2348

Was zockt ihr so?

W
Zitat von Bewusstsein:
Wieso sollte Twitch unkomplizierter sein als Youtube ?

Zwei Bekannte von mir streamen, beide meinten unabhängig, twitch wäre einfacher zu bedienen. Weil ichs selber noch nicht probiert hab meine vorsichtige Äußerung
Kenne es tatsächlich nur mit Chat. Allerdings gibts ja bei YT auch die Kommentarfunktion - keine Ahnung, ob die sich deaktivieren läßt?

14.01.2019 15:43 • x 1 #76


SlevinS
Zitat von AllesGegeben30:
Da habt Ihr noch nicht FIFA gezockt


Kenn ich =) in den vier Jahren WG musste so manch Controller dran glauben =)
Mein damaliger Mitbewohner konnte einfach nicht verlieren. Weltklasse wie der ausflippen konnte, besser als jedes Kino

Mittlerweile ist mir FIFA zu taktisch und ich verliere sogar gegen meinen Stiefsohn (14), da hab ich keine Lust mehr

14.01.2019 15:44 • x 2 #77


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von SlevinS:

Ja nicht nur das =) ich war Level 11 und die 600. Bis ich mal einen Kill hatte, haben die schon alles weggefegt

Das beste is bei pubg damals gewesen bzw eher bei overwatch xD da schmeißen wir Russen uns gegenseitig bis zum ultimo mit schimpfwörter zu und wofür für nur paar Sekunden oder Minuten für nichts ..


Zitat von AllesGegeben30:
Kein anderes Spiel macht einen so fertig wie FIFA

OH dooooccchhhh..... Ark, pubg... Die schaffen das und oversalty ^^ hab da jeden fluchen hören xD

Aber nichts deso trotz sag ich ciao

14.01.2019 15:44 • x 1 #78


E
Zitat von Wölkchen82:
Zwei Bekannte von mir streamen, beide meinten unabhängig, twitch wäre einfacher zu bedienen. Weil ichs selber noch nicht probiert hab meine vorsichtige Äußerung
Kenne es tatsächlich nur mit Chat. Allerdings gibts ja bei YT auch die Kommentarfunktion - keine Ahnung, ob die sich deaktivieren läßt?


Verstehe , die Kommentarfunktion auf deinem Youtube Kanal , sowie die Likes oder Dislikes leiste , kannst du den Youtube Einstellungen in deinem Bereich einstellen beziehungsweise deaktivieren , finde ich ganz Praktisch .

14.01.2019 15:45 • #79


S
Zitat von Wölkchen82:
Kann Dir gern per PN mal schicken, wen ich da gern schaue.

Das Angebot nehme ich doch gern mal an Immer her damit und sobald ich Zeit habe guck ich da rein

Zitat von AllesGegeben30:
größten Untermenschen.

Hier ! *aufzeig* Ich wurde gerufen?
Wenn mich etwas aufregt ne? Aber ... ich muss mir selber zugute halten ich hab noch niemand online beschimpft. Also schon.. wenn ich mit meinem Mates gesabbelt hab nebenbei aber nie direkt die Person

14.01.2019 15:46 • x 1 #80


A
Zitat von Wölkchen82:
Zwei Bekannte von mir streamen, beide meinten unabhängig, twitch wäre einfacher zu bedienen. Weil ichs selber noch nicht probiert hab meine vorsichtige Äußerung
Kenne es tatsächlich nur mit Chat. Allerdings gibts ja bei YT auch die Kommentarfunktion - keine Ahnung, ob die sich deaktivieren läßt?


Je nachdem welches Ziel man verfolgt als Streamer, ist es schon sinnvoller, eine Kommentarfunktion zu haben.
Zuschauer möchten mit dem Streamer gegebenenfalls Kontakt haben während des Streams, als nur zuzuschauen und es steigert eventuell die Zuschaueranzahl.

Habe 2 Jahre auf YouTube gestreamt, kam sehr gut damit klar

14.01.2019 15:46 • x 2 #81


A
Zitat von SlevinS:

Kenn ich =) in den vier Jahren WG musste so manch Controller dran glauben =)
Mein damaliger Mitbewohner konnte einfach nicht verlieren. Weltklasse wie der ausflippen konnte, besser als jedes Kino

Mittlerweile ist mir FIFA zu taktisch und ich verliere sogar gegen meinen Stiefsohn (14), da hab ich keine Lust mehr


...wenn es nur Controller wären.
Bei mir ist Ende letzten Jahres zum zweiten Mal ein Controller in den Bildschirm geflogen.
Das war's endgültig mit FIFA.
Strapaziert zu sehr meine Nerven

14.01.2019 15:47 • x 3 #82


A
Zitat von Shibb:
Das Angebot nehme ich doch gern mal an Immer her damit und sobald ich Zeit habe guck ich da rein


Hier ! *aufzeig* Ich wurde gerufen?
Wenn mich etwas aufregt ne? Aber ... ich muss mir selber zugute halten ich hab noch niemand online beschimpft. Also schon.. wenn ich mit meinem Mates gesabbelt hab nebenbei aber nie direkt die Person


Wenn ich gestreamt habe, immer schön zusammengerissen, aber wehe ohne Streaming...... Seitdem ich FIFA beendet habe, geht's mir besser, eindeutig

14.01.2019 15:49 • #83


M
Zitat von AllesGegeben30:

Wenn ich gestreamt habe, immer schön zusammengerissen, aber wehe ohne Streaming...... Seitdem ich FIFA beendet habe, geht's mir besser, eindeutig

Ins gym gehen statt sich fürn game auf zuregen

14.01.2019 15:50 • x 2 #84


E
Zitat von Megeas:
Ins gym gehen statt sich fürn game auf zuregen


Ich spiele deswegen Spiele nur , wo ich entspannen kann , wie zum Beispiel * Driftland Magic Revival * auf PC oder derzeit

* Monster Hunter World * auf PS4 derzeit .

14.01.2019 15:52 • x 2 #85


M
Zitat von Bewusstsein:

Ich spiele deswegen Spiele nur , wo ich entspannen kann , wie zum Beispiel * Driftland Magic Revival * auf PC oder derzeit

* Monster Hunter World * auf PS4 derzeit .

Ich spiel garnicht mehr deshalb ^^... Gut zeitlich passt es einfach auch nicht und wie gesacht der Spiel Spass ist einfach weg wegen manchen Menschen :/.. Aber Wayne spart man Strom und Geld^^... Ich geh ins gym und hab da meine Ablenkung

14.01.2019 15:54 • #86


E
Zitat von Megeas:
Ich spiel garnicht mehr deshalb ^^... Gut zeitlich passt es einfach auch nicht und wie gesacht der Spiel Spass ist einfach weg wegen manchen Menschen :/.. Aber Wayne spart man Strom und Geld^^...


Ich würde mir meine Freude besonders an Spielen und meinen Hobbys , sei es Fitness oder Kochen / Essen , nicht wegen anderen Menschen wegnehmen lassen , das ist ein Fehler wegen anderen Menschen seine Hobbys aufzugeben ,

Denn Spiele und sowas haben auch ihr Positives und können selbst bei Liebeskummer sehr gut ablenken und sogar helfen .

14.01.2019 15:56 • x 2 #87


C
Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.

14.01.2019 15:58 • #88


SlevinS
Mein kleiner findet LittleBigPlanet ganz toll.

OMG, wenn ich das so lese könnte der Eindruck entstehen ich hab ne Familie die nur am zocken ist

Wir haben auch noch gaaaanz viele andere Hobbies

14.01.2019 15:59 • x 3 #89


M
Zitat von Bewusstsein:
Ich würde mir meine Freude besonders an Spielen und meinen Hobbys , sei es Fitness oder Kochen / Essen , nicht wegen anderen Menschen wegnehmen lassen , das ist ein Fehler wegen anderen Menschen seine Hobbys aufzugeben

Hmm das stimmt mein Lieber.. Aber mansche Sachen passieren eben.. So is das wenn man Spiel anmacht und nur nach 1 Runde schon kein bock mehr hat, mach es eben kein sinn ^^..... Hobby is das net mehr von dem her das hab ich aufgegeben.... Wenn könnte ich nur gerade mal 2std in monat für spiel zeit nehmen zuwenig für mansche games ^^


Zitat von Bewusstsein:
Denn Spiele und sowas haben auch ihr Positives und können selbst bei Liebeskummer sehr gut ablenken und sogar helfen .

Nein bei mir nicht xD wenn ich.... Egal wie gesacht nein mir hilft da in der Tat PC aus fertig ab ins gym oder unterwegs sein, arbeiten

Zitat von cassie97:
Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum so viele Leute hier Beziehungsprobleme haben.

Ach ja was machst du dann hier? Wenn du so Spruch los lässt sollte man lieber mal selbst schauen wo man steht .... Wer im Glas Haus sitz sollte nicht mit Steine werfen

14.01.2019 16:04 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag