Kein Kontakt mehr weil er keinen hochbekommen hat?

U
Hallo ihr Lieben

kurzgeschichte: hab einen mann kennengelernt, wir haben uns getroffen, haben stark rumgemacht und hatten eigentlich vor miteinander zu schlafen. er hat keinen hochbekommen und ich hab gesagt dann lassen wir das und probieren es beim nächsten mal. ich weiß nicht woran es lag , aber seitdem meldet er sich absolut nicht mehr und geht mir aus dem weg.warum? wir hatten vorher ein langes gespräch und meinte halt nur dass ich ziemlich auf s. stehe , unzwar auf sehr guten s., da wäre ich als frau eigentlich wie ein mann . er fand das total gut und als wir dann angefangen hatten, nahm es das ende. nunja jetzt seit tagen kommt nix mehr von ihm, ich renn ihm auch nicht hinterher, das einzige was ich versucht habe war dass ich meinte ob alles gut ist zwischen uns und wir könnten ja schauen was sich evtl entwickeln kann, er meinte klar auf jedenfall,er würde mich sehr mögen und mal schaun was passier.aber mehr kommt halt jetzt nicht ist nur so strange weil wir vorher echt lange und viel kontakt hatten. was meint ihr ?

18.10.2012 14:01 • #1


C
Scheint ihm peinlich zu sein. Oder sein Selbstwertgefühl ist angekratzt.

Oder er möchte keinen S. ohne Beziehung... gute Frage.
Frag ihn doch einfach, warum er dir aus dem Weg geht?!

Hat dein Nick mit dem Problem zu tun? ...

18.10.2012 14:04 • #2


A


Kein Kontakt mehr weil er keinen hochbekommen hat?

x 3


A
Würd auch nachfragen, warum er dir aus dem Weg geht. Die Gesellschaft sagt, ein Mann, der beim S. versagt, ist kein Mann und dementsprechend ziehen sich viele Männer diesen blöden Schuh an und stellen ihren Selbstwert in Frage, wenn der kleine Freund mal nicht will und Sch*ss vor der eigenen Courage bekommt

Dinge gibts, die sind halt so!
Was du einst aßt, isst nun das Klo.

Hm... für den Zweizeiler wurd ich zwar nicht bezahlt, aber ist doch irgendwie philosophisch, oder?

18.10.2012 14:14 • #3


P
Ich stolpere als gebranntes Kind über sein Dich sehr mögen und die Alarmglocken gehen an.

Kennst aber schon den Unterschied zwischen sich mögen und lieben, oder?

Dieses körperliche Problem kann auch ein Segen sein :-

Langsam angehen und erst mal echte Gefühle (Liebe auf beiden Seiten) entwickeln und sich dann näher kommen.

18.10.2012 14:22 • #4


U
erstmal danke das ihr geantwortet habt
sehr lieb von euch,..

also nein es liegt nicht an meinem namen ich bin schon 23 und normalerweise zerbreche ich mir nicht den kopf darüber..aber ich muss es wohl oder übel so hinnehmen dass es nix ist. ich meine er meldet sich nicht, vielleicht ist es ihm peinlich und er fühlt sich schlecht, vielleicht hat er aber auch einfach keine lust auf mich..

ich verstehe nur nicht warum wir keinen kontakt haben ? also absolut nicht? wir haben vorher tage lang geschrieben, immer telefoniert..man kann doch wnigstens befreundet sein oder ? ich meine wir verstehen uns ansich super !

18.10.2012 14:31 • #5


P
Und weil man sich super mit dem anderen Geschlecht versteht muß man gleich miteinander ins Bett wollen?
Soll das ne Freundschaft mit mehr werden oder ne richtige Parterschaft?

18.10.2012 14:39 • #6


L
Zitat von alex.:

Dinge gibts, die sind halt so!
Was du einst aßt, isst nun das Klo.

Hm... für den Zweizeiler wurd ich zwar nicht bezahlt, aber ist doch irgendwie philosophisch, oder?


Ja, großartig!

@Einhorn:
Ja, frag ihn- hast ja nichts zu verlieren oder?

18.10.2012 14:43 • #7


A
Zitat von Laurana:
Ja, großartig! grinsen


Ich wusste schon immer, ich bin ein Naturtalent

18.10.2012 14:47 • #8


L
So darfst Du aber nicht Auto fahren!

18.10.2012 14:50 • #9


B
Der Macho wüde zu dir gesagt haben : Passiert dir das öfter

18.10.2012 14:54 • #10


U
also ne partnerschaft eher nicht.. meiner meinung nach, seiner aber auch, sonst würde jetzt weit mehr kommen...keine ahnung ob ich ihn fragen soll oder nicht..darüber haben wir nicht gesprochen, vllt findet er mich auch einfach nicht attraktiv genug naja aber dann hätte er es wohl kaum bei mir probiert...der ist richtig abgegangen..

18.10.2012 14:58 • #11


L
Nunja- und Du wirst es nie erfahren, wenn Du ihn nicht fragst

18.10.2012 14:58 • #12


U
was soll ich denn schreiben ? ist das nicht eine art hinterherrennen ?
ich mein hab mit ihm nicht wirklich darüber geredet , nur dass wir uns bald mal irgendwann wieder sehen..aber wiegesagt seitdem kommt nix mehr, das war vor drei tagen^^

18.10.2012 15:02 • #13


L
Zum Beispiel was los ist...? Aber Du musst halt für dich entscheiden, wann für dich eine Grenze überschritten ist von Ich möchte den Kontakt zu dir halten und interessiere mich für dich und Ich renne dir hinterher. Du wirst hier auf jedenfall keine AW auf deine Frage finden.

18.10.2012 15:04 • #14


U
nein, da hast du ehrlich recht. ich werde jetzt nix mehr machen...vielleicht sobald er hier ist wieder (wohnen in versch. Städten) , er muss beruflich für einen monat hierher...vielleicht ändert sich da was, man muss gras über die sache wachsen lassen, als menschen mag ich ihn schon!

18.10.2012 15:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag