2348

Was zockt ihr so?

Siam
Ja Alk machte bei viel kaputt, obwohl ich sagen muss unsere Fifa Nächste mit Menge Alk hatten was ,aber dafür find ich bin ich Nüchtern jetzt besser in Fifa oder egal in welchem Game !
Deswegen bin ich auch schon wach an einen Sonntag sonst wäre ich noch lang nicht wieder unter den Lebenden

13.01.2019 08:28 • x 2 #16


A
Ich bin eher der Typ FIFA, spiele aber pro Tag vielleicht eine Stunde, an manchen Tagen überhaupt nicht. Es gibt wichtigere Dinge als das Zocken. Meine Meinung. Bin schon fast soweit, es zu bereuen, dass ich dafür Geld ausgegeben habe.

13.01.2019 08:30 • x 3 #17


A


Was zockt ihr so?

x 3


A
Bin nicht der Fifa Typ. Fussball interessiert mich null komma null. Eishockey mehr. Aber auch nicht mehr, dass man mich als Fan bezeichnen würde.

13.01.2019 08:39 • x 1 #18


A
Zitat von AFX:
Bin nicht der Fifa Typ. Fussball interessiert mich null komma null. Eishockey mehr. Aber auch nicht mehr, dass man mich als Fan bezeichnen würde.


Da hat jeder so seine Interessen

Ich bin sportbegeistert, gehe gerne ins Stadion oder in die Halle und habe für Eishockey auch eine Menge über (Go Haie Go!)

13.01.2019 08:53 • x 2 #19


A
Bis jetzt interessant , daß keiner Ego Shooter bevorzugt. Bis auf einen. Sehr interessant
Danke, Jungs und Mädels!

13.01.2019 08:55 • x 2 #20


A
Zitat von AFX:
Bis jetzt interessant , daß keiner Ego Shooter bevorzugt. Bis auf einen. Sehr interessant
Danke, Jungs und Mädels!


Naja das eigene Ego muss man ja nicht über irgendein Ballerspiel shooten...ich meine pushen

13.01.2019 08:59 • x 2 #21


A
Zitat:
Ich bin sportbegeistert, gehe gerne ins Stadion oder in die Halle und habe für Eishockey auch eine Menge über (Go Haie Go!)



Du , ich war im Olympiastadion bei der Hertha als auch bei den Eisbären in Berlin. Eishockey gefällt mir besser. Bin aber kein Fan.

13.01.2019 09:00 • #22


V
Gestern mit meinem besten Freund ein paar Stunden Mario Kart auf der Wii. Das geht nicht ohne B. und Pizza Ansonsten viel zu selten mal PS 4. Zuletzt Detroit Become Human.

13.01.2019 09:12 • x 4 #23


U
Ich habe mir und meiner Tochter RDR2 gekauft. Ich glaube dafür geht der ganze Winter inklusive Frühjahr drauf. In ESO steige ich immer wieder ein, wenn ein neues Addon herauskommt, die Geschichten sind großartig - nur die immer gleich aussehende Kulisse geht mir auf die Nerven.

13.01.2019 09:33 • x 3 #24


A
Wo sind die Killerspieler?
Nach einer Studie wären Spieler, die Ego Shooter spielen, in ihren kognitiven Fähigkeiten besser als andere.
Im Kampf gibt es keine regeln. Kein Schema F. Man entscheidet abpruppt.

13.01.2019 11:20 • #25


A
Habe mit extrem großem Interesse FIFA gesuchtet und Battlefield.

Seit der Trennung (11.6.18) keine Freude/kein Interesse an irgendwas...

13.01.2019 11:22 • x 1 #26


A
Zitat:
Seit der Trennung (11.6.18) keine Freude/kein Interesse an irgendwas...



Wie bei mir. Flight Sims ging überhaupt nicht mehr. Bis heute liegt mein ganzes Spielzeug in meinem schönem 1

13.01.2019 11:28 • x 1 #27


L
Das ist ja mal ein genialer Thread
Ich konnte nach der Trennung auch nicht zocken obwohl mich das immer ablenkt. Nach zwei Monaten der Trennung habe ich mir rdr 2 geholt und dann ging es wieder los. Momentan hänge ich aber bei Forza Horizon 4

13.01.2019 11:32 • x 1 #28


Marmorkuchen
Ich zocke nichts online Ich geh 40 h / Woche ins Büro . Das ist genug Psycho Krimi ...

13.01.2019 11:46 • x 4 #29


A
Zitat:
Zitat:
Seit der Trennung (11.6.18) keine Freude/kein Interesse an irgendwas...




Wie bei mir. Flight Sims ging überhaupt nicht mehr. Bis heute liegt mein ganzes Spielzeug in meinem schönem 1 Appartment.

Also Pedale, Schub Regler, Yoke System, trackir5. Meine Tochter spielte gerne daran. Ist ja auch schönes Spielzeug. Seit meinen Abflug im Mai lol......, alle teile bis heute im Schrank verbannt. Naja, blieb der Ego Shooter was in Vietnam spielt. Und wie ich das gerne gezockt habe. Stimmung authentisch, Waffen, Equipment IA......Sprache, ob Feind oder Freund in der jeweiligen Fraktion. Bei der Grafik kleine minus punkte. Engine von 2012. Meine güte. 32 - 32 Spieler.

13.01.2019 12:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag