Zitat von Felix30:Das ist nur eine optische Täuschung, da der Reiter so klein ist wirkt das Mount größer
Gar nicht wahr! Sie sind tatsächlich größer. Damals in Dalaran sind die Tauren grundsätzlich in Tränen ausgebrochen, wenn sie ihr Elefantenbaby gegen meinen Riesenmammut sahen. ...Blöd waren nur die Rufe: "Oh nein, ein führerloses Mammut ist durchgegangen. Rette sich, wer kann!"
Diese Regelung stammt noch aus einer Zeit, als man im Wasser automatisch abgemountet ist. ...Gnome kamen durch keine Pfütze, so wie sie auch über keinen Zaun in ganz Azeroth kamen. ´Deshalb hat man ihre Mounts vergrößert, um eben das Abmounten zu verhindern. Wofür ich sehr dankbar war.
Zitat von Felix30:Naja Gnomenhändchen sind so klein und dünn wie Nadeln.
Hast Du Dir jemals WIRKLICH Gnomenhände angesehen? Das sind dicke, kleine Wurstfingerchen, 4 an der Zahl. Es sind natürlich besonders formschöne Wurstfingerchen.. Fürs Pieksen bräuchte ich Hilfsmittel. Was für einen erfindungsreichen Gnom natürlich auch kein Problem darstellt. *spannt Felix in die Nähmaschine*
Zitat von Felix30:Wie fange ich ein NichtLustch? Memo an mich selbst: Angelrute mit Schoki als Köder
*zerrt grollend an der Schnur* Kleiner Hinweis: gegen mich klingt sogar Graumähne freundlich.
Zitat von Felix30:Da schafft er es ja nicht mal rein in die Miniaturgarnison
Doch! Mit ordentlich Vaseline schon! Varian muss es ja auch nicht in die Garnison reinschaffen, er wird geschafft. Das nennt man Service!
Zitat von Felix30:Und damit Klamotten für die Gilde gefertigt. Nach §0815 machst du dich damit zum Mittäter
Stimmt ja gar nicht! Ich habe Taschen gefertigt und mir damit ein goldenes Näschen verdient! Aus mir unerfindlichen Gründen haben mir die Gildies nie das Medallion mitgebracht. ...Ich muss nachher mal ins AH schauen, ob es da günstig angeboten wird.
Zitat von Felix30: Denn die Maße des handelsüblichen Gnoms sind Höhe=Breite=Tiefe
Besonders formschöne Tiefen! Selten wird in Sturmwind mehr gepfiffen, als wenn meine kleine Gnomin ihre textilarmen Roben aus Ahn Qiraj trägt. Da ist immer was los. Und gerade Gnomenmänner haben sich da überhaupt nicht unter Kontrolle. Man ahnt nicht, dass im kleinsten Körper die größte Leidenschaft verborgen ist.
...Seit Varians Tod habe ich die Roben nicht mehr getragen *schluchzt auf*
Zitat von Felix30:Sagen sie alle!
Das stimmt aber! An mir sind ganz viele Rosen dran, es regnet sogar Rosenblätter! Ein sehr hübscher Effekt übrigens. Dafür hat es sich gelohnt, eine Worgin zu erstellen. Auch, wenn ich sie nie spiele.
Am Wochenende hab ich ein schömnes Video gesehen. Graumähne hat Sylvanas so eine getafelt, dass sie kilometerweit geflogen ist. Das hat vielleicht gerumst! Ich mag Graumähne. ...Er knurrt nur ein bisschen viel. Aber sonst ist er toll. Was soll er jetzt nur ohne Varian machen? Die beiden waren ja praktisch wie ein altes Ehepaar.
Da fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht informiert habe, was mit Illidan passiert ist. Ich habe ja noch soooo viel nachzuholen!
Zitat von Felix30:Schade dass der bei uns so selten ins Haustier-Wochenereignis fällt. Und auf den US Servern irgendwie sogut wie jedes mal
Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf die Wochenereignisse geachtet habe. Was pssiert den da? Kriegt man Pets?
Zitat von Felix30:Cheater! Immer lässt du andere für dich arbeiten
Das ist kein Cheating, das steht so in seinem Arbeitsvertrag. Ich kann doch nichts dafür, dass Dämonen dumm genug sind, so einen Blödsinn zu unterschreiben. Meine Teufelswache ist es sogar gewohnt, in eine Mob-Herde reingejagt zu werden und ich halte mein Mützchen fest und renne, so schnell ich kann, sobald mir aufgefallen ist, dass es zuviele Gegner sind. ...Mein Dämon hasst mich. Ständig droht er mir.
Dafür habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich beschwöre Omen bei dem Mondfest, lasse ihn da stehen und lache von Herzen, wenn ein paar ahnungslose Low-Levler des Weges kommen.

Ich werde das Mondfest vermissen.