268

Was zockt ihr so?

Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
dass es mich binnen von 10 Minuten auch ziemlich verstört hat.

Was dich aber nicht davon abhält dich weiter dort aufzuhalten :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Hängen sie kopfüber von den Bäumen?

Die vergraben sich glaube im Laub.
Sanft mit Blättern zugedeckt
Keine Angst dass sie jemand dort draußen entdeckt
ASP :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
wenn man den unter sein Bett legt. *zwinker, zwinker* :wink:

Was willst du mit einem Blutelfen unterm Bett? Der riecht irgendwann unangenehm :shock:

Zitat von NichtLustch:
Chromie

:herz:

Zitat von NichtLustch:
Ich bin ein Genie!

Gnom

Zitat von NichtLustch:
Hut der nappeligen Hexe

Hachja, Karazhan :) Ist die nappelige Hexe eigentlich auch ein Nappel die den Knarzel fiddelt?
Ich liebe die Sprache der Ho-Zen :rofl2:

Zitat von NichtLustch:
Aber wer wäre so selbst verliebt, sein eigenes Spielzeug herzustellen?

:rofl2:

Zitat von NichtLustch:
Ich geh jetzt Münzen erbetteln! :daumen:

Du bekommst für jede Münze noch 10 Gold damit du wieder verschwindest :fluestern: :mrgreen:

30.01.2019 06:35 • #226


NichtLustch

Zitat von Megeas:
doooooooch!

Neeeeheeeee!

Zitat von Megeas:
Nope haben sie überhaupt nicht

Gut, wenn Oger auch keine Geschmacksknospen neben dem fehlenden Stolz haben, dann sieht es für Euch Orcs in der Tat düster aus. Dann werden sie Euch wohl doch fressen. Wie sieht es denn bei den Dicken so olfaktorisch aus?


Zitat von Felix30:
Was dich aber nicht davon abhält dich weiter dort aufzuhalten

Ich halte mich überhaupt nicht in Goldhain auf! ...Das habe ich nicht nötig, da die potentiellen Opfer mir bereitwillig zu den gehobeneren Orten folgen. ...Hey Ehre der, der Ehre gebührt.
Zwar ist auf der Aldor E-RP absolut verpönt, aber Goldhain platzt aus allen Nähten. Wo kommen die denn alle her? Und wenn man mal nachforscht, haben auch die "seriösen" Rollenspieler alle ihren kleinen E-Twink. ...Der phasenweise intensiver gespielt wird, als der Main. ...Sie sind bloß diskret genug, sich in geschlossenen Gruppen zusammen zu finden.
Und ich habe sowieso ne Ausrede. Da ich lang genug einschlägige Literatur verfasst habe, recherchiere ich natürlich nur. 8) Hey, schau Dir mal allein die Mietpreise an, da kann man es sich ja praktisch gar nicht leisten, anständig zu sein!

Zitat von Felix30:
ASP

:kratzen: Artenschutzprüfung, Verfahren zur Bewertung von Flora- und Faunaauswirkungen? Soll das heißen, die Baumknutscher stehen unter Artenschutz? Das gefällt mir nicht. Dann muss ich ja meinen Dudu pfleglich behandeln.
Nicht mal explodieren lassen, darf ich ihn!

Zitat von Felix30:
Was willst du mit einem Blutelfen unterm Bett? Der riecht irgendwann unangenehm

Wozu gibt es Wunderbäumchen? Die verteile ich auch immer an die Todesritter auf dem Kathedralenplatz.

Zitat von Felix30:
Ist die nappelige Hexe eigentlich auch ein Nappel die den Knarzel fiddelt?Ich liebe die Sprache der Ho-Zen

*bekommt einen glasigen Blick und verfällt in dumpfes Brüten*

Zitat von Felix30:
Du bekommst für jede Münze noch 10 Gold damit du wieder verschwindest

Ach, nur 10 Münzen? Meine Gnomin wird immer von einem Goldregen vom Mount geholt, sobald sie sich einem Urahn nähert. "Da niomm, nur geh endlich!"
...Ja wie denn, wenn ich das Bewusstsein verloren habe?

30.01.2019 09:00 • x 2 #227


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
gehobeneren Orten

Ja, man muss euch schon auf gehobenere Positionen stellen wie z.B. auf Podeste damit man euch überhaupt optisch wahrnimmt :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
haben auch die "seriösen" Rollenspieler alle ihren kleinen E-Twink. ...Der phasenweise intensiver gespielt wird, als der Main.

Was denkst du wenn wo RP'ler Gold machen? Bei dem ganzen RP ist doch keine Zeit stundenlang Gold zu farmen. Da verdient man sich in Goldhain eben fix etwas dazu :mrgreen: 1.500 Gold die Stunde :rofl2:

Zitat von NichtLustch:
Da ich lang genug einschlägige Literatur verfasst habe

Ach da kommen die Taschenbücher her. Von den Gnomen :mrgreen:


Zitat von NichtLustch:
Soll das heißen, die Baumknutscher stehen unter Artenschutz?

Nur in Healform weil da sind sie ja sowieso Bäumchen. Und als Eule auch. Ich liebe Eulen :herz: Und die Moonkins haben so einen tollen Bauchtanz :herz:
Oh wo wir gerade bei WoW Tänzen sind:

Der männliche Draenei tanzt auch heiß :rofl2:


Zitat von NichtLustch:
Wozu gibt es Wunderbäumchen?

Sind das dann also die Heal Druiden? Du hängst die auf? :panik: Zum Glück ist mein Druide Katze/Bär :P

Zitat von NichtLustch:
*bekommt einen glasigen Blick und verfällt in dumpfes Brüten*

Was möchte mir die Autorin damit sagen? :shock:

Zitat von NichtLustch:
"Da niomm, nur geh endlich!"

Vielleicht solltest du dir mal ein Wunderbäumchen um deinen kurzen Hals hängen? Nur so eine Vermutung :pfeifen:
Und ein Berg voller Gold können für einen Gnom ja schon 3 gestapelte Münzen sein.

30.01.2019 09:55 • #228


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Ja, man muss euch schon auf gehobenere Positionen stellen wie z.B. auf Podeste damit man euch überhaupt optisch wahrnimmt

Gnomenhexen verfügen über die Sonder-Klassenfertigkeit 'Stabhochsprung'. Wir zerbeißen Kehlen in 0,5 sec.

Zitat von Felix30:
1.500 Gold die Stunde

Dafür müsstest Du mir den Varian schon sehr authentisch und vor allen Dingen willig machen. Eine leicht masochistische Ader wäre von Vorteil. 8)

Zitat von Felix30:
Ach da kommen die Taschenbücher her. Von den Gnomen

Wenn wir nicht gerade Dinge erfinden, die spätestens nach einer Woche explodieren, schreiben wir Schweine-Literatur, ja. Das liegt schon allein daran, weil wir uns sonst nicht mal unsere Haftpflichtversicherung leisten könnten. Aus mir unerfindlichen Gründen gelten wir als Risiko-Gruppe.

Zitat von Felix30:
Und die Moonkins haben so einen tollen Bauchtanz

Oh ja, ich habe sogar das Moonkin-Küken, das beherrscht den Tanz perfekt. Ist nur immer ein wenig befremdlich, wenn ich mit meinem Küken tanze. "Sieh mal, Blizzard hat Ernst gemacht und Gnomen-Dudus implementiert. Wie sieht die Katzenfporm aus? Hello Kitty?"
Das Moonkinküken liegt mit einem Gnom absolut auf Augenhöhe.
Mir wäre nur nie in den Sinn gekommen, dass der Tanz der weiblichen Gnome tatsächlich eine reale Vorlage hat. Und dann auch noch die P . u.s s.s. y cats Dolls. Ich glaube da ja eher an eine düstere Legende.

Zitat von Felix30:
Sind das dann also die Heal Druiden? Du hängst die auf?

Alle Druiden, die mir nicht gefallen, hänge ich auf. Du weißt schon, das gute alte "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"-Prinzip. Sie machen sich auch ganz wunderbar am Hals eines Todesitters. Und der mufft dann nicht mehr so. Riecht zwar auch nicht schön, aber nicht mehr ganz so schlimm.

Zitat von Felix30:
Zum Glück ist mein Druide Katze/Bär

Das sind ja auch begnadete Tänzer!

Zitat von Felix30:
Vielleicht solltest du dir mal ein Wunderbäumchen um deinen kurzen Hals hängen?

Wir Gnome duften wie Maiglöckchen! :boese: Wir brauchen keinen müffelnden Heal-Dudu! Außerdem haben wir Schwanenhälschen. ...Ich muss gleich mal nachschauen, ob wir überhaupt sowas wie Hälse besitzen.

Zitat von Felix30:
Und ein Berg voller Gold können für einen Gnom ja schon 3 gestapelte Münzen sein.

Wenn wir den Wert von Gold nicht kennen würden, täten wir keine Schweine-Romane schreiben!

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass König Varian immernoch auf dem Ladebildschirm von BFA auftaucht? Sozusagen neben Jaina, wo eigentlich Anduin hingehören würde? Ich sag Dir, wir haben nicht zum letzten Mal von Varian Wrynn gehört!

Und genau deswegen werde ich jetzt weiter für die Haar-Blumenkränze farmen. Gnomin von Welt will sich dem König ja nicht wie eine Lumpen-Erna auf den Schoß setzen.

30.01.2019 19:42 • x 1 #229


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
Gnomenhexen verfügen über die Sonder-Klassenfertigkeit 'Stabhochsprung'. Wir zerbeißen Kehlen in 0,5 sec.

Magier haben größere Stäbe!

Zitat von NichtLustch:
Dafür müsstest Du mir den Varian schon sehr authentisch und vor allen Dingen willig machen. Eine leicht masochistische Ader wäre von Vorteil. 8)

Ohhh du edler Gnom. Lass uns in die Federn springen! Für die Aaaaaaaallianz!

Zitat von NichtLustch:
Risiko-Gruppe.

*hust* Lepra-Gnome *hust*

Zitat von NichtLustch:
P . u.s s.s. y cats Dolls.

Don't cha wish your gnomi was heiß like me? (ich gebe mich dem Wortfilter geschlagen...)
Don't cha wish your gnomi was a freak like me?
Don't cha?
Don't cha?
Don't cha wish your gnomi was raw like me?
Don't cha wish your gnomi was fun like me?
Don't cha?
Don't cha?

Zitat von NichtLustch:
Das sind ja auch begnadete Tänzer!

Ohja, mit einer Pfote wackeln :mrgreen: Jahrelange Übung sage ich nur... Jahrelange Übung...

Zitat von NichtLustch:
Wir Gnome duften wie Maiglöckchen! :boese:

Lepragnome haben stinkende Käsefüße! Die sind sogar von grünen Wolken umgeben! :schlecht:
Die Wolke! Die Wolke! Raus aus der Wolke!


Zitat von NichtLustch:
dass König Varian immernoch auf dem Ladebildschirm von BFA auftaucht? Sozusagen neben Jaina, wo eigentlich Anduin hingehören würde?

Wenn du denkst, dass das hier Varian ist habe ich schlechte Neuigkeiten für dich: https://wow.zamimg.com/uploads/screensh...737746.jpg

Sicher dass du den auf einem BfA Ladescreen gesehen hast? Ich mein je nach Addon in das du dich portest wird der Screen ja angepasst.

Zitat von NichtLustch:
Und genau deswegen werde ich jetzt weiter für die Haar-Blumenkränze farmen. Gnomin von Welt will sich dem König ja nicht wie eine Lumpen-Erna auf den Schoß setzen.

Ich hab mir den Ruhestein und ein Teil von dem neuen Drachenkostüm geholt. Keine Lust mehr betteln zu gehen :mrgreen:
Außerdem munkelt man Varian steht auf verlumpte Gnome :fluestern:

30.01.2019 20:17 • #230


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Magier haben größere Stäbe!

Screen or it didn't happend! Da müssen die Magier schon die Hosen runter lassen, bevor ich es glaube. 8)

Zitat von Felix30:
Ohhh du edler Gnom. Lass uns in die Federn springen! Für die Aaaaaaaallianz!

Edler Gnom? Lass uns in die Federn springen? Verdammt, so redet kein Varian! Der Mann war mehr Orc, als ein Thrall es jemals vollbracht hätte. Wie oft haben wir Wetten abgeschlossen, wie lange es dieses Mal wieder dauern würde, bis unser König durchdrehen würde, wie ein Fleischwolf und die nächste Massenkeilerei vom Zaun bricht.
"Für die Aaaaaallianz!" zum großen Finale ist dann allerdings treffend. :daumen: Insgesamt nicht unterwürfig genug, Meine Gnomin ist Hexe und somit eine pathologische Sadistin.

Zitat von Felix30:
Don't cha wish your gnomi was heiß like me? (ich gebe mich dem Wortfilter geschlagen...)Don't cha wish your gnomi was a freak like me?Don't cha?Don't cha?Don't cha wish your gnomi was raw like me?Don't cha wish your gnomi was fun like me?Don't cha?Don't cha?

Also gut, das ist überzeugend.....

Zitat von Felix30:
Lepragnome haben stinkende Käsefüße! Die sind sogar von grünen Wolken umgeben!

Ich redete von Hochgnomen, nicht der Unterart "was passiert, wenn wir dieses Knöpfchen drücken?"!

Zitat von Felix30:
Wenn du denkst, dass das hier Varian ist habe ich schlechte Neuigkeiten für dich:

Ist er nicht? Er wurde immerhin mit Fel-Energie vollgepumpt, da kann man phasenweise schon mal komisch werden.

Zitat von Felix30:
Sicher dass du den auf einem BfA Ladescreen gesehen hast? Ich mein je nach Addon in das du dich portest wird der Screen ja angepasst.

Ich meinte auch nicht Jaina, sondern Sylvanas. Es wurde eine Hierarchie gezeigt, oben die Warchiefs/Hochkönig, danach folgten die jeweiligen Anführer. Und da stand Varian neben Sylvanas, nicht Anduin, der Puppenjunge. Und ich war da nicht in den alten Gebieten unterwegs gewesen.
Ich sag's Dir, Varian kehrt zurück. Ist nur eine Frage der Zeit. Und von Chromie haben wir gelernt, dass Zeit veränderbar ist.
Es wird so kommen, Chromie und eine wackere Gnomenhexe machen sich auf, um den König zu retten. ...Und Sylvanas in die Luft zu sprengen. Gnome müssen einfach irgendwas in die Luft sprengen.
Danach muss Anduin trotzdem erst einmal weiter regieren, da die Anführer des Landes noch nicht wissen, wie sie die Gnomenhexe davon überzeugen sollen, den Hochkönig wieder rauszurücken. Da hilft selbst Graumähnes Geknurre nix.
Zitat von Felix30:
Ich hab mir den Ruhestein und ein Teil von dem neuen Drachenkostüm geholt

Ruhestein? Was für ein Ruhestein?
Ich habe mir gestern 2 Blütenkränze geholt, nur um festzustellen, dass die auch nur während des Mondfests als Transmogg-Vorlage genutzt werden kann. :wand: Darauf hatte ich natürlich nicht geachtet! ...Weil ich diese strunzdämliche Regelung eh nicht nachvollziehen kann!


Zitat von Felix30:
Außerdem munkelt man Varian steht auf verlumpte Gnome

*zerwuschelt die Zöpfchen, zerfleddert die Tunika und wälzt sich wohlig in der Kamin-Asche* Taaadaaaaaa!

31.01.2019 09:20 • #231


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
Screen or it didn't happend! Da müssen die Magier schon die Hosen runter lassen, bevor ich es glaube. 8)

Darf ich vorstellen? Atiesh: https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/w...ce4f5bfb93
:mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Edler Gnom? Lass uns in die Federn springen? Verdammt, so redet kein Varian!

Nagut. Klamotten wech und ab die Post! *Wolfsgeheul* :mrgreen:



Zitat von NichtLustch:
Ich meinte auch nicht Jaina, sondern Sylvanas. Es wurde eine Hierarchie gezeigt, oben die Warchiefs/Hochkönig, danach folgten die jeweiligen Anführer. Und da stand Varian neben Sylvanas

Das ist aus WoD: https://i.imgur.com/1vPfFfx.jpg
Das ist aus BfA: https://external-preview.redd.it/lBsmyK...206ac17e47
Soll ich dir schonmal ein Taschentuch reichen? Oder nimmst du gleich die ganze Box? :P


Zitat von NichtLustch:
Gnome müssen einfach irgendwas in die Luft sprengen.

Manchmal katapultieren sie sich selber in die Luft um die Welt von oben zu sehen :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Danach muss Anduin trotzdem erst einmal weiter regieren, da die Anführer des Landes noch nicht wissen, wie sie die Gnomenhexe davon überzeugen sollen, den Hochkönig wieder rauszurücken. Da hilft selbst Graumähnes Geknurre nix.

:rofl2:
Zitat von NichtLustch:
Weil ich diese strunzdämliche Regelung eh nicht nachvollziehen kann!

:daumen:

Zitat von NichtLustch:
*zerwuschelt die Zöpfchen, zerfleddert die Tunika und wälzt sich wohlig in der Kamin-Asche* Taaadaaaaaa!

Zu den Waffen! Fangt den Bettler!

31.01.2019 18:24 • #232


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Darf ich vorstellen? Atiesh:

:shock:
Was für einen Link hast Du mir da geschickt? Da fährt mein Rechner sofort alle Schutzschilde hoch!

Zitat von Felix30:
Nagut. Klamotten wech und ab die Post! *Wolfsgeheul*

*pudert sich noch schnell das Näschen und stopft dann die Puderquaste in den Rachen des Hochkönigs* Diese Ruhe! Dann wollen wir mal *reibt sich die Gnomenhändchen*

Zitat von Felix30:
Das ist aus WoD

Ist es nicht! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*
Außerdem hätte da trotzdem schon Anduin stehen müssen. Mit Sylvanas Ernennung zum Warchief (hatte Vol'jin wieder schlechtes Mojo geraucht, als er sie gewählt hat?), war auch Anduin praktisch schon Hochkönig der Allianz. Darüber hinaus gab es Szenen mit Varian. in denen er immer wieder darauf hingewiesen hat, wie tief er bereits in den Köpfen der Horde gewesen ist, eben durch seine Zeit als Gladiator.
Wir werden ihn brauchen, wenn der Krieg gegen die Horde seinen Höhepunkt anstrebt. Varian wird allerdings nicht als König zurück kehren. er wird eine andere Schlüsselrolle einnehmen, so wie Thrall.
*Die Gnomin wittert ihre Chance und flitzt in ihre Garnison, um die Betten frisch zu beziehen*

Glaub mir, einst wird kommen ein König (kleiner Hinweis auf die Arthursaga, die ja bereits einige Male im Warcraft-Universum verarbeitet worden ist,)
Ganz davon abgesehen lässt man den König nicht derart gut im Cinematic aussehen, wenn man da nicht noch Pläne in der Hinterhand hat.

Zitat von Felix30:
Soll ich dir schonmal ein Taschentuch reichen? Oder nimmst du gleich die ganze Box?

*grabscht danach* Man weiß ja nie, wofür man die noch verwenden kann. *verschleppt die Packungen ebenfalls in ihre Garnison*

Hach, ich kann hier keine Videos einspielen. Könntest Du bitte unter YT mal Varian Wrynn + who wants to live forever suchen und posten?

Er wird zurück kommen! *stapft mit dem Fuß auf*

Und da hab ich gestern meinen Lieblings-Dudu überraschen wollen, mit Rosenkranz m Haar und Rosenstab aus der Gilneas-Questreihe und da läuft der einfach weg! Wieso müssen Nachtelfen auch so lange Beine haben? Unfair! Nach all den Jahren hat sich da nichts geändert!

Zitat von Felix30:
Zu den Waffen! Fangt den Bettler!

Oh ja, die Gutaussehenden vor! *wirkt Schattenfuror* So, die laufen jedenfalls nicht mehr weg!

01.02.2019 09:13 • x 1 #233


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
Was für einen Link hast Du mir da geschickt? Da fährt mein Rechner sofort alle Schutzschilde hoch!

Das erstbeste Foto von Medivh mit Atiesh. Ist von wow.gamepedia.com.
Bei mir schlägt da nix Alarm, auf Arbeit auch nicht. Aber gut ich habe auch Adblock, Scriptblock, PiHole :mrgreen:
Einigen wir uns einfach darauf dass Magier den längeren haben!


Zitat von NichtLustch:
*reibt sich die Gnomenhändchen*

Jetzt gibt es Akupunktur :D

Zitat von NichtLustch:
Ist es nicht! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*

Schoki? :knuddeln:

Zitat von NichtLustch:
hatte Vol'jin wieder schlechtes Mojo geraucht, als er sie gewählt hat?

Naja er lag im Sterben. Und man munkelt dass alte Götter nicht ganz untätig waren in dem Moment. Immerhin braucht N'Zoth ja einen Konflikt um aus seinem Gefängnis ausbrechen zu können. Und dazu kommt das Vol'jins Asche weg ist. Und Bwonsamdi irgendwas von einem Meister babbelt der darüber nicht erfreut sein wird Oo


Zitat von NichtLustch:
Varian wird allerdings nicht als König zurück kehren

Sondern als Warchief! :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
*Die Gnomin wittert ihre Chance und flitzt in ihre Garnison, um die Betten frisch zu beziehen*

Hast du da Gästetüren und Gästebetten drin? Ansonsten ist wohl alles etwas zu klein :mrgreen:


Zitat von NichtLustch:
Hach, ich kann hier keine Videos einspielen. Könntest Du bitte unter YT mal Varian Wrynn + who wants to live forever suchen und posten?

Das hier?
Kann es auf Arbeit leider nicht mit Ton angucken

Zitat von NichtLustch:
Er wird zurück kommen! *stapft mit dem Fuß auf*

*hust* Füßchen *hust*

Zitat von NichtLustch:
und da läuft der einfach weg!

Weil du eben doch müffelst :grinsen:

Zitat von NichtLustch:
Wieso müssen Nachtelfen auch so lange Beine haben? Unfair! Nach all den Jahren hat sich da nichts geändert!

Du meinst nach all den Jahren sind deine Gnomenbeinchen immer noch nicht länger? :rofl2:

Zitat von NichtLustch:
*wirkt Schattenfuror*

Hättest du das mal auf den flüchtenden Druiden gewirkt. Dann wäre er jetzt an deinen Käsefüßen erstunken :mrgreen:

01.02.2019 09:33 • #234


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Einigen wir uns einfach darauf dass Magier den längeren haben!

Träum weiter. Ich hab nicht nur den Längeren, ich habe auch den Schöneren! Da kann der olle Medivh bloß neidisch werden. ...Übrigens haben Gnome auch die größten Mounts! :daumen:

Zitat von Felix30:
Jetzt gibt es Akupunktur

Ähm, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. ...Ist das wieder ein Synonym für etwas, für das ich zu jung und unschuldig bin?

Zitat von Felix30:
Schoki?

*verbeißt sich knurrend darin*

Zitat von Felix30:
Und dazu kommt das Vol'jins Asche weg ist

Und wer hat die verbummelt?

Zitat von Felix30:
Naja er lag im Sterben.

Das ist noch lange keine Entschuldigung dafür, Sylvanas zum Warchief(!) zu ernennen!
Das ist ne blöde Trulla!

Zitat von Felix30:
Sondern als Warchief!

*bekommt rotglühende Augen* Nein, wird er nicht! NICHT Warchief! Ganz davon abgesehen, schafft er es eh nicht aus der gnomischen Garnison raus. 8)

Zitat von Felix30:
Hast du da Gästetüren und Gästebetten drin? Ansonsten ist wohl alles etwas zu klein

Gut, die Betten könnten ein Problem sein. Varian ist eh von einem eher sperrigen Format. Kriegen wir den überhaupt durch irgendeine Tür? Vielleicht mit ordentlich Vaseline....

Zitat von Felix30:
Das hier?

Ja genau! Zu den Klängen des guten, alten Highlanders. *plärrt los*
Das ist wie mit dem Music-Video von Arthas. Och, was habe ich gelitten. Arthas habe ich bis heute nicht gelegt. Wir standen kurz vorm Boss und dann postet jemand das Medallion. Er trug es immer nah bei seinem Herzen. ER HAT JAINA SELBT ALS LICHKÖNIG NOCH GELIEBT! Und dann habe ich das Video gesehen, wo klar wurde, dass es für seine Seele keine Rettung geben wird. ...Da hab ich die Gilde vor Arthas stehen lassen und hab lieber Stoff gefarmt.

Übrigens habe ich gestern ab Spatz-Tag 15(!) Pets von Lvl 1 auf Lvl 25 gebracht. ..Die 75 habe ich trotzdem noch nicht voll. Und bei den Inselexpeditionen haben alle anderen viel mehr Pets bekommen. 'Grml'


Zitat von Felix30:
Du meinst nach all den Jahren sind deine Gnomenbeinchen immer noch nicht länger?

Dafür haben wir so die bessere Bodenhaftung. Tauen und Nachtelfen bestehen bestimmt auch keinen Elch-Test!

Zitat von Felix30:
Weil du eben doch müffelst

Tu ich gar nicht. Ich dufte nach Rosen!

Zitat von Felix30:
Hättest du das mal auf den flüchtenden Druiden gewirkt. Dann wäre er jetzt an deinen Käsefüßen erstunken

Ich habe keine Käsefüßchen! *poltert los*
Ich kann mir sein seltsames Verhalten nicht erklären. Mittlerweile hat er sich auch ein wenig beruhigt. ...Meine Teufelswache beherrscht Ansturm und hat ziemlich lange Beine! 8)

03.02.2019 13:42 • x 1 #235


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
...Übrigens haben Gnome auch die größten Mounts! :daumen:

Das ist nur eine optische Täuschung, da der Reiter so klein ist wirkt das Mount größer :fluestern:

Zitat von NichtLustch:
Ähm, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. ...Ist das wieder ein Synonym für etwas, für das ich zu jung und unschuldig bin?

Naja Gnomenhändchen sind so klein und dünn wie Nadeln. Dachte du piekst mich damit ein bisschen :D

Zitat von NichtLustch:
*verbeißt sich knurrend darin*

Wie fange ich ein NichtLustch? Memo an mich selbst: Angelrute mit Schoki als Köder :daumen:

Zitat von NichtLustch:
Und wer hat die verbummelt?

Weiß ich nicht :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
schafft er es eh nicht aus der gnomischen Garnison raus. 8)

Da schafft er es ja nicht mal rein in die Miniaturgarnison :P

Zitat von NichtLustch:
ordentlich Vaseline....

:shock:

Zitat von NichtLustch:
hab lieber Stoff gefarmt.

Und damit Klamotten für die Gilde gefertigt. Nach §0815 machst du dich damit zum Mittäter. :fluestern:

Zitat von NichtLustch:
Spatz-Tag

Schade dass der bei uns so selten ins Haustier-Wochenereignis fällt. Und auf den US Servern irgendwie sogut wie jedes mal

Zitat von NichtLustch:
Elch-Test!

Gnome sind da ja auch außen vor. Denn die Maße des handelsüblichen Gnoms sind Höhe=Breite=Tiefe :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Tu ich gar nicht. Ich dufte nach Rosen!

Sagen sie alle!

Zitat von NichtLustch:
Meine Teufelswache beherrscht Ansturm und hat ziemlich lange Beine! 8)

Cheater! Immer lässt du andere für dich arbeiten :mrgreen:

03.02.2019 17:40 • #236


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Das ist nur eine optische Täuschung, da der Reiter so klein ist wirkt das Mount größer

Gar nicht wahr! Sie sind tatsächlich größer. Damals in Dalaran sind die Tauren grundsätzlich in Tränen ausgebrochen, wenn sie ihr Elefantenbaby gegen meinen Riesenmammut sahen. ...Blöd waren nur die Rufe: "Oh nein, ein führerloses Mammut ist durchgegangen. Rette sich, wer kann!"
Diese Regelung stammt noch aus einer Zeit, als man im Wasser automatisch abgemountet ist. ...Gnome kamen durch keine Pfütze, so wie sie auch über keinen Zaun in ganz Azeroth kamen. ´Deshalb hat man ihre Mounts vergrößert, um eben das Abmounten zu verhindern. Wofür ich sehr dankbar war.

Zitat von Felix30:
Naja Gnomenhändchen sind so klein und dünn wie Nadeln.

Hast Du Dir jemals WIRKLICH Gnomenhände angesehen? Das sind dicke, kleine Wurstfingerchen, 4 an der Zahl. Es sind natürlich besonders formschöne Wurstfingerchen.. Fürs Pieksen bräuchte ich Hilfsmittel. Was für einen erfindungsreichen Gnom natürlich auch kein Problem darstellt. *spannt Felix in die Nähmaschine*

Zitat von Felix30:
Wie fange ich ein NichtLustch? Memo an mich selbst: Angelrute mit Schoki als Köder

*zerrt grollend an der Schnur* Kleiner Hinweis: gegen mich klingt sogar Graumähne freundlich.

Zitat von Felix30:
Da schafft er es ja nicht mal rein in die Miniaturgarnison

Doch! Mit ordentlich Vaseline schon! Varian muss es ja auch nicht in die Garnison reinschaffen, er wird geschafft. Das nennt man Service! :daumen:

Zitat von Felix30:
Und damit Klamotten für die Gilde gefertigt. Nach §0815 machst du dich damit zum Mittäter

Stimmt ja gar nicht! Ich habe Taschen gefertigt und mir damit ein goldenes Näschen verdient! Aus mir unerfindlichen Gründen haben mir die Gildies nie das Medallion mitgebracht. ...Ich muss nachher mal ins AH schauen, ob es da günstig angeboten wird.

Zitat von Felix30:
Denn die Maße des handelsüblichen Gnoms sind Höhe=Breite=Tiefe

Besonders formschöne Tiefen! Selten wird in Sturmwind mehr gepfiffen, als wenn meine kleine Gnomin ihre textilarmen Roben aus Ahn Qiraj trägt. Da ist immer was los. Und gerade Gnomenmänner haben sich da überhaupt nicht unter Kontrolle. Man ahnt nicht, dass im kleinsten Körper die größte Leidenschaft verborgen ist.
...Seit Varians Tod habe ich die Roben nicht mehr getragen *schluchzt auf* :traurig:

Zitat von Felix30:
Sagen sie alle!

Das stimmt aber! An mir sind ganz viele Rosen dran, es regnet sogar Rosenblätter! Ein sehr hübscher Effekt übrigens. Dafür hat es sich gelohnt, eine Worgin zu erstellen. Auch, wenn ich sie nie spiele.

Am Wochenende hab ich ein schömnes Video gesehen. Graumähne hat Sylvanas so eine getafelt, dass sie kilometerweit geflogen ist. Das hat vielleicht gerumst! Ich mag Graumähne. ...Er knurrt nur ein bisschen viel. Aber sonst ist er toll. Was soll er jetzt nur ohne Varian machen? Die beiden waren ja praktisch wie ein altes Ehepaar.

Da fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht informiert habe, was mit Illidan passiert ist. Ich habe ja noch soooo viel nachzuholen!


Zitat von Felix30:
Schade dass der bei uns so selten ins Haustier-Wochenereignis fällt. Und auf den US Servern irgendwie sogut wie jedes mal

Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf die Wochenereignisse geachtet habe. Was pssiert den da? Kriegt man Pets?

Zitat von Felix30:
Cheater! Immer lässt du andere für dich arbeiten

Das ist kein Cheating, das steht so in seinem Arbeitsvertrag. Ich kann doch nichts dafür, dass Dämonen dumm genug sind, so einen Blödsinn zu unterschreiben. Meine Teufelswache ist es sogar gewohnt, in eine Mob-Herde reingejagt zu werden und ich halte mein Mützchen fest und renne, so schnell ich kann, sobald mir aufgefallen ist, dass es zuviele Gegner sind. ...Mein Dämon hasst mich. Ständig droht er mir. :weinen:

Dafür habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich beschwöre Omen bei dem Mondfest, lasse ihn da stehen und lache von Herzen, wenn ein paar ahnungslose Low-Levler des Weges kommen. 8) Ich werde das Mondfest vermissen.

04.02.2019 09:31 • x 1 #237


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
Deshalb hat man ihre Mounts vergrößert,

Echt? Das wusste ich gar nicht :mrgreen: Fand es nur immer lustig wenn ich auf einem Doppelsitzer mit Ex auf dem Beifahrersitz in ner pfütze stand und sie dann rief: Beweg dich ich ertrinke! :rofl2:

Zitat von NichtLustch:
*spannt Felix in die Nähmaschine*

:zornig:
Achja stimmt, das waren ja Wurstfinger bei dem Gnomen :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
*zerrt grollend an der Schnur*

*Angel einhole* :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Stimmt ja gar nicht! Ich habe Taschen gefertigt und mir damit ein goldenes Näschen verdient!

Und damit dafür gesorgt dass viele viele Helden Arthas geötet haben :traurig:



Zitat von NichtLustch:
...Seit Varians Tod habe ich die Roben nicht mehr getragen *schluchzt auf* :traurig:

Vielleicht kommt er wenn du sie wieder anziehst. Achso ich meinte vielleicht erscheint er wenn du sie wieder anziehst. :rofl2:
Aber die sind echt hübsch, gibt es doch glaube in lila und blau oder? Glaube sogar gelb noch. Wirkt nur an einem Gnom nicht so säksi

Zitat von NichtLustch:
was mit Illidan passiert ist.

Der trinkt gerade Tee mit seinem besten Freund Sargeras und unterhält sich sehr ausführlich mit ihm :tee2:

Zitat von NichtLustch:
Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf die Wochenereignisse geachtet habe. Was pssiert den da? Kriegt man Pets?

Beim Haustierevent gibt es 300% EP für die Haustiere. Macht bei Spatz halt sehr viel Sinn. Den Safari-Hut noch aufsetzen und dann reichen glaube 2-3 Kämpfe für Stufe 25 :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Ständig droht er mir. :weinen:

Zurecht! :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Dafür habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich beschwöre Omen bei dem Mondfest, lasse ihn da stehen und lache von Herzen, wenn ein paar ahnungslose Low-Levler des Weges kommen. 8) Ich werde das Mondfest vermissen.

Die Lowies werden dich nicht vermissen :D

04.02.2019 11:17 • #238


NichtLustch

Zitat von Felix30:
und sie dann rief: Beweg dich ich ertrinke!

Ihre Lage war Ernst und sie in höchster Not. Das kann ich bestätigen. Ich hatte deswegen auch schon meinen Bruder von der Liste der Weihnachtsgeschenke gestrichen, eben wegen einem solch heimtückischen Attentat!

Zitat von Felix30:
Achja stimmt, das waren ja Wurstfinger bei dem Gnomen

Besonders formschöne Wurstfingerchen!

Zitat von Felix30:
*Angel einhole*

*Stemmt sich mit aller Kraft dagegen, bis die Gnomenhacken Furchen im Boden hinterlassen.*

Zitat von Felix30:
Und damit dafür gesorgt dass viele viele Helden Arthas geötet haben

Und wie das bitte? Haben sie ihn mit Froststofftaschen erschlagen?

Zitat von Felix30:
Achso ich meinte vielleicht erscheint er wenn du sie wieder anziehst.

Meinst Du wirklich? Ich vermisse ihn so! :traurig:

Zitat von Felix30:
Wirkt nur an einem Gnom nicht so säksi

:boese: :zornig:
Du kriegst auch keine Weihnachtsgeschenke! Es ist sowieso nur Verleumdung! Soviele Gnomenmänner können nicht irren!

Zitat von Felix30:
Der trinkt gerade Tee mit seinem besten Freund Sargeras und unterhält sich sehr ausführlich mit ihm

:kratzen: Hä?

Zitat von Felix30:
Beim Haustierevent gibt es 300% EP für die Haustiere

Wieso erfahre ich das erst jetzt? Wann ist wieder Haustier-Event?

Zitat von Felix30:
Die Lowies werden dich nicht vermissen

Doch bestimmt. Ich mache ihr Leben bunt und aufregend.
Außerdem hatte man mich kurz zuvor aus Buralos raus komplementiert, weil ich ein neues Spielzeug bekommen hatte. Irgendwie haben sie es wohl nicht mehr ertragen, dass ich vor dem Verschrottomat stand und pausenlos einen überdimensionalen Gong schlug. An den Automaten kamen sie auch nicht mehr.....
Alles Kunstbanausen!

Und eine große Katastrophe ist geschehen! Genn Graumähne ist weg! Einfach weg! Verschwunden! Er stand doch immer im Keller des Hafenbüros, natürlich nicht weit vom Thresen. Aber da ist er nicht mehr! Ich habe die ganze Stadt nach ihm abgesucht, aber nichts! Er bleibt verschwunden! Ich habe schon Varian und Arthas verloren! Ich ertrage es nicht, den Königspudel auch noch zu verlieren! :weinen:

05.02.2019 08:41 • #239


Felix30

Felix30

756
2
1089
Zitat von NichtLustch:
heimtückischen Attentat!

Das passiert uns größeren Lebewesen ja nicht mit Absicht. Ihr Gnome seid nur so leicht zu übersehen und dass ihr ertrinken könnt ist nicht in unserem Verstand verankert.

Zitat von NichtLustch:
Besonders formschöne Wurstfingerchen!

Fehlt nur Ketchup oder Senf. :essen2:

Zitat von NichtLustch:
*Stemmt sich mit aller Kraft dagegen, bis die Gnomenhacken Furchen im Boden hinterlassen.*

Hm.... auch eine Variante den Garten umzugraben :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Und wie das bitte? Haben sie ihn mit Froststofftaschen erschlagen?

Nein, aber in den Taschen haben sie Food, Flasks und Pots gelagert die geholfen haben Arthas zu töten :P Und sie boten Platz für den Loot. Hätten die Helden keinen Platz für Loot gehabt dann wäre gar keine Ambition da gewesen ihn zu töten

Zitat von NichtLustch:
Meinst Du wirklich? Ich vermisse ihn so! :traurig:

Probier es aus. Da fällt mir ein es wird mal wieder Zeit für den großen Stylecheck. Das ist das gut Event ever :mrgreen:

Zitat von NichtLustch:
Du kriegst auch keine Weihnachtsgeschenke! Es ist sowieso nur Verleumdung! Soviele Gnomenmänner können nicht irren!

Gnomenmänner sind benebelt weil sie Motoröl trinken und ihnen öfters mal ein 42er Schlüssel auf den Kopf fällt :mrgreen:
Aber bitte bitte schenk mir Weihnachtsgeschenke :engel:

Zitat von NichtLustch:
:kratzen: Hä?

Wie bitte? :wink:

Zitat von NichtLustch:
Wann ist wieder Haustier-Event?

Weiß ich gerade nicht. Musst du am besten mal im ingame Kalender schauen. Events starten immer Mittwochs.
Bald ist Liebe liegt in der Luft. Mal sehen ob ich dieses Jahr die rosa Liebesrakete bekomme. Drück mir deinen Gnomenwurstdaumen!

Zitat von NichtLustch:
Ich mache ihr Leben bunt und aufregend.

Das Reich der Toten ist farblos, trist und langweilig

Zitat von NichtLustch:
Außerdem hatte man mich kurz zuvor aus Buralos raus komplementiert, weil ich ein neues Spielzeug bekommen hatte.

Wie kannst du es auch wagen in WoW mit Spielzeugen Spaß zu haben? Das ist vom Entwickler so nicht vorgesehen. Deswegen haben alle tollen Spielzeuge einen langen Cooldown.
Im Antorus Raid gab es einen Aufzug der einen tötete wenn man drunter stand. Ich habe dort den endlosen Schatz hingestellt, also eine Schatzkiste. Da sind dann einige hingerannt, weil es könnte ja Loot geben und dann kam der Aufzug und BÄM! :rofl2:

Zitat von NichtLustch:
Genn Graumähne ist weg!

Der steht glaube irgendwann in der Burg in Boralus

05.02.2019 09:40 • #240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag