2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustch:
kommuniziere über Grunzlaute

Jetzt wird es aber sehr animalisch

Zitat von NichtLustch:
Bei meinem ersten Versuch hat der Gegner mein Champion-Team gnadenlos zerlegt.

Ja, wenn man das nicht alles stundenlang studiert hat man mit einem wild zusammengewürfelten Team dort keine Chance. Und was es dann für faszinierende Team-Zusammenstellungen gibt, sagenhaft

Reizt dich denn der aktuelle Plot also mit mal wieder Krieg zwischen den Fraktionen blabla? Wenn das mit N'Zoth und Azshara dann mal richtig in Fahrt gerät wird es sicherlich spannend aber bis dahin finde ich es gerade öde.
Oder spielst du es aktuell wirklich nur als Pokemon Simulator?

Zitat von NichtLustch:
Nicht? Davon hatten mir einige vorgeschwärmt.

Vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd angestellt, ich weiß es nicht. Aber wie immer startet man mit 3 Herzen. Das ist in diesem Spiel verdammt wenig, auch am Anfang. Und dann muss man immer wählen ob man mehr Ausdauer haben möchte oder mehr Herzen. Selbst in Guides steht man solle erstmal Ausdauer nehmen damit man besser wegrennen kann und so, da man am Anfang sowieso sogut wie immer Onehit ist. Das ändert sich wohl erst ab 7 Herzen oder so...
Und Waffen die kaputt gehen? Ernsthaft? Weiß nicht... war für mich kein typisches Zelda.

21.01.2019 21:29 • #166


M
Zitat von NichtLustch:
entwickle ich mich zu einer Analphabetin und kommuniziere über Grunzlaute. Deswegen dauert mittlerweile die Korrektur eines Kapitels länger, als es zu schreiben.

Mach doch gnome wenig aus xD

21.01.2019 21:32 • x 1 #167


A


Was zockt ihr so?

x 3


BrokenHeart
. . .

Ich zocke immer nur nebenbei ...... Ballerspiele brauche ich nicht.
Ich habe vor laaaanger Zeit mal Diablo durchgespielt ..... da hatte ich ich aber zwei gebrochene Beine .... LOL

Half Life und CounterStrike habe ich vor vielen, vielen Jahren mal gespielt ..... ich vermute, die gibt es schon gar nicht mehr *Lach

22.01.2019 02:05 • #168


W
Zitat von NichtLustch:
wer von Euch besitzt eine Nintendo Switch?

Hab sie nur mal bei Freunden angetestet. Ist mir nicht Leistungsstark genug. Und für echtes Multiplayer musst Du wohl auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschliessen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Pokemon is viiiiel zu easy gemacht Bin aber auch der klassische PC Zocker.
Als Partykonsole bleibt bei uns die gute alte Wii stehen.

mal eine andere Frage - ich gebe heute meine Maus zurück, die ich letzte Woche gekauft hatte. Nach ner Stunde tut mir dermaßen die Hand weh, das hatte ich noch nie. Ist eine Logitech Proteus. Ich hab das Gefühl, das Ding hat einen Katzenbuckel und ich rutsche ständig davon ab, weshalb meine Hand regelrecht verkrampft. Bin eher der Typ, der die ganze Hand auf der Maus hat, Handballen ebenfalls. Kann mir da jemand eine vernünftige Maus empfehlen? Sonst fand ich die toll

22.01.2019 10:46 • #169


L
@Wölkchen82 Ich kann die Razer Naga empfehlen, geht halt in die richtung MMO/Rollenspiel mit ihren achtunddrölfzig Tasten

22.01.2019 10:49 • #170


E
Ich spiele auf dem PC meistens nur einen von zwei Evergreens und auch nur, wenn ich mal ne sehr ruhige Zeit habe oder brauche:

Sid Meier´s Pirates und Bundesliga Manager 11.

Früher habe ich auch sehr gerne mal Age of Empires gespielt, das geht aber auf Windows 10 leider nicht mehr. Das war ein tolles Spiel.

22.01.2019 10:50 • #171


W
Zitat von Schlaubi009:
Age of Empires gespielt, das geht aber auf Windows 10 leider nicht mehr.

Meinst Du AOE1? AOE 2 müsste doch über steam gehen?
(hab Win10 erst seit kurzen und das ist noch nicht installiert...)

@LosGehts Danke, schau ich mir mal an - sofern der örtliche MediaMarkt die hat.
Tasten reichen mir eigentlich 2+Mausrad, den Rest nehm ich eh nicht.
DPI sollten halbwegs ordentlich sein - das snipern war mit der Proteus schon deutlich präziser als mit meiner alten NoName Maus. Nur wenns unbequem wird über Zeit nützt das auch nix. *schnief*

22.01.2019 10:54 • x 1 #172


E
Zitat von Wölkchen82:
Meinst Du AOE1? AOE 2 müsste doch über steam gehen?
(hab Win10 erst seit kurzen und das ist noch nicht installiert...)


Ich meinte den 2.Teil. Es gab da im Netz (u.a. bei YouTube) auch irgendwelche Downloadlinks, womit es gehen sollte. Hatte diese versucht, entweder funktionierten die nicht oder aber waren gar nicht mehr existent. Seither, soweit ich weiß (habe mich aber nicht allzu sehr damit beschäftigt) ist AoE II für Windows 10 nicht spielbar. Kann mich aber auch irren, ich spiele wie gesagt, nicht allzu oft.

22.01.2019 10:58 • #173


S
Zitat von Wölkchen82:
Kann mir da jemand eine vernünftige Maus empfehlen?

Auch ich setz hier die letzten Jahre auf Razer Naga, ist aber wie wohl bei allem Geschmackssache. Ich bin Razer Naga Hex Besitzer - 6 Tasten an der linken Seite + 2 zusätzliche oben. Klein und kompakt. Wenn du nen Kerl mit großen Händen wärst würd ich abraten
Davor ebenfalls ne Logitec gehabt, aber nicht so begeistert gewesen.

22.01.2019 10:59 • x 2 #174


W
@schlaubi009: ich installier das Ding heute abend mal über steam und sag Dir Morgen Bescheid obs geklappt hat

22.01.2019 11:00 • x 1 #175


E
Zitat von Wölkchen82:
@schlaubi009: ich installier das Ding heute abend mal über steam und sag Dir Morgen Bescheid obs geklappt hat


Ich danke Dir.

22.01.2019 11:01 • #176


_Tara_
Zählen iPad-Spiele auch zum Zocken? Wenn ja, dann zocke ich gerade Age of Magic, ein rundenbasiertes Rollenspiel. Die Graphik gefällt mir total, sogar die Musik ist schön. Ist zwar ein bisschen mühsam, ohne Geld zu investieren die Helden zu verbessern, aber die Atmosphäre und die Liebe zum Detail in den Charakteren macht das wieder wett.

22.01.2019 11:02 • #177


E
Jetzt gibt es Kaffee und Frühstück.

Fröhliches Zocken allen hier.

22.01.2019 11:06 • x 1 #178


M
Zitat von Wölkchen82:
Meinst Du AOE1? AOE 2 müsste doch über steam gehen?
(hab Win10 erst seit kurzen und das ist noch nicht installiert.

Aoe 2hd auf steam ist fur win 10 hab selber noch auf steam^^

Da ich sowieso flach liege wie ne flunder kann ich rd2 anfangen .... ein Vorteil wenn man krank ist xD

22.01.2019 11:12 • x 1 #179


F
Zitat von Wölkchen82:
Tasten reichen mir eigentlich 2+Mausrad, den Rest nehm ich eh nicht.

Wenn du da sowieso keine weiteren Ansprüche hast hast du mal über eine ergonomische Maus nachgedacht? Die MX Vertical zum Beispiel. Hatte die mal kurz von einem Arbeitskollegen in der Hand, ist erstmal ungewohnt aber eben die natürlichere Haltung.
Die ist halt leider kabellos. Da bin ich ja gar kein Freund von. Aber es gibt sicherlich auch andere ergonomische mit Kabel.

22.01.2019 11:22 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag