2348

Was zockt ihr so?

FLUUKE86
Zitat von AFX:


Ist aber 10 Jahre her? Waren schöne Zeiten.



Eher so vor 2 Jahren war das aber in Wesel am niederrhein spielen sie dat noch xD

13.01.2019 14:22 • x 2 #31


S
Zitat von AFX:
Gehören Alk und zocken nicht zusammen?

Ich denke schon. Man spielt besser. Ist risiko freudiger. Das funzt aber nur bei Shootern. Bei DCS oder P3D kippte ich. Wollte schlafen gehen. S gab es von meiner Frau nicht zockte ich lieber Ego Shooter


Nein, für mich geht Alk und Zocken so gar nicht zusammen. Verliere ganz schnell das Interesse am Spielen, wenn ich was getrunken habe. Und gerade wenn es ins PVP geht, brauche ich alle Sinne beisammen, sonst macht das nicht viel her.

13.01.2019 14:47 • x 1 #32


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
Zitat von AFX:
Bis jetzt interessant , daß keiner Ego Shooter bevorzugt. Bis auf einen. Sehr interessant
Danke, Jungs und Mädels!


Ohje.. mein Einstieg in die Ballerspielwelt kam damals mit Half Life 2.
Oh, was hab ich das gesuchtet. Und dann gings los.. FEAR, Fallout, GTA. Habe sie mir damals immer in meiner Videothek geholt. Der Typ dort, war ganz verschossen in mich. Meinte immer.

Sind sie sicher, dass sie die richtige Karte mitgenommen haben? Das ist ja mehr ein Männerspiel

HAR!

13.01.2019 14:51 • x 2 #33


Michael1266
Zitat von Marmorkuchen:
Ich zocke nichts online Ich geh 40 h / Woche ins Büro . Das ist genug Psycho Krimi ...

Und offline? Ich spiele abends 2 oder 3 Runden Solitär zur Entspannung, dauert 6 bis 9 Minuten. Gilt das auch als zocken?

Ne, der Job ist Simulator genug und spielt im RL, gibt nix besseres.

Früher auf der PS2 Gran Turismo, hab das vor 1 oder 2 Jahren mal wieder probiert, hat aber nichts mehr für mich. Dann lieber Mario Kart, aber leider ist mein Nintendo 64 kaputt.

13.01.2019 14:58 • x 2 #34


A
Zitat:
Half Life 2.


Wow, ......habe ich nie gezockt. Kumpel aber. Bei mir fing es an, also mit PC 1995. Mein Bruder hatte ein pentium I und das erste Spiel war Wolfenstein. Übelst verpixeltes Swastika Spiel. Als das letzte Wolfenstein Ende 2017 raus kam, konnte man auf dem Widerstandsschiff jenes Spiel von 1995 an einem Automaten spielen. Sowas nenne ich Innovation. - zurück als man 18 war. Das Spiel kam mir ein Lächeln. Als Ehemann muss man schauen wo man bleibt.

13.01.2019 15:28 • #35


A
Zitat:
Früher auf der PS2 Gran Turismo, hab das vor 1 oder 2 Jahren mal wieder probiert, hat aber nichts mehr für mich. Dann lieber Mario Kart, aber leider ist mein Nintendo 64 kaputt.



Habe noch einen orginalen Nintendo 64 von 1993. Die Dinger sind heute gut was wert.

13.01.2019 15:36 • x 1 #36


Michael1266
Zitat von AFX:


Habe noch einen orginalen Nintendo 64 von 1993. Die Dinger sind heute gut was wert.

Nur wenn er funktioniert.

13.01.2019 15:59 • x 1 #37


A
Zitat:
Nur wenn er funktioniert.



Sicher, steht im Keller meiner Ex.
Was bist bereit auszugeben?

13.01.2019 16:10 • #38


Renesmee09
Ich habe extra wegen einem Ex der auch so viel gezockt hat wie es manche beschreiben angefangen League of Legends zu zocken. Haben uns zwar trotzdem vor vier Jahren getrennt, aber zocken immernoch zusammen;)

13.01.2019 16:22 • x 1 #39


S
ich bin einfach mal so frei

zockerthread-was-und-wo-t43397.html

13.01.2019 16:24 • #40


A
Zitat:
ch bin einfach mal so frei

zockerthread-was-und-wo-t43397.html



Das war nicht mit Absicht, liebe Shibb
Verdammt, ich war so glücklich bis vor 8 minuten.
Naja, .....menno

13.01.2019 16:36 • #41


S
ach ich meinte nur - da kannste es bei vielen auch nachlesen

13.01.2019 18:02 • x 1 #42


A
Zitat:
ach ich meinte nur - da kannste es bei vielen auch nachlesen



Wusste ich nicht, hatte ich auch von keinen gelesen zuhaben. Egal, hoffe bist nicht nachtragend.
Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken

13.01.2019 18:06 • #43


S
Zitat von AFX:
Wo sind die Killerspieler?


Ich hab damals angefangen mit CS bin zu WoW gewechselt, dort 11 Jahre hängen geblieben, Diablo gespielt, mittlerweile viel Overwatch, Fortnite, PUBG noch ab und an (jaja Killerspiel)

Ansonsten versuch ich Outlast endlich durchzuspielen. Geht nicht mehr als 20 min am Stück. Ich bin schreckhaft - mein Herz hält das nicht durch ^^

13.01.2019 18:08 • x 1 #44


A
The Forest ist auch ganz lustig

13.01.2019 18:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag