690

Was zockt ihr so?

Megeas

Megeas


5695
1
4989
Zitat von Felix30:
Was stellt dein Gnom dann in den Schlafgemächern mit Varian an? So wegen Größenunterschied.




Zitat von Felix30:
Megeas lässt sich bestimmt gerne von Gigz bekochen:

Wer was wo wenn? ka wer das sein soll aber ich bekoche mich selbst braten und räuchern kann jeder

28.01.2019 13:41 • #211


Felix30

Felix30


1575
2
2500
Zitat von Megeas:
Wer was wo wenn? ka wer das sein soll aber ich bekoche mich selbst braten und räuchern kann jeder

Das ist die blauhäutige Nachtelfendame in den Comics die ich verlinkt habe. Ihre Lieblingszutat in ihrer Küche ist Gnom

28.01.2019 13:47 • x 1 #212


Megeas

Megeas


5695
1
4989
Zitat von Felix30:
Das ist die blauhäutige Nachtelfendame in den Comics die ich verlinkt habe. Ihre Lieblingszutat in ihrer Küche ist Gnom

Achso die gefällt mir dann

28.01.2019 13:59 • x 1 #213


NichtLustch


Zitat von Shibb:
Sorry draufgestiegen und als Kaugummi auf meinen Trollfüßen mitgezerrt

Da Dein Trollhuf noch dran ist, kann es so nicht stimmen. *lässt die Gnomenzähnchen aufeinander schnappen*

Zitat von Shibb:
Es wird nicht mehr um Loot gewürfelt

Soll das heißen, dass ich nicht mehr ninjan kann?

Zitat von Megeas:
ihr seid also die uns die schönen leckeren rindersteaks klauen wildfressenegnome ihr!

Wir haben auch mal Orcs versucht, aber die schmecken ziemlich ranzig. ...Riechen auch so.

Zitat von Felix30:
Respekt. Einem Gnom unverblümt ins Gesicht zu sagen dass er klein ist, da gehört Mut dazu

Ach sie hat sich extra hingekniet? Natürlich, was frag ich auch: Gnome sind einfach zum niederknien.

Zitat von Felix30:
Was stellt dein Gnom dann in den Schlafgemächern mit Varian an? So wegen Größenunterschied.

Du hast aber eine schmutzige Fantasie. ...In Wirklichkeit ist es noch viel schmutziger! Das darf ich aber nicht detaillierter schreiben, sonst kollabiert uns die Forenleitung.
Und nun ist er weg, der Varian. Einfach weg. Dabei hat früher extra ein Gildie Graumähne gespielt, der bei einem Königsgesuch ausrief. "Willkommen, so nehmt doch Platz! .Auf den vorgesehenen Stühlen, nicht auf dem Schoß des Königs!"
Ob er jemals zurück kehren wird?

Zitat von Felix30:
Das ist die blauhäutige Nachtelfendame in den Comics die ich verlinkt habe. Ihre Lieblingszutat in ihrer Küche ist Gnom

Die ist bloß eifersüchtig. In Ermangelung eines Königs, richte ich nun Flurschaden unter den Nachtelfenmännern an. Unserem Druiden steht schon immer der Schweiß auf der Stirn. Wie stehts eigentlich um die Leerenelfenmänner? Die haben eine Chefin, oder? Mist, dann muss ich wohl doch Silbermond überfallen.

28.01.2019 16:03 • x 2 #214


Felix30

Felix30


1575
2
2500
Zitat von NichtLustch:
Da Dein Trollhuf noch dran ist, kann es so nicht stimmen. *lässt die Gnomenzähnchen aufeinander schnappen*

Wie kann man nur freiwillig in Troll-Käsemauken reinbeißen?

Zitat von NichtLustch:
Soll das heißen, dass ich nicht mehr ninjan kann?

Richtig
Sehe gerade, dass man alleine gar keine Lootoptionen mehr hat. Dann musst du eben solange farmen bis du dein Item hast

Zitat von NichtLustch:
Ach sie hat sich extra hingekniet? Natürlich, was frag ich auch: Gnome sind einfach zum niederknien.

Fühl dich mal am Kopf getätschelt und durch die Haare gewuschelt

Zitat von NichtLustch:
In Wirklichkeit ist es noch viel schmutziger!

Wenn du das sagst. Ich kann leider weder unter Bett noch Schränke gucken. Da bist du schon bevorteilt

Zitat von NichtLustch:
Die haben eine Chefin, oder? Mist, dann muss ich wohl doch Silbermond überfallen.

Ja, Alleria. Die steht aber in Boralus auf dem Schiff.
In Silbermond gibt es doch nur Blutelfen. Und ich muss dir jetzt leider offenbaren dass männliche Blutelfen nicht unbedingt auf Weibchen stehen ^^"

28.01.2019 16:24 • #215


Megeas

Megeas


5695
1
4989
Zitat von NichtLustch:
Soll das heißen, dass ich nicht mehr ninjan kann?

Japp ninja looting vorbei


Zitat von NichtLustch:
Wir haben auch mal Orcs versucht, aber die schmecken ziemlich ranzig. ...Riechen auch so.

Lüge wir schmecken vorzüglich^^ aber sind eben nicht einfach zu erlegen

28.01.2019 16:39 • #216


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Wie kann man nur freiwillig in Troll-Käsemauken reinbeißen?

Guter Hinweis! *schickt die Teufelswache vor*

Zitat von Felix30:
Dann musst du eben solange farmen bis du dein Item hast

Bei meinem Drop Luck ist das ungefähr mit dem Ende von WoW so weit.

Zitat von Felix30:
Fühl dich mal am Kopf getätschelt und durch die Haare gewuschelt

Nicht die Zöpfchen! *wirkt Massen-Fear* Weißt Du eigentlich, wieviel Zwergenbier notwendig ist, damit die Frisur sitzt?

Zitat von Felix30:
Wenn du das sagst. Ich kann leider weder unter Bett noch Schränke gucken. Da bist du schon bevorteilt

Wieso sollte ich König Varian UNTERS Bett legen? Hast Du mal gesehen, was für ein massiver Kerl das ist? Der passt da doch gar nicht drunter.

Zitat von Felix30:
Und ich muss dir jetzt leider offenbaren dass männliche Blutelfen nicht unbedingt auf Weibchen stehen ^^"

Der Typ ist ein Hordler. Ich hatte nicht vor, ihn nach seiner Meinung zu fragen.

Zitat von Megeas:
ninja looting vorbei

Mist!

Zitat von Megeas:
aber sind eben nicht einfach zu erlegen

Ihr rennt auch nicht schneller, als ein Schattenblitz fliegt. ...Schmecken tut Ihr trotzdem ranzig!

28.01.2019 19:49 • #217


Felix30

Felix30


1575
2
2500
Zitat von NichtLustch:
Nicht die Zöpfchen! *wirkt Massen-Fear* Weißt Du eigentlich, wieviel Zwergenbier notwendig ist, damit die Frisur sitzt?

Du hast B. im Haar?
Absichtlich? Ist das das 3-Wetter-Taft der Gnome? Oder ist das nur das was von den Tavernentischen runtertropft und du dann abbekommst wenn du unter dem Tisch läufst?

Zitat von NichtLustch:
Wieso sollte ich König Varian UNTERS Bett legen? Hast Du mal gesehen, was für ein massiver Kerl das ist? Der passt da doch gar nicht drunter.

Eigentlich meinte ich die Wollmäuse.
Du spielst also auf einem RP Server. Auf Die Aldor? Wenn ich mir jetzt einen maskulinen Menschen erstelle und ihn VarianWrynn nenne und ins Gasthaus in Goldhain gehe... würde ich dich dort sofort erkennen? Wärst du dann dort und würdest mich sofort anspringen?

Aber als RP'ler musst du die Serie hier kennen

Für alle die es nicht interessiert aber trotzdem wissen wollen was in Goldhain auf die Aldor abgeht: Einfach das Video ab 10:10 gucken

Tante Edit sagt in Teil 2 sieht man es für ein paar Sekunden noch schöner: https://youtu.be/J6f1xU__KVg?t=405

Zitat von NichtLustch:
Der Typ ist ein Hordler. Ich hatte nicht vor, ihn nach seiner Meinung zu fragen.

Wer ist Hordler? Die Leerenelfen sind Ally

Zitat von NichtLustch:
Ihr rennt auch nicht schneller, als ein Schattenblitz fliegt. ...Schmecken tut Ihr trotzdem ranzig!

Danke für den Lacher

28.01.2019 20:15 • #218


Megeas

Megeas


5695
1
4989
Zitat von NichtLustch:
Mist

^^ so is das leben


Zitat von NichtLustch:
Ihr rennt auch nicht schneller, als ein Schattenblitz fliegt. ...Schmecken tut Ihr trotzdem ranzig!

Wir sind schneller als der blitz! wir können turbo..... und schmecken vorzüglich

28.01.2019 20:55 • #219


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Du hast B. im Haar?

Das macht die Haare schön und ist tatsächlich ein prima Festiger *zwirbelt schwungvoll die Zöpfchen*. Und sowas von Öko. Riecht nur ein bisschen streng. *Seitenblick auf Megeas* so wie Orcse.

Zitat von Felix30:
Du spielst also auf einem RP Server. Auf Die Aldor?

Ja. hin und wieder kann ich mich nicht an mich halten, auch wenn mein Main auf einem normalen Server rumgümmelt.

Zitat von Felix30:
Wenn ich mir jetzt einen maskulinen Menschen erstelle und ihn VarianWrynn nenne und ins Gasthaus in Goldhain gehe... würde ich dich dort sofort erkennen?

Du wärst aber sowas von schnell unterm Bett bei den Wollmäusen. und zwar unter der Rubrik fsk 18! ...Sofern der Druide sich da nicht wieder so breit gemacht hat.

Zitat von Felix30:
Für alle die es nicht interessiert aber trotzdem wissen wollen was in Goldhain auf die Aldor abgeht: Einfach das Video ab 10:10 gucken

Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. ...haha, nettes Wortspiel. Und so eine feinsinnige Anspielung auf das Video.
Zitat von Felix30:
Wer ist Hordler? Die Leerenelfen sind Ally

Wir waren beim liebreizenden Lorthemar Theron gewesen, der ein Blutmädchen äh .-Männchen und kein Leerenelf ist. Ich hatte die Überlegung angestellt, Silbermond zu raiden, um den Lord anstelle des Kriegsbären zu erbeuten. Immerhin hat die Horde mir meinen König geklaut und kann da ruhig ein Opfer bringen. Ich hatte lediglich drauf hingewiesen dass ich nicht noch auf die Wünsche von Kriegsbeute eingehen kann, nach all den Mühen. Also ob er lieber Mädchen oder Jungs mag.

Zitat von Megeas:
Wir sind schneller als der blitz!

Nicht als ein Schattenblitz!

Zitat von Megeas:
und schmecken vorzüglich

Red nicht! Euch würden nicht mal Oger fressen, so streng schmeckt Ihr! Oger haben zwar keinen Stolz aber immerhin noch Geschmacksnerven.

28.01.2019 22:41 • #220


Felix30

Felix30


1575
2
2500
Zitat von NichtLustch:
Und sowas von Öko.

Wer weiß was die Zwerge da mit reinschütten. Bisschen Öl von den Gnomen, vielleicht auch ein paar Gnome. Vielleicht war es von den Zwergen ja von langer Hand geplant dass die Gnome nach IF umziehen

Zitat von NichtLustch:
auch wenn mein Main auf einem normalen Server rumgümmelt.

Auf einem normalen Server rumgümmeln, auf Die Aldor rumlümmeln

Zitat von NichtLustch:
Sofern der Druide sich da nicht wieder so breit gemacht hat.

Der liegt vor dem Bett. In Bärenform als Fell!

Zitat von NichtLustch:
Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.



Zitat von NichtLustch:
Wir waren beim liebreizenden Lorthemar Theron gewesen

Oh das ist mir irgendwie entgangen

Zitat von NichtLustch:
Nicht als ein Schattenblitz!

Genau, denn ein Schattenblitz ist der Lucky Luke unter den Blitzen! Der fliegt schneller als sein Schatten!

29.01.2019 06:14 • #221


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Vielleicht war es von den Zwergen ja von langer Hand geplant dass die Gnome nach IF umziehen

Natürlich war es das! Der Rasenschmuck ist ohne uns praktisch nicht lebensfähig. ...Kann mir auch nicht erklären, wieso die uns mittlerweile mehr oder minder raus komplementiert haben.

Zitat von Felix30:
Auf einem normalen Server rumgümmeln, auf Die Aldor rumlümmeln

Wie willst Du auf einem normalen Server Goldhains Sitten umsetzen? Die schreiben doch sofort ein Ticket.

Zitat von Felix30:
Der liegt vor dem Bett. In Bärenform als Fell!


Nicht doch mein Schmuseteddy! Es wird schon schwer genug werden, ihn schonend darauf vor zu bereiten, dass die impertinenteste Gnomin von ganz Azeroth zurück gekehrt ist. Die anderen wissen es ja schon. Ich denke, sie werden ihn vorgewarnt haben. ...Wie ich diese Sadisten kenne, haben sie ihm kein Sterbenswort verraten und lassen ihn lieber ins offene Messer laufen.

Zitat von Felix30:
Oh das ist mir irgendwie entgangen

Zitat von Felix30:
In Silbermond gibt es doch nur Blutelfen. Und ich muss dir jetzt leider offenbaren dass männliche Blutelfen nicht unbedingt auf Weibchen stehen ^^"

Wer hat mich denn auf die Eigenarten der Blutelfenmänner hingewiesen? Mmmhm? Dösbaddel!
Aber was hilfts? Der Lord von Silbermond (wieso trägt der plötzlich ne Augenklappe) wird nur ein schwacher Ersatz für Lo'Gosh sein. Nichts kann Varian ersetzen. Ich habs! Ich hol ihn zurück. Was ein Hexenmeister kaputt gemacht hat, kann ein Anderer wieder heile machen, so! Ist mir piepegal, dass die Spiel-Engine das eigentlich nicht vorsieht!

Und vielen Dank, dass Du mich auf Sharm aufmerksam gemacht hast. Habe mir gestern ihren Tribute zu König Varian angesehen. ...Danach brauchte ich eine Familienpackung Taschentücher.

Zitat von Felix30:
Genau, denn ein Schattenblitz ist der Lucky Luke unter den Blitzen! Der fliegt schneller als sein Schatten!

Der Kandidat hat 100 Gummipunkte.

Wo gabs noch mal die Münzen der Urahnen? Ich brauche Blütenkränze in Haar! Das trägt man jetzt so in Azeroth!

29.01.2019 10:25 • x 1 #222


Felix30

Felix30


1575
2
2500
Zitat von NichtLustch:
Wie willst Du auf einem normalen Server Goldhains Sitten umsetzen? Die schreiben doch sofort ein Ticket.

Die sind alle zu prüde

Zitat von NichtLustch:
Nicht doch mein Schmuseteddy!

Doch genau der
Zitat von NichtLustch:
lassen ihn lieber ins offene Messer laufen.

Um einen Teppich daraus zu machen?

Zitat von NichtLustch:
Wer hat mich denn auf die Eigenarten der Blutelfenmänner hingewiesen? Mmmhm? Dösbaddel!

Naja irgendwie ging es um Leerenelfen und Silbermond. Aber dass du es auf Lorthemar abgesehen hattest hab ich nicht geschnallt

Zitat von NichtLustch:
Ich hol ihn zurück.

Oh ja, als Verlassenen. Dann hängen die Fleischfetzen von seinem Gesicht und Eiter ziert seine knochigen Arme. Säksi.

Zitat von NichtLustch:
Danach brauchte ich eine Familienpackung Taschentücher.



Zitat von NichtLustch:
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte.

Wo kann ich die einlösen? Und was gibt es dafür?

Zitat von NichtLustch:
Wo gabs noch mal die Münzen der Urahnen? Ich brauche Blütenkränze in Haar! Das trägt man jetzt so in Azeroth!

Dazu musst du die Urahnen besuchen die über ganz Azeroth verteilt sind.
Die Punkte findest du hier alle: https://www.wowhead.com/lunar-festival-...alimdor-30
Aber als richtiger RP'ler fragt man doch Stadtwachen und andere Spieler nach den Aufenthaltsorten Sonst kommt Thomael von Nordhain mit seinem großen Hammer und du wirst dann ganz schnell zum Nagel Kann man dann sagen er nagelt dich?

29.01.2019 10:55 • #223


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Die sind alle zu prüde

Sie haben schlicht die künstlerische Vielfalt Goldhains erkannt. Man muss dabei gewesen sein, um es begreifen zu können. Ich muss allerdings zu geben, dass es mich binnen von 10 Minuten auch ziemlich verstört hat.


Zitat von Felix30:
Um einen Teppich daraus zu machen?

Aus Teddys wird kein Bettvorleger gemacht! Ins Bett passt er allerdings auch nicht, jedenfalls nicht, wenn es sich um ein handelsübliches Gnomenbett handelt. Da passt nicht mal ein Ohr rein. Herrje, wo schlafen diese Nachtelfen bei ihrer Größe eigentlich? Hängen sie kopfüber von den Bäumen? Vom Weltenbaum wohl nicht mehr. ...Danke Sylvanas!

Zitat von Felix30:
Naja irgendwie ging es um Leerenelfen und Silbermond. Aber dass du es auf Lorthemar abgesehen hattest hab ich nicht geschnallt

Doch doch, der ist wenigstens volljährig und man müsste sich nicht vor Gericht verantworten, wenn man den unter sein Bett legt. *zwinker, zwinker*

Zitat von Felix30:
Oh ja, als Verlassenen. Dann hängen die Fleischfetzen von seinem Gesicht und Eiter ziert seine knochigen Arme. Säksi.


Nein! So nicht! Ich dachte eigentlich mehr daran, die Fel-Energie die in den König rein gepumpt wurde, wieder heraus zu holen. Per Seelenentzug oder so. Das muss doch gehen. ...Gut, er ist explodiert, hat ja eine ziemliche Sauerei gegeben. Aber hey, ich mache gerade die Q-Reihe mit Chromie. Sobald ich die gerettet habe, was ja höchstens noch Wochen dauern kann, sollte sie mir ja ein Portal zur Zeit von Varians Ermordung aufstellen können. Dann pumpe ich in den vermaledeiten Orc Fel-Energie, bevor er es bei unserem Hochkönig tun kann.
...Vielleicht reicht die Zeit sogar noch, um eine kleine Sprengladung an dem Hordenluftschiff anzubringen. *träum*.
Ich bin ein Genie!

Zitat von Felix30:
Dazu musst du die Urahnen besuchen die über ganz Azeroth verteilt sind.Die Punkte findest du hier alle:

Vielen Dank. Dann steht meinem neuen Kopfschmuck ja nichts mehr im Wege. ...Wenn ich schon nicht mein goldenes Mützchen bekomme. ...Oder den Hut der nappeligen Hexe. *grml*

Zitat von Felix30:
Sonst kommt Thomael von Nordhain mit seinem großen Hammer und du wirst dann ganz schnell zum Nagel Kann man dann sagen er nagelt dich?


Nein, eigentlich nicht. Dazu müsste er schneller, als meine Gnomin sein. Eigntlich steht die immer im Verdacht, Ungehörige Dinge zu tun. ...Auch wenn ich mir das nicht erklären kann. Alles bloß üble Nachrede! ...Die dürfen bloß nicht unter ihr Bett gucken.

Zitat von Felix30:
Wo kann ich die einlösen? Und was gibt es dafür?

Eine Gnomenhexe-Actionfigur, die ihre Zöpfchen zwirbeln kann? ...Aber wer wäre so selbst verliebt, sein eigenes Spielzeug herzustellen?

Ich geh jetzt Münzen erbetteln!

29.01.2019 20:36 • x 1 #224


Megeas

Megeas


5695
1
4989
Zitat von NichtLustch:
Nicht als ein Schattenblitz!

doooooooch!


Zitat von NichtLustch:
Red nicht! Euch würden nicht mal Oger fressen, so streng schmeckt Ihr! Oger haben zwar keinen Stolz aber immerhin noch Geschmacksnerven.

Nope haben sie überhaupt nicht

29.01.2019 20:46 • #225




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag