40

Wenn der liebste Mensch geht

H
Ich hab Angst, dass sie mich nun hasst oder in einem falschen nicht sieht..

20.09.2019 15:09 • #31


J
Sie wird sich wieder beruhigen, wenn du jetzt aufhörst, sie zu kontaktieren. Oder hast Du sie beleidigt?

Aber selbst wenn, die Sache ist gegessen und die Konzentration sollte auf Dir liegen.

20.09.2019 15:14 • x 1 #32


A


Wenn der liebste Mensch geht

x 3


H
Nein ich hab sie nicht beleidigt, ihr aber schon vorgeworfen, was sie mir damit angetan hat, nach 3 Wochen einen neuen zu haben, mich einfach so auszuwechseln...

20.09.2019 16:21 • #33


J
Ganz ehrlich, auch wenn es weh tut.....

Sie hat die Beziehung beendet! Und ein Neuer ist auch schon am Start. Sie hat überhaupt keinen Nerv auf Tiraden und Nerverein von Deiner Seite. Sie hat abgeschlossen und alles was jetzt folgt, wird ihr unangenehm sein. Eine Auseinandersetzung ist nicht erwünscht.

Unbedingt Kontaktsperre und in Ruhe lassen. Alles was Du jetzt noch tust wird Dich klein und kläglich erscheinen lassen und bringt Dir gar nichts.

Versuche es zu akzeptieren!

20.09.2019 16:30 • x 2 #34


H
Ich bin dabei es zu akzeptieren, doch der Gedanke, das alles, es zerbricht einen das Herz. Ich frag mich wieso sie so schnell damit abgeschlossen hat, warum ich ihr so wenig bedeutet haben muss..ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Den Liebeskummer hätte ich überwunden aber das, das treibt mich in suizidale Gedanken..

23.09.2019 10:26 • #35


H
Ich bins wieder, hab mich inzwischen ein wenig gefestigt, aber sehe immer noch keine Hoffnung, es tut einfach alles so schrecklich weh...ich frag mich was das leben für einen Sinn hat, wenn man der liebe wegen so leidet..

25.09.2019 16:58 • #36


Brecher
Zitat von heimat_liebe:
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, es tut gut, gehört und verstanden zu werden.

Ja, ehrlich gesagt weiß ich selber, dass der Trennungsschnerz vergehen wird, aber, die Tatsache, dass sie nun einen neuen hat, der, wie ich weiß, schon mit ihr geschlafen hat und sie einen neuen WhatsApp-Status mit einem Herz drin hat (hat mir ein Freund gezeigt), das zerbricht mich, es fühlt sich so an, als wär es gestern gewesen, dass sie Schluss gemacht hat...


Hast ja echt einen guten Freund am start muss man mal sagen ... ne spaß bei Seite

Zitat von heimat_liebe:
Ich bins wieder, hab mich inzwischen ein wenig gefestigt, aber sehe immer noch keine Hoffnung, es tut einfach alles so schrecklich weh...ich frag mich was das leben für einen Sinn hat, wenn man der liebe wegen so leidet..


Das Leben macht keinen sinn - man muss diesem einen Sinn geben. Denn auch wenn es nur ein großer haufen sche**e ist , muss man versuchen das beste aus diesem zu machen.

25.09.2019 21:40 • #37


H
Habt ihr noch tipps, die einem das Leben irgendwie leichter machen?

Meine Gedanken kreisen pausenlos um die Sache, dass sie erst keine Gefühle mehr hatte (plötzlich) und nun schon einen neuen Freund ... habt ihr noch irgendwelche Ideen/Tipps, die helfen? Halte inzwischen Kontaktsperre und versuche mich zu beschäftigen aber inzwischen erscheint mir das alles einfach nur noch sinnlos

02.10.2019 07:54 • x 1 #38


H
Die Zeit vergeht, doch die Eifersucht, sie frisst mich auf. Es geht mir noch immer kein Stück besser. Bin zwar jetzt in auf einer krisenstation und kurz davor, in eine Klinik zu kommen, aber habe das Gefühl, dass es nicht aufhören wird.
Mich zerfrisst es, dass sie sich mit ihm vergnügt und ich sie, ihr gesamtes Umfeld und auch ihre Freunde, die ich sehr mochte, alle verloren hab. Es ist einfach diese schreckliche Eifersucht

19.10.2019 08:20 • #39


S
Alles löschen, Nummer, Social Media. Bilder weg, löschen oder speichern und weg. Alles muss weg. Sag deinem Freund du willst nichts wissen was Sie betrifft. Absolut kein Kontakt. Nur so beginnt die Heilung.

19.10.2019 08:41 • x 1 #40


H
Habe ich alles gemacht und dennoch, die Erinnerungen können einem nicht genommen werden.
Man weiß ja dennoch was der Mensch für Vorlieben hat und was er meist tut, und zu wissen, dass man nun ausgetauscht ist, es macht so unglaublich traurig

19.10.2019 09:13 • #41


J
Zitat:
Die Zeit vergeht, doch die Eifersucht, sie frisst mich auf. Es geht mir noch immer kein Stück besser. Bin zwar jetzt in auf einer krisenstation und kurz davor, in eine Klinik zu kommen


Tja, leider klappt das nicht so einfach mit dem simplen Löschen der Erinnerung wie bei Kate Winslet und Jim Carrey - Eternal sunshine of the spotless mind. - Aber gut, dass Du Dir helfen lässt. Wenn das in eine Depression oder was Suizidales hineingeht, ist eine stationäre Behandlung vielleicht nicht die schlechteste Idee. Natürlich wirst Du dort auch weiter mit Deinen Erinnerungen zu Rande kommen müssen, aber es kann Dir evtl. leichter fallen.

19.10.2019 09:18 • x 1 #42


S
Zitat von heimat_liebe:
Habe ich alles gemacht und dennoch, die Erinnerungen können einem nicht genommen werden.
Man weiß ja dennoch was der Mensch für Vorlieben hat und was er meist tut, und zu wissen, dass man nun ausgetauscht ist, es macht so unglaublich traurig


Ich bin in der gleichen Situation wie du Du. Leider gibt es nichts auf der Welt um den anderen zurück zu holen, wenn die Gefühle weg sind. Außer derjenige selbst findet diese wieder. Aber auch das kommt nicht häufig vor, leider. Das einzige was man tun kann, es zu akzeptieren. Weiter machen, nach vorne schauen, an sich zu arbeiten, sich zu optimieren. Es ist wahnsinnig schwer, es gibt immer wieder Rückschläge, aber es wird besser. Ich hatte auch erst gestern wieder einen Rückschlag. Aber am Nächsten Tag sieht die Welt wieder besser aus.

Glaub an Dich, Du schaffst das!

19.10.2019 10:03 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag