13

Weiterrudern- ohne dich

Mediana67
Hallo laracroft,

wie geht es dir mittlerweile? ich habe gerade den traurigen Teil deines Lebens gelesen und musste weinen.
Das sind Dinge die ich auch seit ein paar Wochen erlebe. Ich habe keine Kraft und weiß nicht einmal ob ich noch kämpfen will. Er ist weg und was bleibt ist garuenhafte Leere und unendlicher Schmerz.
Wir waren doch so glücklich und plötzlich ist da eine andere und jetzt nimmt diese meinen Platz so einfach ein.
ich kann nicht mehr

15.04.2012 19:22 • #16


M
Liebe Laracroft,
ich habe eben Deine Nachichten gelesen und finde mich in dem wie Du leidest wieder, ich kann Dich so gut verstehen, die Kraftlosigkeit, die Trauer, die Verzweiflung, die Hoffnung, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal richtig geschlafen habe, geschweige etwas gegessen, ich habe 20 Kilo in 5 Wochen abgenommen, bin ständig am brechen und kann teilweise ich nicht aufhören zu weinen. Ich verstehe Dich so gut und den Gedankenkreislauf zu durchbrechen geht kaum, Ablenkung Fehlanzeige.
Liebe Grüße viel Kraft für Dich
Mara

15.04.2012 19:49 • #17


A


Weiterrudern- ohne dich

x 3


L
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier mitlesen! Ich war mir dessen gar nicht so bewußt- aber ich bekomm in letzter Zeit ja sowieso nichts mehr mit.....
Wies mir so geht? Schlecht, ich versuche, es zu verdrängen, aber irgendwann findet der Schmerz seinen Weg, auch wenn ich mich noch so sehr dagegen stemme...
Das Schlimme ist, ich kann ihm einfach nicht böse oder wütend sein- bis auf gestern, da hab ichs dann auch gleich geschrieben.
Aber ich liebe ihn immer noch, jeden Tag denke ich an ihn, ...ich verstehe mich selbst nicht, ich müßte doch hassen können, nachdem er mir all das angetan hat- - - aber stattdessen liebe ich weiter, leider weiter und-- ich weiß das es völlig unsinnig ist- hoffe auch noch weiter.

Ich bin definitiv kein normaler Mensch.

15.04.2012 22:17 • #18


ba_
Nein LaraCroft du BIST ein normaler mensch! sein verhalten ist nicht normal. wie er die person die er am meisten liebt quasi wegwirft wie müll.. auch ich fühle mich gerade so. ich bin ständig am weinen hab innerhalb von 3 tagen schon 3 kg abgenommen. kann überhaupt nichts mehr essen. auch ich wünschte ich könnte endlich böse sein. habe keine kraft in der früh aufzustehn. ich hoffe diese tortur geht irgendwann vorbei..und das tut es..nur halt irgendwann..

15.04.2012 22:32 • #19


Mediana67
Liebe Laracroft und ihr anderen,

wie kann man besser schlafen? ich liege nachts wach, kann auch nichts essen und hab schon 5 Kilo abgenommen. Da ich eh schlank bin, sehe ich spindeldürr aus.
Wann wird es besser? ich liebe ihn auch noch immer...ich kann nicht loslassen. Er war mein Traummann !

16.04.2012 18:07 • #20


M
Liebe Lara-Croft,
ich wünschte ich könnte Dir helfen, jedoch habe ich selber keine Ahnung wie ich die nächste Nacht durchstehen soll. Ich schlafe 2-3 Std und bin dann wach, ich habe angefangen Briefe , Gedanken, Negativlisten zu schreiben und denke immer wenn die Gedanken an ihn kommen in Mantras : Wie aus dem Buch wenn der Partner geht, ich akzeptiere die Trennung und das so lange wie möglich, ich würde Dir so gerne helfen, aber ich glaube , d. kann jemand besser der weiter ist als ich.
Liebe Grüße ich drücke Dich
mara[/list]

16.04.2012 18:32 • #21


L
Schlafen kann ich auch nur wenn ich Schlaftabletten nehme.... Ansonsten bin ich 24H wach- irgendwann bekommt man einenKick davon, dafür ists hinterher um so schlimmer, ich werd noch kaputter u. noch zittriger u. konzentrieren kann ich mich sowieso nicht mehr. Daher lieber Schlaftabletten u. wenigstens irgendetwas auf die Reihe bekommen...
Wann dieser Zustand aufhört? Ich weiß es auch nicht, hab aber schon über leute gelesen, die Jahre damit zu kämpfen hatten- nicht gerade aufmunternd....

17.04.2012 14:49 • #22


Mediana67
Ich zittere auch total, ich kann dich so gut verstehen. Ich war heute seit langem mal beim Yoga und es ging mir dabei ein klein wenig besser. Als ich nach Hause kam, klingelte mein Handy...eine SMS von ihm: komme erst morgen früh nach hause.
Das bedeutet er schläft wieder bei ihr...sofort war wieder jegliches positives Gefühl weg, zurück bleibt Schmerz und Leere. Ich weiß, ich muss mich daran gewöhnen, noch ein paar Wochen und er zieht ganz aus...dann kommt er nie mehr. Unerträglich !
Und ich bin immer alleine...
Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch viel kraft um durchzuhalten. Macht es besser als ich...

17.04.2012 21:29 • #23


L
Kann mal wieder nicht schlafen- wie die letzten Tage auch schon nicht....
Der Urlaub müßte jetzt vorbei sein- wird er sich melden- oder nicht- bekomm ich noch die Hälfte der Kaution von der Wohnung- meldet er sich von google-mail aus unserem chat ab- löscht er seine mail- adresse- erzählt er mir vom urlaub- nimmt er noch anteil an meinem mickrigem leben- wird er mich deshalb verachten..... tausend Gedanken auf der Gedankenautobahn- lassen mir keine ruhe- dann noch die Gedanken über mein eigenes ungewisses Schicksal- ich fühl mich jeden Tag so schwach- so ausgelaugt, zu allem muß ich mich zwingen- hab heut das inserat von unserer ex-wohnung im internet gefunden- sie steht schon frei zur weitervermietung- mir wurde schlecht- ich mußte so heulen- das essen liegt mir schwer im magen (hätt ich blos nichts gegessen).
Ich will jetzt auch nicht ins bett- fürchte mich, wieder Stunde um Stunde auf die Uhr zu schauen u. nicht einschlafen zu können- was wird das wieder für ein tag werden- hoffnungsvoll- hoffnungslos- traurig- verzweifelt- einsam- beschämt- alle meine Vorsätze gelingt es mir nicht, sie in die Tat umzusetzen............ Und die Gedanken sausen mit 200kmh weiter u. weiter, erbarmungslos- ohne Zwischenstopp.

22.04.2012 04:47 • #24


Mediana67
Liebe Laracroft

ich kannn dir leider auch keinen Rat geben aber ich fühle mit dir, ich leide mit dir und ich umarme dich in deinem schmerz.
Er hat dich nicht verdient, er hat dich so verletzt...
Aber ich sage mir dass Gott nicht zulässt das irgendetwas das auf so viel Leid aufgebaut ist gut wird !
Ich hoffe ich habe Recht. Ich wünsche dir ganz viele Momente wo du keinen Schmerz und keine Trauer empfindest.

lg
Mediana

22.04.2012 10:04 • #25


L
Vielen, vielen Dank liebe Mediana! Ich wünschte, wir könnten uns mal treffen, aber ich bin aus Ö. u. du wahrscheinlich aus D.
Ich hab mal bei dir mitgelesen- ich kann dir nur sagen, daß mein Ex mir auch vorgeworfen hat, zu wenig S. wäre mit einer der Gründe warum er sich trennen würde. Da frage ich mich mal wieder, wie so sich ein erwachsener Mann nicht artikulieren kann u. WÄHREND der Beziehung anspricht, was ihm nicht gefällt. Den Rest der Geschichte kennst du ja eh.

Heut hab ich mich mal aufgerafft u. bin ins Fitness-Studio gegangen- eh erst am Abend, aber ich fürchte, mit Schlaf schauts trotzdem schlecht aus. Meine Therapeutin war jetzt eine Woche nicht da, dh. hatte ich auch keine Schlaftabletten mehr. Ich glaub, damit ich wieder schlafen kann, muß ich mich bis zur Erschöpfung auspowern.

Seit heut ist er wieder zurück aus dem Urlaub, hab gesehen daß er im google chat war.... seither warte ich auf ein lebenszeichen- auch wenn es unrealistisch ist. Ich weiß auch nicht, was ich mir davon erwarte, aber ich will einfach nicht glauben, so krass abserviert worden zu sein u. dann nie wieder Kontakt zu haben.....
Denn ich tu´s noch immer- gegen jede Vernunft.... ich l.... ihn immer noch bzw. ich hab Gefühle für ihn bzw. Sehnsucht. (jetzt kommt bald der 1. Mai, da gabs hier immer ein Feuerwerk, daß wir uns angesehen haben... so romantisch)
Vielleicht sollte ich mich hypnotisieren lassen, damit diese alles so wunderschön Erinnerungen endlich verschwinden.

Alles Liebe für dich, Mediana!

23.04.2012 00:56 • #26


Mediana67
Hallo LaraCroft,

das find ich toll das du im Fitness Studio warst ! Ich war letzte Woche auch zum ersten Mal seit langem beim Yoga. Sport tut gut aber wir können trotzdem nicht schlafen.
Ich werde gleich meinen arzt anrufen, er muss mir irgendwas zur Beruhigung verschreiben, ich zittere, bin so verkrampft und kann nix essen.
stimmt übrigens ich bin aus D. schade...
Habt ihr eigentlich mal während der Beziehung über zu wenig . gesprochen? Weißt du, meiner hat das ja schon ab und an gesagt aber er hat mich ja geheiratet also hat er mich doch auch so geliebt. Und so kurz nach der Hochzeit fremd gehen, das ist doch sch.. Und sie ist so jung. Ich bin nicht hässlich und er hat auch immer gesagt ich hätte ne begehrenswerte Figur und sähe gut aus aber jetzt scheit das alles nichts mehr wert.
Gestern abend rief er am handy an...von ihr aus! Er meinte ob ich ihm einen Gefallen machen könne und morgen die garage aufmachen könne. E. (sein Sohn) wolle sein Fahrrad holen.
ich meinte wann? Und er sagte um acht. da hab ich gesagt so früh, da schlafe ich ja noch. Daraufhin fragte er: gehst du nicht an die Arbeit?ähhh...stimmt ja du hast ja auch Urlaub.
Er hat bereits vergessen das wir im Dezember unseren Urlaub abgestimmt haben und natürlich beide Urlaub haben ! Ich bin komplett aus seinem Kopf !
heute fährt er für drei Tage zu seinen Eltern, ich hoffe wenigstens sein vater zweifelt mal an seinem Verstand. Seine Mutter war mir eh nie ganz grün...aber wie kann man seinen Verstand so komplett wegen einer Verknalltheit ausschalten?
Weißt du, auch ich hoffe das er es sich noch überlegt, obwohl ich keine Chance sehe. Ich hoffe immer das die neue doch noch zurück zu ihrem Freund geht....aber sie sind ja beide so verliebt.
Hast du schon was gehört? Kannst du den Gedanken ertragen das ihr bald wie Fremde seit und sitzt du auch zuhause und grübelst wenn du nicht arbeitest? ich drehe noch durch, ich vermisse ihn so sehr !

Ich wünsche dir kleine Atempausen zwischen den Schmerzen und ich wünsche dir das alles wieder gut wird. Egal wie...
lg
Mediana

23.04.2012 09:20 • #27


A
...du sprichst mir aus der Seele....

26.04.2012 11:02 • #28


Mediana67
Hallo Aba,

möchtest du etwas über dich schreiben? was ist bei dir passiert?

liebe Grüße
Mediana

26.04.2012 16:02 • #29


L
Immer noch nichts von Ex gehört, warum verdammt noch mal kann er so gleichgültig reagieren? Wieso kann man nach 8 Jahren Beziehung nicht mal ein Hallo, bin wieder zurück hinterlassen? Oder fragen, wies einem geht?
Vielleicht ist das völlig neben der Spur, was ich mir da wünsche, aber ich steh auch neben der Spur.
Am liebsten würd ich ihm selber schreiben, oder sms schicken- aber ich machs nicht- ich versuch mich zu beherrschen, wozu sollte ich auch, das er sich nicht mehr für uns interessiert, zeigt er ja eindeutig- sagt er Verstand, aber das Herz...
Ansonsten: ich quäl mich durch den Tag, kaufe Dinge die ich gar nicht brauche, u. verschleudere damit noch mehr Geld, das ích eigentlich nicht habe. Am meisten nervt mich, daß ich meine eigenen Pläne nicht einhalten kann- ich schaffs nicht, etwas durchzuziehen. 1mal fitness-studio pro woche- wie lächerlich, dabei wollte ich 5mal gehen.

Heute abend hätte ich eine Einladung zu ner Geburtstagsparty- die ganzen glücklichen Leute ziehen mich einfach nur runter- u. wenn man seine Story erzählt, die eigentlich eh niemanden interessiert, erntet man höchstens Mitleid, Desinteresse od. die üblichen Sprüche. Daher hab ich abgesagt,- mach mir zwar jetzt Vorwürfe aber eigentlich hab ich sowieso keine Lust.

Ich bin einfach so aus dem Gleichgewicht, daß ich mit mir selber nicht auf eine gerade Linie komme, seltsame Entscheidungen treffe u. völlig irrational handle. Ich weiß auch nicht, wie ich mich selbst wieder auf Kurs bringen soll.....

28.04.2012 22:36 • #30


A


x 4