Wenn Kinder da waren.

M
ach ja, und ein Kind bekommt sicher Krätze wenn es sauber ist in der Wohnung, gelle ? :-/

04.11.2004 00:55 • #31


M
@ ,

Mirjams Verkrampfungen weichen aufgrund des Bussis von und eines Gläschen Weines !! :D
~~~ gibt einen gute Nacht bussi

04.11.2004 00:57 • #32


A


Wenn Kinder da waren.

x 3


E
@Mirjam

[glow=red,2,300]ach ja, und ein Kind bekommt sicher Krätze wenn es sauber ist in der Wohnung, gelle ?[/glow]

Natürlich, was hast du gedacht.

Früher waren unser Eltern Weltmeister im putzen und Ordnung halten.

Heute hat sich die Ansicht und die Erziehung geändert.

Es ist heute gar nicht schlimm, wenn Kinder Schimmelflecken von den Wänden essen, wenn die Wohnung schlecht isoliert ist, oder Baumängel vorhanden sind. Und selbst wenn täglich gelüftet wird, dann ist dieser Schimmel in einigen Wohnungen vorhanden.
Am schärfsten ist, wenn dann ein Bausachverständiger mit dem Vermieter kommt und sagt, daß man eine *beep* wäre und gründlicher putzen und lüften müßte. ;D

Aber dann gibt es auch die sogenannten modernen Frauen, ich nenne sie immer Ökotanten, und die sagen dann.

So ein Schimmel stärkt nur das Immunsystem des Kindes, daß ist gar nicht so schlimm oder gar gefährlich

Da darf [glow=red,2,300]Lars Cedrik[/glow]dann auch seine ersten Selbsterfahrungen im Umgang mit einer heißen Herdplatte machen.

Mit folgender Begründung:

Kinder müssen ihre eigenen Grenzen selbst erfahren und keine gesetz bekommen

Ups! ::)

Komisch, zu meiner Zeit, war immer die Ohrfeige meiner Mutter die Grenze und die wurde auch aufgrund der schmerzhaften Erfahrung nicht so oft überschritten. ;D

Nun gut, ich habe sicherlich eine etwas ander Erziehung im Vergleich zu heute erfahren dürfen. Aber immerhin habe ich noch meine Finger und keine Brandblasen am Hintern. ;D ::)

Ich weiß, ich bin nur ein dummer, naiver Mann. ;D

Aber ich will meine Finger lieber behalten, die brauche ich für harte Zeiten. ;D ;D ;D

Gruß



Der am Boden liegt vor lauter lachen

04.11.2004 12:50 • #33


E
Hi ,

es ist wirklich schlimm, das wir beide schon wieder einer Meinung sind. ;D

Aaaaber, wer denkt an die Kinder, wenn Mütter den Umgang mit den Vätern einklagen.

Diese Situation finde ich noch schlimmer.

Muß ein schöner Tag für das Kind sein, wenn der Vater es eigentlich garnicht sehen will, sondern dazu gezwungen wird. :(

Ist hier zwar nicht das Thema, fiel mir dabei aber ein.

Wuppi

04.11.2004 14:44 • #34


E
@Wuppi

Hm, so eine Situation stelle ich mir dann lieber nicht vor, wie man sich da wohl fühlen muß? ::)

Bei dem Gedanken frage ich mich nur, wo es dabei um das Wohl des Kindes geht. :-/

Und was geht wohl in den Köpfen der Menschen vor, die so etwas einklagen? ::)

Ist dat dann ein Cremetörtchen ohne Füllung? ;D

So etwas finde ich absolut perv..

Dat wäre ja so, als ob man mich mit Angela Merkel verheiraten würde. :o

Ich muß jetzt einkaufen, ich bin gar nicht zu Hause. ;D

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß

04.11.2004 14:54 • #35


M
So Leute,

Verhandlung ist gelaufen, Mein Mann hat gewonnen !
Seine Ex kam garnicht zu Wort, der Richter ermahnte sie mehrmals, wenn Sie sich nicht dran hält, was beschlossen wurde, dann würde er sie wieder zu Gericht bestellen und ihr wenn es hart auf hart kommt, das Sorgerecht entziehen.

Es gibt Gerechtigkeit im Leben.
Meine Güte, hätte ich fast nicht mehr gedacht.

Zu allem Übel für seine Ex:
Weil er seinen Sohn schon lange nicht mehr gesehen hat (sein Sohn wird nun 3) sollen wir, mein Mann und ich, die nächsten 3 Samstage zu IHR nach Hause und die Tage mit dem Sohn verbringen ! (in ihrer wohnung)
Sie soll sich zurückhalten und nicht dominant auftreten.
Das wird zwar hart, aber ich kann nichts gegen tun, so ordnete es der Richter an, weil er auch der Meinung ist, dass sein Sohn sich mit mir auch anfreunden soll, bevor er übers Wochenende ganz zu uns kommt.

Einige raufen sich hier sicher die Haare, aber seine Ex hätte es auch anders haben können, ich habe damals Rücksicht genommen, als wir damals zu ihr gefahren sind, um seinen Sohn abzuholen, habe ich im Auto um die Ecke gewartet, sprich sie ist mir nie direkt begegnet.
Ich habe Rücksicht genommen, um dass sie nicht sieht, wie sein Sohn sich auf mich freut o.ä. und auf mich zuläuft, wenn er mich sieht.
Tja, nun muss sie dadurch. Wird nicht angenehm.
Werde mich ganz normal vorstellen, und versuchen mich neutral zu verhalten !
Also ab in die Höhle des Löwen !

Grüssle
Mirjam

25.01.2005 09:20 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag