Megeas
- 93201
Megeas
Zitat von Felix30:Was stellt dein Gnom dann in den Schlafgemächern mit Varian an? So wegen Größenunterschied.
Zitat von Felix30:Megeas lässt sich bestimmt gerne von Gigz bekochen:
Felix30
Zitat von Megeas:Wer was wo wenn? ka wer das sein soll aber ich bekoche mich selbst braten und räuchern kann jeder
Megeas
Zitat von Felix30:Das ist die blauhäutige Nachtelfendame in den Comics die ich verlinkt habe. Ihre Lieblingszutat in ihrer Küche ist Gnom
NichtLustch
Zitat von Shibb:Sorry draufgestiegen und als Kaugummi auf meinen Trollfüßen mitgezerrt
Zitat von Shibb:Es wird nicht mehr um Loot gewürfelt
Zitat von Megeas:ihr seid also die uns die schönen leckeren rindersteaks klauen wildfressenegnome ihr!
Zitat von Felix30:Respekt. Einem Gnom unverblümt ins Gesicht zu sagen dass er klein ist, da gehört Mut dazu
Zitat von Felix30:Was stellt dein Gnom dann in den Schlafgemächern mit Varian an? So wegen Größenunterschied.
Zitat von Felix30:Das ist die blauhäutige Nachtelfendame in den Comics die ich verlinkt habe. Ihre Lieblingszutat in ihrer Küche ist Gnom
Felix30
Zitat von NichtLustch:Da Dein Trollhuf noch dran ist, kann es so nicht stimmen. *lässt die Gnomenzähnchen aufeinander schnappen*
Zitat von NichtLustch:Soll das heißen, dass ich nicht mehr ninjan kann?
Zitat von NichtLustch:Ach sie hat sich extra hingekniet? Natürlich, was frag ich auch: Gnome sind einfach zum niederknien.
Zitat von NichtLustch:In Wirklichkeit ist es noch viel schmutziger!
Zitat von NichtLustch:Die haben eine Chefin, oder? Mist, dann muss ich wohl doch Silbermond überfallen.
Megeas
Zitat von NichtLustch:Soll das heißen, dass ich nicht mehr ninjan kann?
Zitat von NichtLustch:Wir haben auch mal Orcs versucht, aber die schmecken ziemlich ranzig. ...Riechen auch so.
NichtLustch
Zitat von Felix30:Wie kann man nur freiwillig in Troll-Käsemauken reinbeißen?
Zitat von Felix30:Dann musst du eben solange farmen bis du dein Item hast
Zitat von Felix30:Fühl dich mal am Kopf getätschelt und durch die Haare gewuschelt
Zitat von Felix30:Wenn du das sagst. Ich kann leider weder unter Bett noch Schränke gucken. Da bist du schon bevorteilt
Zitat von Felix30:Und ich muss dir jetzt leider offenbaren dass männliche Blutelfen nicht unbedingt auf Weibchen stehen ^^
Zitat von Megeas:ninja looting vorbei
Zitat von Megeas:aber sind eben nicht einfach zu erlegen
Felix30
Zitat von NichtLustch:Nicht die Zöpfchen! *wirkt Massen-Fear* Weißt Du eigentlich, wieviel Zwergenbier notwendig ist, damit die Frisur sitzt?
Zitat von NichtLustch:Wieso sollte ich König Varian UNTERS Bett legen? Hast Du mal gesehen, was für ein massiver Kerl das ist? Der passt da doch gar nicht drunter.
Zitat von NichtLustch:Der Typ ist ein Hordler. Ich hatte nicht vor, ihn nach seiner Meinung zu fragen.
Zitat von NichtLustch:Ihr rennt auch nicht schneller, als ein Schattenblitz fliegt. ...Schmecken tut Ihr trotzdem ranzig!
Megeas
Zitat von NichtLustch:Mist
Zitat von NichtLustch:Ihr rennt auch nicht schneller, als ein Schattenblitz fliegt. ...Schmecken tut Ihr trotzdem ranzig!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Du hast B. im Haar?
Zitat von Felix30:Du spielst also auf einem RP Server. Auf Die Aldor?
Zitat von Felix30:Wenn ich mir jetzt einen maskulinen Menschen erstelle und ihn VarianWrynn nenne und ins Gasthaus in Goldhain gehe... würde ich dich dort sofort erkennen?
Zitat von Felix30:Für alle die es nicht interessiert aber trotzdem wissen wollen was in Goldhain auf die Aldor abgeht: Einfach das Video ab 10:10 gucken
Zitat von Felix30:Wer ist Hordler? Die Leerenelfen sind Ally
Zitat von Megeas:Wir sind schneller als der blitz!
Zitat von Megeas:und schmecken vorzüglich
Felix30
Zitat von NichtLustch:Und sowas von Öko.
Zitat von NichtLustch:auch wenn mein Main auf einem normalen Server rumgümmelt.
Zitat von NichtLustch:Sofern der Druide sich da nicht wieder so breit gemacht hat.
Zitat von NichtLustch:Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
Zitat von NichtLustch:Wir waren beim liebreizenden Lorthemar Theron gewesen
Zitat von NichtLustch:Nicht als ein Schattenblitz!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Vielleicht war es von den Zwergen ja von langer Hand geplant dass die Gnome nach IF umziehen
Zitat von Felix30:Auf einem normalen Server rumgümmeln, auf Die Aldor rumlümmeln
Zitat von Felix30:Der liegt vor dem Bett. In Bärenform als Fell!
Zitat von Felix30:Oh das ist mir irgendwie entgangen
Zitat von Felix30:In Silbermond gibt es doch nur Blutelfen. Und ich muss dir jetzt leider offenbaren dass männliche Blutelfen nicht unbedingt auf Weibchen stehen ^^
Zitat von Felix30:Genau, denn ein Schattenblitz ist der Lucky Luke unter den Blitzen! Der fliegt schneller als sein Schatten!
Felix30
Zitat von NichtLustch:Wie willst Du auf einem normalen Server Goldhains Sitten umsetzen? Die schreiben doch sofort ein Ticket.
Zitat von NichtLustch:Nicht doch mein Schmuseteddy!
Zitat von NichtLustch:lassen ihn lieber ins offene Messer laufen.
Zitat von NichtLustch:Wer hat mich denn auf die Eigenarten der Blutelfenmänner hingewiesen? Mmmhm? Dösbaddel!
Zitat von NichtLustch:Ich hol ihn zurück.
Zitat von NichtLustch:Danach brauchte ich eine Familienpackung Taschentücher.
Zitat von NichtLustch:Der Kandidat hat 100 Gummipunkte.
Zitat von NichtLustch:Wo gabs noch mal die Münzen der Urahnen? Ich brauche Blütenkränze in Haar! Das trägt man jetzt so in Azeroth!
NichtLustch
Zitat von Felix30:Die sind alle zu prüde
Zitat von Felix30:Um einen Teppich daraus zu machen?
Zitat von Felix30:Naja irgendwie ging es um Leerenelfen und Silbermond. Aber dass du es auf Lorthemar abgesehen hattest hab ich nicht geschnallt
Zitat von Felix30:Oh ja, als Verlassenen. Dann hängen die Fleischfetzen von seinem Gesicht und Eiter ziert seine knochigen Arme. Säksi.
Zitat von Felix30:Dazu musst du die Urahnen besuchen die über ganz Azeroth verteilt sind.Die Punkte findest du hier alle:
Zitat von Felix30:Sonst kommt Thomael von Nordhain mit seinem großen Hammer und du wirst dann ganz schnell zum Nagel Kann man dann sagen er nagelt dich?
Zitat von Felix30:Wo kann ich die einlösen? Und was gibt es dafür?
Megeas
Zitat von NichtLustch:Nicht als ein Schattenblitz!
Zitat von NichtLustch:Red nicht! Euch würden nicht mal Oger fressen, so streng schmeckt Ihr! Oger haben zwar keinen Stolz aber immerhin noch Geschmacksnerven.