634

Was zockt ihr so?

NichtLustch

Zitat von Felix30:
ist nicht in unserem Verstand verankert.

Da ist bei den Großleuten auch ausgerechnet nicht so viel Kapazität. Das ist doch eine Fehlkonstruktion! *grml, knurr*

Zitat von Felix30:
Hm.... auch eine Variante den Garten umzugraben

Nur wenn man genug Schokolade dabei hat, sonst zerbeißen wir Gnome Hälse.

Zitat von Felix30:
Nein, aber in den Taschen haben sie Food, Flasks und Pots gelagert die geholfen haben Arthas zu töten Und sie boten Platz für den Loot. Hätten die Helden keinen Platz für Loot gehabt dann wäre gar keine Ambition da gewesen ihn zu töten

Unsinn. Genau deswegen habe ich doch die Bodennaht nie wirklich fest vernäht. Im rechten Moment ist sie gerissen.
Ich bin nicht, wie diese wendehalsige Jaina, die Arthas einfach im Stich gelassen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie um ihn geweint hätte. Sie hat Varian die Ohren vollgeheult, weil sie ja so stolz auf ihren König war (wieso heult man dann?) und der ist danach vermutlich auf der Schleimspur ausgerutscht. Nur wegen dieser alten Verletzung, konnte der dumme Orc ihn besiegen. Ich sag's Dir! Sonst hätte Lo'Gosh ihn weg gefegt! Weißt Du, Geisterwölfe können fast so feste zubeißen, wie Gnome. *nickt weise*.
Also ich hab um Arthas geweint. Er war ja nicht immer der Lich King gewesen. Er war mal ein Held der Allianz und Varians Freund und er war mal mein Held gewesen! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Da fällt mir ein es wird mal wieder Zeit für den großen Stylecheck. Das ist das gut Event ever

Was für ein Event ist das? Wie geht das? Kriegt man dann Transmog-Vorlagen? Pets? *wischt sich den Rotz am Ärmelchen ab und bekommt gierig glänzende Augen*

Zitat von Felix30:
Gnomenmänner sind benebelt weil sie Motoröl trinken und ihnen öfters mal ein 42er Schlüssel auf den Kopf fällt

Ja, aber sie sind immer noch Genies und die irren nie!

Zitat von Felix30:
Aber bitte bitte schenk mir Weihnachtsgeschenke

Nö! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ in eine andere Richtung* Pöh!

Zitat von Felix30:
Drück mir deinen Gnomenwurstdaumen!

Besonders formschöne Wurstdaumen!

Zitat von Felix30:
Mal sehen ob ich dieses Jahr die rosa Liebesrakete bekomme.

*schnappt sie Felix vor der Nase weg und rennt irre kichernd davon*

Zitat von Felix30:
Das Reich der Toten ist farblos, trist und langweilig

*plärrt wieder los*
Ich will meinen Varian zurück!
Ich mach ihm den Orpheus. ...Ach nee, der hat ja auch übelst gefailed.

Zitat von Felix30:
Da sind dann einige hingerannt, weil es könnte ja Loot geben und dann kam der Aufzug und BÄM!

Hahahaha! Die Trottel! ...Mir wäre das vermutlich auch passiert.

Zitat von Felix30:
Der steht glaube irgendwann in der Burg in Boralus

Nein, steht er nicht! Er ist weg! Einfach weg! Ich glaube, Jaina hat ihn in ihre Schlafgemächer verschleppt. ...Wieo dürfen alle die Männers verschleppen, nur ich nicht?
Na gut, wenn ich Varian weg geschleppt hatte, hätte ich nu vermutlich einen chronischen Bandscheibenvorfall.


Und gestern Abend gab es dann noch 2 kleinere Amok-Läufe in Boralus. Da stand ein Menschen-Krieger mit einem Reittier namens G.M.O.D. Das gefiel mir ganz gut, deswegen habe ich ihn gefragt, wo man das her bekommt.
Und da sagt der quitschvergnügt: "Dafür musst Du bloß Mekkadrill umklatschen".

