48

Wer hat schonmal Erfahrung mit Fremdverlieben gemacht?

Angestellte88
@Sousa schön ge- und vor allem beschrieben. Besser hätte ich es nicht machen können.
Finde dem ist nichts hinzuzufügen

18.10.2017 12:24 • x 1 #31


_Tara_
Zitat von Leonie85:
Rapper rappen, Rockstars rocken, aber was machen dann Popstars?

Popeln?

18.10.2017 12:30 • x 2 #32


A


Wer hat schonmal Erfahrung mit Fremdverlieben gemacht?

x 3


S
An den Frauen liebe ich diese gefühlsbasierte, lebenfrohe Entscheidungsfindung.
Und Hochachtung gibts von mir sogar, wenn sie ihren selbstverzapften Mist dann auch selber zusammenkehren.

18.10.2017 12:56 • x 1 #33


Angestellte88
Zitat von Sohnemann:
An den Frauen liebe ich diese gefühlsbasierte, lebenfrohe Entscheidungsfindung.
Und Hochachtung gibts von mir sogar, wenn sie ihren selbstverzapften Mist dann auch selber zusammenkehren.

Auha, du wurdest anscheinend ordentlich verar***t, was?!

18.10.2017 12:57 • #34


B
Also fremd verliebt war ich noch nie, klar gibt es Frauen die ich gut finde aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibt es für mich keine andere Frau es sei denn man hat das gemeinsam so entschieden mit dem Partner.

Mal davon abgesehen das schon viel passieren muss das ich jemanden Liebe, also das dauert bei mir ewig, verliebt bin ich genau so erst wenn ich weiß das diese Frau wirklich zu mir passt und mein Leben bereichern kann.

18.10.2017 12:59 • x 1 #35


Angestellte88
Zitat von Blake88:
verliebt bin ich genau so erst wenn ich weiß das diese Frau wirklich zu mir passt und mein Leben bereichern kann.

Klingt als ob du das regelrecht steuern kannst.
Ich könnte nie sagen, ab wann und ob ich verliebt bin.
Meist liegt man irgendwann Abends im Bett und denkt: fu**, ich glaube mich hat´s erwischt

Man lernt im Leben so viele andere, tolle und interessante Menschen kennen die unseren Weg kreuzen, da ist es nicht abwägig oder ausgeschlossen, dass man sich schon mal vergucken kann und Schmetterlinge im Bauch hat. Da muss man sich halt nur fragen, wie dies überhaupt so weit kommen konnte.

18.10.2017 13:01 • x 2 #36


S
Ich kann's auch steuern.
Das ist einfach so.
Einfach eine andere Art an die Dinge heranzugehen.
Weder besser noch schlechter.

18.10.2017 13:04 • #37


H
Zitat von Angestellte88:
Auha, du wurdest anscheinend ordentlich verar***t, was?!



Weltklasse !

18.10.2017 13:06 • x 1 #38


Gretchen
Meine These wäre eher, dass man sich in der Regel besonders doll verliebt wenns eigentlich nicht passt. (Basiert auf der Idee, dass man sich in jemanden verliebt, der sozusagen das beziehungsprogramm aus der Kindheit anspricht und man versucht mit dem jenigen das herzustellen, was einem als Kind versagt blieb bzw man die Seiten anziehend findet, die bei einem selber nicht so gut entwickelt sind (also meist entweder Bindung oder autonomie)

Ist natürlich jetzt etwas plakativ und zynischer als ich es meine...hoffe ich...

Ich würde jetzt auch mal die These wagen, oder hoffen das fremdverlieben etwas ist, was sich eher in lanfjährugen Partnerschaften ereignet und diese fangen bei mir bei 10-15 Jahren an.

Wer Gefühle steuern kann, sage mir bitte wie das geht, ich suche noch nach dieser Schlüsselkompetenz.

18.10.2017 13:09 • x 2 #39


Y
Zitat von Sohnemann:
....wenn sie ihren selbstverzapften Mist dann auch selber zusammenkehren.


Was du selbstverständlich nicht brauchst, denn du bist ja Sohnemann, da macht das Mami für dich , gell lol

18.10.2017 13:09 • #40


B
Zitat von Angestellte88:
Klingt als ob du das regelrecht steuern kannst.
Ich könnte nie sagen, ab wann und ob ich verliebt bin.
Meist liegt man irgendwann Abends im Bett und denkt: fu**, ich glaube mich hat´s erwischt

Man lernt im Leben so viele andere, tolle und interessante Menschen kennen die unseren Weg kreuzen, da ist es nicht abwägig oder ausgeschlossen, dass man sich schon mal vergucken kann und Schmetterlinge im Bauch hat. Da muss man sich halt nur fragen, wie dies überhaupt so weit kommen konnte.


Ich kann sagen ob ich was spüre oder nicht und dann kann ich selbst entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. So wie du, dass ich da liege und mir denke verdammt es hat mich erwischt, kann mir nur passieren wenn ich auch bereit bin diesen Schritt zu gehen.

Wenn ich weiß diese Frau passt nicht zu mir oder ich wäre mir nicht sicher, dann würde ich das Tempo etwas drosseln und mehr in die tiefe gehen, passt es, kann man körperlich und auf der Gefühlsebene eine Stufe weiter gehen, wenn nicht sage ich ihr das und zieh mich etwas zurück, je nach dem ob ich auch mit einer Freundschaft leben kann oder nicht.

Ich habe viele tolle Frauen kennen gelernt in meinem Leben, doch richtige Liebe habe ich erst einmal gespürt und wann es wieder passiert steht in den Sternen. Wie gesagt, wenn ich mal Liebe dann richtig und mit allem was dazu gehört, da gibt es dann keine zwei Meinungen und wenn es nicht mehr funktioniert, dann kann man einen sauberen Schnitt machen.

18.10.2017 13:20 • #41


S
Zitat von Gretchen:
Meine These wäre eher, dass man sich in der Regel besonders doll verliebt wenns eigentlich nicht passt. (Basiert auf der Idee, dass man sich in jemanden verliebt, der sozusagen das beziehungsprogramm aus der Kindheit anspricht und man versucht mit dem jenigen das herzustellen, was einem als Kind versagt blieb bzw man die Seiten anziehend findet, die bei einem selber nicht so gut entwickelt sind (also meist entweder Bindung oder autonomie)

Ist natürlich jetzt etwas plakativ und zynischer als ich es meine...höoffe ich...

Ich würde jetzt auch mal die These wagen, oder hoffen das fremdverlieben etwas ist, was sich eher in lanfjährugen Partnerschaften ereignet und diese fangen bei mir bei 10-15 Jahren an.

Wer Gefühle steuern kann, sage mir bitte wie das geht, ich suche noch nach dieser Schlüsselkompetenz.


Gretchen,
Es geht nicht direkt um Gefühle steuern.
Ich denke nicht dass es möglich ist.

Es gibt besonderes gefühlsbetonte Menschen und welche die das kaum sind.

Und bei den gefühlsbetonten gibt es welche die einfach mal drauf los brettern und sollte die dennoch erst mal denken.

Alles gut, solange man die Verantwortung für sein Handeln übernimmt.

18.10.2017 13:24 • x 2 #42


Gemini
Ach ich verliebe mich recht schnell und fremdverlieben ist mir auch schonmal passiert. Dazu muss ich aber sagen, dass es immer nur dann passiert ist, wenn ich mich vom eigenen Partner eher wie einen Kumpel behandelt gefühlt habe. Dann ist man halt schnell hin und weg, wenn einer vorbei kommt, der vorgibt in einem ein ganz bezauberndes, attraktives Wesen zu sehen. Genauso schnell kann diese Verliebtheit aber dann auch wieder vorbei sein, weil es eben keine echte Liebe ist... diese Verliebtheit gleicht dann nur kurzzeitig einen Mangel aus.

18.10.2017 13:30 • x 1 #43


S
Mich faszinieren diese wilden Damen.
Hören auf ihr Herz und gehen einfach mal voll ab.
Und dann kann sich so eine halt auch mal in so einen wie mich verknallen.
Das ist doch super.

Wenn die dann auf eine andere Wolke klettert, ist das sicherlich schmerzhaft.
Aber sie kann mich doch damit nicht verletzen, weil ich doch weiß
Dass sie nun mal so ist.

18.10.2017 14:08 • x 1 #44


FLUUKE86
Ich bin da gabz einfach gestrickt Flash mich jemand will ich Zeit mit der Person verbringen . Hindernisse oder Beziehungen die daran hindern werden aufgelöst. Spiele einfach kein Spiel an mehreren Tischen .

Für Kindergarten steht mir einfach nicht der Sinn und Leute einfach ausnutzen um dann zum partner zurück zu gehen ist nicht meins .

18.10.2017 14:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag