2348

Was zockt ihr so?

W
Zitat von Shibb:
Also brauch ich überall Erfahrungsberichte

Du meinst DbD? Ich habs, aber kaum gezockt. Leider viele Kiddies unterwegs, wahrscheinlich seit Gronkh und Co das spielen. Und die sind ganz schön mies drauf wennse verlieren Mit der passenden Truppe macht das aber sicher Spaß.

The Forest ist nicht schlecht - wenn dann Multiplayer. Survival Multiplayer würd ich aber persönlich 7 Days to Die vorziehen. Alleine schon, weil man sich da auch per Terraforming einbuddeln kann. Das ganze SkillSystem ist umfangreicher.

PS: Für Deinen Stream wünsch ich mir Outlast

14.01.2019 14:46 • x 1 #61


E
@Shibb Du hast vor zu streamen bei Youtube ? Ohne Kommentare oder mit Kommentare ? Wie heißt dein Youtube Kanal ? Aber wahrscheinlich antwortest du mir wieder nicht hier , wie auch immer viel Glück dabei .

Ich habe auch einige Gameplay Videos von Assassins Creed Odyssey auf meinem Youtube Kanal aber nicht öffentlich sondern alles auf * ungelistet * .

14.01.2019 14:48 • x 1 #62


A


Was zockt ihr so?

x 3


SlevinS
Ich bin der typische Rennspiele-Typ

Alles was mit Rallye zu tun hat oder momentan Forza Horizon 4

14.01.2019 14:54 • x 2 #63


M
Zitat von SlevinS:
Forza Horizon 4

Lohnt es sich? Ich hab ne Xbox one x rumstehen mit code aber hab auch die lust am zocken verloren aus privaten gründen... Daher hab noch halo 5 liegen... Und mein PC verstaubt in der Ecke hab ihn seid 4 Monate nicht mehr angehabt ^^

14.01.2019 15:01 • #64


SlevinS
Zitat von Megeas:
Lohnt es sich?


Ich finds hammer Mit den wechselnden Jahreszeiten haben sie viel Abwechslung rein gebracht, allein schon was die Straßenverhältnisse angeht. Die Rallye/Dirt Rennen machen verdammt viel Spass

Und mit einem guten Fernseher ist das Bild wirklich echt super.

Echt gut um nicht viel nachzudenken und einfach die Sau rauslassen

14.01.2019 15:12 • x 1 #65


M
Zitat von SlevinS:
Und mit einem guten Fernseher ist das Bild wirklich echt super.

Japp denn müsste ich nur noch holen ^^... Aber solange könnte man wenn die Zeit is an die monitor meines PCs anklemmen würden sie wieder benutzt werden ^^


Zitat von SlevinS:
Echt gut um nicht viel nachzudenken und einfach die Sau

Dafür geh ich jeden Tag ins gym ... Und fahr Motorrad dafür ^^.. Hab noch sogar red dead 2 rumliegen war im bundle nur.... Kaum Zeit für das alles

14.01.2019 15:17 • x 1 #66


SlevinS
Zitat von Megeas:
Dafür geh ich jeden Tag ins gym ... Und fahr Motorrad dafür ^^.. Hab noch sogar red dead 2 rumliegen war im bundle nur.... Kaum Zeit für das alles


Ins Gym geh ich auch. Führerschein hab ich leider noch nicht, kann sein, dass mir deshalb die Renn-Spiele so viel Freude bereiten

Am Abend wenn Kids im Bett sind und ich nicht trainieren mag, ist ab und zu sone Game Session was ganz nettes.
Meine Freundin ist eher die GTA, Red Dead Bla Bla Zockerin Kann damit wenig anfangen aber what solls

14.01.2019 15:20 • x 1 #67


S
Zitat von Wölkchen82:
Leider viele Kiddies

Ist das denn irgendwo anders? Ich hab mir doch ernsthaft gestern anhören können nachdem ich als Maintank Calls gemacht hab Ich *bitte beliebiges Schimpfwort einfügen* soll doch bitte *bitte Wort einfügen* lutschen gehen.
Wohlgemerkt von einem 14 - 16 Jährigen!

Zitat von Wölkchen82:
7 Days to Die

Ich guck mir da heute zu Hause mal nen Trailer an. Nun bin ich doch neugierig geworden.

@Bewusstsein
Ich streame nicht auf Youtube - tatsächlich war einfach mal die Überlegung ob ich auf Twitch streame. Hat sich aber zum damaligen Zeitpunkt im Sande verlaufen. Ne zeitlang hab ich auf dem Stream einer Freundin mitgewirkt was eigentlich ganz lustig war, aber selbst noch nicht wirklich überlegt.

14.01.2019 15:21 • x 3 #68


M
Zitat von SlevinS:
Ins Gym geh ich auch. Führerschein hab ich leider noch nicht, kann sein, dass mir deshalb die Renn-Spiele so viel Freude bereiten

Ach glaube net das es daran liegt das zocken wurd mir vermiesen durch mansche Leute.. Ich hab früher auch gern trotz motorradführerschein motogp gespielt oder Isle of men.... Dafür geh ich eben jeden Tag trainieren und hab auch mein Ziel bei Training ^^


Zitat von SlevinS:
Am Abend wenn Kids im Bett sind und ich nicht trainieren mag, ist ab und zu sone Game Session was ganz nettes.
Meine Freundin ist eher die GTA, Red Dead Bla Bla Zockerin Kann damit wenig anfangen aber what solls

Hmmm... Mich kann es garnicht mehr begeistern irgendwelche Pixel anzuschauen die ich selbst bewege wie gesacht da is mir die Laune kaputt gemacht wurden... Aber gta und red dead sind die ultimative Bau sch. games ever gerade im multiplayer

14.01.2019 15:27 • x 1 #69


SlevinS
Zitat von Megeas:
Aber gta und red dead sind die ultimative Bau sch. games ever gerade im multiplayer


Ich hab mich mal Online bei der Gruppe eingeloggt in der meine Freundin, ihre Mutter und Tante dabei sind.
Nach 30 Minuten musste ich aufhören

Da hab ich die ganze Familie von einer komplett anderen Seite kennen gelernt

14.01.2019 15:30 • x 2 #70


M
Zitat von SlevinS:

Ich hab mich mal Online bei der Gruppe eingeloggt in der meine Freundin, ihre Mutter und Tante dabei sind.
Nach 30 Minuten musste ich aufhören

Da hab ich die ganze Familie von einer komplett anderen Seite kennen gelernt

Obwohl kenn ich von mir selbst ich konnte normal zocken oder wie bei pubg oder overwatch fluchen wie russischer Seeman xD und sogar neue Schimpfwörter erfinden xD

14.01.2019 15:34 • x 1 #71


W
Zitat von Shibb:
Ich hab mir doch ernsthaft gestern anhören können

... ich weiß wieder, warum ich nach Möglichkeit nur mit bekannten Leuten spiele *kopfschüttel*

Zitat von Shibb:
Ich guck mir da heute zu Hause mal nen Trailer an

Gibts auch einige, die das Gameplay gestreamt haben - ist empfehlenswerter als Trailer, da es eher ein Indie-Titel ist. Ist seit Jahren im EA - aber schon lange gut spielbar. Kann Dir gern per PN mal schicken, wen ich da gern schaue.

Zitat von Shibb:
ob ich auf Twitch streame

ist soweit ich weiß unkomplizierter als YT - schaue auch da bei Outlast zu

14.01.2019 15:34 • x 1 #72


E
@Shibb Versuch es , ich bin mal so und lass es hier mal einen Youtube Video Link von meinem Kanal da ,sollte es erlaubt sein oder nicht kann mein Video wieder gelöscht werden , hier der Link :



@Wölkchen82 Wieso sollte Twitch unkomplizierter sein als Youtube ? Kann man denn dort auch unkommentiert Streamen ? Ich würde Videos machen , teile es auch gerne , aber da ich nicht so Selbstbewusst bin , eher unkommentiert .

14.01.2019 15:38 • x 1 #73


A
Fluchen? Leichte Schimpfwörter?

Da habt Ihr noch nicht FIFA gezockt

Da werde ich zum größten Untermenschen.
Alle negativen Eigenschaften/Verhaltensweisen/Charaktere..... vertreten...

Das will niemand erleben


Kein anderes Spiel macht einen so fertig wie FIFA

Da schämt man sich teilweise für sich selbst

14.01.2019 15:39 • x 3 #74


SlevinS
Zitat von Megeas:
Obwohl kenn ich von mir selbst ich konnte normal zocken oder wie bei pubg oder overwatch fluchen wie russischer Seeman xD und sogar neue Schimpfwörter erfinden xD


Ja nicht nur das =) ich war Level 11 und die 600. Bis ich mal einen Kill hatte, haben die schon alles weggefegt

14.01.2019 15:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag