Weiß nicht weiter!

M
Hallo Rebi,

Zitat von Rebi99:
Ihr wisst alle nicht, wie schwer es für mich ist neue Leute kennen zu lernen.


Oh, das geht vielen Menschen so. Heutzutage ist es schwer, neue Leute kennenzulernen und dann herauszufinden, ob die einem gut oder nicht gut tun. Es ist auch wichtig, für sich selbst nur die Dinge zu tun und zuzulassen, die man wirklich auch selbst will. Man kommt oft in Versuchung, etwas zu tun, weil ein anderer das gerne hätte. Aus Angst, diesen Menschen zu verlieren. Das trifft nicht nur junge Frauen in Deinem Alter, das geht oft auch älteren Leuten so. Vielleicht geht es sogar Deinem 30-jährigen Facebook-Mann so und vielleicht freut er sich ja wirklich nur über ein wenig Unterhaltung. Aber Du weißt es nicht!

Genau hier fängt die Sache an brenzlig zu werden. Du kannst ihn und sein Verhalten und auch nicht das, was er vorhat, einschätzen. Niemand kann das. Aber das hast Du ja schon begriffen.

Bleibt noch Dein Problem mit der Einsamkeit. Auch das Problem ist lösbar. Denn Einsamkeit kann ja aus den unterschiedlichsten Gründen entstehen und oft fühlt man sich einsam, obwohl das objektiv gesehen gar nicht der Fall ist. Manchmal spielt einem die Wahrnehmung einen Streich und das Gefühl ich bin einsam wird vollkommen ohne Grund ausgelöst. Weil man nicht sehen will, was um einen herum ist. Das ist eine Möglichkeit.

Alle Möglichkeiten hier zu erötern ist sehr schwer. Aber wenn Du willst kannst Du ja gerne mal schreiben weshalb Du keine Kontakte knüpfen kannst oder willst. Liegt das an Deiner Krankheit?

Liebe Grüße
Manfredus

06.07.2014 23:17 • #16


R
nun ja, ich weiß, dass es nicht leicht ist,
aber bei mir ist es schwerer, wegen meiner Krankheit (wenn du genaueres wissen willst schreib mir privat).

06.07.2014 23:21 • #17


A


Weiß nicht weiter!

x 3


M
Zitat von Rebi99:
nun ja, ich weiß, dass es nicht leicht ist,
aber bei mir ist es schwerer, wegen meiner Krankheit (wenn du genaueres wissen willst schreib mir privat).


Das werde ich machen. Ich stelle mir nur gerade auch die Frage, weshalb eine 15jährige junge Frau noch nicht im Bett ist? Ferien sind in keinem Bundesland, so weit ich weiß? Also ab in die Heia, dann kannst Du morgen den Tag ordentlich verbringen.

Liebe Grüße
Manfredus

06.07.2014 23:23 • #18


R
Mach grad meinen Abschluss und hab bis Mittwoch frei, da die Prüfungen vorbei sind morgen meine ganze Klasse frei hat und am Dienstag die mündlichen Prüfungen sind, zu welchen ich nicht eingeladen wurde. Somit habe ich morgen Zeit zum ausschlafen!

06.07.2014 23:32 • #19


M
Zitat von Rebi99:
Mach grad meinen Abschluss und hab bis Mittwoch frei, da die Prüfungen vorbei sind morgen meine ganze Klasse frei hat und am Dienstag die mündlichen Prüfungen sind, zu welchen ich nicht eingeladen wurde. Somit habe ich morgen Zeit zum ausschlafen!


Hach, wäre ich gern wieder Schüler!

Ich geh trotzdem jetzt ins Bett. Schlaf gut und träum was schönes.

LG
Manfredus

06.07.2014 23:34 • #20


R
so toll ist schule auch ned!

06.07.2014 23:52 • #21


L
Hallo,

unter keinen Umständen darfst du diesen Kontakt weiter führen. Es war 100% eine gezielte aktion von einem Mann welcher es auf junge Frauen abgesehen hat. Glaube ihm kein Wort. Es ist ganz einfach mit etwas Fürsorge und Verstand einen Menschen der dies gerade braucht für sich zu gewinnen.

Liebe worte wie z. B. wie schön es doch jetzt wäre wenn wir zusammen einfach nur daliegen könnten...einfach spazieren gehen, hand in hand..ganz unverbindlich...Mein Herz schlägt immer ein bisschen höher wenn du mir schreibst usw usw. bla bla bla...
Es mag sogar noch sein, dass er das wirklich erst meint. Männer die auf junge Frauen stehen fühlen ja wirklich was nur ist es eben se..uell gesteuert.

Traue keinem Bild. Es ist leicht zu sehen, dass dies ein Profil von einem jungen Mädchen ist. Schau Dir die Freunde an, die Gruppen, Fanpages usw. Glaube Ihm bitte kein Wort und breche den Kontakt sofort ab.

Du bist das gefundene Fressen für Ihn. Ich würde ihn sofort anzeigen. er macht das sicherlich nicht nur mit Dir sondern mit vielen anderen auch. Die klare Berechnung und irgendeine wird sicherlich anbeißen. Vielleicht sogar eine die wenig Kontakt zu Ihren Eltern hat und somit für ihn freiwild ist.

Bitte bitte bitte..wach auf. Stelle Ihm auch keine Fragen mehr. Er wird dich einlullen und dir beteuern wie lieb er dich doch hat und wie falsch du doch liegst...alles Lüge. Allein die Tatsache, dass er dich angeschrieben hat ist der größte Beweis dafür, dass ich Recht habe...

ich kann nur hoffen du passt auf Dich auf

07.07.2014 16:44 • #22