studdutu
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
so, nun bin ich da angekommen wo ich niemals hinwollte..wo niemand hin will..
ich merke schon das es langsam stück für stück abwärts geht..sie zu vergessen geht ja nicht..sie zurück wollen bzw gewinnen? mittlerweile will ich das nicht mehr..was ich mir wünsche ist keine gefühle für meine ex zu haben..das wäre schön..
zur beziehung: wir waren die letzten 10 jahren unzertrennlich, hatten unsere höhen (als wir offiziell 2 jahre zusammen waren) und tiefen, (als sie eine beziehung wünschte und ich aber das ganze verzögerte) streit gab es gefühlte 2 mal und die waren nicht einmal heftig, wir haben uns immer respektiert, immer. Wir waren die besten kollegen, die besten ansprechspartner, die besten freunde, die besten liebende..sie war meine beste..10 jahre non stop kontakt..wir waren insgeheim immer zusammen, seit dem esten tag..seit der ersten sekunde =) ...ganz offiziell wurde es vor 3 jahren..2 jahre lang bis anfangs 2013 lief es gut, danach bekam sie depressionen, ich kann leider nicht so richtig einschätzen wieso, da steckte vieles dahinter, sachen die aus der kindheit stammen usw..das sagte ihr ein psychiater..jedenfalls baute sie immer mehr ab, bis ich keinen ausweg mehr fand und aus frust die beziehung beendete..ich war so bescheuert..naja ich wollte ihr lediglich raum geben..da sie sowieso keine hilfe von mir wollte. Als ich ihr diese zeit liess aber gleichzeitig immer eine absage bekam bezüglich eines treffs, sagte ich etwas schlimmes..(ich will nichts mehr mit dir zu tun haben) das war im oktober 2013..seither haben wir 3-4 mal gemailt..vor 7 monaten, also im februar schrieb sie mir direkt: ich will nicht mehr und will mit dir abschliessen..gegen märz schrieb sie: ich will nicht weitermachen/ich weiss nicht was ich will...ich weiss nicht was aus uns wird..
zum punkt: sie ist widersprüchlich ja, aber trotzdem will ich mir keine hoffnung mehr machen..wieso? nun, sie war so ein mensch der immer ausflippte sobald ich mich für maximal 24 stunden nicht meldete..ihre worte: ich drehe durch wenn ich nicht weiss wie es dir geht..was du machst etc! So, was sich jetzt gerade ereignet ist etwas dass ich ihr nie im leben zugetraut hätte..seit praktisch 1 jahr kommt aus ihrer initiative rein gar nichts..
zu mir: ich habe vieles versucht, ich habe neue bzw regelmässige beschäftigungen und hobbys in mein leben eingenbaut, bin gereist, habe versucht neue frauen kennenzulernen (nur kennelernen) usw..ich weiss ich brauch zeit..aber beim besten willen, ich kann mir nicht vorstellen dass diese gefühle jemals verschwinden werden..dafür liebe ich sie zu sehr, dafür haben wir viel zu viel zeit zusammen verbracht..und was noch "schlimmer" ist, diese zeit war praktisch immer positiv..nicht nur aus meiner sicht..
abschluss: psychologische hilfe kann warten denke ich..was kann ich sonst noch tun? ich kann so nicht mehr..! hypnose? kopfschuss? xD naja ein bisschen spass - muss - sein...
danke an euch
über eine pn würde ich mich auch freuen
