ich leiste lieber aktiv Sterbehilfe. ...War das jetzt politisch korrekt?