Sind die bei Blizzard wahnsinnig geworden? Die wollen mich zu einem Fraktionswechsael innerhalb der Ini zwingen und mich dazu bringen, den HOCHTÜFTLER zu schlagen? Sind die von allen guten Geistern verlassen?
Erst nehmen sie mir Varian und dann soll ich Gelbin vermöbeln? Ich vermöbel Sylvanas. Wieder und wieder und wieder. bis sie lacht!
Herr Manson konnte mich nur mit knapper Müh und Not davon abhalten ein Ticket zu ziehen, um meinen heiligen, gerechten Zorn an dem unschuldigen GM auszulassen.
...Danach allerdings erklärte mir ein Gildie, dass mich dieser elend lange Pfadfinder-Erfolg keineswegs dazu ermächtigt, in die Lüfte zu steigen, sondern ich bloß eine höhere Reitgeschwindigkeit erhalte.
...Das Ticket ist noch offen und Boralus bloß noch eine rauchende Ruine!

06.02.2019 09:06 • #241


Felix30

Felix30

1181
2
1804
Zitat von NichtLustch:
Nur wenn man genug Schokolade dabei hat, sonst zerbeißen wir Gnome Hälse.

Davon werdet ihr nur noch pummeliger

Zitat von NichtLustch:
Unsinn. Genau deswegen habe ich doch die Bodennaht nie wirklich fest vernäht. Im rechten Moment ist sie gerissen.

Ok also kaufe ich bei dir nie Taschen

Zitat von NichtLustch:
Er war mal ein Held der Allianz

Hast du das Buch Arthas gelesen? Ich war ja irgendwo froh dass er zum LK wurde. Vorher ging er mir ziemlich auf den Keks

Zitat von NichtLustch:
Was für ein Event ist das? Wie geht das? Kriegt man dann Transmog-Vorlagen?

Da kann man sich kostenlos ummoggen und es gibt einen Wettbewerb bei dem man ein Motto bekommt, dann 2 Minuten Zeit hat sich entsprechend zu moggen und dann wird abgestimmt wer das beste Outfit hat
Da gibt es auch Marken zu sammeln für die man sich Transmog- Sets kaufen kann


Zitat von NichtLustch:
Nö! *verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ in eine andere Richtung* Pöh!

Büdde *lieb guck mit großen Augen*

Zitat von NichtLustch:
formschöne



Zitat von NichtLustch:
*schnappt sie Felix vor der Nase weg und rennt irre kichernd davon*

Die ist nicht für Gnome geeignet!

Zitat von NichtLustch:
*plärrt wieder los*
Ich will meinen Varian zurück!

So laut wie du bist hast du ihn bestimmt schon. Der grelle Lichtblitz am Grabmal von Sargeras war deine Zeitmaschine mit der du Varian kurz vor dem Tod abgeholt hast So kam er auch in deine Garnison und kann sie jetzt nicht verlassen.
Weihnachtsgeschenke oder ich mache das öffentlich!





Zitat von NichtLustch:
Und gestern Abend gab es dann noch 2 kleinere Amok-Läufe in Boralus.

Du machst mir Angst Eine Gnomenbombe, eine Gnombe
Fürs Fliegen musst du dich noch etwas gedulden
Und Gelbin vermöbeln? Vor lauter Assassin's Creed weiß ich gar nicht was im Raid passiert. Hatte nur beiläufig gesehen dass Jaina der Endboss ist. Glaube ich muss mich damit mal befassen. Aber das antike Griechenland lockt mich.

06.02.2019 10:20 • #242


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Davon werdet ihr nur noch pummeliger

Wer ist hier pummelig? Du verwechselst uns wohl mit Zwergen. Bei denen kommt das vom vielen B.. Alle Gnome haben Model-Maße, Ihr Großleute habt bloß die falschen Maßstäbe. Warte, bis die Menschen Kul Tiras ins Spiel eingeführt werden, dann weißt Du, was wirklich üummelig ist. Wenn die Spielbaren so aussehen, wie die NPC's, dann sollte ich mir schon mal Gedanken machen, ein Übergrößen-Label zu kreiren.

Zitat von Felix30:
Ok also kaufe ich bei dir nie Taschen

Hey, ich bin jung und brauche das Geld! Na gut, ich bin klein und brauche das Geld!

Zitat von Felix30:
Hast du das Buch Arthas gelesen? Ich war ja irgendwo froh dass er zum LK wurde. Vorher ging er mir ziemlich auf den Keks

Ich habe noch keins der Bücher gelesen. Lohnt sich dass denn? Wie ich hörte, soll der Autor ja eine ziemliche Graupe sein. Wenn die Bücher die gleiche Qualität, wie der Film besitzen, würde ich mir lieber meine gnomische Unschuld bewahren.
Arthas kenne ich noch aus der Warcraft-Reihe. Und er war ein Held! Doofe Jaina!

Zitat von Felix30:
Da kann man sich kostenlos ummoggen und es gibt einen Wettbewerb bei dem man ein Motto bekommt, dann 2 Minuten Zeit hat sich entsprechend zu moggen und dann wird abgestimmt wer das beste Outfit hat

Und wie wird entschieden, wer das beste Outfit hat?
Übrigens habe gestern vorm Abendessen noch einen erfrischenden Dauerlauf durch die Festung der Stürme gemacht und endlich, ENDLICH hatte Herr Sonnenwanderer ein Einsehen und hat meiner Gnomin sein Mützchen (Krone der Sonne) geschenkt. Die wollte er ums Verrecken nicht rausrücken. Ich versuche seit BC, daran zu kommen! Kombiniert habe das Ganze mit dem Mondpriester-Set und der himmlischen Fackel und damit sicher einen neuen Trend geschaffen. Bald wird ganz Azeroth so herum laufen. ...Bis auf die Menschen von Kul Tiras, bei denen trägt das zu sehr auf. Hach, so Gnominnen sehen damit ganz zauberhaft aus. Und im Tempel der Elune verwechselt man sie glatt mit einer der hiesigen Mitarbeiterinnen. Meine Gnomin braucht unbedingt einen Instagram-Account!

Zitat von Felix30:
*lieb guck mit großen Augen*

Dagen sind wir Gnome immun. Niemand beherrscht den "Plüschaugen-Trick" besser als wir. Wir bestehen praktisch nur aus Augen!

Zitat von Felix30:
Die ist nicht für Gnome geeignet!

Das ist gute, gnomische Wertarbeit, natürlich ist die für Gnome geeignet! Für wen denn sonst? Ganz davon abgesehen, wird sie ganz wunderbar zu einigen meiner Outfits passen.


Zitat von Felix30:
Weihnachtsgeschenke oder ich mache das öffentlich!

Er ist nicht hier! *gibt Varian einen verstohlenen Tritt, um ihn unter das Gnomen-Bettchen zu befördern. ...Das ohrenbetäubende Splittern von Holz hat niemand gehört*

Zitat von Felix30:
eine Gnombe

Genau! Wir Gnome haben die Boss.Fähigkeit, Kerne zu spalten. Apfelkerne, ...Kirschkerne, ...Aprikosenkerne......

Zitat von Felix30:
Fürs Fliegen musst du dich noch etwas gedulden

Ich will mich aber nicht gedulden. Ich verlauf mich doch immer! Außerdem will ich pünktlich zum Erhalt der Liebesrakte in stilvoll in die Lüfte steigen können!
Mir ist aufgefallen, dass es auf dem Dunkelmond Markt einen Zeppelin gibt. Den brauch ich auch! Unbedingt!

07.02.2019 09:03 • x 1 #243


Felix30

Felix30

1181
2
1804
Zitat von NichtLustch:
Model-Maße

90-60-90 und der andere formschöne Wurstfinger auch?

Zitat von NichtLustch:
Hey, ich bin jung und brauche das Geld! Na gut, ich bin klein und brauche das Geld!

Hast du dich gerade selber als alt gedisst?

Zitat von NichtLustch:
Ich habe noch keins der Bücher gelesen. Lohnt sich dass denn? Wie ich hörte, soll der Autor ja eine ziemliche Graupe sein.

Der Autor den du meinst nennt sich bestimmt Richard A. Knaak. Der neigt in der Tat dazu den Hauptcharakter stärker als Superman wirken zu lassen. Aber Arthas ist von Christie Golden, die schreibt eigentlich sehr schön und ausgeglichen. Und ich empfehle dir als Gnom unbedingt das Buch Jaina zu lesen. Habe bei dem Buch geweint!
Kinndy


Zitat von NichtLustch:
Und wie wird entschieden, wer das beste Outfit hat?

Es werden immer 2 Personen zur Wahl gestellt und alle anderen müssen sich für einen von beiden entscheiden. Das geht ein paar Runden lang so und der mit den meisten Stimmen gewinnt.

Zitat von NichtLustch:
Meine Gnomin braucht unbedingt einen Instagram-Account!

Ohja mach mal. Ich mach mir dann extra dafür auch einen Account. Kann mir nämlich unter dem Outfit gerade gar nichts vorstellen
Aber Glückwunsch zum Loot

Zitat von NichtLustch:
Wir bestehen praktisch nur aus Augen!

Und formschönen Wurstfingerchen!

Zitat von NichtLustch:
natürlich ist die für Gnome geeignet!

Die rosa Liebesrakete ist zu groß für Gnomenmädchen!


Zitat von NichtLustch:
Das ohrenbetäubende Splittern von Holz hat niemand gehört*

Jetzt hat er einen Holzsplitter im Herz DU... DU HAST IHN GETÖTET



Zitat von NichtLustch:
Apfelkerne, ...Kirschkerne, ...Aprikosenkerne......

Und Pfirsichkerne?

Zitat von NichtLustch:
Ich verlauf mich doch immer!

Tja als Mensch oder Nachtelf oder Worgen oder Draenei wäre dir das nicht passiert.

Zitat von NichtLustch:
einen Zeppelin gibt. Den brauch ich auch! Unbedingt!

Der ist echt schön! Am besten jeden Tag die Haustierkämpfe gegen Jeremy und Christoph von Feasel machen Da kommen gut Marken bei rum und mit Glück sogar das Dunkelmond-Auge oder Kalle die Qualle

07.02.2019 09:39 • #244


NichtLustch

Zitat von Felix30:
90-60-90 und der andere formschöne Wurstfinger auch?

Der ist sogar noch schöner!

Zitat von Felix30:
Hast du dich gerade selber als alt gedisst?

Nein, als klein. ...Was für einen Gnom eigentlich noch schlimmer ist.

Zitat von Felix30:
Und ich empfehle dir als Gnom unbedingt das Buch Jaina zu lesen. Habe bei dem Buch geweint!

Das bestelle ich als Nächstes. Nach Deinen Büchertipps habe ich nämlich gleich Amazon geentert und das gefunden: "Wolfsherz", das sich in erster Linie um Varian und Genn dreht. ...Da konnte ich doch unmöglich widerstehen! Die hauen sich bestimmt. ...Zu der Zeit waren sie ja nicht gerade die besten Freunde. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

Zitat von Felix30:
Ohja mach mal. Ich mach mir dann extra dafür auch einen Account. Kann mir nämlich unter dem Outfit gerade gar nichts vorstellen

Wie jetzt? Jeder kennt die Krone der Sonne, jedenfalls jeder Stoffie. ...Ich habe jetzt einen Heiligenschein! Das sieht so putzig aus. Unter der riesigen Kapuze sieht man kein Gesichtchen mehr, sondern nur 2 weißglühende Augen im Schatten. Und das Mondpriester-Set bekommt man momentan an der Dunkelküste hinterher geschmissen. Jedenfalls als Stoffie. Das Kettenrüstungsset ist auch sehr hübsch. Da wird meine Jägerin wohl auch mal losmüssen. ...Sollte ich sie jemals hochgelevelt bekommen.

Zitat von Felix30:
Und formschönen Wurstfingerchen!

Absolut!

Zitat von Felix30:
Die rosa Liebesrakete ist zu groß für Gnomenmädchen!

Noch einmal, wir Gnome haben die größten ....Raketen! Außerdem sind wir Raketen, also echte Geschosse! Uns muss man einfach liebhaben! ....Und uns die Mounts überlassen. 'macht kugelrunde Plüschaugen*

Zitat von Felix30:
Jetzt hat er einen Holzsplitter im Herz DU... DU HAST IHN GETÖTET

Ach was, der zuckt noch. ....Wie war das noch mal mit den postmortalen Zuckungen? Egal, ich habe eine ungeborene Valkyr, die kann zumindest Kleintiere wiederbeleben, da sollte das doch auch bei Hochkönigen funktionieren. ...Oder auch nicht, sie ist schon ganz hummerrot im Gesicht. Langsam mache ich mir Sorgen.

