Wenn Kinder da waren.

M
mylife,

nochmals, er kämpft darum seit knapp 2 Jahren seine Sohn zu sehen, .....dass er ihn sehen darf steht schon seit fast 2 jahren fest, laut Gericht und Jugendamt. wie ich schonmal schrieb.
Damals waren es ja nur 2 Monate wo er seinen Papa nicht gesehen hat. Dass daraus nun 2 jahre geworden sind, ist IHRE Schuld, sie hätte sich damals schon dran halten müssen. Sie hat es solange hinausgezögert, bis nun diese lange zeit entstanden ist.
ER WILL IHN DOCH NUN EINFACH MAL SEHEN !!!!!
Mein Mann hat alles getan, er hat sie nicht einfach sitzen lassen am Anfang, er war für sie da, 3-4 Monate noch intensiv, dann fing sie an, wie Du eben erwähntest ihn zu erpressen mit verschiedenen Dingen, daraufhin zog er sich zurück, was normal ist, ok er hat es eine Weile schleifen lassen, was ja auch klar ist, weil es ihm auf den Keks ging, wie sie sich verhalten hat.
Sie benutzt das Kind als Druckmittel, und wie wir hier ständig erfahren, gibt sie das Kind ständig weg und ist nur auf Partys, das Jugendamt war auch schonmal dort, es sieht dort aus wie bei Hempels, auch aus dem Grunde kann mein Mann sich dort nicht mehr in der Wohnung aufhalten, jedesmal wenn er damals nach hause kam, war ihm übel, und er hatte Würgereiz und das ist kein Witz. Sämtliche Versuche mit ihr zu reden, scheiterten, ihr ist es egal, wie es dem Kind geht.
Sie sagte sogar schon, dass sie das kind hasst, weil es von ihm ist, und das auch im beisein des Kindes.
Deshalb ist sie für mich ein Drache.
Das Jugendamt im Übrigen weiss über die ganzen Umstände bescheid, und sagt nichts. Die halten den Mund, und unternehmen nichts, deshalb habe ich mich hier an das Forum gewandt, weil es echt wichtig ist, dass mein Mann da mal weiterkommt.
Liebe Grüße
Mirjam

03.11.2004 23:12 • #16


M
Hi ,

ja, er hat ne neue Anwältin und die macht grade Nägel mit Köpfen. Nächste Woche ist ein erneuter Termin. Die Tussi beim Jugendamt, die meines Erachtens nach unfähig ist haben wir ersetzt durch einen Mann beim Jugendamt, ich denke der versteht meinen Mann einfach besser, eben von Mann zu Mann. Ich denke sie wird ordentlich einen aufn Sa.. bekommen. ;D ;D
Aber ich habe mich hier eben nochmal ans Forum gewandt um jede Möglichkeit eben auszuschöpfen, damit die Rangelei mit den Ämtern etc. endlich mal ein Ende hat und keine Endlosstory wird...
gute nacht und träum was schönes ::) ::)
Mirjam

03.11.2004 23:20 • #17


A


Wenn Kinder da waren.

x 3


M
Und ach ja, die beiden waren nicht verheiratet !
Das Kind war damals nicht geplant, trotzdem liebt er seinen Sohn über alles.

und ich bin auch nicht eifersüchtig, dass es da ein Kind gibt, ich liebe Kinder, und finde seinen Sohn wirklich goldig, möchte aber keine eigenen, sonst wäre ich auch schon dem Wunsch meines Mannes nachgegangen, der gerne einen süßen Fratz von mir hätte.
Also gute nacht allerseits
mirjam

03.11.2004 23:24 • #18


E
Hallo Mirjam!
Na ,jetzt sieht das ja schon klarer aus,vorher hat das halt etwas anders geklungen,da mußte halt mehr ins Detail gehn,wenn das alles so stimmen sollte.
Hoffe das mit denn Infos dir da hat helfen können.
Gruß

03.11.2004 23:40 • #19


M
miriam,
keiner hier im forum kann da weiterhelfen, wenn das jugendamt nichts unternimmt.
dein mann muss dann beschwerde einlegen. er ist doch anwaltlich vertreten, dann muss seiten des anwalts was passieren. aber das muss ER machen, du hast da keierlei handhabe!

wenn er ihn einfach nur MAL SEHEN WILL, dann soll er hinfahren!! wie du ja schreibst, läßt sie ihn in ihre wohnung und er kann den ganzen tag dort bleiben! Aber das muss er dann mal machen!!! Und nicht zwei jahre warten!!!!

er kann aber auch nicht nach zwei jahren hinfahren und das kind wegholen! wenn er zwei jahre ! nicht da war, woher weiß er, wie es da aussieht?
hört nicht soviel auf freunde die euch was erzählen, viele wollen einem nur nach dem mund reden!
wenn er das sorgerecht hat, kann er jederzeit im kindergarten vorsprechen, beim kinderarzt, bei den betreuungspersonen, wo sich das kind aufhält,etc.
hat er das getan?
wenn sie so eine schlimme mutter ist, kann ihr das sorgerecht entzogen werden! dann wird das kind bei euch leben,und sie wird um das besuchsrecht kämpfen müssen.

die gesetztesentwürfe von sind zwar gut und recht, aber auch nichts neues, und für deinen partner schon gar nicht. er hat ja schon das sorgerecht und das umgangsrecht. mehr gibt es nicht zu holen.

trotzdem, und nu werd ich mich nicht mehr dazu äußern, irgendwie scheint mir die an den haaren hebreigezogen zu sein,
die böse wird immer böser (jetzt ist sie schon ein messi) und die guten immer besser...

an :

nichts neues was du hier mit deinen gesetztestexten verraten hast. danach handeln viele jugendämter schon lange. und ist auch richtig so. und auch richtig ist, dass sehr oft, trotz anderslautender gesetzeslage zum wohle des kindes entschieden wird. DENN ES SOLL IMMER NUR UM DIE KINDER GEHEN!
und mirjam helfen sie in diesem fall wohl auch nicht.

und die dummen gesichter, die du sehen willst, kann doch wohl nur das dumme gesicht einer mutter sein, oder :-/
nix für ungut, aber lächelnd staunen kann man schon mal über deinen eifer hier...

mylife



03.11.2004 23:44 • #20


E
@Mylife

He, dat du nicht verstehst, um was es hier wirklich geht, daß brauchst du doch nicht extra zu schreiben. ;D

[glow=red,2,300]DENN ES SOLL IMMER NUR UM DIE KINDER GEHEN! [/glow]

Wer bestimmt so etwas?

Die sogenannten Profimütter?

Na, dich würde ich mal gerne sehen, wenn du 8 Stunden in einer Wohnung verbringst, in der es vor Unrat nur so stinkt.

Nee Mylife, ist klar!

Du kannst dir solche Dinge in deinem Kopf nicht vorstellen.

Du gehörst sicherlich zu den vorzeige Müttern. ;D

[glow=red,2,300]danach handeln viele Jugendämter schon lange[/glow]

He, du hast das [glow=red,2,300]nicht[/glow]

vergessen, sie handeln nämlich in vielen Fällen nicht danach.

Aber du siehst sicherlich immer nur die heile Welt und die Erde ist in Wirklichkeit eine Scheibe. ::)

Träume weiter deinen Traum, die Realität sieht vollkommen anders aus.

Ach ja, und wir leben in Europa und im Ausland, sieht so etwas noch ganz anders aus.

Ich sehe jetzt schon viele sogenannte Profimütter zittern. ;D

[glow=red,2,300]Alle Rechte zum Wohl von MUtter und Kind, nicht wahr?[/glow]

Soll heißen, die Mutter kassiert die Kohle und mit der Erziehung und Verantwortung des Kindes ist sie dann überfordert.

Und wenn sie dann endlich einen Deppen gefunden hat, der sie heiratet, dann hat der biologische Vater nur das Recht zu zahlen, weil sich ein Umgangsrecht ja umgehen läßt.

Deswegen heißt es ja im Amtsdeutsch Umgangsrecht

Für dich Mylife: Umgangsrecht ist gleich Besuchsrecht, es hat nichts mit dem Sorgerecht zu tun.

So und nun lächle tapfer weiter wir lachen dann später über euch und über eure antiquierte Einstellung.




04.11.2004 00:02 • #21


E
@Mirjam

Jugendamt?

He, da kannst du dich auch mit dem Milchmann über dieses Thema unterhalten, der hat mehr Ahnung davon.

Glaubst du wirklich, daß so eine Dame, ups dumme Kuh vom Vormundschaftsgericht ihren Ar. aus dem Sessel bekommt und sich die Umstände mal genauer anschaut?

Bei über 2.000.000.000 ?

Quatsch, da bleibt die doch lieber im Warmen sitzen.

He, es ist Herbst, da ist es kalt da draußen. Und ihm Sommer ist es zu heiß und im Winter liegt Schnee und Frühling, im Frühling sind die eh zu müde, wie viele andere auch. ;D

So, nun aber Schluß.

Gruß

04.11.2004 00:07 • #22


E
Hallo !
Grins,denk an dein schwaches Herz,du Beschützer von Witwen und Waisen,lach! ;D ;D ;D ;

04.11.2004 00:13 • #23


M


warst du mal in dieser wohnung? hätteste einfach mal aufräumen können...oder?? übrigens interessant wie die sache nun mutiert, erst bleibt die tür verschlossen, dann ist es unordentlich, nun ist sie voll mit unrat...

ich kenne sehr wohl den unterschied zwischen umgangs- und besuchsrecht
, lesen lernen: mirjams partner hat das sorgerecht! hat sie zumindest geschrieben.

und eine dame vom jugendamt hat sich ja wohl auch erhoben und sich die sache vor ort angeschaut, also auch hier lesen, und kapieren...

profimütter? hast wohl vom namen profivater abgeleitet...
aber nicht jeder stammt von dir ab...

ich darf also weiter lächeln und für dich hoffen, dass auch irgendann mal wieder ein sonnenstrahl auf dich fällt

mylife

04.11.2004 00:22 • #24


E
@

Na hör mal, ich kann doch nix über meine Zielgruppe kommen lassen. ;D

Ich weiß doch, daß es viele Frauen, die alleinerziehen es sehr schwer haben.

Aber ich kenne auch die Profimütter, wo du mit Gummistiefeln ins Schlafzimmer gehen mußt. (nee gezerrt wirst) ;D

Ich weiß doch worüber ich schreibe und wir haben doch auch jetzt so einen aktuellen Fall hier im Forum.

Es ist doch egal, ob du der biologische Vater bist oder nicht, es geht um Rechte und darum, daß du dem Kind nicht den Vater vorenthalten darfst.

Siehe dir doch mal die Sache von Joker an. Da führst du eine langjährige Beziehung mit so einer Frau, gewöhnst dich an das Kind, erarbeitest dir das Vertrauen des Kindes und umgekehr sieht das Kind auch eine Bezugperson in dir und dann hat die Mutter plötzlich keine Lust mehr.

In so einem Fall, hast du überhaupt keine Rechte. Du hast zwar auch keine Pflichten, aber wer kann dann schon sagen, daß die Kinder unter solchen Trennungen nicht leiden.

Und was geschieht, wenn die Mutter ein paar Männer mal antesten muß?

Dat Kind kommt ja kaum nach, sich die Vornamen zu merken. ;)


Glaubst du ernsthaft, so ein Verhalten würde ein Jugendamt interessieren?

Nee, du kannst *beep* wo und wie du willst.

Der oder die Kleine schläft ja, Hauptsache Mama hat Spaß. :D

Da fragst du dich, wo es noch hinführt?

Und dann kommen Leute auf den Plan und reden vom Wohl der Kinder?

Ich frage mich da, welches Kind, welche Kinder erzieht. ::)

Nee, alles hat Grenzen und da sollte man dann wirklich mal an die Kinder denken.

Frage dich doch mal, warum du keine Frau mit Kinder willst. ;D

Für mich kommt nix anderes in die Tüte.

Ich bin süchtig, ich brauche den vollen Kick. ;D

Die Extremtour. ;D

So, nun aber genug gelästert.

Wolltest du nicht anrufen? ;D

Gruß

der Witwen- und Waisentröster


04.11.2004 00:32 • #25


M
Mylife,

übrigens interessant wie die sache nun mutiert, erst bleibt die tür verschlossen, dann ist es unordentlich, nun ist sie voll mit unrat...
finde es nicht fair von Dir , dass Du meinst, ich würde lügen..... ich habe hier eine Frage gestellt, und ich rede hier ehrlich und offen, weil ich Antworten will, und die bekomme ich nur, wenn ich offen sage und schreibe was los ist. Und das habe ich getan.
Ich habe geschrieben, dass er damals da war, und er dort REINKAM, dass die Tür verschlossen blieb habe ich nie gesagt ! mit keinem Wort.
Das was Du hier schreibst ist gelogen, Du drehst Dir die Dinge hin wie Du willst.
also beschuldige mich nie wieder des Lügens !

Mirjam

04.11.2004 00:34 • #26


E
@Mylife

Nee, er hat 50% damit kannst du dir den.... abwischen.

Was nutzt mir ein Umgangsrecht, wenn die Türe verschlossen bleibt?

Richtig lesen!

Ich habe nicht von dieser Wohnung geschrieben, sondern von anderen Wohnungen.

Wie, sieht es bei dir auch so aus?

Ach deswegen, verstehe!

Ähm, die Gummistiefel hätte ich eh angelassen. ;D

04.11.2004 00:37 • #27


E
@Mirjam

He, locker bleiben!

Nicht verkrampfen und nicht sich einen Schuh anziehen, der dir doch eh nicht paßt. ;)

Ich lege jetzt mal ganz sanft die Hand auf deine Hand und gebe dir ein Bussi auf die Wange. :-*

Aufregen nutzt da nix.

Sehe es mit Humor.

Jeder Jeck ist anders!

Sagt man hier im Rheinland.

Und solche Wohnungen gibt es, ich kenne die! ;D

Igitttt! ;D

Gruß

04.11.2004 00:41 • #28


M
also nochmals für alle,
Mann trennt sich von Frau, weil Mann eine neue Frau kennengelernt hat.

Frau will Mann wiederhaben, Frau gibt Kind nicht raus, weil Frau will dass Mann bei ihr ist, und Mann dann kommen muss wegen dem Kind.

Mann fährt zu ihr, verbringt einen Tag bei ihr.

Mann macht das Spiel ein paarmal mit.
Fährt 3x hin.

Frau hört nicht auf, bedrängt ihn, will ihn wiederhaben.

Mann geduldig und redet mit ihr Wochenlang am Telefon, erklärt ihr den Standpunkt.

Frau versteht Mann aber nicht. ( weil sie blond ist ;D)

Mann sagt, so geht es nicht mehr weiter. Sagt zu IHR:
Ich möchte, dass meine neue Frau MEIN Kind kennenlernt! Und ich möchte dass mein Sohn bei meiner neuen Familie ist.

Ex macht es einmal mit, ist aber schockiert, dass der Sohn nach diesem Wochenende nicht mehr nach Hause will und Terror macht, als er abends dann doch letztendlich zuhause war, und nur nach Papa schreit. Und das eine Woche lang.
Ex sauer und noch verletzter, und verweigert die herausgabe des Kindes. Bis heute !

so....

04.11.2004 00:50 • #29


M
und das war nun ohne schnörkel, sondern einfach nur eine Darstellung des ZEITLICHEN Ablaufes !!! ich hoffe es wird verstanden.... :-[

04.11.2004 00:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag