uffi
Gast
ich glaube, er meldet sich nicht, weil er ein schlechtes gewissen hat. er weiß sicherlich, wie es dir geht, und das will er gar nicht wissen... du musst akzeptieren, dass er abgeschlossen hat, sonst wirst du immer in diesem rad bleiben und auf derselben stelle treten.
es tut weh, ich weiß. ich mache das gleiche durch. bin aber glaube ich schon ein stück weiter.
ich habe den kontakt abgebrochen, ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm hören möchte. das war gut so. er hält sich dran. das ist zwar nicht gut
würde es dir nicht genauso gehen? was versprichst du dir von dem kontakt?
horch mal in dich rein, werde wütend. gönnst du es ihm, dass er es geschafft hat, dich so leiden zu lassen. sicher, er hat es nicht mit absicht gemacht. aber trotzdem sollte er nicht mehr dein leben bestimmen.
ich drück dich ganz fest. es ist schwer. manchmal weiß man nicht, wie es weitergeht. ist bei mir ganz ähnlich. aber ich habe freunde, die mich in den hintern treten und mitschleifen, egal wohin... und heute, nach 4,5 wochen trennung, konnte ich zum ersten mal ein buch lesen.
sei stark! tu dir gutes und glaub an dich!
ich drück dich ganz fest...
- ich dachte eigentlich, ich muß nie wieder daran denken- aber anscheinend muß ich doch. Bilder von diesen Zeiten switchen immer wieder zu jeder Tageszeit vorbei- keine Ahnung warum, aber meine Therapeutin hat mich ja gewarnt u. mir gesagt, daß es noch lang nicht vorbei ist. Also stell ich mich schon mal wieder auf etliche Tränen ein. (eigentlich hab ich keine Lust mehr ständig vor anderen zu weinen, obwohl- viel Leute sind mir eh nicht geblieben.