NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Ich habe Mekkadrill gerade sehr verletzt... Ich war ein stinkender Verlassener
wer bist Du? Ich kenne diese Person nicht! *wendet sich ab*
Zitat von Felix30:Zum Glück konnte er noch entkommen!
Don't touch my king! Ich könnte es nicht ertragen, auch noch Gelbin zu verlieren!
Zitat von Felix30:Ach was waren das noch Zeiten mit der Ex als wir normal und hc geraidet haben im Grabmal und Antorus.
Hach ja, die guten, alten Zeiten. Hey Moment, zu der Zeit habe ich gar nicht gespielt! Ganz davon abgesehen, war ich nie begeisterte Raiderin, sondern ich habe liebe die Schlachtfelder durchpflügt.
Zitat von Felix30:Wenn ich schon die Rakete nicht bekomme habe ich eben G.M.O.D. bekommen
Will auch haben! *streckt die gieren Gnomenhändchen aus* Übrigens muss man seit dem neusten Hotfix dafür nicht mehr den verehrten Hochtüftler, sondern die doofe Jaina umboxen. ...Hahahahaha!
Dummerweise wissen das die meisten noch nicht und schlagen grundlos auf Gelbin ein.
Also, seit neusten droppt nicht Mekkadrill, sondern Prachtemeer G.M.O.D. ...Nein, das ist keine gnomische Verwirrtatktik, sondern steht so bei buffed geschrieben. Nun ja, was Jaina angeht, habe ich auch deutlich weniger Hemmungen. *nickt der Teufelswache zu*Zitat von Felix30:OK und nun?
*stürzt sich mit einem spitzen Schrei auf Felix.*
*zensiert* Ja, ich habe kapiert, dass die Forenleitng nie schläft.
Zitat von Felix30:Aber ich dachte das sind auch nur ferngesteuerte Trollhände
Eigentlich sind es ferngesteuerte Trollhände, die ersetzt werden, sobald die anfangen, zu müffeln. Also noch schlimmer, als sonst. Das verrate ich nur nicht, weil sie mir für mein Schweigen genug zahlen. Da fällt mir ein, ...ich habe Shibby schon lange nicht mehr gesehen.
Zitat von Felix30:Ahja genau. Aber der stand auch schon in Flammen als 12 Milliarden Irrwische Archimonde haben platzen lassen.
Haben sie? Hey, das geht so nicht. Seit ich weiß, dass er eine Höllenbestie droppen kann, sollen sie das platzen lassen einem Profi überlassen! Bisher will er das Biest aber nicht ausrücken!
Oller Geizhals!Zitat von Felix30:Ja. Wer sonst würde sich in Kehlen und Kniekehlen verbeißen wenn nicht Barbaren.
Gnome?
Zitat von Felix30:@Shibb die Gnomin hat von Liebe liegt in der Luft noch Armbändchen über und möchte probieren ob sie dir auch passen
Möchte sie nicht. Da Shibby nicht zugegen ist und darüber hinaus vermutlich auch keine Hände mehr hat (gestern waren die Greifer-Automaten außer Betrieb, wegen Wartungsarbeiten), musst Du halt wieder dran glauben. *klack*
Zitat von Felix30:Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen! Ich dachte wir stecken unter einer Decke?
Ach, so weit sind wir schon?
*lünkert verstohlen unter die Decke und fokussiert die Brille*Zitat von Felix30:Ich erzähle die Wahrheit!
*beginnt, die Eisenzangen gleichmäßig zu erhitzen*
Zitat von Felix30:Bist du peinlich berührt?
Peinlich... , warte, das Wort muss ich googeln!
Zitat von Felix30:Genau! WoW ist nur der Vorwand.
Ach, es geht um WoW?
Zitat von Felix30:Nachdem ich eben G.M.O.D. bekommen habe