39

Schrecken ohne Ende ?

T
Zitat von Anni34:
@TimTayler Ja so in der Art,er sagt halt oft du weißt doch warum ich damals gegangen bin,wegen deinem Misstrauen. Ich war vorher nie oder selten ...

...weißt du, das ist eine typische Vorgehensweise von allen die in einer Beziehung lügen und/oder Fremdgehen...ich kenne noch keine Ausnahme...diese Charakteren sind einem ja immer einen Schritt voraus, denn sie wissen genau was sie tut, wollen es nur nicht wahrhaben, wenn sie aufgedeckt werden und damit wird nicht geredet, wie in einer normalen Beziehung, nein da wird gleich mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen und die sog. Schuldumkehr und die Scham bei dir ausgelöst..und du ziehst dich sofort zurück...weil du dir deinen eigenen Wert nicht sichergenug bist, um den Konflikt auf Augenhöhe und im Erwachsenenmodus zu führen...Achtung, Taktik der aufgedeckten, sie begeben sich dann auf 5 jährigen Kindesebene, bitte bleibe zu dann beim Erwachsenen und du wirst ihn schneller los sein als autsch sagen kannst...und du erkennst sein wahres Gesicht...

23.09.2021 20:40 • x 1 #31


T
Zitat von DrBob26:
Und weil das hier auch so gut reinpasst, ein andere Beitrag von mir: Ein paar Statistiken: Scheidungsquote in 2020: 38,52% Durchschnittsalter des ...

...ich bin auf 21/22 gespannt...denn Corona begann ja erst im Frühjahr 2020 + negativphase in den vier Wänden + 1 Jahr Trennungszeit und noch mal + 1-2 Jahre, dasich nicht alle gleich nach einem Jahr scheiden lassen...ich gehe mal von einer massiven Steigerung aus...warum...in der Versicherungsbranche und bei Rechtsanwälten herrscht massiver Engpass um eine Trennung zu regeln benötigt Kapazitäten, die bisherigen reichen bei weitem nicht aus...und das, obwohl eine digitalisierung der Prozesse statt gefunden hat...gefühlt mindestens. 10% höher, als bis jetzt...

23.09.2021 20:58 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag