40

Wenn der liebste Mensch geht

C
Blockier sie damit sich der mist nicht wiederholt

19.09.2019 07:39 • x 1 #16


N
Zitat von Erenyx:
WARUM es so ist. Du solltest verstehen, WARUM sie dich verlassen hat

Falsch ! aber sowas von !

Kümmere dich jetzt nicht um das ! WARUM !. Denn diese Frage bringt dich um den Verstand ! lass erstmal alles zu, die Schmerzen, Trauer, Wut alles ! Jetzt arbeitest du erstmal wieder an dir ! An deinem ICH, sonst nichts ! Hängen lassen ist nicht, Junge !

Das ! WARUM ! wird sich irgenwann klären, oder auch nicht ! Aber dafür braucht es einen klaren Kopf, klare Gedanken !
Wer geschwächt in Trennugsgespräche geht, um über das ! WARUM ! zusprechen wird gnadenlos sinken wie die Titanic !

19.09.2019 08:19 • x 3 #17


A


Wenn der liebste Mensch geht

x 3


M
Da hat der @nmp recht.
Die Gründe von Ex sind eben Gründe von Ex. Was kümmert's, was ein anderer als das passte mir nicht an Dir denkt?
Irrelevant wie die Zeitung von gestern.
Schau auf Dich. Wo hab ich mich unwohl, nicht authentisch gefühlt., Wo waren meine Gründe es fortführen zu wollen. Was hat mir gefallen. Was nicht? Ex ist Geschichte. Ex ist kein Thema mehr. Das fremde Warum ist nicht mehr wichtig für Dich. Versuch nicht einen fremden Kopf zu verstehen. Akzeptieren ist schwer genug.

19.09.2019 08:25 • x 2 #18


A
@nmp hat Recht. Das stimmt. Nur, warum fühle ich mich immer wie in einem Boot-Camp, wenn ich ihn lese

Weitermachen ...

19.09.2019 08:31 • x 3 #19


N
Zitat von Anis17:
@nmp hat Recht. Das stimmt. Nur, warum fühle ich mich immer wie in einem Boot-Camp, wenn ich ihn lese

Weitermachen ...

Warum muss ich immer so herzlich lachen wenn ich dich lese.
Hast du essbare Clowns im Keller, als Leckerli nach der wüstenähnlichen Pappstulle

19.09.2019 08:34 • x 1 #20


C
Zitat von Anis17:
@nmp hat Recht. Das stimmt. Nur, warum fühle ich mich immer wie in einem Boot-Camp, wenn ich ihn lese

Weitermachen ...


Yes, Sir!
Jawohl, Sir!

19.09.2019 08:34 • x 1 #21


A
Zitat von nmp:
Warum muss ich immer so herzlich lachen wenn ich dich lese.

Weil Du mein herzliches Lachen kennst?

19.09.2019 08:47 • x 1 #22


N
Zitat von Anis17:
Weil Du mein herzliches Lachen kennst?


Wo sie recht hat sie recht ! Yes, i like it !

19.09.2019 08:49 • x 1 #23


A
Und selbst wenn er weiss Warum, wird es ihm nicht weiter helfen es ist dann immer noch schluss!

19.09.2019 08:52 • x 3 #24


E
Ich glaube, ich hab das etwas falsch formuliert. Ich meinte damit nicht direkt die Gründe, warum der Ex Schluss gemacht hat, sondern er für sich selber - es hat einfach nicht geklappt, weil es eben nicht sein sollte, weil sie nicht das perfekte Paar für die Zukunft waren, weil Gefühle eben Gefühle sind und man diese nicht erzwingen kann. Das meinte ich eigentlich mit Warum und nicht die Gründe vom Ex. Mein Fehler.

19.09.2019 14:38 • #25


P
3 Wochen sind wirklich nicht lange, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um es zu verarbeiten. Das man sich am Anfang Gedanken macht, warum es einen Neuen gibt und ob es mit dem was wird ist auch normal. Die Frage stellte ich mir auch immer wieder nach der Trennung. Ob diese Übergangsbeziehungen wirklich immer Zukunft haben ist fraglich, man sollte erst einmal verarbeiten bevor man sich in eine neue Beziehung stürtzt, geht oft in die Hose. Leider ist der Verlasser oftmals schon einen Schrit voraus, eine Trennung kommt nicht von heute auf morgen, sie wird schon länger darüber nachgedacht haben. Versuche das Beste draus zu machen. Es wird besser, aber es dauert.

19.09.2019 14:49 • x 1 #26


H
Zitat von ashpi82:
Und kannst jetzt knapp andere 40mio Frauen kennen lernen...


Das zähle ich aber mal nach.


VG Holzer60

19.09.2019 14:56 • #27


H
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, es tut gut, gehört und verstanden zu werden.

Ja, ehrlich gesagt weiß ich selber, dass der Trennungsschnerz vergehen wird, aber, die Tatsache, dass sie nun einen neuen hat, der, wie ich weiß, schon mit ihr geschlafen hat und sie einen neuen WhatsApp-Status mit einem Herz drin hat (hat mir ein Freund gezeigt), das zerbricht mich, es fühlt sich so an, als wär es gestern gewesen, dass sie Schluss gemacht hat...

19.09.2019 15:23 • #28


H
Ich bin so ein Idiot!
Ich hab sie vollgetxtet und nun hat sie mich auf sämtlichen Medien blockiert
Ich hatte einfach einen schwachen Moment
Und eigentlich war mir wichtig, eines Tages mit ihr befreundet zu sein, doch nun, hab ich Angst und Schuldgefühle, dass das nie so sein wird

20.09.2019 13:53 • #29


J
Ich klebe auch an dem Märchen der Freundschaft.
Vergiss es! Ihr könnt erst befreundet sein, wenn ihr euch voller Begeisterung vom neuen Partner erzählen könnt und der eine freut sich für den anderen.
Alles andere ist Quälerei.

20.09.2019 14:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag