Verzweifelte
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 31
Diese schw...gesteuerten egozentrischen Monster

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzweifelte
Mitglied

Nani
Mitglied
Mediana67
Mitglied
Andrea75
Mitglied
Nani
Mitglied
Mediana67
Mitglied
LaraCroft
Mitglied
Andrea75
Mitglied
Mediana67
Mitglied
Andrea75
Mitglied
Salina81
Mitglied
...ich habe auch dieseben Gedanken...und es ist bei mir genau so..einen Tag..denke ich es sollte nicht so sein!...und an einem anderen tag...bin ich so verzweifelt..das ich nicht mehr weiss was ich tun ..oder denken soll.--so wie heute.

LaraCroft
Mitglied

Salina81
Mitglied
Mediana67
Mitglied
LaraCroft
Mitglied
Als ich das mit den Hundeleckerlies gelesen hab, dachte ich mir, typisch, feig eben, soll er doch zugeben, daß seinen Neue nen Hund hat! Er hat dich doch sowieso schon so verletzt, jetzt braucht er sich da auch nicht mehr zurückhalten. Bei meinem Ex wars so ähnlich mit dem Reiten. Hab eine mords-Rechnung für eine komplette Reitausstattung bekommen. Gestanden hat er allerdings erst, als er zum letzten Mal hier war. Blöd nur, daß die Rechnungen noch an unsere gemeinsame Adresse gingen..... da mußte ich so einiges erkennen. Mir hat er vorgeworfen daß unser Leben so teuer gewesen wär u. für Sie hat er alles komplett neu gekauft,- manchmal hatten die Demütigungen kein Ende.