63

Welt zerbrochen - Herzschmerzen u Panikattacken

BitterTaste
Zitat von Ella:
Entschuldige, aber deine Schilderungen entsprechen nicht deinem Alter meiner Meinung nach.

Menschen können noch so alt sein. Aber in Beziehungen wie 5 Jahre alt.
Das ist doch kein Geheimnis mehr.
Reifen tust du ja nicht mit den Jahren und auch nicht ausschließlich aus Lebenserfahrung.
Wenn Beziehungen immer gleich ablaufen, ändert sich mal gar nichts. Auch nach 60 Jahren nicht.

26.11.2021 18:27 • #31


Luto
Zitat von BitterTaste:
Reifen tust du ja nicht mit den Jahren und auch nicht ausschließlich aus Lebenserfahrung.

das ist richtig.
Ich finde ja sogar, dass im steigenden Alter der Trennungsschmerz nicht kleiner wird, eher im Gegenteil. Man kann nur etwas lernen, souveräner damit umzugehen ... aber das ist auch keine Pflichtveranstaltung.

27.11.2021 01:09 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag