Augen_Blick_Mal
- 24
- 2
- 1
Augen_Blick_Mal
Sitgl
Augen_Blick_Mal
Magnolia
Calla
Haltlos
Augen_Blick_Mal
Augen_Blick_Mal
Zitat von Calla:Tja -
bei mir ist es neun Monate her, und zwar so eine ähnliche Geschichte - und ich leide immer noch. Über ein halbes Jahr habe ich ein dämpfendes Antidepressivum genommen, weil ich nicht mehr essen und nicht mehr schlafen konnte... jetzt schleiche ich mich da ´raus, und es ist schwer... Ich hatte und habe zwei rotierende Fleischermesser in meinem Inneren, immer noch, stundenweise, oder wieder, machdem ich die ADs abgesetzt habe -
Und ich kenne das Gefühl, daß, wenn ich mich versuche abzulenken, mich alles um so grausamer wieder einholt, sehr gut - das geht mir immer noch so. Ich weiß noch nicht, wie ich damit leben soll. Ohne diese Liebe leben soll. Ich warte irgendwie immer noch, obwohl das wahrscheinlich Quatsch ist -
Dabei bin ich weder ein Mauerblümchen noch im Leben eigentlich verloren - es gibt keinen Grund, nciht daran teilzunehmen, und ich bemühe mich auch, das zu tun - aber es kommt mir alles so völlig sinnbefreit vor...
Ich hoffe, daß Du schneller darüber hinwegkommst - aber wenn die Liebe groß ist, kann es eben auch eine Weile dauern...sorry, ich weiß, das klingt nicht wirklich gut - andererseits finde ich es auch irgendwie normal - wie oft liebt man im Leben, wirklich meine ich?
Liebe Grüße,
Calla
Augen_Blick_Mal
Zitat von Haltlos:Auch wenn meine Situation anders war, was ihr hier beschreibt fühle ich auch so.
Bevor ich ihn traf, war ich glücklich allein, froh mein Leben so zu leben wie ich es möchte.
Nun kommt es mir komisch vor. Er fehlt. Dabei ging es nicht um Liebe, sondern einfach um Freundschaft, aber das gibt es bie mir auch nicht mal eben so...
Das mit dem Beifahrer ist ein gutes Bild.
Geht es euch auch so, dass ihr euch manchmal fragt, wozu noch schöne Dinge tun, man kann es ja doch nicht mehr teilen...?
Was ist es was da fehlt? Ist es wirklich er? Oder nur ein Gefühl in einem selbst?
Immerhin kann ich wieder schlafen und auch wieder ein bißchen essen...
Ich wünsche euch, dass es euch auch bald gelingt und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Augen_Blick_Mal
Magnolia
Augen_Blick_Mal
Calla
KG
powerless25