C
Carmen40
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 129
Meine Trennungsgeschichte habe ich ja schon geschrieben.
Ich versuche wirklich mit der Situation irgendwie klar zu kommen. Noch mehr schlecht als recht.
Ich versuche Dinge für mich zu tun und was zu finden was mir Spaß macht. Da liegt mein Problem.
irgendwie kann ich mit diesem: ich mache Dinge nur für mich und mich glücklich nichts anfangen.
Ich war in meiner Rolle als alleinerziehende glücklich wenn mein Kind glücklich war. In meiner Beziehung und Ehe , wenn Mann und Kind glücklich waren. Ich habe mich nie als unglücklich empfunden .
Dinge für mich selbst allein zu tun erscheint mir irgendwie sinnlos.
Seit der Trennung mache ich viele Dinge nicht mehr. kochen , Ausflüge usw.
ich habe diese Dinge gerne mit und für meine Familie gemacht, allein scheint mir das alles seltsam.
Mir fehlt mein altes Leben, meine alte Familiensituation . Ich komme damit einfach nicht klar.
Wie kann ich mich selber finden ? Wo ich doch schon glücklich war.
Es ist nicht dass mir irgend ein Partner an meiner Seite fehlt. Mir fehlt mein Mann.
Kann und will auch noch nicht an andere Männer denken.
Wie komme ich aus dieser Erinnerungenspirale raus und kann zu mir finden?
Danke fürs lesen
Ich versuche wirklich mit der Situation irgendwie klar zu kommen. Noch mehr schlecht als recht.
Ich versuche Dinge für mich zu tun und was zu finden was mir Spaß macht. Da liegt mein Problem.
irgendwie kann ich mit diesem: ich mache Dinge nur für mich und mich glücklich nichts anfangen.
Ich war in meiner Rolle als alleinerziehende glücklich wenn mein Kind glücklich war. In meiner Beziehung und Ehe , wenn Mann und Kind glücklich waren. Ich habe mich nie als unglücklich empfunden .
Dinge für mich selbst allein zu tun erscheint mir irgendwie sinnlos.
Seit der Trennung mache ich viele Dinge nicht mehr. kochen , Ausflüge usw.
ich habe diese Dinge gerne mit und für meine Familie gemacht, allein scheint mir das alles seltsam.
Mir fehlt mein altes Leben, meine alte Familiensituation . Ich komme damit einfach nicht klar.
Wie kann ich mich selber finden ? Wo ich doch schon glücklich war.
Es ist nicht dass mir irgend ein Partner an meiner Seite fehlt. Mir fehlt mein Mann.
Kann und will auch noch nicht an andere Männer denken.
Wie komme ich aus dieser Erinnerungenspirale raus und kann zu mir finden?
Danke fürs lesen