Zitat von Shibb:Rapunzel neu verföhnt gesehen ?
Der is doch jut xD
Zitat von Shibb:Das war Karl und der war ein Lama!
Karl isst nur hände! okay vielleicht tötet er auch ab und an dafür nen mensch... Aber ich hab mal trickfilm gesehen da hat einhorn menschen getötet.. und in super natural gab´s es auch einhorn was menschen aufgespißt hat ^^
Zitat von Shibb:Natürlich - mit kleinen bunten Gnomköpfen auf einem Spieß drauf !
Oh so gefällt mir das also ist doch noch die alte Shibb da

aber denk dran die Speere dürfen nicht vorne an raptor angebracht werden selbst verletzung gefahr und so.... die goblinsversicherung übernimmt keine schäden durch speere Leider
Zitat von Shibb:Das frag ich mich auch immer wieder. Overwatch und Gaming das mich tiltet? Dann noch die Menschheit, zuviel Eiskonsum im Winter weil ich ein Rebell bin, dann noch zu laute und falsche Musik, dann noch krank gewesen und dann noch einfach nur zu oft den Kopf gestoßen
Overwatch hat dich schon immer getilted

(Gut mich auch).... Die Menschheit hmm kommt imma drauf an, ey Eis geht immer egal bei welchen wetter, für Eis gibt es kein grund es nicht zuessen ich sag nur Ben&Jerry bananensplit

selbst bei -45 grad ess ich es.... Laute und Falsche Musik gibt es nicht wenn dann nur zuleise und richtige Musik

.... außer du hast dir britney spears reingehauen dann okay verständlich ^^.. Krank ach wat solange es kein fieber ist kann man allet machen *Hust* ja ich weiss ich bin da anders, zu oft denn kopf gestoßen? tür zuklein oder bei gang in der badewanne

.... ich zerbrech mir eher denn kopf als stoßen^^
Zitat von Sense:Seit Deadpool sind Einhörner bei mir irgendwie merkwürdig belegt.
Bekomme gerade gutes bild wie deadpool auf einhorn sitz und mit dem in der menge reinspringt, und damit die gegner zerlegt