Zitat von Felix30:
Und Pfirsichkerne?

Die klappen besonders gut, nur werden die Umstehenden von den umfliegenden Hälften meist ins Auge getroffen.

Zitat von Felix30:
Tja als Mensch oder Nachtelf oder Worgen oder Draenei wäre dir das nicht passiert.

Quak, ich verlaufe mich immer und überall, sogar in einer Telefonzelle, dabei ist Körpergröße völlig egal. Das hat mit dem Innenohr zu tun, so ist das nämlich! Ich kann da gar nix für! Gestern habe ich auch nach einer halben Stunde das Spiel beendet, weil ich mal wieder nicht finden konnte, wo es weiter geht. Ich bin regelrecht explodiert. Die Gildies lagen danach alle flach auf dem Boden.
Das regt mich auf! Immer diese elende Sucherei. Und viel schlimmer, ich bekomme nicht die Quest-Reihe zur Argus, die muss ich allerdings absolvieren, um Leerenelfen und lichtgeschmiedete Draineis freizuschalten. Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht, dass ich erst den kompletten vorangegangen Content machen muss, für den andere ein ganzes AddOn Zeit hatten, nur um auf die Völker zugreifen zu können, die erst mit dem aktuellen Content ins Spiel kamen? Solche Knallköppe! Aaaaarrrrgh!

08.02.2019 10:38 • x 1 #245


Felix30

Felix30

1181
2
1804
Zitat von NichtLustch:
Nein, als klein. ...Was für einen Gnom eigentlich noch schlimmer ist.

Aber auch als alt
Alt und klein

Zitat von NichtLustch:
"Wolfsherz", das sich in erster Linie um Varian und Genn dreht.

Wer weiß was das Buch mit dir anstellt während du es liest


Zitat von NichtLustch:
Jeder kennt die Krone der Sonne

Ich kannte die wirklich nicht. Jetzt kenne ich sie aber die wirft mich nicht vom Hocker


Zitat von NichtLustch:
Absolut!

Wodk.?


Zitat von NichtLustch:
Noch einmal, wir Gnome haben die größten

Macken!


Zitat von NichtLustch:
Uns muss man einfach liebhaben!

Bin das Gnomi musst mich lieb haben. Nicht die Mama! Nicht die Mama!


Zitat von NichtLustch:
Kleintiere wiederbeleben, da sollte das doch auch bei Hochkönigen

Du vergleichst Varian Wrynn, König von Sturmwind, Hochkönig der Allianz, mit einem Kleintier? Dein Ernst?
Gehen Gnome auch als Kleintier durch?

Zitat von NichtLustch:
Das hat mit dem Innenohr zu tun

Gnom -> kleines Innenohr -> kleiner Orientierungssinn?

Zitat von NichtLustch:
Ich bin regelrecht explodiert. Die Gildies lagen danach alle flach auf dem Boden.

Und wer hat die Sauerei aufgewischt?

Zitat von NichtLustch:
Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht, dass ich erst den kompletten vorangegangen Content machen muss

Ist doch gut. Da erfährt man wenigstens wo die herkommen. Und ein Spiel spielt man um zu spielen. Gut der Content ist nun alles andere als fordernd... Aber manchmal muss man eben was dafür tun wenn man was besonders haben möchte Weibliche Draenei hmmmm.... glaub ich muss mal meinen DK wieder spielen

08.02.2019 19:18 • #246


HerrFuchs

HerrFuchs

106
1
80
Was wir zocken?
Basketball aber nicht am Compi sonder real!
Vor dem Haus ist ein Platz. Das lenkt noch beser ab als Compi, weil man immer nette Typen trifft. Man kann keine Pause machen oder grübeln. Weil sonst verlierst Du halt. Und du mußt schnell entscheiden.

10.02.2019 02:45 • x 1 #247


AFX


703
2
415
Ist das neue Far Cry New dawn empfehlenswert? Dieses mal, möchte ich ein Spiel erwerben und nicht 2 Wochen warten bis es gecrackt ist. Habe auch keine Familie mehr wo man wegen 60 Euro ein Fass aufmacht. So weit hatte meine Ex mich getrieben - in die Krimanilität. Klar ist es schön, wenn du top Spiele für lau runterladen kannst. Wenn ich denke an Wolfenstein von 2017 oder das Call of Duty vom selben Jahr. Das waren Spiele zusammen für 120 Euro. Kam mir ein lächeln. Wird es immer geben, macht aber keinen Spass, wenn du nach Edward Snowden dein rechner anpassen musst und durch spezielle programme weißt daß der Staat auch auf dich schaut.
IP Verschlüsslung z.B.

10.02.2019 03:14 • #248


AFX


703
2
415



Das war das letzte Spiel für lau. Hatte mich damals nicht vom Hocker gehauen.
Story war cool, aber nichts neues, innovatives halt.
Naja, meine Frau sah ich auch daran spielen. Ich idiot.
So schlecht als Mann war ich anscheinend doch nicht. Amazing Grace vom Heli war Gänsehaut......
Am Geburtstag meiner Tochter wurde es gecrackt. 14 Tage nach release.
Und ich wurde da schon lange .........

10.02.2019 03:42 • #249


Megeas

Megeas

5362
1
4583
Momentan Apex Legends auf pc das is mal game was mich länger als ne stunde am pc hält heute :O .... es is awsome

10.02.2019 22:15 • #250


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Alt und klein

Klingt nach menschlicher Rosine.

Zitat von Felix30:
Wer weiß was das Buch mit dir anstellt während du es liest

Was soll es mit mir anstellen? Meinst Du, mir wachsen Fell und Reißzähne? Gibt es sie eigentlich, die gnomischen Worgen? Das wären echte Killermaschinen.
Die Frage ist vermutlich auch eher, was ich geistig mit Varian und Genn anstelle. *dreckige Meckadrill-Lache*

Zitat von Felix30:
Jetzt kenne ich sie aber die wirft mich nicht vom Hocker

Was? Nur, weil Du meine Gnomin noch nie damit gesehen hast. Sie sieht entzückend aus! Das ist ein erstklassiges Mützchen! Mit eigenem Sternensystem. Allerdings ist es ein wenig störend, dass dieser dusselige Nachtelfenpriester ständig versucht, mich seinem Wildtierführer hinzu zufügen. Uuuuund, am Wochenende ist mir endlich gelungen, den Hut der nappeligen Hexe zu erfarmen. Meine Gnomin ist jetzt gut doppelt so groß. *Seht, ein freilaufender Hut mit 2 Füßchen dran!" Sprechen kann der Hut auch, ähnlich wie bei Harry Potter: "Halt die Klappe, sonst zeig ich Dir, dass mit Hüten nicht zu spaßen ist. ...Du Nappel!"

Zitat von Felix30:
Macken!

Ich hau Dir gleich mal eine Macke!

Zitat von Felix30:
Du vergleichst Varian Wrynn, König von Sturmwind, Hochkönig der Allianz, mit einem Kleintier?

Ich habe ihn nicht mit einem Kleintier verglichen, ich habe lediglich Mutmaßungen angestellt, dass ihm die gleichen Erste-Hilfe-Maßnahmen zugute kommen könnten. Ich mein, ich habe noch eine Gnomenpriesterin, aber die ist auch noch nicht über Kleintiere hinaus gekommen.

Zitat von Felix30:
Bin das Gnomi musst mich lieb haben

Genau! ...Schenkst Du mir jetzt die Rakete?

Zitat von Felix30:
Gnom -> kleines Innenohr -> kleiner Orientierungssinn?

Pöh!

Zitat von Felix30:
Ist doch gut.

Ist es nicht!

Zitat von Felix30:
Aber manchmal muss man eben was dafür tun wenn man was besonders haben möchte

Alte WoW-Weisheit, die aus grauer Vorzeit stammt, als das Spiel noch konkurrenzlos war. Ist es aber nicht mehr!

Ganz davon abgesehen, will ich keine Leerenelfen erstellen, sondern bloß ihre geflügelten Schulterstücke und das Mount für meine Gnomin klauen!

Zitat von Felix30:
Weibliche Draenei hmmmm....

Ne Weltraumziege? Ernsthaft? Mit denen habe ich nie was anfangen können. Die Männchen sind auch arg unansehnlich. ...Dann doch lieber einen Leerenelfen, schon allein, weil sie von hause aus anscheinend nicht gerne viel Textil tragen . Aber es geht nichts über Gnome (unterlass Höhen-Witze!)

11.02.2019 08:38 • x 1 #251


Wölkchen82

1040
2
1350
Zitat von AFX:
wo man wegen 60 Euro ein Fass aufmacht

Mein Freund und ich spielen beide. Bei Brandneuen Titeln wären dann mal locker 120 Euro fällig - wenn nicht eher mehr.
Wir warten also bei den meisten Titeln ein paar Monate, dann tauchen die irgendwo im Sale auf und schlagen nicht so heftig zu buche. Geduld heißt das Zauberwort (Und eine laaaange "Liste der Schande" bei Steam - Titel, die wir noch nicht oder nur kurz gespielt haben) Bei Division 2 werden wir wahrscheinlich eine Ausnahme machen, weil bei meiner neuen Graka ein Key zu war - da wird er sich den Vollpreistitel neu holen damit wir zusammen los laufen können. Ansonsten hängen wir derzeit mal wieder an Diablo 3 - das Spiel is nun nicht mehr ganz taufrisch

11.02.2019 09:50 • x 1 #252


Felix30

Felix30

1181
2
1804
Zitat von NichtLustch:
Klingt nach menschlicher Rosine.

Alte Gnome sind Rosinen

Zitat von NichtLustch:
*dreckige Meckadrill-Lache*

Genau das stellt es mit dir an

Zitat von NichtLustch:
Was? Nur, weil Du meine Gnomin noch nie damit gesehen hast. Sie sieht entzückend aus!

Dann melde dich doch mal an und schick mir deinen Battle-Tag per PN
Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein, denn ab morgen liegt für 2 Wochen Liebe in der Luft
Und ab Mittwoch ist übrigens Haustierevent!


Zitat von NichtLustch:
Ich hau Dir gleich mal eine Macke!

Ist das eine Macke von dir?

Zitat von NichtLustch:
Gnomenpriesterin, aber die ist auch noch nicht über Kleintiere hinaus gekommen.

Ich glaube das kommt sie auch nur bei einem Volkswechsel

Zitat von NichtLustch:
Genau! ...Schenkst Du mir jetzt die Rakete?

Farme sie mit mir!

Zitat von NichtLustch:
Pöh!

Ertappt!

Zitat von NichtLustch:
sondern bloß ihre geflügelten Schulterstücke

Aber die besonderen Rüstungen bekommt man nur wenn man einen Charakter dann komplett hochlevelt und die Rüstungen sind auch nur für die verbündeten Völker.

Zitat von NichtLustch:
Ne Weltraumziege? Ernsthaft? Mit denen habe ich nie was anfangen können. Die Männchen sind auch arg unansehnlich. ...Dann doch lieber einen Leerenelfen, schon allein, weil sie von hause aus anscheinend nicht gerne viel Textil tragen . Aber es geht nichts über Gnome (unterlass Höhen-Witze!)

Ja Weltraumziegen. Und die sind auch knapp bekleidet
Und Tiefen-Witze? Oder sind die nur in der gnomischen Tiefenbahn erlaubt?

11.02.2019 10:17 • #253


NichtLustch

Zitat von Wölkchen82:
Geduld heißt das Zauberwort

Ge... was? Warte, das muss ich googeln.
Nein wirklich, spätestens wenn ein neues AddOn zu beispielsweise den Sims ansteht, hat sich da Thema "Selbstdisziplin" für mich erledigt. Da Maxis allerdings Geld sparen möchte, indem sie jetzt die Werbe-Präsenz in den sozialen Medien selsbt übernehmen, rechne ich nicht mehr mit allzu vielen, neuen Titeln. Da haben sie schlicht und ergreifend keine Zeit mehr für.


