13

Weiterrudern- ohne dich

V
ich muss einfach nur heulen, wenn ich bei euch mitlese

Diese schw...gesteuerten egozentrischen Monster

27.05.2012 19:44 • #76


Nani
ach verzweifelte...diese Typen sind einfach nur dumm, und die schwanzsteuerung ist auch nur die ersten 6 Monate interessant (welch ein satz meine damen!). erfuellend ist liebe, vertrauen, gemeinsame interessen haben und zusammen lachen, und eine person mit der das alles passt findet man nicht an jeder strassenecke, das werden diese flachpfeifen auch irgendwann noch merken!

27.05.2012 19:53 • #77


A


Weiterrudern- ohne dich

x 3


Mediana67
bei mir sind nun schon 9 Wochen vorbei und ich würde ihn trotzdem noch zurück nehmen. Auch wenn alle Bekannten und die Kollegen mich für verrückt erklären würden...ich könnte nicht nein sagen.
Ich hoffe sie verliebt sich irgendwann in einen jüngeren Mann. Mein NM sieht für seine 46 sehr jung aus, er wird meist auf ende Dreißig geschätzt aber der Körper altert trotzdem..irgenwann wird er auch bei ihr morgens und abends vor dem fernseher sitzen und nach der arbeit zu kaputt sein um wegzugehen.
Sorry aber ich hasse sie noch mehr wie ihn! wie kann sie sich an einen Mann werfen der gerade erst geheiratet und ein haus gekauft hat? Klar, gehören zwei dazu aber trotzdem hasse ich sie.

27.05.2012 20:10 • #78


A
Oh ja Mediana!

Da versteh ich dich nur allzu gut! Auch ich hasse die Neue meines Mannes, obwohl ich genau weiß, dass sie *beep* vor ihm herumhüpfen hätte können, wenn er Charakter gehabt hätte. Ein liebender Partner hätte ihr gesagt, sie soll sich wieder anziehen und ihn in Ruhe lassen!

Aber trotzdem, ich verachte diese Frau auch zutiefst!

27.05.2012 20:14 • #79


Nani
Kann ich gut verstehen..ich wuerde ihn auch zurücknehmen, und bei mir sind es nun fast 5 Monate. wie bloed muss man eigentlich sein

27.05.2012 20:15 • #80


Mediana67
Wir sind nicht blöd. Wir lieben ohne wenn und aber...wir sehen die Schwächen und unsere Liebe wird nicht weniger.
Leider..

27.05.2012 20:30 • #81


L
Hallo ihr Lieben! Schön das ihr hier seid!

Ich denke, ich würde ihn auch zurücknehmen.... leider liegen ja mind. 2h Flug zwischen uns- ich hatte nie die Gelegenheit, mich richtig zu verabschieden u. das fehlt mir unendlich...
Ja- er hat mir gesagt, daß er ne Neue hat, - ich will ihn heut zurück- aber das wir nicht passieren , bitte, bitte,, komm Zurück,
Ich liebe dich.
Aber du bist weg,-für immer, du denkst nicht mal mehr an uns.....

Hoffentlich komm ich bald mal auf die Beine

28.05.2012 01:48 • #82


A
Ja Lara! Es tut so weh! Sie denken nicht mehr an uns, sondern nur mehr an Ihre Neuen! Für uns empfinden sie höchsten noch Mitleid und vermutlich ein wenig schlechtes Gewissen!

Hatte vor ca. einer Stunde eine Begegnung mit ihm in unserem Stammlokal. Er hatte Nachtdienst als Taxifahrer und ich saß dort mit einem alten Bekannten! Er rief mich jetzt an, warum ich ihn nicht gegrüßt habe und ich fragte ihn, was er eigentlich von mir erwarten würde. Dass ich tue als wäre nichts gewesen?

Diese Männer haben wirklich keine Ahnung, was wir im Moment fühlen, sie haben so einen Schmerz sicherlich noch nie erlebt und haben nicht den Hauch einer Ahnung, was in uns vorgeht! Sie stürzen sich in ihre neuen, aufregenden Beziehungen und uns lassen sie zurück und denken, wir werden schon irgendwie darüber hinwegkommen!

Unser Herz tut weh, es ist kaum zum Aushalten, aber irgendwie müssen wir es schaffen!

Ich drück Dich ganz fest!

LG Andrea

28.05.2012 01:56 • #83


Mediana67
Es ist so still hier. Wenn ich die sonne sehe, denke ich daran das er mit ihr bestimmt heute irgendetwas schönes draussen unternimmt.
Es tut so weh, ich hoffe auch das es bald weniger wird.
Liebe andrea du schaffst es wenigstens raus zu gehen. ich schleiche an die arbeit und dann nach Hause, immer in der angst die beiden glücklich strahlend zusammen zu sehen.
Er hat keine ahnung wie tief ich ihn geliebt habe und noch liebe...

28.05.2012 10:00 • #84


A
Liebe Mediana!

Bei mir sind meine Gefühle tageweise sehr verschieden. An einem Tag kann ich nach vorne schauen und mir denken, es hat halt einfach nicht sollen sein und am nächsten Tag kann ich schon wieder in ein tiefes Loch fallen und völlig verzweifelt sein.

Genau die Vorstellung, was die beiden miteinander machen und wie glücklich sie zusammen sind, ist es, was uns zur Zeit so fertig macht, weil wir einfach nicht begreifen können, dass wir ihn noch so lieben und er seine Liebe einfach einer anderen schenkt!

Es wäre alles einfacher, wenn wir nicht wüssten, dass da jemand anderes ist. Denn dann hätten wir noch einen Funken Hoffnung, dass er sich doch wieder besinnt und zu uns zurückkommt.

Liebe Mediana, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und vielleicht kannst Du ja wenigstens auf den Balkon, die Terrasse oder den Garten gehen, um ein paar Sonnenstrahlen auf dich scheinen zu lassen. Licht ist gut für die Psyche, auch wenn es im Moment natürlich nicht heilen kann. Fühl dich ganz fest gedrückt!

LG Andrea

28.05.2012 10:33 • #85


Salina81
Hy, ihr lieben

..ich leide auch mit...euch...mit jeder Faser meines seins...

Andrea du sprichst mir aus der Seele ...ich habe auch dieseben Gedanken...und es ist bei mir genau so..einen Tag..denke ich es sollte nicht so sein!...und an einem anderen tag...bin ich so verzweifelt..das ich nicht mehr weiss was ich tun ..oder denken soll.--so wie heute.

Ich hoffe wir überstehen diesen blöden Pfingstmontag einigermassen...ich wünsche euch viel Kraft...

28.05.2012 12:46 • #86


L
Hallo ihr Lieben! Ja- auch heute ist noch Feiertag, wenigstens ist das Wetter schlecht, es regnet sogar ein bißchen....
Ich kann nur sagen, ich versteh mich teilweise selbst nicht. Hab es ungefähr eine Woche geschafft, es zu verdrängen, aber wusch- die Gefühle kommen dafür jetzt wie ein Boomerang zurück. Muß wegen der kleinsten Kleinigkeit heulen, denke ständig an ihn (und das, obwohl ich weiß, daß er an mich sicher keinen Gedanken mehr verschwendet-) und würde ihn am liebsten anchatten....- ich kämpfe gegen mich, es würde ja doch nichts bringen.
Der Kopf weiß ganz genau, daß es schon lang keine Hoffnung mehr gibt, aber das Herz,....... mir war nicht bewußt, daß Gefühle so eine dominante Rolle spielen.
Wieso kann er sich denn nicht mal melden u. fragen, wies uns geht? Antwort: wir sind ihm Sch.-egal, schließlich ist er glücklich mit seiner Neuen. Ich weiß, ich weiß, ich weiß,- ich kanns mir noch 10mal sagen,- aber es bringt einfach nichts....

Ích bin mit mir selbst unzufrieden, unglücklich,- ich war 8 Jahre nie allein- davor konnte ich es ja auch- ich wohnte in einem Studentenheim, da war immer was los- vielleicht hätte ich in eine WG ziehen sollen, aber mit 2 Katzen u. dauernd am heulen wär das erstmal auch nicht gut gewesen.

Klar, die üblichen Vorschläge wie Volkshochschule, etc. sind ja auch gut, aber finanziell schauts eben ganz schlecht aus bei mir und die Kurse sind alle nicht billig...

Freunde sind mir ja kaum mehr geblieben,- ich Idiot war so auf meinen Ex fixiert- hängt lt. meiner Therapeutin auch mit meiner Kindheit zusammen ( zur Familie hab ich kaum Kontakt),- Ich hatte ja mal ein eigenständiges Leben, aber ich hab mich zu sehr an ihm orientiert. Ich hatte lange Probleme mich überhaupt zu binden, jemandem so zu vertrauen,- ging 8 Jahre gut. Jetzt ist es vorbei. Daher kann ich auch nicht verstehen, wie man so schnell nen neuen Partner haben kann.
Geblieben ist mir nichts als ein Scherbenhaufen, Ex hat mich erst noch überall schlecht gemacht u. ist dann wieder zurück nach GB- nachdem er mich nochmal ordentlich mit seinem Vater gedemütigt hat.

Und jetzt wundere ich mich wieder mal über mich selbst: jeder normale Mensch würde doch wütend sein, aber ich kann darüber nur seufzen- und vielleicht ein paar Tränen vergießen.

Das ist jetzt sehr lang geworden....
Ich denke an euch alle und danke euch für eure Beiträge!

28.05.2012 18:11 • #87


Salina81
Ohhh Lara ... 8 Jahre sind eine lange Zeit...wir müssen jetzt das Loch füllen...wo unsere Partner einst waren:-(...das ist schlimm....vor allem muss man sich mit sich selbst beschäftigen---aber--- in sich trägt man ja diese unschönen Gefühle. Ich wünsche mir auch manchmal ..das er sich besinnt und heim kommt...dann denke ich aber..das ich mich nicht mehr so auf ihn einlassen könnte..weil einfach zuviel zuwischen uns kaputt gegangen ist...
Es würde anders sein...ich kann ihm nicht mehr so vertrauen. Ich hätte ständig angst das er wieder geht..wenn nur eine kleinigkeit nicht stimmt---das heisst für mich--das ich ständig unter strom stehen würde--um zu versuchen alles immer grade zu biegen--und das ist schier unmöglich

Wahrheit--- ---Liebe...können schon ganz doll weh tun

Halte durch--wir werden das schon schaffen, wir brauchen Zeit...
LG Salina

28.05.2012 22:00 • #88


Mediana67
Hallo,
habe heute frei und mir geht es total schlecht. Er war heute vormittag da und hat wieder ein paar Sachen abgeholt und mir geholfen den Sperrmüll aus dem keller zu entsorgen. da sind ja auch seine sachen dabei.
Als ich in sein Auto kuckte lagen dort Leckerlies für Hunde. Ich fragte ihn ob er einen Hund hätte...er antwortete Nein, er sieht eben ab und zu einen Hund und dem gibt er Leckerlies.
Sofort gings mir mies..da hat bestimmt seine Neue einen Hund..ich wollte auch immer einen.
und toll, dem bringt er Leckerlies mit und unseren Katzen nichts ! Nicht mal normales Futter !
Angeblich will er ja eine unserer Katzen mitnehmen sobald er in die neue Wohnung kann. Jetzt überlege ich was er macht wenn er in einem Jahr mit der Zecke zusammen zieht und die wirklich einen Hund hat? Will er dann die Katze weggeben? Hat er sich das überlegt? Überhaupt ist er sehr vergesslich ist mir aufgefallen. Hat nur noch seine Zecke im Kopf!
Lieber Gott, ich wünsche mir bloß Gerechtigkeit...das darf nicht für immer gut gehen, ich will das er leidet so wie ich jetzt leide !
Da habe ich mich endlich einem Mann öffnen können, geheiratet und wollte das Leben mit ihm verbringen, war mir so sicher das es gut geht weil er es erst letztes Jahr im Februar gesagt hat und jetzt? Keines seiner Worte zählt mehr.
Ich hab Angst daran zu zerbrechen. Habt ihr auch diese Ängste oder ist das nur bei mir so? hab nur ich Angst das mich niemand mehr lieben kann?

30.05.2012 16:29 • #89


L
Hallo Mediana! Schlimm, daß es dir so schlecht geht,- ist aber auch kein Wunder. Als ich das mit den Hundeleckerlies gelesen hab, dachte ich mir, typisch, feig eben, soll er doch zugeben, daß seinen Neue nen Hund hat! Er hat dich doch sowieso schon so verletzt, jetzt braucht er sich da auch nicht mehr zurückhalten. Bei meinem Ex wars so ähnlich mit dem Reiten. Hab eine mords-Rechnung für eine komplette Reitausstattung bekommen. Gestanden hat er allerdings erst, als er zum letzten Mal hier war. Blöd nur, daß die Rechnungen noch an unsere gemeinsame Adresse gingen..... da mußte ich so einiges erkennen. Mir hat er vorgeworfen daß unser Leben so teuer gewesen wär u. für Sie hat er alles komplett neu gekauft,- manchmal hatten die Demütigungen kein Ende.

Bei mir wars ähnlich wie bei dir, ich konnte Männern auch schlecht vertrauen, war sogar anfangs noch sehr skeptisch, doch dann dachte ich, wir wären tatsächlich füreinander bestimmt. Ich hab ihm wirklich alles anvertraut, sogar meine unglückliche Kindheit. Wir hatten noch ne Menge Pläne..... Haus kaufen, Urlaubsziele, vielleicht irgendwann Kinder,...
Ich verstehs auch einfach nicht. Vor allem, wenn ihm was nicht gepasst hat, hätte er doch mit mir reden können. Aber nein.
Ja-die Erinnerungen: letztes Jahr hab ich noch 30 rote Rosen bekommen, und ein paar meiner Lieblingsschuhe, ziemlich teuer. Ein Jahr später alles vorbei u. man fragt sich, was passiert ist, vor allem, da es einfach keinen Vorfall gibt, der das Ganze rechtfertigen würde.
Aber das Leben ist wohl unberechenbar.....

An eine neue Beziehung denke ich sowieso nicht. Mir ekelt sogar richtig davor. Ich bleib lieber erstmal alleine u. versuche, mit mir selbst klar zu kommen.

Ich würde ihm keine Katze geben. Die würde mit dem Hund nur leiden, wenn sies nicht gewohnt wär....

Auf Gerechtigkeit hoffe ich auch manchmal, aber dann verdräng ich diese Gedanken- hat ja doch keinen Sinn, bisher hat er im Leben alles bekommen, was er wollte, und warum sollte sich das plötzlich ändern?

Ich hab heute einen grauen Tag- mal wieder ne Absage bekommen, aber nicht mal das trifft mich richtig. Morgen muß ich wieder mal aufs Amt, davor noch zur Bank, die Handwerker anrufen, - ich hoffe ich vergesse nichts...
Graue Tage sind mir lieber als diese schmerzhaften- damit lässt sichs leichter Leben. Aber ich weiß, das Wochenende kommt, u. bis jetzt hat es mich jedes Mal aus der Bahn geworfen.

Puuuh- ist das lang geworden. Da fällt mir noch ein: ja die Angst, nie wieder von jemandem geliebt zu werden kenn ich auch. Aber da ich mir wie gesagt, gerade gar keine Beziehung vorstellen kann, ist dieses Gefühl eher schwach. Ich hab eher Angst, nie wieder richtig glücklich sein zu können, so wies jetzt läuft, die Dinge zu erledigen die man eben erledigen muß und ansonsten nicht viele besondere od. fröhliche Momente hat.

30.05.2012 17:44 • #90


A


x 4