Megeas
Gast
Zitat von Felix30:kabellos
Sind doch immer die besten ^^ gerade dann wenn die Batterie leer geht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Felix30:kabellos
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Felix30:eine ergonomische Maus
Zitat von Felix30:Die ist halt leider kabellos. Da bin ich ja gar kein Freund von.
unregistriert
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Wölkchen82:Ansprüche sind mindestens 6.000 DPI - sonst kann ich nicht anständig snipern.
Felix30
Gast
Zitat von Megeas:Sind doch immer die besten ^^ gerade dann wenn die Batterie leer geht
Zitat von Wölkchen82:Und eine halbwegs breite Form, auf die ich den Handballen bequem auflegen kann.
Wölkchen82
Mitglied
NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Jetzt wird es aber sehr animalisch
Zitat von Felix30:Ja, wenn man das nicht alles stundenlang studiert hat man mit einem wild zusammengewürfelten Team dort keine Chance.
Zitat von Felix30:Reizt dich denn der aktuelle Plot also mit mal wieder Krieg zwischen den Fraktionen blabla?
Zitat von Felix30:Wenn das mit N'Zoth und Azshara dann mal richtig in Fahrt gerät wird es sicherlich spannend
Zitat von Felix30:aber bis dahin finde ich es gerade öde.
Zitat von Megeas:Mach doch gnome wenig aus xD
Zitat von BrokenHeart:Ich habe vor laaaanger Zeit mal Diablo durchgespielt
Zitat von Wölkchen82:Und für echtes Multiplayer musst Du wohl auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschliessen, wenn ich das richtig verstanden habe
Zitat von Wölkchen82:Und Pokemon is viiiiel zu easy gemacht
Zitat von _Tara_:Zählen iPad-Spiele auch zum Zocken?
Zitat von unregistriert:Doom
Zitat von Schlaubi009:Fröhliches "Zocken" allen hier.
Megeas
Gast

Felix30
Gast

Megeas
Gast
Forenleitung
Moderator
Felix30
Gast
Zitat von Megeas:sch. grippe

Megeas
Gast
Zitat von Felix30:Zu wenig Wodk. getrunken? Das tötet doch normal alles ab
Um beim Thema zu bleiben musst du dann eben ein Trinkspiel zocken
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:O.o willst bei pubg mit des m249? Snipern oder wie so ne hohe dpi braucht man doch Net zum snipern
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Ibims:Snipern ist für Feiglinge und Camper !