mylife,
nochmals, er kämpft darum seit knapp 2 Jahren seine Sohn zu sehen, .....dass er ihn sehen darf steht schon seit fast 2 jahren fest, laut Gericht und Jugendamt. wie ich schonmal schrieb.
Damals waren es ja nur 2 Monate wo er seinen Papa nicht gesehen hat. Dass daraus nun 2 jahre geworden sind, ist IHRE Schuld, sie hätte sich damals schon dran halten müssen. Sie hat es solange hinausgezögert, bis nun diese lange zeit entstanden ist.
ER WILL IHN DOCH NUN EINFACH MAL SEHEN !!!!!
Mein Mann hat alles getan, er hat sie nicht einfach sitzen lassen am Anfang, er war für sie da, 3-4 Monate noch intensiv, dann fing sie an, wie Du eben erwähntest ihn zu erpressen mit verschiedenen Dingen, daraufhin zog er sich zurück, was normal ist, ok er hat es eine Weile schleifen lassen, was ja auch klar ist, weil es ihm auf den Keks ging, wie sie sich verhalten hat.
Sie benutzt das Kind als Druckmittel, und wie wir hier ständig erfahren, gibt sie das Kind ständig weg und ist nur auf Partys, das Jugendamt war auch schonmal dort, es sieht dort aus wie bei Hempels, auch aus dem Grunde kann mein Mann sich dort nicht mehr in der Wohnung aufhalten, jedesmal wenn er damals nach hause kam, war ihm übel, und er hatte Würgereiz und das ist kein Witz. Sämtliche Versuche mit ihr zu reden, scheiterten, ihr ist es egal, wie es dem Kind geht.
Sie sagte sogar schon, dass sie das kind hasst, weil es von ihm ist, und das auch im beisein des Kindes.
Deshalb ist sie für mich ein Drache.
Das Jugendamt im Übrigen weiss über die ganzen Umstände bescheid, und sagt nichts. Die halten den Mund, und unternehmen nichts, deshalb habe ich mich hier an das Forum gewandt, weil es echt wichtig ist, dass mein Mann da mal weiterkommt.
Liebe Grüße
Mirjam
03.11.2004 22:12 •