27

Wem geht es heute besser?

earthgirl
Normal, würde ich sagen.
Dass du solche Aussetzer hast. Ein besseres Wort dafür habe ich nicht.
Heute war gut bei mir, durch eine Stadt zu laufen, in der ich schon mit ihm war. Alte plätze und Wege von uns zu sehen. Es wehtun zu lassen und dann andere Wege und Plätze zu finden. Neue.
Das war echt gut.
Und mit ganz wenig Kopf.

07.10.2016 12:21 • x 1 #16

F
Gut! Sehr gut gemacht!
Da wir nur bei mir in der Wohnung waren gibt es nicht so viele Plätze! Und das ist auch gut so! Die Wohnung habe ich von ihm befreit habe jetzt eine Tüte mit all seinen Sachen. Er sagte ich solle die wegschmeißen ich werde sie ihn aber irgendwann schicken. Nur wann weiß ich noch nicht

07.10.2016 12:27 • #17

A

Wem geht es heute besser?

x 3

L
Denke auch, dass das völlig normal ist. Es gab ja sicher viele schöne Dinge in der Beziehung, nach denen man sich sehnt und die man wiederhaben möchte. Vor allem immer diese schwierigen Gedanken Nie wieder werde ich dies und das mit ihm machen... auf seiner Couch mit ihm Kuscheln... seine Hand beim Autofahren auf meinem Bein haben usw. tun besonders weh. Da muss man sich einfach auch immer wieder vor Augen halten, dass man ganz viele andere schöne Sachen mit einem neuen Partner erleben wird, wenn man den alten nur loslässt. Es wird wieder jemanden geben, mit dem man ganz eigene liebevolle Rituale etablieren wird. Und bei mir ist es wirklich von Beziehung zu Beziehung schöner geworden.

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich hoffe, dass er unerwarteterweise doch noch mit einem Ja, lass es uns noch einmal zusammen versuchen. um die Ecke kommt. Aber genau: was dann? Ich werde genauso unglücklich sein, wie die letzten Monate schon auch. Er ist einfach wie er ist. Und in eingen Sachen was das toll - in anderen leider gar nicht.

07.10.2016 13:18 • x 3 #18

F
Der neue Partner sollte sich mal schleunigst beeilen, dem erzähl ich was

07.10.2016 13:23 • #19

L
Ja, aber hallo! Ich halte auch schon die ganze Zeit Ausschau

(Wäre jetzt aber sicherlich für ihn - also den neuen Partner - und für mich das falsche Timing...)

07.10.2016 13:29 • #20

R
Denke ich mir auch, eine neue Liebe (und diesmal eine Erwachsene, keine 17 jährige) darf mir mal gern über den weg laufen, also so in 3-4 Wochen

07.10.2016 13:44 • #21

ShowMeTheLight
Ja hier
Seit fast 4 Jahren getrennt nach 9 Jahren Beziehung.
Es hätte mir nichts besseres passieren können. Habe seit 2 Jahren einen tollen neuen Mann an meiner Seite der mich so wahnsinnig glücklich macht.
Hab nach der Trennung auch gedacht ich werde nie wieder glücklich.
Glaubt mir, ihr werdet es wieder sein auch wenn es momentan für euch total hohl in den Ohren klingt. Ging mir nicht anders.

07.10.2016 14:00 • x 1 #22