2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von Felix30:
kabellos

Sind doch immer die besten ^^ gerade dann wenn die Batterie leer geht

22.01.2019 11:27 • x 2 #181


W
Zitat von Felix30:
eine ergonomische Maus

... meinst Du diese hochkantigen Dinger, wo die Tasten rechts an der Seite sind? Geht gar nicht, damit treff ich nüscht, nicht mal einen Button, geschweige denn einen Gegner ^^
Ansprüche sind mindestens 6.000 DPI - sonst kann ich nicht anständig snipern.
Und eine halbwegs breite Form, auf die ich den Handballen bequem auflegen kann.

Zitat von Felix30:
Die ist halt leider kabellos. Da bin ich ja gar kein Freund von.

Nee, das mag ich auch nicht - Kabel kommt noch auf die Must-have-Liste.

22.01.2019 11:29 • #182


A


Was zockt ihr so?

x 3


U
Switch ist super. Auf der einen Seite die ideale Familienkonsole, mit den Nintendo-Sachen. Ideal zum spielen mit der Tochter. Auf der anderen Seite haben sie mittlerweile auch Erwachsenen-Titel wie Civilization oder Doom portiert, die man mit der Switch auch in der U-Bahn zocken kann.

Aber ganz klar eher Zweitkonsole, konkurriert von der Leistung halt einfach nicht mit der PS4.

22.01.2019 11:32 • #183


M
Zitat von Wölkchen82:
Ansprüche sind mindestens 6.000 DPI - sonst kann ich nicht anständig snipern.

O.o willst bei pubg mit des m249? Snipern oder wie so ne hohe dpi braucht man doch Net zum snipern

22.01.2019 11:37 • #184


F
Zitat von Megeas:
Sind doch immer die besten ^^ gerade dann wenn die Batterie leer geht

Oder das Signal gestört wird

Zitat von Wölkchen82:
Und eine halbwegs breite Form, auf die ich den Handballen bequem auflegen kann.

Da war die G500 echt super. Gibt es aber denke ich mal nicht mehr neu. Ich habe meine jahrelang am laufen gehalten, die Taster 3 mal wechseln müssen weil die ihren Klicktod gestorben sind, irgendwann auch ein noch nicht abgegriffenes Gehäuse von der kaputten G500 eines Kollegen bekommen Da war sie wieder wie neu.
Bin aber mittlerweile auf die G502 umgestiegen weil dort die Daumentasten größer und schöner sind. Aber die hatte dir ja nicht zugesagt

22.01.2019 11:40 • x 2 #185


W
@megeas: neee, PUBG is nich so meins. Sind derzeit Shooter technisch bei the Division unterwegs.
Eventuell tuts auch etwas weniger - allerdings hat die Proteus 12.000 DPI, das war schon recht cool. Und ich mag nicht nächste Woche nochmal umtauschen fahren, weil die 12K mich angefütert haben

22.01.2019 11:42 • x 1 #186


N
Zitat von Felix30:
Jetzt wird es aber sehr animalisch

Gnome sind halt echte Tiere! Rrrrrrrrrrraaaaaawrrrrrr (falls es Dir nicht gleich aufgefallen ist: das klang jetzt enorm bedrohlich. Echt wahr!)!

Zitat von Felix30:
Ja, wenn man das nicht alles stundenlang studiert hat man mit einem wild zusammengewürfelten Team dort keine Chance.

Das ist mir ziemlich schnell aufgefallen. Ja.... Ich bin doch so sensibel...

Zitat von Felix30:
Reizt dich denn der aktuelle Plot also mit mal wieder Krieg zwischen den Fraktionen blabla?

Mich reizt in erster Linie Sylvana und zwar bis aufs Blut! Am Ende der Schlacht werde ich sie höchstpersönlich an Sturmwinds Zinnen aufknüpfen. Diese Verräterin! Die hat Varian auf dem Gewissen! Und jetzt wird die Allianz von einem ...PUPPENJUNGEN angeführt!

Zitat von Felix30:
Wenn das mit N'Zoth und Azshara dann mal richtig in Fahrt gerät wird es sicherlich spannend

Ach die sollen auch wieder aus der Versenkung auftauchen? So weit bin ich in die Materie noch nicht wieder drin. Zum einen sitzt mir Varians Tod noch in den Knochen (ich schwöre, sollte Sylvana jemals Hand an den Hochtüftler Gelbin Mekkadrill legen, knüpf ich sie mit ihrem eigenen Zwölffingerdarm auf. ...Sofern das Gammelfleisch noch so etwas besitzt). Zum anderen komme ich nicht sooo gut damit klar, dass der Weltenbaum nicht mehr da ist. Ich habe jedes Mal ein Kloß im Hals, wenn ich Teldrassil besuche. ...Wenn ich mich recht erinnere, war da auch eine gewisse Sylvana Windrunner für verantwortlich. Die hat den kaputt gemacht!
Ich knüpfe sie an ihrem Zwölffingerdarm auf und verpasse ihr einen Seelenstein, damit es länger dauert! Dafür wird sie zahlen. Ich lösche ganz Unterstadt aus! Nein, meine Kampfhaustiere löschen Unterstadt aus! Ich habe Schmuserchen und bin gewillt, ihn rücksichtslos einzusetzen!

Zitat von Felix30:
aber bis dahin finde ich es gerade öde.

Kann ich so nicht sagen. Ich mag Kul Tiras schon allein wegen der Atmosphäre sehr gerne. Vor allen Dingen Drustvar hat es mir angetan. Davon abgesehen bin ich bei W o W auch deshalb wieder eingestiegen, weil mein Bruder und seine Freundin ebenfalls spielen, sowie ein Online-Bekannter, der wirklich schon von Anfang an dabei ist. Für mich liegt der Reiz einfach auch darin, mit Herrn Manson, Family and friends zusammen zu spielen und über Diskord zu klönen. Naja, leid spielen konnte ich es mir ja auch noch nicht, weil ich ja noch nicht soviel gespielt habe. Bin gerade erst mit meinem Main auf Lvl 120 gekommen. Aber ich habe ein Wildhammergreifenküken!

Zitat von Megeas:
Mach doch gnome wenig aus xD

...Was möchtest Du mir damit sagen? *trommelt ungeduldig mit allen 4 Gnomenfingerchen und schnaubt unheilverkündend*

Zitat von BrokenHeart:
Ich habe vor laaaanger Zeit mal Diablo durchgespielt

Das hab ich auch! Allerdings ohne gebrochene Beine. Na gut, die Gefahr bestand, weil wir im heimischen BattleNet gespielt haben und es damals noch das friendly fire gab. Meine Bogenschützin war immer sehr gründlich.

Zitat von Wölkchen82:
Und für echtes Multiplayer musst Du wohl auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschliessen, wenn ich das richtig verstanden habe

Das ist aber blöd!

Zitat von Wölkchen82:
Und Pokemon is viiiiel zu easy gemacht

Das war ja auch Pokemon zum Anfüttern. Soweit ich informiert bin, soll ein richtiges Pokemon ja erst noch kommen. Oder bin ich da schon wieder schief gewickelt?

Zitat von _Tara_:
Zählen iPad-Spiele auch zum Zocken?

Klar! Ich warte sehnsüchtig auf Diablo und Elder Scrolls auf Android.

Zitat von unregistriert:
Doom

Doom? *schnuppert aufgeregt* Hat da jemand Doom gesagt? Oh und Diablo gibt es ja auch, wenn ich das richtig gesehen hab.

Zitat von Schlaubi009:
Fröhliches Zocken allen hier.

Danke!

22.01.2019 12:12 • x 2 #187


M
@Felix30
Oder das xD btw mit meinen kindel Funktioniert die zitier Funktion Net mehr ka

@Wölkchen82
Bei pubgg mit der dpi biste der king ^^ kaum rückstoss .... Division hab ich mal ne Zeitlang selbst gezockt ,aber nur bis lvl 21 und dann aufgehört weil nur in der dk Zone Online war irgendwie zu langweilig nach der Zeit aber hab bei Untergrund oder wie das hieß aufgehört weil einfach so übertrieben wurde das gAnze ...

@nichtlustch
Wie süß kleine trommel Skla.

22.01.2019 13:21 • x 1 #188


F
Es gehen gerade sämtliche HTML Befehle nicht mehr. Kein Kursiv, Fett, unterstrichen, Zitat. @Forenleitung
Dann halt unübersichtlich

@nichtlustch
------------------------------------------
Gnome sind halt echte Tiere! Rrrrrrrrrrraaaaaawrrrrrr (falls es Dir nicht gleich aufgefallen ist: das klang jetzt enorm bedrohlich. Echt wahr!)!
------------------------------------------

Aber du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht
Gnome sind nur bedrohlich wenn man sie als Kanonenkugel verwendet



------------------------------------------
Mich reizt in erster Linie Sylvana und zwar bis aufs Blut!
------------------------------------------

Ich mochte Sylvanas gerne und das als Alli. Aber ihre aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Ich helfe dir beim Aufspießen




------------------------------------------
Kann ich so nicht sagen. Ich mag Kul Tiras schon allein wegen der Atmosphäre sehr gerne.
------------------------------------------
Ja die Open World ist schön gemacht. Mal neue Eindrücke




------------------------------------------
Bin gerade erst mit meinem Main auf Lvl 120 gekommen. Aber ich habe ein Wildhammergreifenküken!
------------------------------------------
Welche Klasse? Und ist ein Greifenküken für einen Gnom schon ein Mount oder trotzdem noch nur ein Pet?

22.01.2019 13:34 • x 2 #189


M
Gnome sind gut wegen ihre zahnstocher

Naja werde mal rd2 weiter spielen mal auf artz hören kein bock wieder mit Hammer einen Abzubekommen von manschen Leute aber kein Training sch. grippe

22.01.2019 13:38 • x 1 #190


Forenleitung
Danke für den Hinweis. Wurde sofort behoben.

22.01.2019 13:43 • x 2 #191


F
Zitat von Megeas:
sch. grippe

Zu wenig Wodk. getrunken? Das tötet doch normal alles ab
Um beim Thema zu bleiben musst du dann eben ein Trinkspiel zocken

22.01.2019 13:52 • #192


M
Zitat von Felix30:
Zu wenig Wodk. getrunken? Das tötet doch normal alles ab
Um beim Thema zu bleiben musst du dann eben ein Trinkspiel zocken

Richtig zu wenig ^^ ich trink kein Alk. mehr großartig und wenn dann auch nicht mehr viel wenn ich mal trinken geh, und jetzt Wodk. xD das würde das Ende bedeuten

22.01.2019 14:28 • x 1 #193


E
Zitat von Megeas:
O.o willst bei pubg mit des m249? Snipern oder wie so ne hohe dpi braucht man doch Net zum snipern


Snipern ist für Feiglinge und Camper !
Sorry @woelkchen3

22.01.2019 16:49 • x 2 #194


W
Zitat von Ibims:
Snipern ist für Feiglinge und Camper !

... oder für Menschen wie mich, die als Frontschweine schlicht die Orientierung verlieren

Ich finds übrigens einfacher, wenn die Maus ziemlich genau ist, auf einige Entfernung zu treffen. Mein Holder meinte auch, mit der Maus wäre ich deutlich präziser gewesen als mit der alten (1200 DPI)

22.01.2019 16:51 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag