13

Weiterrudern- ohne dich

Salina81
Liebe LaraCroft, ich mache auch zur Zeit die Schmerzliche Phase durch...bei mir war der 9.3.---Tag x...ich konnte mich in euren beiträgen ebenfalls wiederfinden...meiner hat auch nichts gesagt....monatelang nicht...er hat sich ebenfalls geändert als er eine neue Arbeitsstelle bekommen hat...seine tollen Arbeitskollegen. Ich fühle mich auch ausgenutzt...anscheinend war ich auch nur mittel zum Zweck...er hat mich 2 Monate warten und hoffen lassen..das er wieder kommt. Vorgestern...war es dann soweit...er war da und sagte* nein* er will jetzt seinen eigenen weg gehen. Jetzt weiss ich zwar wo ich dran bin...aber...das bisschen selbstachtung was ich hatte ist nun weg...ich hatte in den 2 Monaten 2 tage wo ich mal sauer sein konnte...jetzt geht das auch nicht mehr. Stehe zur Zeit auch unter Medikamenten und mache Therapie...aber ich habe das gefühl..es hilft mir nicht wirklich...Wie können diese Männer nach einer so langen zeit...so gemein sein...ich bin auch nur noch am heulen...
Wie geht es euch...?

20.05.2012 11:46 • #46


L
Hallo Mediana- vielen Dank für deinen Beitrag hier- du hast vollkommen Recht- im Moment sind wir in der Tiefe, aber eigentlich muß ja auch mal wieder etwas besseres kommen- hoffentlich....
Ich hab beide Katzen von Privatleuten- Stanley hatte eben Pech, aber auch Glück daß er zu uns gekommen ist,- wahrscheinlich wär er sonst schon längst tot- unser 1. Tierarzt hat uns ja auch keine Hoffnung mehr gemacht- erst in der Tierklinik wurde er dann professionell behandelt- wie ein Mensch eben- es sah furchtbar aus- aber er kann mit dem halben Unterkiefer gut leben u. ich kann damit leben daß er beim Putzen seine Haarballen ausspuckt- er kann eben nicht anders.
Es macht mich einfach traurig u. wütend, daß es meinen Ex überhaupt nicht mehr interessiert. Statt dessen liebt er plötzlich Pferde... Ich hoffe, eins wirft ihn mal ab.... Reiten war eigentlich mein Sport.-dafür hat er sich nie interessiert, aber jetzt, mit seiner Neuen- hört mit Rauchen auf, geht in die Oper- obwohl er Klassik hasst- ich kapier das alles nicht- ist aber auch nicht mehr meine Sache.

Obwohl- als er heute im Chat online war, hätte ich ihm am liebsten geschrieben- warum er einfach alles zerstört hat, warum, warum, warum?

Hurrra- ich war endlich mal wütend!
@Salina: mein Ex hats mir am 24. Dez. gesagt- danach ist er abgehauen u. 2 Tage später hat er seine Entscheidung zurückgezogen.

Ich denk mal, war eh alles nur Lüge. Ich schätz mal, er hat seine Neue ziemlich bald nach dem London-Umzug gehabt- ich hab gespürt daß etwas nicht stimmt, war daher auch sehr wütend wenn er sich ewig nicht gemeldet hat- jetzt weiß ich warum. Weshalb er dann noch mal zurück ist- keine Ahnung- nach seiner Aussage, wollte er daß ich die Diplomarbeit zu Ende schreibe.... ohne Trennungsschmerz..

Waaaaahhh ich bin im Moment echt geladen- würd ihm im Moment echt gern schreiben u. ihn fragen, ob er glücklich ist- nachdem er mich so mies abserviert hat.....
#
Sorry, ich hab gerade Gefühlsachterbahn- erst am Mittwoch hab ich wieder Therapie- ich wünschte, schon morgen- ich kann grad mit mir selbst nicht leben...



Und ein ganz großes DANKE an Mediana u. auch an dich Salina, Danke daß ihr immer mal wieder hier vorbeischaut! @Mediana: ich beneide dich um die kleinen Fellnasen,- sind ja sooooo herzig, die Babies'! Vielleicht stell ich mich auch als Pflegestelle zur Verfügung bei uns gibts immer wieder katzen aus einer Tötungsstation in Ungarn..... total schlimm!

20.05.2012 16:19 • #47


A


Weiterrudern- ohne dich

x 3


Salina81
Hallo...liebe Lara...schön das du mal wütend sein konntest !Dann tut das mal für einen Moment nicht weh. ....ich habe auch zur Zeit 4 Katzen (alles Findelkatzen die keiner wollte)...1ner ist Herzkrank...bekommt tabletten, die anderen 2 sind einigermassen normal (ich hatte noch nie wirklich normale Tiere) ...wenn man das so sagen kann:-) und einen epileptiker--katerchen der bekommt auch medis.
Sind meine Sonnenscheine....mein ex würde mir sogar 2 abnehmen..aber ich denke das mache ich nicht. Soll er doch sehen..wie er klar kommt...ich kämpfe jetzt für mich...das habe ich mir heute mittag geschworen...habe heute morgen den ganzen vormittag geheult...bis ich hier in diesen Tread gekommen bin und bei der Story hier musste ich noch mehr weinen..weil ich das nicht fassen kann...wie sich Menschen so aprupt ändern können ! Ich hofffe wir können uns gegenseitig etwas mut machen...und uns helfen
Es ist wirklich schlimm wenn man jemandem vertraut und man so abserviert und enttäuscht wird...meiner redet nur mit mir..weil der ein schlechtes gewissen hat...jetzt nach über 2 Monaten. Der *****...das tut so weh...wenn der mich anschreibt..tut ich jetzt einfach so als ob es mir gut geht.....soll er doch sehen wie er klar kommt. Mein Hammerschlag kommt ja erst noch...wenn er seine restlichen Sachen holt. Ich muss dann weg fahren..das kann ich mir nicht antuhen...ich breche zusammen glaube ich.
Ich hatte so viel vertraue zu diesm Menschen...das ist unglaublich..ich kann das nicht in Worte fassen....was i mir passiert. Mein termin beim Doc ist am Donnerstag...ich wünsche mir den auch schon herbei ! ich kann so mit die fühlen...es ist der Horror.

Eines tages..werden die schon sehen..was sie davon haben...ich denke immernoch...das alles was man tut auf einen zurück kommt ...dreifach !

Ich wünsche euch viel Kraft für die heutige Nacht...was hast du denn verschrieben bekommen ? Ich nehme Doxipin 50mg...das lässt mich wenigstens schlafen...morgend /mittags/nachmittags ne halbe..und abends 1-2..sonst...schaffe ich das net. ich habe stellenweise vor der Kaffeemaschine gestanden...und wusste nicht mehr wie das geht...so durcheinander war ich...es ist wirklich die Hölle durch die wir gehen müssen...ätzend !

20.05.2012 22:29 • #48


L
Hey Salina, schön daß auch du hier bist- ich finde das ganz toll daß sich hier so viele Leute mit Katzen treffen...
Tja- ich hab auch Stanley reisefertig bekommen -wir wären alle gemeinsam ausgewandert-- vielleicht hau ich doch noch ab- Australien wär schön- läuft grad im TV...
Ich will eigentlich nicht mehr hier bleiben, es gibt nichts was mich hier noch hält.... Wenn ich nicht bald nen Job bekomme- hau ich ab von hier.
Mein Ex hat auch plötzlich gemeint, er könnte meine 2Katzen aufnehmen- die Neue ist ja soooo tierliebend..... Ich hab mich dann dagegen entschieden---- seine Anfälle bezüglich schon wieder Katzenhaare haben mich dagegen entscheiden lassen.....außerdem- es sind meine Katzis und die geb ich auch nicht mehr her.
Ich hatte auch immer Probleme, anderen zu vertrauen. Dann denk ich, nach 8 Jahren kann man seinem Partner doch voll vertrauen- nein- falsch- er betrügt mich- besch.... mich von A bis Z ich versteh die Welt nicht mehr

21.05.2012 02:41 • #49


Salina81
Guten Morgen Lara, ich überlege wegen den Miezen...4 Stück ist schon viel...vor allem weil der Herzkranke...lieber alleine wäre (da hat der aber mal pech gehabt, hihi) --...ich muss mir wahrscheinlich eine neue Wohung suchen, das haus kommt in die Zwangsversteigerung...da mein Vermieter....das nicht mehr gepackt hat...der hat sich wohl übernommen. Jetzt muss ich schauen...wie es hier weiter geht..hatte..in der Woche ...als mein Ex gegeangen ist...einen tiefschlag nach dem anderen. 40 Crad Fieber...Holz alle und zum guten schluss noch das Heizöl leer... mit fieber unter eiskalter dusche stehen...ist entzückend......ich konnte ja nicht arbeiten...bin selbständig..und hatte noch einen neben job..der musste ich kündigen.da ich abend nicht mehr weg konnte...mein kiddi wäre ja dann alleine..das geht nicht. Tja..kunden sind abgesprungen. Habe seit Jahren Prob´s mit meinem Hormonen...muss tabletten nehmen...und musste ins Mrt,weil die dachten es könnte ein Tumor..an der Hirnanhangsdrüse sein---ist nur ein Microprolaktinom--das kann man mit Tabletten behandeln--gezielt. Ich dien ober Panic...schon vor der Trennung!--und er fährt abends weg..ich habe mit der Panic alleine da rum gesessen.--da hätte ich schon merken müsen vom verhalten das es nicht mehr läuft.
Dann musste ich aufs Amt...und die haben mir einen Lehrgang aufs Auge gedrückt..das hatte mir dann noch den rest gegeben...wenn man dann keine Depressionen bekommt...wann denn sonst? ..ich könnte noch weiter machen..aber ich komme immer noch nicht damit klar..war einfach zu viel... Mann müsste doch meinen wenn man so in die schei. greift (die sache mit dem Holz/Heizöl und Haus--waren ja vorraus zu sehen)...ist der Partner da um einen Aufzufangen..und mit einem durch die sch*** zu gehen.. eine Mein Leben liegt wirklich da..wie ein trümmerfeld.und er hat einen tollen Job...verdient verdammt gut hat ein neues Auto (ich habe eine alten Jeep..der auseinander fällt)...und er hat jetzt ein Haus...ich wollte mit ihm eins kaufen...ich drehe durch.

Also alles in allem ...kann ich dich so gut verstehen...als ich deine geschichte gelesen habe...habe ich mich so wieder gefunden....ich kann auch nicht verstehen..warum man so hintergangen und einfach so zurückgelassen wird.
Ich weiss in manchen momenten nicht mehr weiter...

Wo das mit Australien..wäre ne Variante ...hatte auch schon gedacht...ich mache mich einfach ab...
..einfach irgendwo ein neues Leben anfangen...ich bin aber gebunden..das wird etwas schwieriger...
jetzt habe ich so viel von mir erzählt...

Wie geht es dir heute ? ..anscheinend konntest du nicht schlafen..den du hast ja nach 2 geschrieben:-( Die wissen nicht was sie uns antun !

Ganz liebe Grüsse, Salina

21.05.2012 10:19 • #50


L
Wow- Salina, du hast es echt auch nicht einfach! Ich frag mich, wieso alles immer zum selben Zeitpunkt zusammen kommt.....

Naja- schlafen kann ich sowieso nicht mehr ohne Tabletten- ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Die Gedanken, die ich tagsüber wegschieben kann, holen mich dann am Abend ein u. gehen auch nicht mehr weg.
Das mit dem Amt kenn ich auch- hab auch nen Lehrgang bekommen, dauert 7 Wochen, also praktisch den ganzen Sommer- ich hab ja eh nichts geplant also,..... Wenn ich wenigstens mal Geld bekommen würde- das dauert hier ewig lang, bis die Anträge durch sind. Außerdem warte ich noch auf die Rückmeldung von 2 Bewerbungen, aber ich denke, für den Gastrojob bin ich ihnen mit 30 wohl zu alt- die wollen nur junge Studentinnen.....

Das beste wär wirklich, irgendwo ein neues Leben anzufangen. Ich denke da auch an Hamburg.... muß ja nicht gleich ganz so weit sein, vor allem da meine Ersparnisse langsam ins Nichts fließen.... Ich schätz mal ich bleib den Sommer noch hier, mach diesen Lehrgang vom Amt, bekomm hoffentlich noch nen Job u. danach.....mal sehen. Ich hab hier einfach nichts mehr. 2-3 Freunde, die mir geblieben sind, ansonsten nur Erinnerungen.
Es geht mir da wie dir: Ex hat alles- du selbst hast nichts mehr. Er hat sich ja auch gleich mit seiner Neuen in den Thailand-Urlaub verzogen. Auf die Hälfte der Wohnungskaution warte ich immer noch, dabei hat er einen super Job, verdient gut u. ist darauf wirklich nicht angewiesen.

Was ich auch nicht verstehe- er behandelt mich so, als ob ich ihn betrogen hätte, oder so.. Dabei ist es genau umgekehrt. Und normal miteinander reden ist sowieso nicht drinn. Hab auch schon 2 Monate keinen Kontakt mehr.

Du bist selbständig? Hut ab, dann kannst du dirs ja schon 5mal nicht leisten, einfach nur dazusitzen u. zu heulen..... Und Mama auch noch , oder? Euch Frauen kann man echt nur bewundern wie stark ihr seid! Denn sich hängen lassen geht dann auch nicht.

Ich wünsch dir alles alles Gute, vor allem gesundheitlich, u. freu mich bald wieder von dir zu hören!

21.05.2012 17:38 • #51


Mediana67
Hi ihr Lieben,

ich hoffe salina, du bist nicht in der Wohnung wenn er seine sachen rausträgt ! das wird bei mir auch Ende des Monats sein und da darf man auf keinen Fall zusehen. Denke dann bricht man zusammen...
im übrigen nehme ich ja auch Tabletten, mache Therapie und habe vorhin meiner Freundin weinend auf den AB gesprochen das es eher schlimmer als besser wird.
Aber genau überlegt stimmt das nicht ganz. Diese sch...Frage WARUM wird wirklich weniger, ganz ehrlich !
Gerade sehe ich meinen dauer-Pflegekater tommy mit einer Fliege spielen, ich bin froh das es ihm zur zeit gut geht. Er ist chronisch krank, eine Autoimmunerkrankung und deswegen mach ich mir oft Sorgen.
Mit ihm sind es ja auch vier Katzen und ich bin wirklich am überlegen ob ich eine meinem NM mitgebe. Es wird mir das herz brechen aber diese katze wird oft von meinem Kater gebissen, sie mögen sich einfach nicht und vielleicht wäre sie zufriedener alleine..sie hätte dort wohl auch einen großen Balkon wo er sie rauslassen möchte. Ich weiß einfach nicht...ich kann ihm ja nichts mehr glauben.
Und trotzdem vermisse ich ihn ganz schrecklich, obwohl er sich wie ein Sch..kerl verhalten hat.
Also LaraCroft, das mit dem umziehen/ auswandern, finde ich total mutig. Ich hatte ja noch nicht mal die Kraft mir ne neue wohnung zu suchen und versuche halt das Haus alleine zu halten.
Aber alles hier erinnert mich an meinen Mann und das tut weh. ich weiß noch wie er im dezember hier stand und wir von einer Terasse geträumt haben..aber da war ja schon die andere im Hinterkopf.
Ich bete das es bald besser für uns wird, alle hier machen das durch und es muss einfach besser werden !
lg

21.05.2012 18:40 • #52


Salina81
Hallo liebe Medina...ich versthe auch nicht--das werde ich wahrscheinlich NIE..wie die pläne machen konnten mit uns obwohl...unsere NM..sich schon anderweitig umgeschaut haben. das ist so mies...mich berührt das so..wenn ich eure texte lese..das ist echt wahnsinn.
Ich werde definitiv..nicht da sein wenn er seine sachen holt. Das packe ich nicht. Ich war schon hinten gegen wo der letztens hier stand..gut gelaunt..sah klaase aus und fasselt irgendwas..von das kribbeln wäre weg. Mir vergeht der Apettit wenn ich daran denke. Mich erwischt ständig so ein...schlechtes Gefühlt..schmerz ..wut...verzweiflung..wie so ein schub. Diese Menschen wissen nicht was sie uns angetan haben...ich drücke euch ganz fest und wünsche euch kraft für die kommenden Tage und Nächte !---Ja das mit dem Haus/bzw. Wohnung kenne ich..habe zwar alles raus geschafft was ihm ist..aber es erinnert alles an ihn--das ist schrecklich...so nach dem motto...er ist auf der arbeit und kommt gleich nach hause.---er ist eben immernoch präsent...der Horror..zumal die wohung so geschnitten ist das ich die nicht wirklich umstellen kann...das macht mich kirre:-(
Kopf hoch..brust raus...krone auf und wir schaffen das irgendwie !

22.05.2012 00:58 • #53


Mediana67
Hallo Salina,

ich kann hier leider auch nichts umstellen und habe auch das gefühl er müsste noch kommen. Sogar wenn ich in die Einfahrt fahre, denke ich immer da müsste sein auto stehen.
Liebe ist viel viel mehr als Kribbeln und Schmetterlinge im bauch. Mag sein, das er die bei seiner Neuen hat aber das ist Verliebtheit und nicht Liebe.
Die wächst und geht immer tiefer, dazu gehört auch Freundschaft, verständnis und eine tiefe Verbundenheit.
Das empfinde ich und leider geht alles sehr tief.
Er sieht auch gut aus, geradezu strahlend! Und als ich im Krankenhaus gelandet bin nachdem er mir von Trennunge und der anderen erzählt hat, hat es keine zwei Wochen gedauert und schon war der Ring ab. er hat nicht mal gewartet bis ich aus der Klinik raus war...sch...tut das weh !
Manchmal verzweifle ich aber ich will euch glauben, wir schaffen das !

22.05.2012 15:18 • #54


L
Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich hatte heut einen absolut miesen Tag. Bin richtig depri, mit heulen, verzweifeln u. allem drum u. drann.. Natürlich mußte heut auch noch die 1. Jobabsage kommen- wird nicht die einzige sein, aber das reißt einen noch zusätzlich runter. Ich komm einfach grad mit mir selbst nicht klar. Die Trennung hat mich so ins Bodenlose gerissen. London war geplant, ein Job dort war geplant- u. jetzt steh ich vor dem Nichts. Daher wär einfach wegzuziehen auch nicht besonders mutig- da mir einfach nichts mehr geblieben ist. Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern u. meiner Schwester- kurzfristig dachte ich, ich könnte wenigstens zu meiner Mutter wieder ein Verhältnis aufbauen, aber sie hat wieder mal alles kaputt gemacht. Ok- ich werds auch nicht mehr versuchen, auch damit muß ich wohl leben.
Ich hör immer wieder: es wird besser- das Gefühl hab ich nicht. Aber vielleicht steh ich mir auch nur selbst im Weg. Morgen hab ich wieder Therapie- vielleicht kann ich da ja neue Erkenntnisse gewinnen.

22.05.2012 23:30 • #55


Mediana67
Oje Laracroft, du hörst dich nicht gut an.
Bitte glaube daran das es besser wird, auch wenn es ewig zu dauern scheint.Auch ich bin heute aufgestanden und schon wieder geweint. Werde nachher zu der Praxis mit der systemischen Beratung fahren und lege meine ganze Hoffnung in diese Frau, hoffe sie kann mir helfen!
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und das darfst du auch nicht. Ich habe das mit deiner Familie gelesen und auch wenn ich älter bin, habe ich ähnliche Probleme. Mein Bruder meldet sich nie und zu meiner Mutter hatte ich immer ein sehr schwieriges Verhältnis, sie schafft es immer wieder mich klein zu machen. Sie hat vor zwei Jahren nicht mal geglaubt das mein Mann mich heiraten will, sie hat mir von jeher das Gefühl gegeben ich sei schwierig und keiner könne mich lieben...
Besch...Kindheit.
Nun, nach meinem suizid Versuch ruft sie täglich an und hilft mir finanziell aber ich weiß, ich zahle einen hohen Preis.
du siehst auch anderen geht es schlecht und wir müssen kämpfen.
Ich drücke dir die daumen das deine Therapie heute hilft und du wieder ein bißchen hoffnung hast!
Diese Männer haben unsere Liebe nicht verdient und wir sind viel stärker als sie. Die suchen sich was neues wenn es mal nicht so läuft, ist ja der einfachste Weg.
Wir gehen nun den schwierigen,steinigen Weg und während wir laufen, stolpern oder auch mal hinfallen werden wir stärker und mutiger.
Der Weg ist das Ziel! Du wirst wieder glücklich werden.

23.05.2012 09:36 • #56


Salina81
Guten Morgen...Ihr Lieben... mir geht es auch nicht so gut...habe schon wieder den ganzen morgen Kopfkino---auch ich bin innerlich total aufgewühlt...dann fange ich mich mal wieder...und dann geht es wieder von vorne los. ein Teufelskreis.. Aber immer daran denken..wir leiden nicht alleine...es sind so viele gebroche Herzen unterwegs...und wir werden das schaffen ! Wir müssen das schaffen !

@ LaraCroft..hey job abgsage...ist hart..lass dich nicht unterkriegen..du wirst bestimmt bald was ganz tolles finden ! ..meine Mutter sagt immer..vieleicht sollte es nicht sein....wer weiss warum ? ....ich bin auch zur zeit am überlegen ob ich umdisponiere...aber eins nach dem anderen.
Ich stehe auch vor meinem Scherbenhaufen...alles was geplant war---geht ja ohne Ihn nicht. Das tut verdammt weh..wir werden das wohl nie verstehn ! Schade mit deiner Familie...die hättest du jetzt gebraucht...aber du hast ja uns:-) Ich kann ja heute abend...mal Miezekatzenbilder hoch laden...
Ich denke es ist völlig normal wenn man sich selbst im Weg steht...geht mir genau so...Wir werden es schaffen!


@Medina...das das ist wirklich keine schöne Art, wie er dich da im Stich gelassen hat....das du am Boden zerstört bist und dann noch deine Krankheit. Das ist wirklich nicht schön. Das du jetzt tief traurig verletzt bist, ist völlig normal.---ich kann dich da voll und ganz verstehen !..und du musst uns glauben..wir schaffen das und wir wollen ja alle wieder glücklich werden !

[qDie wächst und geht immer tiefer, dazu gehört auch Freundschaft, verständnis und eine tiefe Verbundenheit.
Das empfinde ich und leider geht alles sehr tief.uote]
---Ja---das ist wohl so...das ist liebe--anscheinend--sind unsere EX ..zu blöd dazu..oder haben da was falsch verstanden..aber es wird der Tag kommen...wo die eines Morgends aufwachen und...erkennen was sie verloren haben....davon bin ich voll und ganz überzeugt !

LG Salina[/quote]

23.05.2012 12:13 • #57


Mediana67
Danke Salina
und du hast recht. irgendwann werden sie denken das sie einen Riesenfehler gemacht haben.
Auch bei meinem NM und der Zecke wird der alltag einkehren und niemals wird ihn jemand mehr lieben als ich es tat

23.05.2012 19:48 • #58


Salina81
hey Medina...das ist aber nett---die Zecke
...das ist gut..das sind nämlich ganz böse Tiere,,,die kein Mensch brauch !

Ich habe heute mal was gescrhieben, vieleicht magst du es mal lesen..steht unter =wie lasse ich los ? Bin verzweifelt!= 2 Seite mitte ungefähr.

Alte die Ohren steif !
Mfg Salina

23.05.2012 20:34 • #59


L
Hallo liebe Leute!
Ich bin mir da nicht so sicher, ob mein Ex je denken, wird er hätte einen Fehler gemacht. Er schwebt auf Wolke 7 u. hat einfach alles. Neue Wohnung, neue Frau, neuen Job bei dem er gut verdient, Urlaub, Party, neues Land- der verschwendet nicht mal mehr nen Gedanken an uns.

Ansonsten war der Tag auch nicht besonders. Therapie mit Heulanfall, ein paar aufmunternde Worte u. den nächsten Termin in 2 Wochen.
Brief vom Amt- will noch alle möglichen Unterlagen von mir.

Für Mietzekatzenbilder bin ich aber immer zu haben! Also bitte her damit!

23.05.2012 22:37 • #60


A


x 4