6

Weg oder bleiben Verliebt in die Affäre

K
Zitat von Susannean:
Oh mein Gott....mir laufen die Tränen. Du hast ja so Recht. Ich bin nur grad so schwach. Ich weiß nicht, warum ich so handlungsunfähig bin. Glaub mir, ich weiß was ich tun müsste. Ich stelle manchmal mein handy auf Flugmodus ...nur um mir zu beweisen, dass ich nicht immer erreichbar sein will. Aber wenn ich es wieder anschalte und es ist keine Nachricht von ihm drauf, bin ich so unendlich enttäuscht.

Er war übrigens nicht der Grund meiner Trennung.
Danke


Liebe Susanne,

leider verlaufen die meisten Affären nach dem gleichen Muster. Spätestens, wenn sich einer verliebt (der ungebundene Teil), geht es bergab mit den am Anfang noch so schönen Gefühlen.
Du sagst, im April wollt Ihr ein paar Tage wegfahren. Wie erklärt er diesen Urlaub seiner Frau? Oder ist es ein beruflicher Anlass, zu dem Du ihn begleitest? Wie oft seht Ihr Euch, wenn die Affäre seit Oktober läuft und Dir die Nähe nicht reicht? Deine Abhängigkeit vom Handy lässt auf eine Fernaffäre schließen, in der Du (natürlich) zu kurz kommst. Du bist ja selbst erst gerade getrennt und damit noch in einer sehr sensiblen Situation, in der man sich eigentlich auch Nähe zu einem Partner wünscht. Die Dein AM Dir aber leider nicht geben kann.

Wenn Dir Dein AM gesagt hat, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird/will, dann solltest Du ihm das glauben. Du solltest das im Übrigen so lange annehmen, wie er sich eben nicht von seiner Frau trennt (zur Info: wie lange es dauert, eine Trennung auszusprechen, weißt Du aus eigener Erfahrung wer will, tut es also, und zwar ziemlich schnell). Falls noch Kinder im Spiel sind, stehen die Chancen für eine Trennung sowieso sehr schlecht, aber das wirst Du vermutlich auch schon herausgefunden haben, wenn Du Dich ein wenig mit der Thematik befasst hast.

19.02.2018 17:09 • #16


V
natürlich nicht @kätzchen das war ironie ..

19.02.2018 17:34 • x 1 #17


N
Zitat von vorbei:
natürlich nicht @kätzchen das war ironie .

Na toll!
Und ich bin darauf reingefallen.
Ich wusste in der Tat bis vor 3-4 Jahren nicht, dass es so etwas gibt.

19.02.2018 17:36 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag