Oha, hallo zusammen. Seit einiger Zeit lese ich hier das eine oder andere Thema und es hilft mir zu sehen das ich nicht der einzige bin dem es besch...en geht. Ein paar Eckdaten, ich bin 37, bin seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen (6 davon verheiratet) habe eine Tochter und ein Haus. Primär habe ich mich um die Erziehung der Tochter gekümmert und meine Selbstständigkeit nebenbei aufgebaut.
Durch eine leichte Verhaltensänderung erahnte ich das etwas nicht stimmt. Anfang Juni habe ich meine Frau auf dem Topf gesetzt und dann kam alles auf den Tisch. Sie hat sich verliebt und will ein neues Leben anfangen. Ihr fehlt in der Ehe die körperliche Nähe (Wir hatte sehr selten S.). Wie dem so ist habe ich mit meinen Gelaber sehr viel zerredet und sie auf noch dümmere Gedanken gebracht. Ihre lieberei war nach 8 Wochen vorbei. Jetzt hat sie schon wieder einen am Start der Ihr diese nähe gibt (wiel schnell man sich doch vergucken kann). Sie sagt mir ganz klar das sie mich nicht mehr liebt und ich mich anderweitig umschauen soll. Das habe ich auch, läuft aber nicht wirklich was, weil ich ja nichts suche. Ihre Frage als erste war, hast du mit Ihr geschlafen? Natürlich nicht, warum auch, das bring mir jetzt eh nichts. Das Thema Ehe ist wohl durch, obwohl ich hier jeden Tag aufs neue durch die Hölle gehe. Erst wollte sie ausziehen und ich sollte das Haus behalten, jetzt soll ich auszeihen und sie will im Haus bleiben bis es verkauft wird. Da ich finanziell noch nicht ganz gut dastehe, kann ich mir einen Auszug nicht wirklich leisten. Ich würde auf jeden Fall ein paar Monate brauchen um mein Konto zu füllen. Zumal ich auch mein Büro und die Produktion daheim habe. Noch kommen meine Frau und ich gut mit einander klar. Auch das sie einen Neuen hat ist zwar nicht leicht, aber ich komme solala damit klar.
Sollte ich in der Situation auf jeden fall direkt ausziehen oder versuchen für mich den finanziell einfachsten absprung zu schaffen?
27.08.2012 09:35 •
#1