Zitat von Felix30:
Alte Gnome sind Rosinen

Sie werden in Kuchen verbacken und in Rum eingelegt? Gut, Letzteres befürworten wir.
Es hat trotzdem ein bisschen was von "Soylent Green".

Zitat von Felix30:
Genau das stellt es mit dir an

Dann ist es genau so, wie ich es mag. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich schon ein wenig in den Fingern juckt, mich noch mal an die nicht so ganz jugendfreie Literatur heran zu wagen. Ob ich das noch drauf habe? Natürlich stelle ich diese Überlegungen allein aufgrund künstlerisch wertvollen Aspekten an. Gnome sind schließlich Wissenschaftler.

Zitat von Felix30:
Dann melde dich doch mal an und schick mir deinen Battle-Tag per PN

Ich soll mich wieder anmelden, obwohl ich mich im Schweiße meiner Füße abgemeldet hab? .Was ja auch eher suboptimal geklappt hat. Jedenfalls wird mir von dieser Seite aus noch pünktlich zum Geburtstag gratuliert. Die Forenleitung kennt mein Alter und wird mich vermutlich bald zu einem Muffin oder einer Rumrosine weiter verarbeiten.

Zitat von Felix30:
Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein, denn ab morgen liegt für 2 Wochen Liebe in der Luft

Echt? Auf nach Goldhain!

Zitat von Felix30:
Und ab Mittwoch ist übrigens Haustierevent!

Gut, dass Du mich drauf hinweist. Ein Lichtblick, wenn am Mittwoch auch über den Tod des Internets entschieden wird.

Zitat von Felix30:
Ich glaube das kommt sie auch nur bei einem Volkswechsel

Frechheit! Wir Gnome haben noch immer das Monopol auf Entwicklung und Fortschritt. Was soll ich sonst werden? Eine Weltraumziege? Schurken können die aber nicht werden, oder? Ich meine, mit ihren Büffelhufen.
Klunk...Klunk....Klunk
"Was ist das für ein Höllenlärm?"
"Da schleicht sich wohl ein Dranei an....."

Zitat von Felix30:
Farme sie mit mir!

*blinzelt verwirrt* Bist Du denn auch auf Festung der Stürme?

Zitat von Felix30:
und die Rüstungen sind auch nur für die verbündeten Völker.

Nicht Dein Ernst? Hey, ich habe bereits fest 3 Outfits mit den Flügelchen geplant! Sie sind perfekt für Gnome! Sie strecken ungemein und machen einen schlanken Fuß! Anscheinend hat diese Wirkung auch der Hut der nappeligen Hexe. Ich bin jetzt schon dreimal von liebestollen Tauren geherzt und geknutscht worden. Bäh!

Zitat von Felix30:
Ja Weltraumziegen. Und die sind auch knapp bekleidet

Nicht, dass wir so etwas bei den Beinen sehen wollen.

Zitat von Felix30:
Oder sind die nur in der gnomischen Tiefenbahn erlaubt?

Da schon mal gar nicht! Wer das wagt, macht Bekanntschaft mit dem Bolzenschussgerät!

So, jetzt gehe ich weiter gegen Artikel 13 wettern. In den klassischen Medien vermeidet man ja verbissen dieses Thema. Mal sehen, wie lange die Menschen noch Freude an Foren, wie diesem haben. Ab Mittwoch sieht es da ja eher dunkeldüster aus.

12.02.2019 09:17 • x 2 #254


Wölkchen82

1040
2
1350
Zitat von NichtLustch:
neues AddOn zu beispielsweise den Sims

Oh, da hab ich Teil 1 und 2 auch irre gerne gespielt. Diese Addon-Praktik von Maxis mit den Preisen - da bin ich raus, das halte ich für Abzocke. Leider. Teil 2 konntest Du noch Mods ausm Netz ziehen - da waren echt gute Sachen bei.
Ansonsten gibts da bei instant gaming auch mal gute Angebote für Addons und Co

Zitat von NichtLustch:
jetzt gehe ich weiter gegen Artikel 13 wettern

Das war allerdings ein absoluter Schuss ins Knie, ganz übel. Hab mich bisher nur oberflächlich damit beschäftigt - das reicht mir aber ehrlich gesagt schon.

12.02.2019 09:25 • #255




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag