FLUUKE86
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 569
Ist aber 10 Jahre her? Waren schöne Zeiten.
Eher so vor 2 Jahren war das aber in Wesel am niederrhein spielen sie dat noch xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FLUUKE86
Mitglied
Zitat von AFX:
Ist aber 10 Jahre her? Waren schöne Zeiten.
Sorgild
Mitglied
Zitat von AFX:Gehören Alk und zocken nicht zusammen?
Ich denke schon. Man spielt besser. Ist risiko freudiger. Das funzt aber nur bei Shootern. Bei DCS oder P3D kippte ich. Wollte schlafen gehen. S gab es von meiner Frau nicht >zockte ich lieber Ego Shooter
Sorgild
Mitglied
Zitat von AFX:Bis jetzt interessant , daß keiner Ego Shooter bevorzugt. Bis auf einen. Sehr interessant![]()
Danke, Jungs und Mädels!
Michael1266
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Ich zocke nichts online Ich geh 40 h / Woche ins Büro . Das ist genug Psycho Krimi ...

AFX
Mitglied
Zitat:Half Life 2.
AFX
Mitglied
Zitat:Früher auf der PS2 Gran Turismo, hab das vor 1 oder 2 Jahren mal wieder probiert, hat aber nichts mehr für mich. Dann lieber Mario Kart, aber leider ist mein Nintendo 64 kaputt.
Michael1266
Gast
Zitat von AFX:
Habe noch einen orginalen Nintendo 64 von 1993. Die Dinger sind heute gut was wert.
AFX
Mitglied
Zitat:Nur wenn er funktioniert.![]()
Renesmee09
Mitglied
Shibb
Gast
AFX
Mitglied
Zitat:ch bin einfach mal so frei
zockerthread-was-und-wo-t43397.html

Shibb
Gast
AFX
Mitglied
Zitat:ach ich meinte nur - da kannste es bei vielen auch nachlesen

Shibb
Gast
Zitat von AFX:Wo sind die Killerspieler?
AllesGegeben30
Gast