2348

Was zockt ihr so?

U
Zitat von Shibb:
Ansonsten versuch ich Outlast endlich durchzuspielen. Geht nicht mehr als 20 min am Stück. Ich bin schreckhaft - mein Herz hält das nicht durch ^^


Ich liebe Horrorspiele in allen Variationen, bin auch eigentlich nicht schreckhaft.
Aber Outlast habe ich abgebrochen, als einziges Spiel seit vielen Jahren in dem Genre. Zu krass.
Der Spieler ist ja nur Opfer, und nur auf der Flucht. Nix für mich

13.01.2019 18:11 • x 2 #46


S
@AllesGegeben-88
Ist es lohnenswert es sich zu kaufen ? Nen Freund von mir will das unbedingt dauernd spielen und bequasselt mich ständig damit.

@unregistriert

Ich schaff das noch! Kann doch nicht so schwer sein Outlast durchzocken zu wollen

btw spielt jemand DbD?

14.01.2019 09:51 • #47


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
World of Tanks
CoD
Battlefield
Sniper Elite
Witcher 3
aktuell spiele ich Red Dead Redemption 2

Gerne habe ich seinerzeit auch Bioshock gespielt.

Ich spiele eigentlich gerne Shooter. Für die großen Open World Spiele braucht man einfach Zeit. Das macht mir keinen Spaß, da nur mal abends 40 Minuten reinzuzocken.
Das geht bei den Shootern aber schon

14.01.2019 09:55 • x 1 #48


A
Zitat von Shibb:
@AllesGegeben-88
Ist es lohnenswert es sich zu kaufen ? Nen Freund von mir will das unbedingt...


Meiner Meinung nach definitiv.
Ist ja nicht teuer und es kommen immer wieder neue Sachen hinzu.

Survival Games machen generell Spaß.
Und es gibt so viele Orte/Höhlen zu erkunden.

Mit 2 oder mehr Spielern ist das echt toll.

Und man kann so viel bauen und tun und machen...

Ich empfehle es gerne

14.01.2019 11:29 • x 1 #49


Kathii91
Ich zocke LoL (League of Legends) haha

Hab es mit meinem Ex damals gezockt und hatte nach der Trennung überhaupt keine Lust drauf... aber dann eben auf andere Spiele

14.01.2019 12:19 • x 1 #50


Renesmee09
Zitat von Kathii91:
Ich zocke LoL (League of Legends) haha

Hab es mit meinem Ex damals gezockt und hatte nach der Trennung überhaupt keine Lust drauf... aber dann eben auf andere Spiele




Bin ich ja doch nicht so alleine...

14.01.2019 13:21 • x 1 #51


W
Hey.
Bei akutem Liebeskummer hatte ich keine Nerven fürs Zocken.
Danach die üblichen Lieblingsspiele - Hauptsache single Player ohne Menschen

Lieblingsspiele derzeit im Multiplayer the Division, 7 Days to Die, Starbound, Sniper Elite 3 (wobei mir ZombieArmyTrilogie da etwas besser gefallen hat), Staxel, Ark, demnächst die neue Diablo3 Season.
SinglePlayer: Siedler 1 und 2 (die Edition von Teil 1-7 gabs im Ubisoft Sale günstig), Neverwinter Nights (Neuauflage von Steam - Nostalgie), Alan Wake.

Und nein, ich hab eher wenig Zeit zum Zocken, daher stapeln sich die Titel ein wenig ^^

14.01.2019 13:25 • #52


F
Zitat von Shibb:
Ist es lohnenswert es sich zu kaufen ? Nen Freund von mir will das unbedingt dauernd spielen und bequasselt mich ständig damit.

Da schließe ich mich der Meinung von @AllesGegeben-88 an. Zu mehrt fetzt das Spiel. Gemeinsam ne Basis aufbauen und erkunden gehen, sich gegen die Kannibalen verteidigen.
Das Spiel hat ja sogar ne Story aber nur das bauen und verteidigen war schon Spaß genug. Hatte es damals einige Zeit mit meiner Ex und ihrer Familie gespielt.

Und für den Preis echt top. Kenne noch Zeiten da wurden Vollpreistitel hoch gelobt wenn sie 8 Stunden Spielspaß boten Und da kommt man locker drüber
Und da du ja selber schreibst du bist schreckhaft wollen wir dann Audioaufnahmen von dir hier hören während du es gespielt hast

14.01.2019 13:42 • x 3 #53


U
Zitat von Shibb:
@unregistriert

Ich schaff das noch! Kann doch nicht so schwer sein Outlast durchzocken zu wollen

btw spielt jemand DbD?


Hut ab

Was heisst denn DbD?

14.01.2019 14:04 • x 1 #54


N
PoE und Destiny 2. Beides durch Ex kennen gelernt.
Habe nach wie vor extrem Spaß daran.
PoE liegt nur wegen Destiny 2 ziemlich brach

Das was mir Freude macht lasse ich mir nicht nehmen.
Ich versuche die Verbindung zu Ex einfach zu trennen.
Gespielt habe ich das vorher auch schon. Meist ohne ihn.
Also warum lassen?

14.01.2019 14:10 • x 2 #55


W
Zitat von unregistriert:
Was heisst denn DbD

Dead by Daylight

14.01.2019 14:33 • x 1 #56


S
Zitat von unregistriert:
Was heisst denn DbD?

Dead by Daylight ^^
Kam ja schon 2016 raus aber wird irgendwie erst die letzte Zeit mehr gehyped. Also brauch ich überall Erfahrungsberichte ^^

Zitat von Felix30:
Und da du ja selber schreibst du bist schreckhaft wollen wir dann Audioaufnahmen von dir hier hören während du es gespielt hast

Nen Kumpel von mir meinte schon ob ich das alles nicht streamen könnte - auch Outlast. Er hätte mal Lust sich wieder so richtig ein abzulachen

Aber dann denke ich werd ich mir The Forest mal zulegen - ist ja zumindest auf der Steammerkliste (wie 50 andere Dinge ^^)

14.01.2019 14:37 • x 2 #57


C
Ich spiele Online-Skat, aber nur, weil es mir an menschlichen Skatpartnern fehlt (,mit denen ich auskommen könnte). Es sind meist Männer und die belehren gerne Frauen. Im Spiel ist mein Avatar männlich, das schützt vor blöder Anmache. Ansonsten ein wenig Mahjongg zum Entspannen.
Ballerspiele halte ich für völlig sinnfrei und oft auch die, die sowas spielen. Weiterhin bin ich gegen alle Spiele, bei dem die Spieler einem Gruppenzwang ausgesetzt sind, bzw. solche, die süchtig machen. Ich habe zwei Onkel, die beide knapp 60 sind und jede freie Minute vor der Kiste sitzen. Ich glaube, die würden sich gerne ins Spiel beamen, damit sie den lästigen Körper loswerden, der dauern gefüttert werden will oder zur Toilette muss. Ganz abgesehen von der lästigen Kommunikation mit den Menschen im realen Leben.

14.01.2019 14:42 • #58


F
Zitat von Shibb:
Nen Kumpel von mir meinte schon ob ich das alles nicht streamen könnte - auch Outlast. Er hätte mal Lust sich wieder so richtig ein abzulachen

Haha
Mach doch, wir Foris sind dann deine Stammzuschauer Und lachen hilft uns allen

14.01.2019 14:43 • x 2 #59


A
Zitat von Felix30:
Haha
Mach doch, wir Foris sind dann deine Stammzuschauer Und lachen hilft uns allen


Da bin ich dabei

14.01.2019 14:44 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag