Susannean
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin so froh ein Forum gefunden zu haben, wo man nicht beschimpft wird, wenn man eine Affäre hat. Ich würde euch gerne von mir erzählen:
Ich bin 49 Jahre und seit kurzen getrennt. (Wir haben im Haus schon getrennt gelebt ausgezogen bin ich vor 2 Wochen, denn wir haben erst noch unser Haus verkaufen müssen)
Ich bin zum 2.mal verheiratet. Stehe im Job gut da und eigentlich sehr selbständig. . und eigentlich auch selbstbewusst.
Ja. ich habe eine Affäre. Seit Oktober. Um ehrlich zu sein, nicht meine erste. Ich hatte im letzten Jahr mehrere Affären (mein Mann und ich lebten im Haus schon seit über ein Jahr getrennt).
Sex und Gefühle konnte ich immer schon gut trennen. Dieses Mal nicht. Ich habe den Mann. also meine Affäre auf einer Internetplattform für Affären kennengelernt. Er ist verheiratet seit über 20 Jahren.
Ich habe mich in ihn verliebt. Ab dem ersten Treffen. Er ist lieb. Verspricht mir nichts. Wir reden nie hat über Gefühle. Ich bin auf Standby. Jetzt bin ich frei und habe eine Wohnung. .
Es tut mir nicht gut. Ich brauche mehr Nähe.
Nebenbei. der Sex ist sensationell.
Mein Handy klebt an mir. Die Wochenenden sind die Hölle.
Ich muss es natürlich beenden.,,,schiebe es vor mich her.
Im April fahren wir 2 Tage zusammen weg. natürlich will ich das noch mitnehmen. Anschließend wird es vermutlich noch schwerer. ich weiß. Danke für eure Meinungen.
Susanne
Ps. Ich denke er ahnt von meine Gefühlen . ob er auch so fühlt. kann ich nur ahnen
Das war jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst