4

Wenn Ex zurück kommt - was würdet Ihr tun?

L
Das freut mich wirklich zu lesen, Burrito! Danke dafür, wirklich 3 Monate können manchmal wirklich Weltverändernd sein.

Und nun zu mir, weil ich das Thema auch wirklich spannend finde. Wer von uns denkt schon nicht daran?
Ich würde ihn zurücknehmen. Definitiv. Ich habe bisher jedem eine zweite Chance eingeräumt, aber er hätte sie definitiv verdient. Natürlich habe ich reflektiert und bin eigentlich gerade auch ganz froh um die Zeit, die ich für mich habe. Und ich habe mir fest vorgenommen daran weiter zu arbeiten - also an mir. Es kann also so oder so nur gut für mich rauskommen. Das ist ein beruhigendes Gefühl.

Ich bin wirklich gespannt, was passieren wird. Ich habe gestern festgestellt, dass ich mich noch daran erinnere, wie er riecht, aber nicht mehr an seine Stimme! Wtf. Das hätte ich nie gedacht. Aber ich kriegs im Kopf nicht mehr auf die Reihe. Er hat Vorgestern auf FB sein Profilbild geändert (ich habe ihn geblockt und rausgefunden, dass ich das TROTZDEM in einem alten Kommentar von ihm sehen kann. Ich dachte das freezed, so wie bei Whatsapp) und zwar in ein Foto, das ich von ihm am Strand gemacht habe (sehr melancholisch btw). Das ist schon wieder ein fieser Hoffnungsträger. Wir haben allerdings weiterhin Null Kontakt.

06.01.2015 16:25 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag