Felix30
Gast
Zitat von NichtLustch:kommuniziere über Grunzlaute
Jetzt wird es aber sehr animalisch
Zitat von NichtLustch:Bei meinem ersten Versuch hat der Gegner mein Champion-Team gnadenlos zerlegt.
Ja, wenn man das nicht alles stundenlang studiert hat man mit einem wild zusammengewürfelten Team dort keine Chance. Und was es dann für faszinierende Team-Zusammenstellungen gibt, sagenhaft
Reizt dich denn der aktuelle Plot also mit mal wieder Krieg zwischen den Fraktionen blabla? Wenn das mit N'Zoth und Azshara dann mal richtig in Fahrt gerät wird es sicherlich spannend aber bis dahin finde ich es gerade öde.
Oder spielst du es aktuell wirklich nur als Pokemon Simulator?
Zitat von NichtLustch:Nicht? Davon hatten mir einige vorgeschwärmt.
Vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd angestellt, ich weiß es nicht. Aber wie immer startet man mit 3 Herzen. Das ist in diesem Spiel verdammt wenig, auch am Anfang. Und dann muss man immer wählen ob man mehr Ausdauer haben möchte oder mehr Herzen. Selbst in Guides steht man solle erstmal Ausdauer nehmen damit man besser wegrennen kann und so, da man am Anfang sowieso sogut wie immer Onehit ist. Das ändert sich wohl erst ab 7 Herzen oder so...
Und Waffen die kaputt gehen? Ernsthaft? Weiß nicht... war für mich kein typisches Zelda.
Das war ein tolles Spiel.