Daniel.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38
Ein weiteres ungutes Gefühl beschleicht mich zudem auch noch immer wieder und darauf bin ich auch nicht besonders stolz: ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich ihn nur zurück will, um ihm dann selbst zu zeigen, dass es nun zu spät ist bzw. besser mit ihm abschließen zu können und ihn dann zu verlassen .... ich hoffe mal, dass diese Gedanken in der Situation der Verlassenen nicht ganz abwegig und krank sind.....
Hi,
wenn das Krank ist dann habe wir beide den gleichen Virus.
Ich muss erfreut feststellen, dass das Thema für mich durch zu sein scheint. Nun habe ich das Glück der Dame wahrscheinlich nie über den Weg zu laufen, denn erst dann würde man sehen wie dick der Ast auf dem ich sitze wirklich ist.
Aber seit einigen Tagen ist mir klar, dass "Sie" nicht mehr die Lösung für das ist was mir jetzt fehlt.
Der Vergleich eines Freundes war irre hart aber treffend. Ich geb das Gespräch mal wieder:
"Du hattest doch einen Hund".
"...ja"
"Wenn der das absolute Kuscheltier ist -fast immer- aber einmal wenn auch nur 30 Sekunden abdreht und Dich schwer verletzt was wäre dann?"
"dann müsste ich mir von dem Tier trennen. Das Risiko geht gar nicht."
"Aha...?! Und ?"
Letztlich ist dem noch hinzuzufügen, dass es bei Hunden häufig auf die Kombination aus Halter und Tier ankommt. Das gleiche Tier kann in anderen Händen völlig sicher sein. Auch das ist eine Erkenntnis.
Unsere Ex müssen nicht zwingend böse sein. Vielleicht entstand die Explosivmasse einfach auf Grund eines unglücklichen Mischungsverhältnisses. Ein Grund mehr diese Kombination der Chemikalien einfach nicht mehr anzustreben.
Daniel
dann haben wir gemeinsam geredet und er sagte zu mir das ich die einzige sei der ihm zuhört und ich auch die einzige bin der ihm kraft gibt das ist mir so nah gegangen und das was mich gewundert hatte mein ex ist nicht so einer der weint und er weint eigentlich nie! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir vllt helfen?