48

Wer hat schonmal Erfahrung mit Fremdverlieben gemacht?

Gemini
Zitat:
Mich faszinieren diese wilden Damen.
Hören auf ihr Herz und gehen einfach mal voll ab.
Und dann kann sich so eine halt auch mal in so einen wie mich verknallen.
Das ist doch super.

Wenn die dann auf eine andere Wolke klettert, ist das sicherlich schmerzhaft.
Aber sie kann mich doch damit nicht verletzen, weil ich doch weiß
Dass sie nun mal so ist.

Vielleicht stellst du dir das alles locker-flockiger vor als es oft wirklich ist. Wenn man als Frau nunmal so ist, weiß man auch irgendwann, dass man wieder jemanden verletzen wird, dass irgendwann alles wieder vorbei ist und das alle Anderen mit jemandem glücklich werden, während man selbst immer wieder eine neue Blume faszinierend findet und immer nur umher flattert... Man hat eine gute Beziehung aufgebaut und plötzlich doch wieder Schmetterlinge, wenn der neue Kollege einen anlächelt und schon beginnt wieder die nächste Krise...

18.10.2017 14:22 • #46


FLUUKE86
Konsistenz sieht echt anders aus

18.10.2017 14:26 • x 1 #47


A


Wer hat schonmal Erfahrung mit Fremdverlieben gemacht?

x 3


Y
Zitat von FLUUKE86:
Spiele einfach kein Spiel an mehreren Tischen .

Für Kindergarten steht mir einfach nicht der Sinn und Leute einfach ausnutzen um dann zum partner zurück zu gehen ist nicht meins .


Klingt gut.

18.10.2017 14:35 • #48


FLUUKE86
Klar ich bin kein Mensch der Blümchen Wechsel dich mag und wenn ich mich verliebe oder mehr von jemandem will dann tue ich da was für . So einfach ist das

18.10.2017 14:36 • #49


Y
Zitat von Gemini:
Man hat eine gute Beziehung aufgebaut und plötzlich doch wieder Schmetterlinge, wenn der neue Kollege einen anlächelt und schon beginnt wieder die nächste Krise...


denkst du das ernsthaft?

18.10.2017 14:40 • x 1 #50


FLUUKE86
Wenn das so ist glaub ich nicht das sich da jemand wirklich je auf die liebe eingelassen hat .

18.10.2017 14:42 • #51


Gemini
Zitat:
denkst du das ernsthaft?

Wenn man im innern kein Beziehungstyp ist, dann ist es wirklich so, dass man sich recht schnell fremdverliebt. Das ist ja nicht immer eine bewusste Entscheidung und ich denke, dass viele auch selbst darunter leiden das sie so sind.

18.10.2017 18:52 • #52


Y
Ich kann mir das nicht vorstellen....

es ist doch schön, einen Partner an der Seite zu haben, eine verlässliche Größe .... Wieso dann mit anderen anbändeln? Ist es aus , Angst etwas zu verpassen ?

18.10.2017 21:21 • #53


M
Geht doch schon bei der Neugierde dem Ungewissen gegenüber los.
Manchen genügt der sichere Hafen nicht.

Flirten, das ungewisse, eine Eroberung, ist ja Nervenkitzel pur. Ich denke das reizt viele. Zuhause sitzt der Alltag auf der Couch und vermag zu langweilen.

18.10.2017 21:28 • #54


S
Ich denke, man kann vieles machen.
Nur halt die Nähe Zuhause nicht langfristig verspielen.
Dasne Kunst.

Ich vergleich die Hauptbeziehung mal mit dem eigenen Körper.
Den beachtet man und guckt ob was klemmt und hält ihn in Ordnung jeden Morgen jeden Abend, jeden Tag.
Genau so muss es in der Beziehung laufen.
Nie aus den Augen verlieren.

18.10.2017 22:23 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag