Denke auch, dass das völlig normal ist. Es gab ja sicher viele schöne Dinge in der Beziehung, nach denen man sich sehnt und die man wiederhaben möchte. Vor allem immer diese schwierigen Gedanken Nie wieder werde ich dies und das mit ihm machen... auf seiner Couch mit ihm Kuscheln... seine Hand beim Autofahren auf meinem Bein haben usw. tun besonders weh. Da muss man sich einfach auch immer wieder vor Augen halten, dass man ganz viele andere schöne Sachen mit einem neuen Partner erleben wird, wenn man den alten nur loslässt. Es wird wieder jemanden geben, mit dem man ganz eigene liebevolle Rituale etablieren wird. Und bei mir ist es wirklich von Beziehung zu Beziehung schöner geworden.
Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich hoffe, dass er unerwarteterweise doch noch mit einem Ja, lass es uns noch einmal zusammen versuchen. um die Ecke kommt. Aber genau: was dann? Ich werde genauso unglücklich sein, wie die letzten Monate schon auch. Er ist einfach wie er ist. Und in eingen Sachen was das toll - in anderen leider gar nicht.
07.10.2016 13:18 •
x 3 #18