Anni34
Gast
Ich war zum Schluss einfach kein Mensch mehr. Mein Partner und ich hatten uns neue Handys gekauft unter anderem weil sein Bildschirm kaputt war. Ich habe dann gestern auf seinem neuen Handy alle seine Daten von seinem alten Handy übertragen ,weil er mich darum gebeten hatte. Als ich ein neues Hintergrundbild einstellen wollte,und in seine Bildergalerie schaute,war im April ein Bild abgespeichert das ein Privates Bild von einer Halbnackten Frau in Unterwäsche zeigte. Ich habe ihn darauf angesprochen, und er meinte als erstes er wüsste nicht warum das auf dem Handy sei,danach er hätte es sich von seinem PC runter gezogen. Dann meinte er ,er hätte mit niemand anderem geschrieben, aber es würde mir ja auch nicht weiter helfen wenn er mir sagen würde das er mit jemand anderem geschrieben hat. Mir geht's nicht um dieses Blöde Bild . Wir sind erst seid Mai wieder zusammen,und ich habe einfach Angst das dieser ganze Mist wieder von vorne losgeht. Ich meine ich laufe auch nicht mit Scheuklappen rum wenn ich auf der Straße laufe,wenn ein Mann auf der Straße läuft der mir gefällt schaue ich auch mal ,aber darum geht's nicht. Mich nervt dieses ewige rumgelüge. Sorry mußte mich einfach ausheulen , wahrscheinlich hätte ich einfach auf das was mir andere gesagt haben hören sollen,und keine neue Beziehung mehr mit ihm eingehen.
Wie würdet ihr reagieren?