Mayra_567
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 19 und mein Ex ist 21. Er hat gestern nach 5 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir haben vor 2 Tagen das erste mal richtig über alles geredet was uns stört und uns vertragen und Pläne gemacht für einen Neuanfang. Ich habe oft wegen Ihn geweint, weil viele Missverständnisse aufgekommen sind, die wir aber klären konnten. Dazu muss ich sagen, dass ich wenn es um sowas geht sehr unreif und nah am Wasser gebaut bin, daran habe ich aber versucht zu arbeiten, das weiß er auch.
Mein Ex sagt, dass Ich Ihn nicht verdient habe und er mir nicht das geben kann, was ich brauche und weil er mich nicht weiter leiden sehen will, musste er einen Schlussstrich ziehen. Weil er denkt, dass es das beste für mich ist. Und er mich über alles liebt und das beste für mich will. Er sagt, dass er seit 2 Wochen Bauchschmerzen hat und nachts aufwacht, und weint, weil er überlegt , wie es mit uns weiter geht, weil er mich über alles liebt aber mir nicht genug geben kann.
Ich kann das alle nicht nachvollziehen und realisieren.
Als ich aus dem Auto gestiegen bin gestern, haben wir beide noch Ich liebe dich zueinander gesagt.
Ein paar Stunden später bin ich noch zu ihm gefahren und habe meine Sachen abgeholt. Da habe ich ihn unter Tränen gefragt ob wir es nicht noch mal in 2 Wochen versuchen wollen. Das war natürlich blöd von mir, er hat auch gesagt, dass er bei seiner Entscheidung bleibt. Er hat sehr geweint und es viel ihm total schwer. Er hat sich die ganze Zeit schlecht gemacht und gesagt, dass er sich selbst so hasst und ich was besseres brauche als ihn. Ich habe dies immer wieder verneint. Als er mich zum Auto gebracht hat haben wir uns lange umarmt und uns sogar noch geküsst. Er meinte nein Schatz, das macht das alles noch schwerer aber er hat es erwidert. Natürlich hat das alles noch schwerer gemacht aber naja was macht man nicht alles, wenn man verzweifelt ist.
Bevor ich gefahren bin, haben wir noch einmal unter Tränen zueinander gesagt, dass wir uns lieben. Nun brauche ich einen Rat von euch. Reden hilft mir ungemein und wenn mir jemand zuhört und in diesem Forum sind so liebe Menschen, die sich Mühe geben mich zu verstehen.
Ich möchte meinem Ex gerne eine zweite Chance geben. Wie würdet ihr das anstellen? Ich würde mich erst einmal nicht mehr bei ihm melden. Vielleicht fängt er dann an mich zu vermissen. Manchmal merkt man erst im Nachhinein, dass etwas fehlt. Vor unsere Beziehung hat er Dro. genommen und ist in Depressionen versunken, ich habe ihn da rausgeholt und er ist so aufgeblüht. Er sagt er wird jetzt wieder darin versinken.
Ich finde wenn beide sich noch über alle lieben, sollte man es nicht wegwerfen, sondern es nach einer Auszeit noch einmal mit einem Neuanfang versuchen.
Ich halte nichts von diesen ganzen Ex-zurück Coachings. Mein Ex muss auf sein Herz hören, und nicht auf seinen Kopf.
Also was würdet ihr machen, wenn ihr in meiner Haut stecken würdet? Ich danke euch für eure Hilfe!

Könnte es sein das du zu sehr klammerst?