NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:ist nicht in unserem Verstand verankert.
Da ist bei den Großleuten auch ausgerechnet nicht so viel Kapazität. Das ist doch eine Fehlkonstruktion! *grml, knurr*
Zitat von Felix30:Hm.... auch eine Variante den Garten umzugraben
Nur wenn man genug Schokolade dabei hat, sonst zerbeißen wir Gnome Hälse.
Zitat von Felix30:Nein, aber in den Taschen haben sie Food, Flasks und Pots gelagert die geholfen haben Arthas zu töten Und sie boten Platz für den Loot. Hätten die Helden keinen Platz für Loot gehabt dann wäre gar keine Ambition da gewesen ihn zu töten
Unsinn. Genau deswegen habe ich doch die Bodennaht nie wirklich fest vernäht. Im rechten Moment ist sie gerissen.
Ich bin nicht, wie diese wendehalsige Jaina, die Arthas einfach im Stich gelassen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie um ihn geweint hätte. Sie hat Varian die Ohren vollgeheult, weil sie ja so stolz auf ihren König war (wieso heult man dann?) und der ist danach vermutlich auf der Schleimspur ausgerutscht. Nur wegen dieser alten Verletzung, konnte der dumme Orc ihn besiegen. Ich sag's Dir! Sonst hätte Lo'Gosh ihn weg gefegt! Weißt Du, Geisterwölfe können fast so feste zubeißen, wie Gnome. *nickt weise*.
Also ich hab um Arthas geweint. Er war ja nicht immer der Lich King gewesen. Er war mal ein Held der Allianz und Varians Freund und er war mal mein Held gewesen! *plärrt los*
Zitat von Felix30:Da fällt mir ein es wird mal wieder Zeit für den großen Stylecheck. Das ist das gut Event ever
Was für ein Event ist das? Wie geht das? Kriegt man dann Transmog-Vorlagen? Pets? *wischt sich den Rotz am Ärmelchen ab und bekommt gierig glänzende Augen*
Zitat von Felix30:Gnomenmänner sind benebelt weil sie Motoröl trinken und ihnen öfters mal ein 42er Schlüssel auf den Kopf fällt
Ja, aber sie sind immer noch Genies und die irren nie!
Zitat von Felix30:Aber bitte bitte schenk mir Weihnachtsgeschenke
Nö! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ in eine andere Richtung* Pöh!
Zitat von Felix30:Drück mir deinen Gnomenwurstdaumen!
Besonders formschöne Wurstdaumen!
Zitat von Felix30:Mal sehen ob ich dieses Jahr die rosa Liebesrakete bekomme.
*schnappt sie Felix vor der Nase weg und rennt irre kichernd davon*
Zitat von Felix30:Das Reich der Toten ist farblos, trist und langweilig
*plärrt wieder los*
Ich will meinen Varian zurück!
Ich mach ihm den Orpheus. ...Ach nee, der hat ja auch übelst gefailed.
Zitat von Felix30:Da sind dann einige hingerannt, weil es könnte ja Loot geben und dann kam der Aufzug und BÄM!
Hahahaha! Die Trottel! ...Mir wäre das vermutlich auch passiert.
Zitat von Felix30:Der steht glaube irgendwann in der Burg in Boralus
Nein, steht er nicht! Er ist weg! Einfach weg! Ich glaube, Jaina hat ihn in ihre Schlafgemächer verschleppt. ...Wieo dürfen alle die Männers verschleppen, nur ich nicht?
Na gut, wenn ich Varian weg geschleppt hatte, hätte ich nu vermutlich einen chronischen Bandscheibenvorfall.
Und gestern Abend gab es dann noch 2 kleinere Amok-Läufe in Boralus. Da stand ein Menschen-Krieger mit einem Reittier namens G.M.O.D. Das gefiel mir ganz gut, deswegen habe ich ihn gefragt, wo man das her bekommt.
Und da sagt der quitschvergnügt: "Dafür musst Du bloß Mekkadrill umklatschen".
Sind die bei Blizzard wahnsinnig geworden? Die wollen mich zu einem Fraktionswechsael innerhalb der Ini zwingen und mich dazu bringen, den HOCHTÜFTLER zu schlagen? Sind die von allen guten Geistern verlassen?
Erst nehmen sie mir Varian und dann soll ich Gelbin vermöbeln? Ich vermöbel Sylvanas. Wieder und wieder und wieder. bis sie lacht!
Herr Manson konnte mich nur mit knapper Müh und Not davon abhalten ein Ticket zu ziehen, um meinen heiligen, gerechten Zorn an dem unschuldigen GM auszulassen.
...Danach allerdings erklärte mir ein Gildie, dass mich dieser elend lange Pfadfinder-Erfolg keineswegs dazu ermächtigt, in die Lüfte zu steigen, sondern ich bloß eine höhere Reitgeschwindigkeit erhalte.
...Das Ticket ist noch offen und Boralus bloß noch eine rauchende Ruine!
*lieb guck mit großen Augen*
Egal, ich habe eine ungeborene Valkyr, die kann zumindest Kleintiere wiederbeleben, da sollte das doch auch bei Hochkönigen funktionieren. ...Oder auch nicht, sie ist schon ganz hummerrot im Gesicht. Langsam mache ich mir Sorgen.