Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2348

Was zockt ihr so?

FLUUKE86
Zitat von AFX:

Ist aber 10 Jahre her? Waren schöne Zeiten.

Eher so vor 2 Jahren war das aber in Wesel am niederrhein spielen sie dat noch xD

x 2 #31

S
Zitat von AFX:
Gehören Alk und zocken nicht zusammen?

Ich denke schon. Man spielt besser. Ist risiko freudiger. Das funzt aber nur bei Shootern. Bei DCS oder P3D kippte ich. Wollte schlafen gehen. S gab es von meiner Frau nicht >zockte ich lieber Ego Shooter Augen rollen

Nein, für mich geht Alk und Zocken so gar nicht zusammen. Verliere ganz schnell das Interesse am Spielen, wenn ich was getrunken habe. Und gerade wenn es ins PVP geht, brauche ich alle Sinne beisammen, sonst macht das nicht viel her. zwinkern

x 1 #32

A

Was zockt ihr so?

x 3

S
Zitat von AFX:
Bis jetzt interessant , daß keiner Ego Shooter bevorzugt. Bis auf einen. Sehr interessant Smile
Danke, Jungs und Mädels! zwinkern

Ohje.. mein Einstieg in die Ballerspielwelt kam damals mit Half Life 2.
Oh, was hab ich das gesuchtet. Und dann gings los.. FEAR, Fallout, GTA. Habe sie mir damals immer in meiner Videothek geholt. Der Typ dort, war ganz verschossen in mich. Meinte immer.

"Sind sie sicher, dass sie die richtige Karte mitgenommen haben? Das ist ja mehr ein "Männerspiel"

HAR!

x 2 #33

M
Zitat von Marmorkuchen:
Ich zocke nichts online Ich geh 40 h / Woche ins Büro . Das ist genug Psycho Krimi ... grinsen

Und offline? Ich spiele abends 2 oder 3 Runden Solitär zur Entspannung, dauert 6 bis 9 Minuten. Gilt das auch als "zocken"? Mr. Green

Ne, der Job ist Simulator genug und spielt im RL, gibt nix besseres. grinsen

Früher auf der PS2 Gran Turismo, hab das vor 1 oder 2 Jahren mal wieder probiert, hat aber nichts mehr für mich. Dann lieber Mario Kart, aber leider ist mein Nintendo 64 kaputt.

x 2 #34

A
Zitat:
Half Life 2.

Wow, ......habe ich nie gezockt. Kumpel aber. Bei mir fing es an, also mit PC 1995. Mein Bruder hatte ein pentium I und das erste Spiel war Wolfenstein. Übelst verpixeltes Swastika Spiel. Als das letzte Wolfenstein Ende 2017 raus kam, konnte man auf dem Widerstandsschiff jenes Spiel von 1995 an einem Automaten spielen. Sowas nenne ich Innovation. Mr. Green - zurück als man 18 war. Das Spiel kam mir ein Lächeln. Als Ehemann muss man schauen wo man bleibt.

A
Zitat:
Früher auf der PS2 Gran Turismo, hab das vor 1 oder 2 Jahren mal wieder probiert, hat aber nichts mehr für mich. Dann lieber Mario Kart, aber leider ist mein Nintendo 64 kaputt.

Habe noch einen orginalen Nintendo 64 von 1993. Die Dinger sind heute gut was wert.

x 1 #36

M
Zitat von AFX:

Habe noch einen orginalen Nintendo 64 von 1993. Die Dinger sind heute gut was wert.

Nur wenn er funktioniert. zwinkern Mr. Green

x 1 #37

A
Zitat:
Nur wenn er funktioniert. zwinkern Mr. Green

Sicher, steht im Keller meiner Ex.
Was bist bereit auszugeben? Cool

Renesmee09
Ich habe extra wegen einem Ex der auch so viel gezockt hat wie es manche beschreiben angefangen League of Legends zu zocken. Haben uns zwar trotzdem vor vier Jahren getrennt, aber zocken immernoch zusammen;)

x 1 #39

S
ich bin einfach mal so frei Glücklich

zockerthread-was-und-wo-t43397.html

A
Zitat:
ch bin einfach mal so frei Glücklich

zockerthread-was-und-wo-t43397.html

Das war nicht mit Absicht, liebe Shibb kopf gegen die wand
Verdammt, ich war so glücklich bis vor 8 minuten.
Naja, .....menno Kuss geben

S
ach ich meinte nur - da kannste es bei vielen auch nachlesen Glücklich

x 1 #42

A
Zitat:
ach ich meinte nur - da kannste es bei vielen auch nachlesen Glücklich

Wusste ich nicht, hatte ich auch von keinen gelesen zuhaben. Egal, hoffe bist nicht nachtragend. Augen rollen
Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken Kuss geben

S
Zitat von AFX:
Wo sind die Killerspieler?

Ich hab damals angefangen mit CS bin zu WoW gewechselt, dort 11 Jahre hängen geblieben, Diablo gespielt, mittlerweile viel Overwatch, Fortnite, PUBG noch ab und an (jaja Killerspiel)

Ansonsten versuch ich Outlast endlich durchzuspielen. Geht nicht mehr als 20 min am Stück. Ich bin schreckhaft - mein Herz hält das nicht durch ^^

x 1 #44

A
The Forest ist auch ganz lustig

x 1 #45

A

x 4