2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von Ibims:

Snipern ist für Feiglinge und Camper !
Sorry @woelkchen3

Kommt immer drauf an welches game^^

22.01.2019 16:56 • x 1 #196


E
Ach ich Doofn, wieso hat mich da der Editor woelkchen3 einphygen lassen? ......

22.01.2019 17:00 • #197


A


Was zockt ihr so?

x 3


W
@Ibims : keine Sorge, der Diss kam trotzdem an

(das nicht-ernst-gemeinte hoffentlich auch)

22.01.2019 17:02 • x 1 #198


E
Zitat von Megeas:
Kommt immer drauf an welches game^^


Naja, ich gehe halt meist von dem aus, was ich online zocke. BF4 Spind kotzt mich immer an, wenn die Leute sich da das halbe Spiel festsetzen und das Gamplay maßgeblich zu meinem Nachteil beeinflussen.....
Und Bf5, wenn die Map wirklich Sniperverseucht ist und du keine 50 Meter irgendwo hinlaufen kannst oder länger als 3 Sek nach Spawn lebst, ohne dass dich jemand vom anderen Ende der Map safe aus den Latschen schießt.

Ich gebe allerdings zu, wenn mich da echt mal jemand wirklichanfängt zu penetrieren, dann schnappe ich mir auch ne Sniper und animier ihn manchmal sein Gamplay zu überdenken. Gut, hin und wieder liegt der später dann halt mit einem LMG im Eck

Allerdings ist es schlußendlich egal, durch welche Waffe man krepiert, nur manchmal ist es echt nervig, wenn man die Leute nicht zu fassen bekommt.

22.01.2019 17:14 • x 1 #199


W
@Schlaubi009 : AOE2 gestern runtergeladen, läuft problemlos über steam, wie Megeas schon geschrieben hat. Ich wolltes jetzt aber auch wissen Ab und an gibts die Keys übrigens bei Instant Gaming etwas günstiger als bei steam.

23.01.2019 11:49 • x 1 #200


E
Zitat von Wölkchen82:
@Schlaubi009 : AOE2 gestern runtergeladen, läuft problemlos über steam, wie Megeas schon geschrieben hat. Ich wolltes jetzt aber auch wissen Ab und an gibts die Keys übrigens bei Instant Gaming etwas günstiger als bei steam.


Vielen Dank für die Info! Ich schaue mir das mal an.

23.01.2019 12:29 • x 1 #201


N
Zitat von Felix30:
Gnome sind nur bedrohlich wenn man sie als Kanonenkugel verwendet

Bist Du schon mal von einer Kanonenkugel in den Hals gebissen worden? Das ist echt nicht angenehm, voll allen Dingen unter der Wucht des Aufpralls. Wir Gnome sind aerodynamisch. wir besitzen erstaunliche Fliehkräfte.

Zitat von Felix30:
Ich mochte Sylvanas gerne und das als Alli. Aber ihre aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Ich helfe dir beim Aufspießen

Oh, ich habe sie auch einmal gemocht. Das war, bevor sie Varian im Stich gelassen und dem Tode überlassen hat! Das verzeih ich ihr nie! Euch kann ich es ja sagen. Ich liebte Lo'Gosh. Er war heißblütig und schön und stark und wild und ...er war einfach scharf! Das kann man von dem weichgespülten Puppenjungen nicht behaupten. Meine Gnomin läuft mit schwingenden Hüften in die Burg von Sturmwind, nur um augenblicklich von Mutterinstinkten übermannt zu werden. Ich will ...Varian zurück! Es schmerzt besonders, weil einer MEINER Profession (Hexenmeister) Varian um die Ecke gebracht hat. Das letzte, was Guldi von dieser Welt sieht, wird das niederträchtige Grinsen meines Wichtels sein!
Einen solchen Mann wie Varian hat Sylvana zurück gelassen? Mit dem Weib kann ja was nicht stimmen. Ich höchstens noch verstanden, wenn sie mit Guldi einen Deal hätte, um den Tod Varians vor zu täuschen, um ihn ungestört in ihre Schlafgemächer zu verschleppen. ...Ist ja schon gut, Forenleitung!

Zitat von Felix30:
Und ist ein Greifenküken für einen Gnom schon ein Mount oder trotzdem noch nur ein Pet?

Du Löwenzahlwitzbold, Du!

Zitat von Megeas:
Gnome sind gut wegen ihre zahnstocher

Soll ich dir ein wenig in den Zähnen rumstochern? *krempelt die Ärmelchen hoch*

Ich habe eine neue Vorliebe entwickelt - Transmog-Vorlagen sammeln. Am Wochenende habe deswegen extra 3 Gildies mit in die mythischen Raid-Instanzen gescheucht, um meine Hexe hübsch heraus zu putzen, aber irgendwie haben wir auf die Mütz bekommen. ...Sind mythische Legion-Raid-Instanzen nicht 120er just for fun tauglich oder sollte ich mir mal ein paar Guides zu Gemüte führen?

Und ich habe noch ein Problem. Wenn ich allein unterwegs bin, bekomme ich keinen Loot in den Legion Instanzen. Ist das normal oder muss ich mal kräftig mit dem GM schimpfen?

28.01.2019 12:56 • x 2 #202


F
Zitat von NichtLustch:
wir besitzen erstaunliche Fliehkräfte.

Sind das die Kräfte die wirken wenn ihr mit den Stummelbeinchen versucht wegzulaufen?
Immerhin trainiert ihr die ja fleißig beim Running of the Gnomes
Ich mach jetzt hier mal Schleichwerbung für Sharm


Zitat von NichtLustch:
Ich liebte Lo'Gosh

Ja, Varian hatte schon Schneid. Aber irgendwas muss ja am Anfang jeden Addons gefunden werden um die Fraktionen wieder gegeneinander aufzustacheln. Ich bin auch kein Freund von Anduin. Der ging mir in Pandaland schon auf den Keks.
Habe Varian in HotS gerne gespielt. Fury mit Selfheal

Zitat von NichtLustch:
Sind mythische Legion-Raid-Instanzen nicht 120er just for fun tauglich oder sollte ich mir mal ein paar Guides zu Gemüte führen?

Da war ich jetzt noch nicht wieder unterwegs. Als frischer 120er sind sie aber definitiv nicht just for fun zu machen. Mit 360 oder 370+ dann schon eher aber wohl auch nicht zu 4. Schau doch einfach mal im Browser, für alte Raids sind eigentlich fast immer Gruppen offen. Mit denen kann man dann meist gemütlich durch-rofln. Die ein oder andere Taktik ist aber trotzdem unumgänglich

Zitat von NichtLustch:
Wenn ich allein unterwegs bin, bekomme ich keinen Loot in den Legion Instanzen.

Schau mal auf was der Loot steht. Wenn er auf Personal steht gibt es keinen garantierten Loot für dich sondern bei jedem Boss nur eine Chance. Lediglich der Endboss gab in Legion glaube 100% Loot bei Personal.
Bei Looten als Gruppe erhälst du bei jedem Boss 1 Item, da sind aber dann auch Items dabei die nicht für deine Klasse sind.

28.01.2019 13:47 • x 1 #203


M
Zitat von NichtLustch:
Soll ich dir ein wenig in den Zähnen rumstochern? *krempelt die Ärmelchen hoch*

Oja du muss die letzten fleisch reste von gestern entfernen gnome zubraten hinterlässt irgendwie immer so reste die man einfach net weg bekommt *schulternzuckend*


Zitat von NichtLustch:
Ich habe eine neue Vorliebe entwickelt - Transmog-Vorlagen sammeln

Hab ich früher erfarmt und ne menge gold rausgemacht im ah rein fertig^^...


Zitat von NichtLustch:
Und ich habe noch ein Problem. Wenn ich allein unterwegs bin, bekomme ich keinen Loot in den Legion Instanzen. Ist das normal oder muss ich mal kräftig mit dem GM schimpfen?

Ka glaube aber die haben was verändert .... aber spiele nicht mehr daher schreib sonst ticket und frag nach^^

28.01.2019 14:01 • #204


S
Wie konnte ich übersehen das die kleine gemeine Gnomenbraut wieder da ist

28.01.2019 14:15 • x 1 #205


M
Zitat von NichtLustch:
Sind mythische Legion-Raid-Instanzen nicht 120er just for fun tauglich oder sollte ich mir mal ein paar Guides zu Gemüte führen?

Japp mach das lieber mal ich weiss das noch viele über denn tool suchen über diese liste da ... ansonsten Gilde fragen chat fragen finden sich immer welche für die run´s auch wegen denn erfolge.. Have fun

Meine gaming zeit is over and out

28.01.2019 14:18 • #206


N
Zitat von Felix30:
Sind das die Kräfte die wirken wenn ihr mit den Stummelbeinchen versucht wegzulaufen?

Wir trainieren nicht, um wegzulaufen, wir nehmen die Verfolgung auf ! Wir sind Raubtiere Rrrrrwrrrr!
Danke fürs Video, das kannte nicht noch nicht. Ich mag den Song. .Wir haben keine Stummelbeinchen!

Zitat von Felix30:
Ja, Varian hatte schon Schneid

Ja und dieser Hintern! Den hätte ich unter 1000 anderen wiedererkannt. ...Er lag schließlich genau auf Augenhöhe. Als Gnom hat man immer die beste Aussicht.

Zitat von Felix30:
Aber irgendwas muss ja am Anfang jeden Addons gefunden werden um die Fraktionen wieder gegeneinander aufzustacheln.

Aber doch nicht den Tod unseres heiß Hintern Kings! ...Wie sah eigentlich das Gesicht aus? Ich hoffe immer noch, dass alles nur ein böser Traum ist. Oder Sylvana hat Varian wirklich nur geklaut, um ihn in ihre Schlafgemächer zu verschleppen. Da kann ich ihr aber eins versprechen: den klau ich zurück! Und was einmal in den Schlafgemächern einer Gnomin landet, bleibt auch da (wir können Alarm O Bots und Selbstschussanlagen installieren)!
Ich will unseren König zurück! Auf dem Rollenspielserver vermisst man bereits den Ausruf: Verflucht, die Abgesandten Gnomeregans. Bringt den König in Sicherheit!

Zitat von Felix30:
Habe Varian in HotS gerne gespielt.

Ach den kann man da spielen? Wusste ich gar nicht. Da muss ich aber noch mal nachschauen.

Zitat von Felix30:
Die ein oder andere Taktik ist aber trotzdem unumgänglich

Na toll. Muss den in WoW alles zu einer Wissenschaft mutieren, für die man ein langjähriges Studium braucht? Ich bin Casual und habe weder Zeit noch Nerv, an die 100 verschiedenen Taktiken auswendig zu lernen. Die Haustier-Kämpfe sind ja schon eine Wissenschaft für sich! Grml!
Hilft ja alles nichts, ich will die Robe, die goldene Mütz und die passenden Schultern. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen.

Zitat von Felix30:
Schau mal auf was der Loot steht. Wenn er auf Personal steht gibt es keinen garantierten Loot für dich sondern bei jedem Boss nur eine Chance. Lediglich der Endboss gab in Legion glaube 100% Loot bei Personal.

Hä?

Zitat von Megeas:
Oja du muss die letzten fleisch reste von gestern entfernen gnome zubraten hinterlässt irgendwie immer so reste die man einfach net weg bekommt *schulternzuckend*

Du sollst nicht immer Goblins mit Gnomen verwechseln. Gnome sind wild, die verspeisen ausgewachsene Tauren! Goblins sind die, die schlecht riechen.


Zitat von Shibb:
Wie konnte ich übersehen das die kleine gemeine Gnomenbraut wieder da ist

Wie kann man Gnome überhaupt übersehen?

28.01.2019 14:21 • x 1 #207


M
Zitat von NichtLustch:
Du sollst nicht immer Goblins mit Gnomen verwechseln. Gnome sind wild, die verspeisen ausgewachsene Tauren! Goblins sind die, die schlecht riechen.

Gnome sind es die wir gerne jamjam... ihr seid also die uns die schönen leckeren rindersteaks klauen wildfressenegnome ihr! ...
Goblins sind unsere stühle^^ für was anderes kann man sie nicht gebrauchen städte bauen man sieht es ja wohin es geführt hat

Zitat von NichtLustch:
Wie kann man Gnome überhaupt übersehen?

Wie wohl so klein

28.01.2019 14:24 • x 1 #208


S
Zitat von NichtLustch:
Wie kann man Gnome überhaupt übersehen?

Sorry draufgestiegen und als Kaugummi auf meinen Trollfüßen mitgezerrt

Zitat von NichtLustch:
Hä?

Es wird nicht mehr um Loot gewürfelt. Wenn du personal Loot bekommst hat jeder der 5 Spieler eine Chance in jedem Boss was zu ergattern. Lediglich im Endboss hat jeder Loot was bekommen.

28.01.2019 14:37 • x 1 #209


F
Zitat von Shibb:
Wie konnte ich übersehen das die kleine gemeine Gnomenbraut wieder da ist

Respekt. Einem Gnom unverblümt ins Gesicht zu sagen dass er klein ist, da gehört Mut dazu Und dann auch noch gemein

Zitat von NichtLustch:
Ja und dieser Hintern! Den hätte ich unter 1000 anderen wiedererkannt. ...Er lag schließlich genau auf Augenhöhe. Als Gnom hat man immer die beste Aussicht.



Zitat von NichtLustch:
Wie sah eigentlich das Gesicht aus?

Ungefähr wie sein Hintern. Da ging auch ne dunkle Furche durch.

Was stellt dein Gnom dann in den Schlafgemächern mit Varian an? So wegen Größenunterschied.

Zitat von NichtLustch:
Ich bin Casual und habe weder Zeit noch Nerv, an die 100 verschiedenen Taktiken auswendig zu lernen.

So hochtrabend ist das dann aber nicht mehr. Wenn man im Tomb of Sargeras bei der Maid farblich sortiert steht reicht das schon. Sowas kann man halt nicht außer acht lassen auch wenn man 100 Itemlevel drüber ist Und in großen Gruppen liegen die Bosse eh fast immer. Dmg regelt.

Zitat von NichtLustch:
Hä?

Wie bitte?
Mach mal Rechtsklick auf dein Charakterbild oben links und dann hast du Beute Optionen. Da müsstest du auswählen können ob personal oder Loot als Gruppe. Bin gerade auf Arbeit, hab hier kein WoW installiert und kann deswegen nicht nachschauen


Megeas lässt sich bestimmt gerne von Gigz bekochen:
https://www.darklegacycomics.com/301
https://www.darklegacycomics.com/215

28.01.2019 14:38 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag