@Cartman
Also da du sagtest ich solle mal ab und an erzählen wie es so weitergeht, hier mal ein Update
Wir sind weiterhin in Kontakt, nicht täglich, aber schon öfters. Es geht dabei um alles mögliche, also um Gott und die Welt...
Bei unserem Treffen im April hatte sie erzählt dass bei ihr bald eine OP ansteht und mir auch den Termin genannt. Vorgestern war es nun soweit und ich hatte ihr am Abend zuvor noch alles Gute dafür gewünscht.
In der darauf folgenden Nacht ging mir dann dauernd durch den Kopf ob ich mal bei ihr vorbeischauen sollte oder ob ich es lassen sollte, ob sie es überhaupt wollen würde oder nicht. Ich entschied mich dann dazu sie einfach per SMS zu fragen ob sie was dagegen hätte, mit dem Hinweis dass sie auch ehrlich sagen kann wenn sie es nicht möchte, dass ich es akzeptieren würde und ich sie auch nicht bedrängen will (denn sie sagt bei sowas auch gerne nur aus Höflichkeit ja)... Ihre Reaktion war dennoch positiv, mit der abschließenden Aussage Quatsch, ich fühle mich doch nicht bedrängt. Also habe ich sie dann besucht, da das Krankenhaus in der Nähe ist.
Unser Umgang war, wie schon beim Treffen im April, echt offen, locker und respektvoll, mit vielen Themen und viel Gelächter Selbst negative Punkte von damals konnten beidseitig nun belächelt und mit Humor genommen werden.
Vorsichtig auf den neuen Mann angesprochen, sagte sie mir dann dass sie weiterhin nicht mit ihm zusammen ist und dass die Situation eh grade komisch ist bei ihnen. Er hat weder nachgefragt wie es ihr geht, geschweigedenn sie besucht. Sie meinte er denkt wahrscheinlich garnicht mehr dran dass sie im Krankenhaus liegt.
Also Leute echt, was ist das denn fürn Hirnheimer Wenn sich sowas grade im Aufbau befindet, dann würde ich als Kerl doch mit sowas mein Interesse zeigen. Naja gut, mir solls recht sein, kann mir ja in die Karten spielen...
Fazit dieser Begenung: Hoffnung hatte ich davor schon nicht mehr, habe sie auch danach nicht direkt, da ich einfach denke dass sie damit abgeschlossen hat. Ok, wobei man auch wieder nicht weiß inwiefern sie ihre Gedanken und evtll. Gefühle für sich behält, wie ich im umgekehrten Fall ja auch. Doch eigentlich kenne ich diese Frau zu gut und kann meist an ihrer Gestik und Mimik sehr viel ablesen. Da mir das bei der aktuellen Begegnung aber nicht wirklich gelungen ist, da diese zu unauffällig waren, bin ich so schlau wie zuvor (außer der Erkenntniss dass sie sich scheinbar einen Vollpfosten geangelt hat ).
Also, Hoffnung nicht wirklich/direkt, Gefühle bei mir aber nach wie vor ungebrochen... (leider).