Kein Kontakt mehr weil er keinen hochbekommen hat?

A
Zitat von Laurana:
So darfst Du aber nicht Auto fahren!


Ach verdammt! Hättest du das mal früher gesagt, jetzt hab ich schon beim rückwärts einparken drei Mähdrescher, elf Traktoren und 15 weitere Kraftfahrzeuge zerstört. Naja, Pflaster drauf und ist wieder wie neu!

Zitat von unicorn:
vllt findet er mich auch einfach nicht attraktiv genug


Schätzelein, du brauchst dringend Nachhilfe in Phalluskunde, denn sonst wüsstest du nämlich, dass die Dinger mehr vom Unterbewusstsein abhängen, als vom Bewusstsein. Der Eine liebt seine Frau mehr als alles andere und findet sie attraktiv bis zum gehtnichtmehr und sein kleiner Freund macht die beleidigte Leberwurst, ein Anderer wird s.uell missbraucht, gedemütigt und misshandelt und das Ding steht wie ne Eins (Ja, man kann auch Männer vergewaltigen).

18.10.2012 15:38 • #16


U
sorry, so habe ich das noch nicht gesehen also nicht wirklich...ja da hast du wohl recht oh man,..ich komm mir vor, als wäre ich 16 jahre alt! vom tuten und *beep* keine Ahnung

18.10.2012 15:50 • #17


A


Kein Kontakt mehr weil er keinen hochbekommen hat?

x 3


L
Zitat von unicorn123:
vom tuten und *beep* keine Ahnung


In dem Zusammenhang echt ungünstig

18.10.2012 16:00 • #18


U
hahahaha ja das stimmt.


man sehr cooles und gutes forum,endlich mal eins wo geantwortet wird und ordentliche antworten kommen! ihr seid liebe leute

18.10.2012 16:01 • #19


L
Hach, das hast Du aber schön gesagt

18.10.2012 16:10 • #20


A
Zitat von unicorn:
sorry, so habe ich das noch nicht gesehen verlegen also nicht wirklich...ja da hast du wohl recht zwinkern oh man,..ich komm mir vor, als wäre ich 16 jahre alt! vom tuten und *beep* keine Ahnung


xD Treffer, versenkt!

Mach dir mal keinen Kopf. Diesen Irrglauben, jegliche erek. hätte was mit S.ueller Erregung zu tun, hält sich in der Frauenwelt ziemlich hartnäckig. Kein Wunder, dass Frau da den Umkehrschluss zieht, wenn keine Latte, dann ist sie nicht attraktiv.

Ich wundere mich, warum da kaum ein Mann mal mit der Wahrheit rausrückt und ERKLÄRT und stattdessen dieses Gerücht noch weiter nährt, wenn er bei S.uellem Versagen gleich die Biege macht und sich nie wieder meldet... Irgendwie ist das total zielverfehlt und bewirkt nur wieder das Gegenteil, nämlich, dass das Gerücht auch weiterhin als Wahrheit verkauft wird.

Irgendwie strange.

18.10.2012 16:51 • #21


D
Hallo;

Ich kann als Mann bemerken, dass die Situation im Endeffekt auch für ihn schwierig ist, da er, wie vorhin bereits bemerkt, ein Gefühl der Unsicherheit, des Nichtmannseins durchmacht.Mir ist jenes vor einiger Zeit auch passiert, ähnliche Geschichte wie deine, nicht an Mangel von Gefühlen und Leidenschaft sondern durch psychisches Unterdruckstehen wollte der Kleine da unten auch nicht so Recht und wenns dann wirklich in dem Moment nicht klappt kommt man mit dem Kopf dann nicht mehr da raus und der Abend ist gelaufen.
Verurteil ihn nicht.

Liebe Grüße

19.10.2012 18:54 • #22


S
So sieht es aus Unicorn. Datamax hat den Nagel buchstäblich auf den Kopf getroffen. Wenn sich das Versagen, aus welchem Grund auch immer ganz plötzlich, gerade am Anfang im Kopf festsetzt, geht erstmal nichts mehr. Ich habe das derzeitig bei meiner wirklich attraktiven und sinnlichen Freundin und wir verbringen wirklich endlose Zeit mit schmusen und sögeln. Kein Problem mit Härte oder so aber mich über den Abgrund stossen, das bekommen wir nicht hin. Sie hat kein Problem, fliegt 2/3 mal aber bei mir sitzt es mittlerweile fest im Kopf. M.E. hilft nur Kommunikation, was ja am Anfang und gerade wenn man so jung ist wie du, schon mal schwierig ist. Ich nehme das Zepter jetzt erstmal selbst in die Hand, sie darf dabei zuschauen und mal sehen was daraus wird. N' paar mal mit blue balls nach Hause gefahren, war ja (schmerzhaft) wie zu Teenagers Zeiten.

Ach so, wo wir gerade dabei sind. Hier wurde von tuten und *beep* und keine Ahnung geschrieben. Letzteres ist auch ein Kopfproblem für mich, da ich sie sehr verehre und mir das momentan ein bißchen ordinär vorkommt wenn sie dabei ist. Total blöd so eine Situation. Da passiert dann am Ende nichts. Immer nur vor dem Abgrund rumtanzen obwohl es doch wirklich zum Größten gehören sollte. Umgekehrt habe ich ja mächtig Spass und sie hat überhaupt kein Problem sich über den Abgrund schubsen zu lassen. Bisschen laut, OK aber das ist wieder ein anderes Problem mit Kind im Haus.

21.10.2012 19:49 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag