Megeas
Gast
Zitat von Shibb:Und ich rede ja auch nicht davon abgestumpft im Sinne von Krieg und Blut sondern durch dieses ganze Gezocke wird man einfach abgestumpfter was die Gewaltbereitschaft betrifft oder nenn es abgeklärter.
Hmm... Richtig sicher stumpf es je nach dem wie gewaltmässig das spiel ja selbst ist und besonder´s Dargestellt wird irgendwo in gewissen bereichen ab, wie du selbst sacht in Gewaltbereitschaft
Zitat von Shibb:Man denkt sich nicht mehr soviel dabei - du erschießt wahllos deine Mitspieler
Richtig allerdings wird es mittlerweile in manschen ego shooter versucht diese wahllose abknallen zu unterbinden, mittlerweile wollen sie mehr taktische elemente rein bringen.... Aber sicherlich dauert das ganze noch ne weile okay mega lange sagen besser so bis es alles richtig umgesetzt is...
Zitat von Shibb:Ich gestehe aber auch das mein letzter richtiger Shooter wie CS etc. ewig her ist. PUBG zähl ich nicht.
Mein Letztes Game war Battlefield 5 mit pepper, zum release hin... Pubg pack ich nicht mehr an das letzte Game war der ultimative test um seine nerven zubehalten in die Top 100 rein, 4er Team 2 Russen da war ende.
Zitat von Ibims:Nicht umsonst ist die FSK-Klasse ja auch erst bei 16-18 angesetzt.
Hmm manschen games doch

*rennt quiekend davon*