6

Ein Schrecken ohne Ende, ich stehe auf der Stelle

G
Weil du ihr nicht egal bist! Sie lässt ihre Wut an dir aus, schliesslich will sie dich doch aus dem Haus haben, also Psychoterror. Und wenn du mit ihr darüber diskutierst, wird sie ein riesen Fass aufmachen und es beginnt der Rosenkrieg.

29.08.2012 09:02 • #16


F
schei. Situation hier. Ich kann zur Zeit mir ständig nur sagen das dass vorbeigehen und alles gut wird. Unglaublich in was für einer kurzen Zeit diese bedingunglose Vertrautheit weg ist und diese Oritierungslosigkeit endlos vorkommt.

29.08.2012 09:46 • #17


A


Ein Schrecken ohne Ende, ich stehe auf der Stelle

x 3


C
Ich kann dir nicht mal sagen, was du tun sollst. Außer ignorieren gibt es da nicht viel.

Das ist absolut unter aller Sau.
Ich würde sie fragen, ob sie dich damit verletzen will, oder was das soll. Ob sie es gut finden würde, wenn man mit ihr so umgehen würde?.
Das würde ich einfach im Raum stehen lassen.

Absolute Frechheit. Kann auch sein, dass ich das Bild in die Botanik gepfeffert hätte. Falls mich jemand fragen sollte...welches Bild?

29.08.2012 11:05 • #18


F
Wenn ich neu verliebt bin, würde ich sowas immer aus Respekt nicht tun, warum auch, ich hätte keinen Vorteil.

29.08.2012 18:55 • #19


F
Ich wollte hier noch mal ansetzen, wie sieht es eigentlich rechtlich aus wenn ich ausziehen würden weil es überhaupt nicht mehr zu ertragen ist. Da ich mich um die Erziehung von dem Kind gekümmert habe und nur meine Selbstständigkeit aufgebaut habe, brauch ich jetzt noch ein paar Monate um davon leben zu können. Meine Frau hat ein gutes einkommen und gibt es große mühe mir das Leben hier zu vermiesen. Es kann ja nicht sein das ich jetzt in eine Art ovn Ihr abhängig bin? Wer kenn so eine Situation?

08.09.2012 11:28 • #20


T
Hi,

wenn sie mehr verdient als du, hast du Anspruch auf Trennungsunterhalt bis zur Scheidung, also mindestens ein Jahr. Den musst du aber geltend machen. Die genaue Berechnung der Höhe ist ziemlich kompliziert und sprengt hier den Rahmen. Aber ich staune, dass du mit deinem Anwalt nicht darüber gesprochen hast?

LG

08.09.2012 13:01 • x 1 #21


B
Hallo da draussen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe jetzt eine 10 jährige Beziehung hinter mir, davon grad mal 2 Jahre verheiratet. Scheidung läuft noch nicht.
Ich hole mal etwas weiter aus.
Ich habe in den ersten 6 Jahren unsere Beziehung viel mist gemacht und habe auch einmal Schluss gemacht. Aber als ich zurück kam und sie mich wieder aufnahm, wofür ich Ihr sehr dankbar bin, hbae ich mich um 180grad gedreht. Ich habe alles für uns getan, für Sie und unsere 3 Kinder.
2010 haben wir geheiratet, alles lief in meinen Augen super. Ich hatte ein gutes Einkommen und es fehlte uns an nix.
Doch mit Juni fand ich heraus das sie auf po..en.de angemeldet ist seit ca.1 Monat. Es gab riesen krach deswegen und sie bedeutert sich zwar mit einem getroffen zu haben, aber nix passiert ist. Das profil hab wie gelöscht. Die nächsten 4 Wochen verliefen, naja eigentlich ganz gut. Klar waren ab und an spannungen drin, wegen diesem profil,aber es hielt sich in Grenzen.
Ende August musste ich auf Montage. 24 Stunden bevor ich abflog, hatte sie eine komsich nahricht auf dem Handy. Wieder ein Typ, wieder das selbe Spiel, wie auf po...en.de, nur das sie sich noch nicht getroffen hatten.
ich bin also mit Bauchschmerzen auf Montage geflogen.
Die Zeit dort war sehr hart und ich grübelte, stellte fragen, aber irgendwie half nix.Als ich wieder kam, sagte Sie, sie hätte keine gefühle mehr für mich und das sie sich trennen will. Klar ich war am boden sehr stört, vertand die Welt nicht mehr, weil sie mir vor abflug noch sagte bzw auch schrieb ..keine Trennung, gefühle sind da.... Und dann sowas.
Ein paar Stunden nach der Trennung, erzählte mir mein 5 jähriger Sohn, das Mama mit einem Fremden ausgezogen im Schlafzimmer, naja ihr wisst schon.
Das hat mir total das genick gebrochen.
2 Tage später fand ich raus, das sie einen neues Profil auf po..en.de hat und zwar genau 3 Tage später als wir das andere gelöscht haben.

Sie sagt sie liebt den neuen, ich weiss aber das er nur, naja seine Lust befriedigen will. Aber seit der Trennung tirtt sie mich, so hab ich das gefühl mit Füssen. Sie war nie arbeiten, hat sich um haushalt und kinder gekümmert, (abends ich dann). Jetzt geht es nur noch um mein Geld und sie macht alles öffentlich auf ihren profilen bei Ja..y, etc...was mir sehr weh tut.
Ich habe viel versucht sie umzustimmen, aber alles arbeitet gegen mich.

Ich weiss, es ist vielleicht schwer zu verstehn, aber ich Liebe diese Frau noch, denn 10 Jahre, 3 tolle Kinder, wirft man nicht einfach so weg. Zumal man ja noch im April/Mai von einem Haus bzw einem Umzug redete.

Antworten von ihr bekomm ich keine. Ausser ...fühlst dich jetz in deinem Ego verletzt.. oder ..heut abend n´bin ich nicht da, komm erst morgen wieder, bin Vög..n..., ja so etwas tut weh.

Ich weiss, das sie sich früher nicht richtig ausgetobt hatte. Aber gibt man deshalb gleich eine Ehe auf und teilt die kinder bzw macht man den anderen Kaputt?

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich will die Kinder nicht verlieren, aber auch nicht der Dumme zahlmann sein. Weil irgendwie sagt sie mir immer, ..du musst alles zahlen...,sie hat noch keine Scheidung eingereicht, das ganze ist jetzt 3 Wochen her.

Bitte helft mir. Ich Liebe Sie, trotz der Fehler, weil ich weiss was ich damals tat und sie mcih auch zurück nahm. nur ich habe sie nicht so öffentlich kaputt gemacht und es ihr nie auf die nase gebunden.

Danke

08.09.2012 13:11 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag